Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Kantine (mit Leia)

Anakin hörte ihr aufmerksam zu. Leia schien bedächtiger und wesentlich... nun... reifer als das letzte Mal wo er ihr begegnet war.
"So gesehen hast du vermutlich recht" , meinte Ani leise "Nur zieht es mich förmlich in die Welt außerhalb des Tempels... Ich bin bereits eine lange Zeit hier, und habe schon fast vergessen wie es draussen aussieht..."
Er fühlte sich etwas leer, und sein Gesicht war nun von Trauer gezeichnet... wo der Tag doch so gut begonnen hatte
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Kai'Mallocs Zelle ] Holmar

Der menschliche Offizier, den Agon zu Holmar geschickt hatte, kam an seiner Zelle an und sah, dass Holmar schlief. Er klopfte mit seinem Blaster gegen die Gitten der Zelle und rief:
"Aufstehen!"

Holmar wachte auf, sah zu den Gittern und schrie:

"Bist du lebensmüde? -- Was willst du?"
-"Ich soll dich rauslassen. Bald geht's los nach Neimoidia."
"OK. Lass einfach die Tür auf. Ich bleibe noch hier, bis ich mich irgendwo melden soll.
Und noch was: Ich will Waffen für die Mission, sag das deinen Captains. Aber nicht irgendwelche Waffen, sondern mein E-11 und mein Vibromesser, die sie mir abgenommen haben. Sonst beweg ich mich keinen Zentimeter!"
-"OK, ich sag bescheid!"

Der Offizier ging zu Loran und Agon.
Holmar ging zur Toilette. Danach trank er noch einen Schluck und legte sich wieder hin.


[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Kai'Mallocs Zelle ] Holmar
 
Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar

Peanut täuschte einen Schlag auf seine rechte Hüfte vor, drehte ihr LS und zielte auf seine linke Schulter. Gerade noch rechtzeitig riss Plo sein Lichtschwert in die höhe die orangene Klinge leutchtete hell als sie mit Peanuts aufeinander traf. Er fuhr herrum und schlug auf ihre Seite zu den Schlag wich sie Geschickt aus sodass Plo durch die Wuchrt seines eigenen Hiebes nach vorne stolperte. Dann kam er auch schon, der Schlag von seiner Mastress Peanut zielte direkt af seinen Rücken, er streifte ihn und ´hinterließ eine kleine Verbrennung. Mist! dachte Plo und wirbelte herrum. Er schlug auf Peanut zu doch im letzten Moment fuhr die Klinge auf Peanuts rechte Seite zu...


Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar
 
Jedi-Tempel, Eingangsbereich

Nachdem die Firestorm auf dem Hangar des Tempels gelandet war, gingen Soraya, Keldor und Casta in den Tempel. Casta lächelte, als sie den belebten Eingangsbereich sah und sie spürte, wie sie sich sofort wieder heimisch fühlte. Sie grüßte einige Padawane, während sich die Gruppe trennte.

Die Padawan stellte sich zu einer Gruppe junger Padawane, die sie schon seit ihren ersten Tagen im Tempel kannste. Sie unterhielten sich über das, was sie in der letzten Zeit erlebt hatten und Casta spürte, wie sich die positiven Emotionen im Tempel auf sie auswirkten. Sie verabschiedete sich kurz und ging weiter, direkt in die weitläufigen Gänge des Tempels. Ein Droid nahm ihr das Gepäck ab und die Padawan ging durch eine große Öffnung in den Garten, setzte sich an eine kleine, steinerne Sitzgruppe und genoss die Ruhe...weit über ihr waren Raumschiffe zu sehen, die den Himmel von Coruscant durchkreuzten. Sie schloss kurz die Augen und begann zu meditieren.


Jedi-Tempel, Garten
 
-Jedi Tempel-Neelah's Quartier-

Neelah und Lars waren vollkommen in ihre Liebe zueinander versunken. Sie fühlten sich so stark miteinander verbunden und Neelah spürte die Macht mehr denn je...
*psssssst Der Rest ist nicht jugendfrei ;) *


-Neelah's Quartier-
 
Jedi Tempel Neelahs Quatier

Die Sonne schien ins Zimmer und Lars wachte langsam auf gut dachte er sich Neelah schläfft noch. Lars stand vorsichtig auf er wollte sie nicht wecken. Lars ging zur Küche und machte Frühstück, als das frühstück fertig war tat lars es auf ein Tablett und wollte es ans bett bringen er wäre dabei fast über denn Teppich gestolpert. Als er im Schlafzimmer ankam stellte er das Tablett ab gab Neelah einen Kuss und sagte.

Morgen Mein Schatz frühstück ist fertig gut Geschlafen?

Lars setzte sich neben sie. Lars hatte lange nicht mehr so gut geschlafen wie letzte Nacht.


Jedi Tempel Neelahs Quatier
 
Jedi Tempel - Aaylas Quartier mit Tionne -

Aayla sprang vom Bett auf und überlegte kurz, was sie für diese Mission brauchen würde. Dann holte sie eine kleine scharze Tasche, die sie letztens in einem Geschäft in Corruscant entdeckt hatte. Sie packte etwas frische Wäsche und ein paar Roben ein. Hinzu kamen noch ihre Haarkämme, ohne die sie ihr langes Haar kaum bändigen konnte, und ein paar Hygieneartikel.
Aayla sah an sich selbst hinunter. Die Robe, die sie trug hatte sie erst heute morgen frisch angezogen, gleichermassen auch das kurze, bauchfreie shirt. Festes Schuhwerk hatte sie auch an.
Daraufhin sah sie Mastress Tionne an, die sie lächelnd beobachtet hatte.


Ja Mastress, ich glaube ich bin bereit. Von mir aus kann es losgehen. Aber, eine Frage noch, wisst ihr, wer unser Pilot sein wird? Vielleicht kenne ich ihn noch von früher.

Jedi Tempel - Aaylas Quartier mit Tionne -
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Peanut sprang schnell zur Seite sonst hätte COLOR=orange]Plos[/COLOR] Schlag sie getroffen. Sie wirbelte herum und machte einen frontal Schlag auf Plo Koons Kopf, doch dieser ging schnell ein paar Schritte zurück und blockte den Schlag ab. Peanut deckte ihn wieder mit einer Salve Schlägen und ging dabei auf ihn zu, sodass er nach hinten ausweichen musste, dabei meinte sie zu ihn.

Versuche aus der Defensive zu kommen und und geh in die Offensive!

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedi Tempel - Kantine - bei Tara

"Was ist dir denn lieber? Wenn du jetzt trainieren willst, bin ich bereit.", entgegnete Obi-Wan, trank den letzten Schluck seines Ales und wartete dann auf Tara´s Reaktion.

Jedi Tempel - Kantine - bei Tara
 
- Kantine - bei Obi-Wan -

Tara dachte darüber nach. Ihre Mutter hatte ihrer Schwester und ihr selbst immer eingeschärft, nicht gleich nach einer Mahlzeit schwimmen zu gehen. Auch wenn sie als Jedi mit der Macht als Verbündeten kämpfte, war es nicht sehr klug gegen die Interessen ihres Körpers zu handeln, und somit einen möglichen Nachteil in Kauf zu nehmen. Andererseits war es denkbar, daß sie einmal in einen Kampf unter ähnlichen Umständen verwickelt werden würde.

Unentschlossen zuckte die junge Jedi mit den Schultern. Dann warf sie einen kurzen Blick zu Leia u. Anakin hinüber, die sich noch unterhielten. Sie konnten ja schon mal ihre Tabletts zur Säuberungsannahme bringen.

"Wir können uns ja schon mal langsam auf den Weg machen. Obi-Wan ? Wo gedenken wir denn zu trainieren? Wollen wir in einen der Trainingsräume gehen? Oder trainieren wir im Garten oder an einem anderen Ort?" - fragte Tara und lächelte plötzlich verschmitzt. "Ein Kampftraining unter Realbedingungen ist doch spannender und lehrreicher als eines unter eingeschränkten Möglichkeiten im Trainingsraum ... denkst du nicht Obi-Wan ?"

Inzwischen waren sie aufgestanden und brachten ihr Geschirr weg. Sodann gingen sie auf die Kantinentür zu ...

- Kantine/Gang - bei Obi-Wan -
 
<p align=center>::Alliance of the Black Sun:: </p>

Auf Delastine hat sich wichtiges ereignet. Die NBS hat Coruscant fluchtartig verlassen, als ihr HQ infiltriert wurde. Sie machten sich mit Mann und Maus auf und fanden auf Delastine bei der ORTF Unterschlupf.

Die Verhandlungen der Parteien, die schon länger anstanden, wurden endlich geführt und die NBS fusionierte mit der ORTF zu einer neuen Macht - der Alliance of the Black Sun!
Keiner im Universum weiß um die Verbindung und das soll auch mal schön so bleiben. Die Mitglieder hoffen auf gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zukunft.
 
Jedi Tempel-vor Anayrue´s Quartier

Nach einiger Zeit des Wartens gab es Maestro auf und entschloss sich in die Kantine zu gehen. Er überlegte sich wie das mit seiner Ausbildung zum Jedi-Ritter wohl werde. Ganz in seinen gedanken versunken rempelte er ausversehen einige Male ein paar andere Padawane und Jedi-Ritter an. Und schon hatte er sich verlaufen. Er guckte auf einen Lageplan der an der Wand hing und sah darauf, dass er doch garnicht so weit von der Kantine entvernt ist. Diesmal ging er aufmerksam durch die Gänge und da traff er auch schon Tara.Er sagte freundlich:''Guten Tag.'' Er wartete auf eine antwort von einen der beiden.

Jedi-Tempel-Kantine/Gang-Tara,Obi-Wan Kenobi
 
Zuletzt bearbeitet:
- am Eingang zur Kantine - mit Obi-Wan + Maestro -

Sie schickten sich gerade an die Kantine zu verlassen ... als Maestro eintrat. Er grüßte sie und war stehen geblieben. Tara verharrte ebenfalls.

"Auch dir wünsche ich einen schönen Tag Maestro. Hast du dich gut erholt, von unserer Mission?" - fragte sie.

Die Begegnung mit dem jungen Padawan erinnerte sie daran, daß sie wohl bald einen Schüler zugewiesen bekommen würde. Es konnte aber auch sein, daß dies schon längst geschehen war. Tara hatte sich nach ihrer Rückkehr von Huk nicht die Zeit genommen nachzusehen, ob Nachrichten für sie vorlagen. Aber wenn ihr noch kein Padawan zugewiesen worden war ... warum nicht Maestro zum Schüler nehmen? - überlegte sie.

" Maestro, du möchtest sicher etwas essen? ... Aber hast du eigentlich schon einen Meister zugewiesen bekommen? Wenn dem nicht so ist, was würdest du davon halten, daß ich deine Meisterin werde?" - fragte Tara nachdenklich.

"Du mußt nicht sofort darauf antworten Maestro." - sprach Tara lächelnd weiter. " Obi-Wan und ich haben bereits gegessen. Wir wollen jetzt ein wenig trainieren gehen. Denke in Ruhe darüber nach und genieße deine Mahlzeit. Du kannst mich immer über das Com, daß du bei deiner Registrierung im Tempel bekommen hast, kontaktieren."

Dann wandte sich die junge Jedi wieder an Obi-Wan. "In die Gärten, zu den Trainingsräumen, ein ruhiger Hallenbereich oder wohin gehen wir jetzt?" - fragte sie vor Vorfreude lächelnd, schon wieder in Gedanken die verschiedenen Möglichkeiten durchgehend.

- am Eingang zur Kantine - mit Obi-Wan + Maestro -
 
Jedi-Tempel - Kantine - mit Anakin

Anakin schien nun richtig traurig zu sein und Leia verstand auch, was er meinte.
Mir ging es ähnlich, als ich schon viel zu lange nur hier im Tempel war.
Sie schwieg kurz. Es ist seltsam, wenn man hier ist, fragt man sich, was draußen los ist und wenn man dann draußen ist, möchte man wissen, was im Tempel gerade geschieht. Aber wenn du schon so lange im Tempel bist, musst du vielleicht wirklich nochmal raus, denn etwas Abwechslung sollte schon da sein, ansonsten kann man sich nämlich nicht mehr richtig auf seine Aufgaben konzentrieren.

Jedi-Tempel - Kantine - mit Anakin
 
Jedi-Tempel, Garten

Keldor genoß die frische Luft. Wie wohl er sich doch im Tempel fühlte. Alles war durchzogen von angenehmen Gedanken und die Macht war leicht aber stetig in seinen Gliedern zu fühlen.

Er blickte sich nach seiner Liebsten um, die er glaubte vorhin in den Garten gehen gesehen zu haben.

Festen Schrittes ging er hinaus und sah sich um.

Da war sie!
Langsam schlich er sich vorsichtig von hinten an und bemerkte das sie zu meditieren schien.
Er kam ihr leise wie ein Fuchs näher und als er ihr ganz nah war hab er ihr einen Kuss in den Nacken.

Diese schreckte sich kurz und setzte sofort darauf ein bezauberndes Lächeln auf...


Hallo Schatz...


Keldor hob sie hoch und setzte sie auf seinen Schoß. Sie störte es nicht das er etwas unrasiert war und begann sofort ihm etwas zu erzählen. Keldor der ihre Stimme liebte, unterbrach sie mit einem Kuss und wollte erstmal nur diese Sprache zur Geltung bringen..


Jedi-Tempel, Garten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel, Garten, mit Keldor

Casta genoss es, ihrem Freund so nah zu sein. Sie rieb ihre Wange an der seinen und spürte seine beschützende und liebende Aura. Sie begann leise zu sprechen...

Erinnerst Du Dich daran, was wir früher ausgemacht hatten? Wenn der eine in Gefahr gerät, müssen wir vernünftig sein und in dem Moment unsere Aufträge ausführen und die persönlichen Gefühle zurückstellen...aber ich habe gelitten auf Etheria, wovon Du noch nichts weißt.

Sie spürte, wie Keldors Umarmung intensiver wurde. Casta schloss kurz die Augen, während eine Träne über ihre Wange lief.

Der Sith...Gabrehl, hat mich bei meiner Gefangennahme gefoltert, um an Informationen zu kommen.

Casta fixierte seinen Blick und sah seinen besorgten Blick.

Jedi-Tempel, Garten, mit Keldor
 
Jedi-Tempel, Gärten, beim See mit Mehas

Eowyn grinste. Keine Gemeinheit diesmal. Ich finde nur, Kondition und Muskeln trainiert man am besten, wenns einem Spaß macht, und schwimmen ist angenehmer als Laufen, obwohl wir das nacher auch noch durchziehen werden. Außerdem sollte man immer auf jedem Terrain zurecht kommen. Ich denke, wir schwimmen erst ein paar runden, dann schauen wir weiter. Sie lief ins Wasser und begann langsam zu schwimmen. Mehas folgte ihr. Nach einigen Runden, in denen sie verschiedene Stilarten ausprobiert hatte, hielt sie an. Während sie ihre Augen schloss, fühlte sie, wie die kleineren Fische im Wasser umherschwommen und sich an ihrem kurzen Leben erfreuten. Sie kümmerten sich nicht um das, was in der Galaxis passierte, sie kümmerten nur ihr eigenes kleines, bescheidenes Leben in diesem See. Sie öffnete die Augen wieder. Mehas sah sie fragend an. Was fühlst du? fragte sie ihn einfach. Auf seine Antwort gespannt wartete sie ab.

Jedi-Tempel, Gärten, beim See mit Mehas
 
Jedi Tempel Sorayas Quartier

Soraya war überglücklich wieder im Tempel zu sein auch wenn sie vorher noch nicht lange hier war, sie fühlte sich hier schon so wie zu Hause. Sie beschloss erstmal duschen zu gehen und sich dann etwas hinzulegen. Dann sie war sichtlich geschafft von der Mission auf Etheria. Ihr fiel ein das sie sich noch mit Keldor absprechen musste, wegen ihrer Ausbildung aber das verschob sie auf später jetzt war sie einfach zu müde.Später würde sie auch mal schauen ob Laubi im Tempel ist und ihn besuchen.



Jedi Tempel Sorayas Quartier
 
Jedi-Tempel, Garten, mit Casta

Du wurdest gefoltert??

Schrille Gefühle stiegen in Keldor auf und er merkte wie die Wut in ihm anfing zu kochen als er Castas Erzählung lauschte.

Er festigte instinktiv seine Umarmung und nahm ihren wunderbar femininen Geruch wahr während er mit entsetzten die Story mit Gabrehl hörte...


Jedi-Tempel, Garten, mit Casta
 
Jedi-Tempel, Garten, mit Keldor

Casta schob ihre Finger vorsichtig unter Keldors Hand und spürte seine Aufregung und sein Unbehagen. Sie erhob sich von seinem Schoß, atmete tief durch und blickte durch die Gartenanlage. Der Himmel verdunkelte sich und ein kalter Wind umstrich die Zwei. Sie wand sich an ihn und sprach weiter...

Ich bin stark geblieben. Auch wenn ich leiden musste, ich habe nicht nachgegeben. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr die Telephaten versucht haben, mit ihren Gedanken zu verletzen. Ich war so kurz davor nachzugeben. Ich fühlte mich missbraucht und schwach. Gabrehl war brutal...ich werde dies nie vergessen.

Casta rieb sich die Stirn und versuchte die vergangenen Ereignisse zu verarbeiten. Sie sah, wie Keldors Robe im Wind wehte und spürte seinen Schmerz.

Jedi-Tempel, Garten, mit Keldor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben