Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausbildung zum Jedi

( Coruscant - Ball )

(läuft suchend umher und sieht sich nach einem Meister um....)

Ich suche einen Meister der mich zum Jedi ausbildet. Ich war zwar schon ein paar mal im Ratszimmer vom Jedi-Tempel aber war anscheinend niemand da.
 
Botanische Gärten - Ball - Tanzfläche

Die Musik war wunderschön. Calamarianische Musik hatte was für sich. Und noch dazu zu Tanzen ... beim Tanzen konnte man alles um sich herum vergessen.
Tionne erwiderte Gils Blick. Sie legte ihre Hände auf seine Schultern, er seine Hände um ihre Hüften, und sie tanzten ihren eigenen Tanz, der perfekt mit der Musik harmonierte ... "In der Tat, ein schöner Abend", dachte sie sich. Der perfekte Abschluss von all dem Trubel der letzten Zeit.
 
Coruscant- Botanische Gärten- Bar


Padme fühlte sich beobachtet. Sie drehte sich um und sah eine schöne Frau in einem roten Kleid stehen. Aber die Augen der Frau wirkten sehr kalt. Sie schaute Padme´s Armband an. Aber bevor Padme die Frau ansprechen konnte, war diese in der Menschenmenge verschwunden. Padme wandte sich an War Wir können gerne den Rundgang machen. Ehrlich gesagt würde ich gerne etwas von den ganzen Leuten wegkommen, denn ich bin das nicht gewöhnt. Padme fühlte sich ein wenig unbehaglich in der Menschenmenge. Sie griff nach Wars Arm. Dann ließ ihren Blick über die Neuankömmlinge schweifen. Dort stand ein junger Mann und murmelte etwas von Jeditempel, Meistersuche. Padme meinte zu War Sieh mal dort. Der junge Mann scheint niemanden zu kennen, sollen wir eben zu ihm gehen und ihm helfen? Sie blickte War an.

Coruscant- Botanische Gärten- Bar
 
[ Coruscant - Botanische Gärten - Bar ]

"Ich fühle mich unter so vielen Leuten auch nicht wohl. Ist eine alte Angwohnheit. Zu meiner Zeit als Schmuggler hieß es: Je mehr Leute um dich herumstehen desto mehr Blaster können auf dich gerichtet werden"
War hielt Padmes Arm fest und zog sie fast schon hinter sich her, um zu diesem jungen Mann zu gelangen. Ein Blick zurück genügte ihm, um in ihre wunderbaren, leuchtend blauen Augen zu schauen. Ihm war aufgefallen, dass sich die Farbe ihrer Augen in manchen Situationen änderte, doch die meiste Zeit war Padme fröhlich, was diese leuchtend blaue Farbe zeigte.
War stellte sich vor Qui Gon Jen und hielt ihm auch ein Glas mit Wein hin
"Ich bin zwar kein Jedi Meister, sondern Captain eines ISD, aber hoffe ihnen dennoch weiterhelfen zu können. Sie habe kein Interesse an einem Platz in einer Sonderstaffel? Nun ja, sie suche ja einen Meister. Hier, reden sie mal mit Padme. Ich bin Captain War'Blade"

[ /Coruscant - Botanische Gärten - Bar ]
 

Nachdem Corran kurz Callista bzw Koron begrüsste, errötete er leicht als Callista ihm einen Kuss auf die Wange gab.
Corran war zwar ein wenig enttäuscht als beide weggingen, denn mit Callista hatte er wenigstens jemanden gehabt den er zuvor gekannt hatte, wenn auch nur flüchitg....

Er wandte sich um und ging nochmal zur Bar um sein Glas Corellianischen Brandy gegen ein neues zu tauschen.
Scheint ja ein nicht sehr aufregender Abend zu werden, dachte er bei sich, und liess abermals seinen Blick in die Runde schweifen...



Coruscant - Botanische Gärten - Ball
 
COLOR=orange]Coruscant- Botanische Gärten- Bar [/COLOR]

Padme stimmte War in seiner Auffassung zu. Du warst also Schmuggler? Was denn für einer Viehschmuggler? War, bitte zehr mich nicht so. Ich gehe freiwillig mit. Padme mußte wieder herzlich lachen, weil War sie beinahe hinter sich herschleifte

Coruscant- Botanische Gärten- Bar
 
Botanischer Garten

Nachdem das Schwebetaxi sie zum Botanischen Garten gebracht hatte, hielt ihr Xell, wie es sich für einen Gentlemen gehört, die Tür auf. Sie hörten von draußen bereits die Musik und das Stimmengewirr. Dann traten sie ein und man sah, dass der Ball schon voll im Gange war. Also begaben sich Xell und Sarid zu aller erst an die Bar, wo sich bereits einige Leute aufhielten, denen sie bisher nur flüchtig begegnet war, unter ihnen auch eine wie es schien neue Padawan, die sich lebhaft unterhielt.

Botanischer Garten - Bar
 
[Ball-Bar-Darth Xell&Sarid]

<i>xell war mit sarid in der bar des balls angekommen. sie setzten sich hin und er bestellte für beide einen brandy. xell zahlte und versuchte ein gespräch mit sarid zu starten allerdings brachte er kein wort heraus. so schütternt war er eigentlich nicht aber das war was ganz anderes als mit irgend einem sith zu reden.</i>
 
[Coruscant-Bothanischer Garten]

Dorsk war mit sich zu frieden, der Ball lief gut und niemand Beachtete ihn. Er fühlte sich immer so Bedrängt wenn er unter vielen Leuten ist, darum hatte er sich auch in den Ecken zurückgezogen um dort zu lesen undden Ball zu beobachten, und wenn es erforderlich ist, kann er auch schnell verschwinden un fehlende sachen holen.
 
Botanischer Garten - Bar

Sarid lächelte angesichts von Xells Schüchernheit.

Kann es sein, dass du eher jemand von der schweigsamen Sorte bist? Das macht gar nicht, denn ich seh grad jemanden, der damit absolut kein Problem zu haben scheint. Eine Sekunde.

Daraufhin drehte sich Sarid zu der lebhaften Padawan um, die sich in der Nähe befand. Wie war doch noch ihr Name? Sie wurde auf Nal Hutta mal kurz vorgestellt. Ach ja, Padme.

Hey, Padme, hast du Lust, ein bisschen mit Darth Xell und mir zu quatschen?

Botanischer Garten - Bar
 
( Coruscant - Ball - Bar )

Ich rannte hinter Padme her, da ich noch einige Fragen hatte welche ich nicht stellen konnte, da War sie zu schnell wegzwerrte.
Als ich bei den Beiden an kam sprach ich Padme an:
"Sehr geehrte Padme, es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, wie auch ihre War. Jedoch habe ich da noch einige Fragen."
Padme und War sahen mich fragend an und hörten interessiert zu.
"Ich war schon im Jedi-Tempel und habe auch schon von anderen mitbekommen, daß ich mich nur melden und sagen muß, daß ich mich den Jedi anschließen möchte. Was ich auch tat und mir wurde noch erzählt, daß sich dann ein Meister bei mir melden würde aber bisher ist in dieser Hinsicht noch nichts passiert.
Könnt Ihr mir weiterhelfen???".........
 
Callista lächelte Koron an

Du wirst es bald erfahren. Verspreche ich dir

Sie lehnte sich an ihn und beobachtete das Treiben auf dem Ball. Es war einfach herrlich. Kori an ihrer Seite, in einem Traumkleid, er hatte ihr gerade seine Liebe durch den wahnsinns Kuss auf dem Balkon gestanden, was wollte sie mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant - Bothanische Gärten - Bar]

Freut mich auch ihre Bekanntschaft zu machen Commander Vect.

Wir werden uns dann genauer drüber unterhalten
 
[Coruscant-Bothanischer Garten]

Nachdem Peshk sich ein Konto "eingerichtet" hatte und einkaufen gewesen war, hatte er ein schlichtes schwarzes, robustes, robenartiges Ding an, das alles verdeckte was es verdecken sollte (Waffen, Rechner), man konnte bei sovielen Menschen ja nie wissen, fand er sich exakt zum verabredeten Zeitpunkt am Ball Eingang ein und wartete auf Snipe, der auch schon bald auftauchte.
Ich muss nciht mit den ganzen Menschen reden und kann trotzdem in die Staffel, oder
fragte er während sie rein und gleich an die Bar gingen. Hier bestellte Peshk eine Flasche Cor.Whiskey und 2 Gläser. Von weiten sah er die Dieben von Nal Hutta, einer der angenehmeren Menschen, wie er fand, und dieser andere Pilot, der auch irgendetwas mit der Staffel zu tun hatte (War;) )
 
Botanischer Garten - Bar

Padme wußte nicht, wo sie sich als erstes hinwenden sollte. Sie sah Peshk zur Bar kommen und wollte ihn begrüßen, als sie von einer Frau angesprochen wurde. Scheinbar hast du mir einen Vorteil voraus. Du kennst meinen Namen, aber ich deinen nicht. Hallo Xell. Wer ist denn deine Begleiterin? Und Kirana ist auch noch hier. Genau wie Xanatos und diese beiden Männer hier, die ich auch noch nicht mit Namen kenne [Corran und Qui- Gon Jen. Wenn jemanden vergessen habe, sorry] Sie wandte sich an Jen. Schon gut, schon gut. Alles der Reihe nach. Also im Moment sind wir hier auf dem Ball. Wenn Master Gil mit Tanzen fertig ist, werde ich dich zu ihm bringen. Er wird dir dann alles weitere erläutern. In Ordnung? Padme blickte zu War und sagte leise zu ihm Schau mal dort ist Peshk. Er scheint sich auch nicht wohl in seiner Haut zu fühlen. Sie blickte zu Peshk hinüber
Botanischer Garten - Bar
 

Corran sah die Frau an, und klinkte sich ins Gespräch ein!


Mein Name ist Corran Horn, meine Liebe. Und Wie heissen sie?


Corran stellte sich kurz den anderen in der Runde vor und fügte auch hinzu das er ein Padawan werden will und ebenfalls anschluss im Tempel zu bekommen versuchte.


Weswegen führten denn eure Wege euch nach Coruscant? stelle ich die Frage in die Runde.


Coruscant - Botan.Gärten - ball
 
[Botanischer Garten- Bar]

Inzwischen war es doch ziemlich voll geworden. Padme war auch wieder da, zusammen mit einigen anderen. Ein Mann stellte sich vor, sein Name war Corran Horn. Und er wollte ein Jedi werden. Kirana war schon immer von den Jedi fasziniert gewesen, sie wusste, das auch sie stark in der Macht war. So wie viele Frauen von ihrer Heimatwelt.
Es freut mich, sie kennen zu lernen Corran. Mein Name ist Kirana Ti.
Sagte sie zu ihm.

[Botanischer Garten- Bar]
 

Corran wandte sich kirana zu und ergriff ihr Hand


Freut mich deine Bekanntschaft zu machen! So lernt man wenigsten die Leute aus seiner vielleicht näheren Umgebung kennen ;)
Aus welchem Grund bist du denn hier auf Coruscant?
Oh sorry, darf ich sie überhaupt duzen?



Coruscant - Bot.Gärten -Ball
 
[Botanischer Garten- Bar]

Corran ergriff ihre Hand. Sie lächelte.
Ja, natürlich kannst du mich duzen. Ich wollte Coruscant immer schon einmal kennen lernen, eine art Kindheitstraum. Und nun lebe ich eben hier.
Sagte sie lachend.
Du willst also ein Jedi werden? Jedis faszinierten mich immer schon, und nun treffe ich hier gleich so viele, ich kann es kaum glauben.

[Botanischer Garten-Bar]
 
Botanischer Garten - Bar

Padme wandte sich an Corran. Hallo Corran, es freut mich sie kennenzulernen. Ich bin Padme. Mich kann man ohne weiteres duzen. Wir werden uns sicherlich noch im Jeditempel sehen. Aber nun möchte ich Peshk begrüßen. Entschuldigt mich bitte. Laßt uns bitte später weiterreden Sie lächelte alle nochmal an und wandte sich an War. Wärst du so nett mich zu begleiten? Dann gingen sie beide hinüber zu Peshk. Hallo Peshk. Schön dich wieder zu sehen.

Botanischer Garten - Bar
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben