Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Engangshalle - Mit Chesara & Celia

Anayrue schaute auf den Terminal und schaute ihre Registierte Nummer an: 77777
Konnte man sich gut merken dachte sie sich. Dann klappte sie die Kaputze ihres braunen Standart-Umhang hinunter und nun war im Licht ihr schönes anmutiges Gesicht zu sehen.


Chesara, entschuldige wenn ich sie mit dem Namen anspreche, ich habe vor einem kurzen Zeitraum etwas Training absolviert und besitze daher ein Lichtschwert, dass einst meinem Vater gehörte. Wäre es mir erlaubt dieses zu benutzen? Ansonsten danke ich ihnen für ihre freundliche Einweisung.

Eine ruhige und freundliches Kommentar folgte auch von ihrem Druiden der nun Celia betrachtete...
 
- Jedi Tempel - Eingangshalle -

Freundlich bedankte sich Celia bei Chesara und nahm den Plan an. Beeindruckt von der ausführlichen und kompetenten Einweisung und überwältigt von der Tatsache tatsächlich eine Begabung für die Macht zu haben sah sie sich im Tempel um, welcher ab jetzt ihr neues Zuhause zu seien schien. Und schließlich stahl sich ein breites Grinsen auf ihr Gesicht, welches ihr unbeschreibliches Glück ausdrückte nun endlich ihren Kindheitstraum in Erfüllung gehen zu sehen. Kurz warf sie einen Blick auf den Plan, um ihr Quartier später auch zu finden.

Ich danke Euch für die Einweisung Rätin. Und es ist mir eine Ehre hier den Weg zum Jedi beschreiten zu dürfen.

- Jedi Tempel - Eingangshalle -
 
Und jetzt wieder zu den Nachrichten auf Propaganda RF 1 :D

-Erstmal auf Byss alles vorbereitet werden für einen großen Feiertag in ein paar Tagen nähert sich der Tag an den Imperator Palpatine Imperator wurde, bevor er von den Rebellen grausam vernichtet wurde. Für diese Vorbereitung wird auf den Markt Platz in Byss eine Groß Statue von Palpatine zu seinen Ehren aufgestellt.

-Zusätzlich wird es nicht länger gedultet das sich eine Flotte der Republik im Orbit von Byss aufhält deswegeni st unserer Großadmiral nach Coruscant geflogen um dort Verhandlungen mit den Senat aufzunehmen.

-Vorübergehend hat Commander Vect das Kommando, bis der Großadmiral zurück ist. Und es gab einen kleinen Zwischenfall mit einer Reporterin aus Coruscant die kurz in Gewahrsam genommen werden musste (Vermutung auf Spionage Verdacht)

-ansonsten poliert eure Rüstungen und bringt eure Uniformen auf Hochglanz den der Feiertag nähert sich. Und noch viel spaß mit den Rest des Tages, wünscht ihnen ihr Propaganda RF 1
 
- Jedi-Tempel - Eingangshalle -

Chesara wiegte nachdenklich den Kopf hin und her und antwortete Anayrue

Zum Training mit anderen Padawanen benutze bitte das Trainingslichtschwert, das ist sicherer, um Unfälle und Verletzungen zu vermeiden.
Ansonsten kannst du selbstverständlich dein eigenes Lichtschwert benutzen.

Zu Celia gewandt sagte sie:

Es ist uns eine Ehre, euch als Padawane begrüßen zu dürfen...Verstärkung können wir immer brauchen!

Sie zwinkerte Celia zu

Aber nun entschuldigt mich bitte, ich habe noch etwas zu erledigen...wenn ihr etwas braucht, meldet euch.

Sie schaute die beiden noch einmal aufmunternd an und eilte schnellen Schrittes davon, um ihren Weg in den Kommunikationsraum fortzusetzen.

- Jedi-Tempel - Gänge -
 
- Jedi Tempel - Gänge -

Tomm hatte sie wieder eingefangen und während er sie leidenschaftlich küsste wanderten seine Hände ihren Rücken hinab, was ihr Schauer über diesen jagte. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss und schmiegte sich eng an ihn. Hatte sie seine Berührungen doch so sehr vermisst. Tief sah sie ihm in die Augen und musste dabei leicht lächeln, als sie daran dachte, dass sie vor wenigen Momenten noch erbittert gegeneinander gekämpft hatten und nun eng umschlungen in einem Gang standen. Das Gefühl von Geborgen heit breitete sich wohlig warm in ihr aus. Es war so schön von ihm gehalten zu werden und seinen Herzschlag zu hören, wenn sie ihren Kopf an seine Brut legte. Sie küsste ihn, lange und leidenschaftlich, heiß. Ihre Liebe zu ihm loderte wie ein Großbrand in ihrem Herzen und ihr Verlangen nach Nähe und Zweisamkeit stieg von Minute zu Minute.

- Jedi Tempel - Gänge -
 
Trudelkasten

Fritz lehnte sich etwas zurück und beobachtete Wes, der sich ganz in seine Übung vertiefte. Während das Schaf weiterhin zufällig an dem neben ihm schwebenden LS zog ließ er seine Sinne ausschwärmen und hörte auf das subtile Blöken der Macht. Etwas erregte seine Aufmerksamkeit, eine Mischung aus Überraschung, Trauer und einem Schuß Entschlossenheit. Einige Minuten konzentrierte sich Fritz darauf und erkannte die Präsenz von Rätin Sarid, die sich langsam auf die Bibliothek zubewegte.

Määh, mäh määh, määnäämääh määäh! Erweitern wir die Sache - ich muß etwas erledigen, und du kannst währenddessen die Übung fortsetzen - trag mich zur Bibliothek :-)p)


Taxikasten
 
Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar - Soe?s Schiff

Nachdem Soe wieder in ihr Schiff zurück gekehrt war, durchsuchte sie erst einmal ihre Bestände, aber es fand sich dort kein Messer, das ihrer Meinung nach für Mirja geeignet gewesen wäre. Schließlich musste es ja auch zu der Kleinen passen. Also hatte sie sich wieder auf den Weg gemacht, war dieses Mal aber in eine wesentlich bessere Gegend Coruscants gegangen und hatte ein einfaches, kleines Messer, das genau die richtige Größe für Mirja haben musste, gekauft.
Jetzt war sie wieder in ihrem Schiff, packte das Messer und ein Stück weiches Holz in schlichtes Packpapier und legte das kleine Päckchen auf die Steuerkonsolen in ihrem Cockpit. Dann schnappte sie sich das zweite Stück Holz das sie mit gebracht hatte und eines ihrer Messer, warf sich in den Pilotensitz und versuchte zu schnitzen.


Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar - Soe?s Schiff
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle - Mit Chesara & Celia

Anayrue verabschiedete sich von der Rätin, die in Eile war und ging mit Plumbum und den Druiden des Tempels nun hoch um zu ihrem zugeteilten Quatier zu gelangen.

Die Mittagssonne strahlte in des neue Wohnzimmer als die junge Lyeefai es betrat. Es war ein geräumiges Zimmer mit großen Fenstern, die gerade offen standen und die Einrichtung war sehr konfrontabel. Die beschen seidigen Gardinien flatterten vor den offenen Fenstern im Windzug. Von draußen lärmten die typischen Stadtgeräusche, doch kreisten ein paar Vögel um ihre Fenster vorbei. Ein weißer Teppich zog durch den Raum sowie die leeren Wände weiß waren. Die Möbel waren aus hellem Holz und die Geräte waren aus Metall.Nur waren keine Gegenstäne in den Holzmöbeln mit den Milchgläsern vorhanden aber Anayrue gefiel es schon aus Anhieb. Sie drehte sich einmal tanzend im Wohnzimmer, bewunderte den Glastisch und die leeren Regale und ging mit ausgestreckten Armen hinaus auf ihren kleinen Balkon, um ein wenig Frische Luft zu schnappen. Der Ausblick vom 67. Stock war gigantisch. Zurück ins Wohnzimmer betrat sie auch ihre privaten gemächer und lies sich auf das große einladene Bett fallen und testete es kurz, als sie die deckenden dunkelblauen Gardinen zur Seite schob und das Tageslicht hineinlies. Sie warf noch schnell einen Blick auf das kleine Bad, bevor sie sich entschloss einen kleinen Stadtbummel zu machen um sich ein wenig die Zeit vertreiben zu können.

Die Stadt war größer und mächtiger als sie es bei ihrer Ankunft wahrgenommen hatte. Zunächst kaufte sie ersteinmal ein paar Bücher - denn Bücher fand sie weitaus mehr interessant als Holodateien - die sie von Trödlern erworb. Mit weiteren Deko-Krimskrams lies sie sich noch verleiten Pflanzen und Bilder zu kaufen bevor sie zusammen mit ein paar bezahlten Helfern den Rückmarsch antrat.

Und umso mehr gefiel ihr nun ihr neues eigenquatier eingerichtet, vorallemdingen wegen der vielen Pflanzen, die Leben in dieses sprühten. Plumbum ihr Druide fand die Stadtaktion nicht berauschend aber war froh wieder oben zu sein. Inzwischen hatte man ihr die Trainingssachen und Altagskleidung rauf gebracht. Sie duschte sich kurz und zog sich um, sich im Spiegel betrachtete - die Kleidung passten gut zu ihr - nahm ihr Trainingsschwert und verlies dann ihr Quatier mit guter Laune um sich im Trainingslager ein wenig einzuüben...


Jedi-Tempel - Auf den Gängen -
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge, mit Shiara</font>

<i>Ihre Blicke trafen sich und er sah, wie seine Freundin lachte.</i>

Was lachst du denn? Ich bin dein gefährlicher Feind, ja? Da lacht man nicht...

<i>warf er ihr übertrieben vorwurfsvoll vor. Daraufhin wurde ihr Grinsen nur noch breiter, genau wie auch seines. Es tat gut, <font color=aqua>Shiara</font> wieder in den Armen zu halten, seine Präsenz ihr gegenüber zu öffnen, ihre Gefühle und ihre Berührungen zu spüren. Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust. Tomm sah, wie sein Herzschlag ihren Kopf im Takt ein ganz klein wenig auf und ab wog. Sanft küßte er sie auf die Stirn, seine Fingerspitzen massierten weiter ihren Rücken. Dann hörte er auf, hielt ihren Kopf in seinen Armen und drückte ihn fest an seine Brust. Tomm tastete nach <font color=aqua>Shiara's</font> Präsenz und teilte ihr so seine Gefühle mit, die Liebe, der er ihr gegenüber empfand. Mit Worten hätte er sie nicht auszudrücken vermocht. Er merkte, wie seine Freundin kurz ein wenig zusammenzuckte, als die starken Emotionen sie erreichten. Sie hatte ihre Augen geschlossen und Tomm bewunderte ihr schönes, ganz entspanntes, mit tiefem Frieden erfülltes Gesicht. Es war unheimlich schön, einfach so hier im Gang zu stehen, das allerliebste Geschöpf, daß es im Universum gab in den Armen zu halten.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge, mit Shiara</font>
 
NBS News

New Black Sun Haupt Quartier

Lilju Low hatt die neunen mitglieder der new Black Sun erfolgreich durch ihren ersten gemeinsahmen Auftrag geführt.Die NBS Member ruhen sich gerade in der Bar aus.


Restaurant Coruscant
Shakkara Sarai ging mit ihren Freund Josh Antilles und dessen Kollegen Seb und Tasha essen.
Der Abend verlief wunderbar , bis die verfressene Shakkara ein paar , von einem zwielichtigen Ober servierten Pralinen nicht wiederstehen konnte , und nun einige vergiftungs Probs hatt.
Der Restaurant Besitzer hatte Shakkara bei sich entdeckt und da er einem der Gegner Shakkaras gehorchte hatte er sofort Meldung gemacht.
"Crawler" dessen illegale Waffen Lieferung Shakkara hatte stehelen lassen , ist nun mit einigen Bewaffneten Männern im Restaurant aufgetacht und sinnt auf Rache.
 
- Jedi Tempel - Gänge -

Die Emotionen, welche Tomm ihr sandte waren einfach unbeschreiblich. So stark und rein wie kaum etwas. Ob Liebe wohl auch eine Form der Macht war?
Seine Gefühle waren so berauschend, dass ihr Herz fast einen Sprung tat. Sanft strich sie mit den Fingerspitzen über seine Brust und hob ihren Kopf, um seinen Hals zu liebkosen. Sie wanderte mir ihren Lippen weiter nach oben und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss, um sich dann langsam und schweren Herzens von ihm zu lösen. Schließlich sollten sie in die Cantina gehen und außerdem wollte sie sich das für später aufheben.
Shiara nahm Tomms Hand.


Na dann komm mein großer böser Feind, ich habe Durst.

sagte sie mit einem Zwinkern. Und gemeinsam gingen sie die letzten Meter in die Cantina, wo sie sich erst mal ein großes Glas Wasser holte und wartete bis ihr Freund sich etwas ausgesucht hatte, um sich mit ihm an einen leeren Tisch am Fenster zu setzen.

- Jedi Tempel - Cantina -

[op:
@ Anayrue: Padawane dürfen den Tempel ohne Erlaubnis des Rates leider nicht verlassen, nur so als Hinweis für deine nächsten Posts.
/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel ? Gänge ?

Wenn die Gerüchte stimmten, musste vor kurzem ein Schiff der Republikflotte im Orbit Coruscant eingetroffen sein. Chesara drückte im Geiste beide Daumen und öffnete die Tür zum Kommunikationsraum. Sie ging an die großen Computer und loggte sich mit ihrem Passwort in das System ein. Dann verfasste sie eine Nachricht an Commander Narhwn, der ihres Wissens nach das Kommando auf besagtem Schiff hatte.

- Jedi-Tempel ? Gänge ?
 
[ Coruscant - Orbit - Shuttle ]

Narwhn steuerte das Shuttle sicher weg vom Supersternzerstörer und über einen eigens für das Militär reservierten Anflugvektor auf den Jedi - Tempel. Drei Viertel der 2. Flotte befanden sich im Orbit von Coruscant. Man erwartete zwar keinen Angriff auf die Hauptwelt der Neuen Republik, aber seit vor kurzem die Ssi-Ruuk Invasionsflotte aufgetaucht war, war man vorsichtiger. Dies fiel ihm nur gerade auf, als er die ganzen Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer in Coruscants Orbit sah.
Narwhn landete das Shuttel vor dem Jedi- Tempel und gab dem Copiloten Anweisung, die System herunterzufahren. Das ganze konnte etwas länger dauern. Vor allem, weil er nicht wusste wo er die Jedi finden sollte. Aber die Jedi hießen nunmal nicht umsonst Jedi. Eigentlich sollten sie ihn finden. Des weiteren sollte die Jedi Rätin durch eine Nachricht von der Goddess über Narwhns Ankunft informiert worden sein [sag ich einfach mal*g*].
Er ging die Rampe des Lambda-Shuttles hinunter und bewunderte den mächtigen Tempel der Jedi. Er wusste, dass Admiral War Blade während seiner jungen jahre auch hier auf Coruscant gelebt hatte und den Jedi Tempel genauso bewudert hatte, wie die Jedi selbst. Natürlich hatte Narwhn den Tempel schon auf vielen Holoprojektionen gesehen. Aber so etwas live zu erleben war doch etwas anders. Er ging mit militärisch, strammen Schritten auf den Tempel zu und trat in die Eingangshalle.
Jetzt blieb ihm nichts anders übrig, als sich mal fragend umzuschauen und zu hoffen, dass jemand auf ihn aufmerksam werden würde und ihm helfen würde. Uniformen des Republikmilitärs waren sicher nichts allzu besonders im Jedi Tempel. Und obwohl es hier auch ganz sicher viele Nichtmenschen gab, so würde ein fragend dreinschauender Chiss in Republikuniform doch sicher dem ein oder anderen ins Auge fallen.


[ / Coruscant - Jedi Tempel - Eingangshalle ]
 
- Jedi Tempel - Eingangshalle -

Nachdenklich studierte Celia den Plan des Tempels, um sich so gut und schnell wie möglich zurecht zu finden, als plötzlich die Türe aufflog und ein uniformierte Mann in die Halle ging. Rückartig wandte sie sich ihm zu, bis der erste Schreck nachgelassen hatte und sie den Eintretenden genauer mustern konnte. Dieses Gesicht kam ihr bekannt vor. Natürlich! Wie konnte sie nur so dumm sein? Das war Comander Narwhn. Sie hatte ihn auf ihrer Reise nach Coruscant in den Holonet News gesehen.
Er schien jemanden zu suchen, also näherte sie sich ihm und fragte freundlich ob er Hilfe bräuchte. Zwar war sich Celia sicher, dass sie ihm nicht sonderlich weiterhelfen konnte, doch war es besser, als ihn so einfach stehen zu lassen.


- Jedi Tempel - Eingangshalle -
 
[ Coruscant - Jedi Tempel - Eingangshalle ] Narwhn und Celia

Narwhns "ich stell mich hier hin und warte bis mich jemand anspricht"-Taktik schien Erfolg zu haben. Eine junge Frau fragte ihn freundlich, ob er Hilfe brauchte. Er vermutete, dass sie eine Padawan war.

"Guten Tag. Ähm... ich bin Commander Narwhn von der Republikflotte. Der Stellvertreter von Admiral War Blade, falls ihnen dieser Name mehr sagt.
Ich bin auf der Suche nach Jedi-Rätin Chesara Syonette.
Wissen sie zufällig wo sie sich befindet oder könnten sie mich zu ihr bringen?"

Er wusste nicht, warum er Wars Namen genannt hatte. Der Name seines Admirals tauchte wohl doch öfter in den Holonet News auf als sein Name. Aber ihn hatte man sicher auch erwähnt.
Narwhn sah sich in der großen Eingangshalle des Jedi Tempels um. Er hatte nicht gerade viele Sehenswürdigkeiten auf Coruscant besucht. Er war nur einmal längere Zeit während seiner Militärausbildung auf Coruscant stationiert gewesen. Aber das war jetzt nebensächlich. Er lächelte die Frau an. Er erinnerte sich wieder daran, dass viele Menschen es als bedrohung ansahen, wenn sie von einem Chiss angelächelt wurden. Aber diese Junge Frau würde das hoffentlich nicht so sehen.


[ / Coruscant - Jedi Tempel - Eingangshalle ] Narwhn und Celia
 
- Jedi Tempel - Eingangshalle -

Nachdem Commander Narwhn sich vorgestellt und ihr sein Problem erklärt hatte, warf Celia einen kurzen Blick auf ihren Plan geeorfen hatte, um herauszufinden wo sich Chesara aufhalten könnte. Der Gang in den sie verschwunden war führte zu ihrem Glück nur zu einem Raum in dem sich die Rätin befinden konnte, dem Kommunikationsraum.

Seid gegrüßt. Mein Name ist Celia. Ich kenne Euch schon, keine Sorge.
sagte sie lächelnd.
Ich sehe die Holonet News, daher seid Ihr mir bekannt. Die Rätin müsste sich im Kommunikationsraum befinden. Zwar bin ich neu hier, da ich erst heute angekommen bin, aber mit dem Plan dürfte es nicht all zu schwer werden, Euch zu Chesara zu bringen.

Celia erwiderte sein Lächeln und bedeutete ihm ihr zu folgen. Gemeinsam gingen sie durch die Gänge, bis sie mit Narwhn an eine Tür gelangt war, auf der eine Tafel mit der Aufschrift "Kommunikationsraum" angebracht war.

- Jedi Tempel - vor dem Kommunikationsraum -
 
Jedi-Tempel - Gänge -



Doch stellte sie fest dass sie den Tempel als neue noch nicht verlassen durfte. Also schaute sie sich ein wenig um und ging wieder hinunter um etwas zu Essen. Auf dem Weg kam sie an der Eingangshalle vorbei worauf sie zufällig Celia & Comander Narwhn sah. Sie hielt kurz inne und blieb etwas weiter weg um ein wenig zuzuhören - denn sie hörte gern Menschen zu auffrund weil sie selbst einsam war und die Anwesenheit anderer genoss.

Jedi-Tempel - Eingangshalle - Mit Celia & Comander Narwhn
 
[ Coruscant - Jedi Tempel - Eingangshalle ] Narwhn und Celia

Celia schien wirklich noch ziemlich neu hier zu sein, wenn sie noch einen Plan für den Jedi Tempel brauchte. Obwohl... der Tempel war groß. Aber wer gelernt hatte, sich auf einem Supersternzerstörer nicht zu verlaufen, bei dem alle Gänge gleich aussahen, der sollte eigentlich auch mit dem Jedi Tempel keine zu großen Probleme haben.
Aber dass man ihn aus den Holonet News kennen konnte, hätte er nicht gedacht. So oft konnte er darin noch garnicht vorgekommen sein.


"Die Rätin ist sicher im Kommunikationsraum. Schließlich hat sie mir vor einigen Minuten erst eine Nachricht geschickt.
Ich hätte nicht gedacht, dass man durch die Holonet News besonders bekannt wird. Haben die mich schon so oft erwähnt? Ich spiele eigentlich nur eine Rolle, solang der Admiral nicht da ist."

Nach kurzer Zeit standen sie vor einer Tür mit der Aufschrift "Kommunikationsraum". Narwhn zuckte mit den Schultern und trat vor Celia.

"Dann würd ich sagen... klopfen wir einfach mal an."

[ / Coruscant - Jedi Tempel - Vor dem Kommunikationsraum ] Narwhn und Celia
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Eingangshalle


Aber die beiden verliesen auch dann die Halle. Nun war sie allein...Doch Menschen wollten nicht mit ihr reden. Schon in vielen Situationen. Sie war gewöhnt allein zu sein und bekannt als ein lebendiges Mysterium. Sie seuftze kurz und setzte sich auf eine Bank. Sie starrte auf die Decke. Noch ein Seuftzen. Sie hoffte nicht Unsichtbar zu bleiben und sich bald aktiv zu beteiligen. Aber alles halt seine Zeit.
Ob sie wirklich das erreichen konnte was man von ihr verlangte? Anayrue schloss die Augen und lies sich in sich selbst versinken um ein wenig Tagzuträumen.
 
- Jedi Tempel - vor dem Kommunikationsraum -

Ich habe Euch erst heute Morgen in den News gesehen, deshalb erkannte ich Euch.

Sie wandte sich kurz von ihm ab, um an die Türe zu klopfen und trat dann einen Schritt zur Seite, damit der Commander ungehindert passieren konnte.

- Jedi Tempel - vor dem Kommunikationsraum -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben