Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was auch immer für 'n Kasten

Neelah trat mit Leia [op:Wo ist sie überhaupt hin?] ein.Was hältst du von einem kleinen LS-Kampf???Ich muss unbedingt meine Fähigkeiten verbessern...Sie wartete geduldig auf Leia's Antwort...
 
Jedi-Tempel - Bibliothek

Sarid lächelte, als sie Wes' und Fritzis Eifer spürte, sie bei ihren Nachforschungen zu unterstützen. Dann jedoch straffte sie sich und meinte:

Entschuldigt mich jetzt, ihr beiden. Ich denke, ich sollte besser noch ein paar weitere Jedi mitnehmen, denn ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Sache. Ich werd noch zu Aydin und Slain gehen und den beiden Bescheid geben, dass ich sie gerne dabei hätte. Außerdem muss ich dann noch schnell bei meinen Padawanen vorbeisehen und entscheiden, wer schon weit genug ist, dass ich es riskieren kann, denjenigen mitzunehmen. Und Ches sollte auch wissen, dass sie bald das einzige im Jedi-Tempel verbleibende Mitglied des Rates ist. Sie atmete nochmals tief durch. Begebt euch am besten schon zum Hangar. Dort könnt ihr ja weiter trainieren, bis alle eintrudeln.

Dann drehte sie sich um und verließ mit eiligen Schritten die Bibliothek. Sie konzentrierte sich kurz auf die Macht und fand Aydin in der Kantine.

Jedi-Tempel - Kantine

In der Kantine angekommen, ging sie sofort zu Aydin und meinte:

Aydin, ich brauche dich auf eine Mission nach Chandrila. Ich habe ein Nachricht bekommen, dass dort die Regierung möglicherweise gestürzt wird und der Präsident hat mich gebeten, nach Chandrila zu kommen. Aber ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache, möglicherweise stecken sogar die Sith dahinter. Deshalb komm bitte so schnell wie möglich zum Hangar. Ob du deinen Padawan mitnimmst oder nicht, überlass ich dir. Wenn du denkst, er ist noch nicht soweit, eine Begegnung mit den Sith zu überstehen, dann lass ihn hier, ok? Wir sehen uns später...

Dann verließ sie die Kantine, um Slain zu finden.

Jedi-Tempel - Gänge
 
[op] Bin hier, hab nur gewartet, bis du was schreibst :) [/op]

Jedi-Tempel - im selben Raum, wo Neelah ist, wie auch immer der jetzt heisst ;)

Leia meinte: Klar, fangen wir an! holte ihr Lichtschwert heraus und ging zum Angriff über...
 
- Jedi-Tempel - Auf dem Weg zur Kantina -

Chesara sah den Commander überrascht an.

Gegen Skelette und Vampire?

Sie dachte an die Verletzung, die sie ihm verarztet hatte

Jedenfalls scheint er ja im Endeffekt heil davon gekommen zu sein...und das ist es ja, was zählt.

So...da wären wir.

Sie betraten die Kantina, die nach der Bombenexplosion mittlerweile wieder völlig aufgebaut und restauriert war. An einem Tisch erblickte sieShiara und Tomm. Zielstrebig hielt sie auf die beiden zu.

Shiara, Tomm ...sagte sie, als sie die beiden erreicht hatte dies ist Commander Narwhn. Er leitet das Kommando über die zweite Republikflotte.

Commander...meine persönlichen Padawane Shiara und Tomm...

Sie wartetet einen Augenblick, bis sich die drei begrüßt hatten und bot dem Commander dann an, sich zu setzen. Ein kleiner Droide kam sofort angerollt und nahm Chesaras Bestellung über zwei Drinks entgegen.

Ich erlaube mir, Ihnen das beste zu bestellen, was wir haben!

Lachte Chesara und ließ sich ebenfalls nieder.
Dann sah sie wieder zu Tomm und Shiara.


Der Commander war so freundlich, uns eine Genehmigung zu erteilen, eines der republikanischen Schiffe zu besichtigen. Das ist...Bestandteil der Ausbildung.

Sie zwinkerte den beiden knapp zu und wartete auf ihre Reaktion.

- Jedi-Tempel - Auf dem Weg zur Kantina -
 
Bibliothek

Fritz nickte Sarid hinterher, als sie verschwand um die anderen Jedi zu benachrichtigen. Endlich eine richtige Mission als Ritter... Die Augen des Schafs wurden glasig und er lehnte sich leicht in Wes Machtgriff zurück, dann hob er gebieterisch einen Huf.

Määh Hangar, aber nicht zu holperig bitte :-)p)


Gänge, grobe Richtung: Hangar
 
Jedi-Tempel - Anayrues Zimmer

Die Sonne ging auf. Frische Morgenluft...etwas Ruhe. Ein paar Vögel flogen am Balkon vorbei. Eine Feder flog hinunter. Anayrue streckte die Hand aus und sie flog in ihre Hand. Sie umschloss die Feder und stand auf. Sie streckte sich kurz und schaute hinunter und lehnte sich am Balkonzaun an. Sie atmete tief ein und aus und versuchte sich einen klaren Verstand zu schaffen. Sie betrachtete die weiße Feder. Schön war sie. Genauso wie sie ,dass hatte ihr verstorbender Vater gesagt...genauso wie deine Mutter...die selben Augen und Haare. Wer war ihre Mutter? Wer war sie und warum war sie? Und wer genau war sie selbst. Erst kurz von seinem Tod hatte er ihr es offenbart. Sie wusste eigentlich überhaupt nichts. Nichts über sich noch über ihre Familie. Sie fühlte sich leer. Niemand hatte sie mit dem sie reden konnte...alle waren Tod..alle. Das Leben hatte sie im Stich gelassen doch wollte sie nie alleine sein. Sie war doch immer nur auf der Flucht. Einsam und traurig ging sie hinein und ging an Plumbum vorbei ins Badezimmer um sich fertigzumachen. Müde war sie nicht mehr. Sie legte sich wieder ihre Padawan-Klamotten an und versuchte ein wenig zu lächeln damit sie ihr Gesicht verstecken konnte. Sie betrachtete sich im Spiegel als sie ihr Lichtschwert neben diesem bemerkte. Anayrue aktivierte es und schwung es herum. Sie hatte Lust endlich zu trainieren. Sie erinnerte sich zurück an ihre Trainingzeit mit ihrem Vater. Ein hartes Training und sie war dankbar für dieses denn sie war dafür sehr wendig und schnell geworden auch wenn der Umgang mit dem Schwert noch etwas unsicher war und deaktivierte es wieder.

Anayrue stand auf. Dann ging sie hinaus. Plumbum folgte ihr aber nicht. Sie lief zum Aufzug und fuhr hinunter zur Eingangshalle. Irgendwie spührte sie dass sie dorthin musste...


Jedi-Tempel - Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel Bibliothek

Wes und Fritz marschierten mit einem kleinen Umweg über den Trainingsraum, wo sie etwas Material holten, zum Hangar. Das heißt, Wes marschierte, Fritz ließ marschieren. Einmal nahmen sie eine Ecke mit. Wes wollte das testen, nachdem er es auf dem Hinweg mal davon abgesehen hatte. Das Schaf schmuggelte sich ziemlich elegant und für Wes rätselhaft besagte Ecke, gegen die er eigentlich hätte knallen sollen (bloß ganz sanft, er wollte das Schafi nicht verletzen, obwohl er stark bezweifelte, dass es ihm gelänge, falls er es versuchte). Schließlich erreichte das Gespann den Hangar, und Wes zeigte Fritz sein Schiff, ein für zwei Sitze und etwas Fracht umgebauter Z-95. Das Schiff sah aus wie ein Mittelding zwischen einem Jäger und einem ramponierten leichten Frachter (leider war es nicht so groß). Er war gespannt was Fritz dazu sagte.

Jedi-Tempel Hangar
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Nachdem Sarid in Erfahrung gebracht hatte, dass Slain gerade mit seinem schweigsamen :-)D) Padawan trainierte, ging sie mit eiligen Schritten dorthin. Sie nickte Slain energisch zu und gab ihm deutlich zu erkennen, dass sie unbedingt mit ihm reden wollte. Als er dann das Training unterbrach und kam er dann zu ihr und sah sie fragend an. Also begann sie mit ernstem und gefasstem Gesichtsausdruck zu erklären:

Ich brauche deine Hilfe, Slain. Ich habe eine Nachricht vom Präsidenten von Chandrila erhalten, indem er mir mitteilt, dass einerseits ein alter Freund von mir gestorben ist und andererseits es kein normaler Tod war, sondern ein Anschlag auf die Regierung des Planeten. Nun droht der Planet im Chaos zu versinken und deshalb wurde ich von Präsident Ardon gebeten nach Chandrila zu kommen und ihm zu helfen. Aber ich sage es ganz offen, ich habe ein ziemlich mieses Gefühl dabei. Es ist auch durchaus im Bereich des möglichen, dass die Sith dahinter stecken. Deshalb hätte ich dich gern bei diesem Einsatz dabei - neben Fritz und Aydin, die schon bescheid wissen. Komm so bald wie möglich zum Hangar, aber es bleibt dir überlassen, ob du deinen Padawan mitnimmst oder nicht. Es wird auf alle Fälle wohl ziemlich rau zugehen bei diesem Einsatz.

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Hangar

Fritz sah sich um und bemerkte, das sie bereits im Hangar waren. Er war den ganzen Weg über in gedanken versunken gewesen und hatte nichts um sich erhum bemerkt :-)p). Vor ihnen stand Wes Z-95. Mißtrauisch betrachtete das Schaf das Schiff von vorne bis hinten, befreite sich dann ohne Anstrengung aus Wes Griff um den Headhunter einmal zu Huf zu umkreisen. Während er seinen Padawan dabei wie zufällig leicht gegen eine Ecke laufen ließ und sich ein grinsen nicht verkneifen konnte musterte er das kleine Schiff und meinte:

Mäh. Du bist mutiger als ich dachte


Hangar
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum mit Sarid und K'vie -

Slain war etwas geschockt von dem was Sarid ihm da erzählte und zuerst bekam er auch keine Antwort heraus, doch dann riss er sich zusammen.

Klar komme ich mit, ich helfe dir gerne, außerdem wollte ich sowieso wiedermal aus dem Tempel rauskommen. Hm...meinen Padawan, ja...das regle ich schon.
Wir treffen uns dann am Hangar!

Slain verneigte sich noch kurz vor Sarid, drehte sich dann um und schlenderte zu seinem Padawan.

K'vie, ich muss für eine Weile weg und ich möchte, dass du hier im Tempel bleibst, da ich nicht weiß wie wiet du schon mit deiner Ausbildung bist. Außerdem weiß ich nicht, was genau ist und ich möchte dich keinen Gefahren aussetzen, denen du vielleicht noch nicht gewachsen bist.

Ich bitte dich, während meiner Abwesenheit trotzdem dein Training fortzusetzen, das du mir nicht aus der Übung kommst. Am besten wäre es wenn du dir einen anderen Padawan suchen würdest, mit dem du vielleicht auch noch ein paar Trainingskämpfe machen kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich muss nun leider schon los, es eilt.

Wie immer verneigte sich Slain, wandte sich dann von seinem Schüler ab und verließ die Trainingshallen in Richtung seines Quartiers.

- Jedi-Tempel - Gänge -
 
Nachrichten aus dem Jedi Orden - Abteilung Missionen


1. Neues von Ord Bintiir

Nach einer herzlichen Begrüßung durch die dort befindlichen Rebellen, wurde die Gruppe in einen imperialen Angriff auf das Lager der Rebellen verwickelt. Erfreulicher Weise sind alle Jedi und Padawane wohlauf und nur leicht verletzt.


2. Gerade in Planung befindliche Mission

Höchstwahrscheinlich werden in Kürze die ehrenwerte Jedi-Rätin Sarid Horn sowie die Ritter Aydin, Slain und Fritz zu einer Mission aufbrechen. Welche Padawan sie begleiten ... steht zur Stunde (Postzeit) noch nicht fest. Über den Start der Mission berichten wir zum entsprechenden Zeitpunkt.


3. Erfreuliche Nachrichten von Nal Hutta

Nach einer regelrechten Schlacht, in deren Verlauf Jeder, der sich unfreiwillig zusammengefundenen Gruppe zum Kampf gegen das Syndikat, Verletzungen erlitt ... befinden sich die Jedi, Sith und Imperialen nun in einem abgelegenen Ort.
Phil Masters wird in einem Medicentrum versorgt, doch ist sein Gesundheitszustand kritisch. Über die Verletzungen von General Pellaeon und Admiral Needa liegen uns keine verlässlichen Informationen vor.


4. Besichtigung der Godess of Wisdom durch Rätin Chesara

Die ehrenwerte Rätin Chesara wird der 2.Flotte die Ehre geben ihr Flaggschiff die Goddess of Wisdom gemeinsam mit ihren Padawanen Shiara und Tomm Lucas zu besuchen. In der Abwesenheit der Rätin obliegt es Ritterin Leia Solo sowie den Jedi-Rittern Corran Horn, Ynee und Eowyn für den geregelten Trainings- und Ausbildungsablauf Sorge zu tragen.


Nachrichten aus dem Jedi Orden - Abteilung Missionen
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Cantina -

Als sie zur Türe der Cantina blickte, sah sie dort Chesara und einen uniformierten Mann eintreten. Die beiden gesellten sich zu Shiara und Tomm an den Tisch. Kurz stand sie zur Begrüßung auf und stellte sich dem Commander vor.
Nachdem alle platzgenommen hatten, erklärte Chesara ihnen, dass sie in Kürze ein Schiff der Republik besichtigen würden. Irgendwie wusste sie nicht genau was sie davon halten sollte, aber anderer Seits freute sie sich riesig endlich einmal wieder den Tempel verlassen zu dürfen.
Shiara sah zu Tomm, um herauszufinden, was er von dem "Ausflug" hielt.


- Jedi Tempel - Cantina -
 
JEDI TEMPEL - Öffentliche Transporter

Einer der zahlreichen Öffentlichen Transporter legte an, ein junger Mann stieg aus, sein BLick ohne HOffnung und Traurig, das Kinnlange Bläuliche Haar weht im ins Gesicht, alles was er besitzt, ein altes Tagebuch, in vergessener Sprache, und ein Saphir-blaues Laserschwert, er weis ncihts von sich, nur seinen Namen JAN, er folgt seiner Instution ein Jediritter zu werden, um wenigstens jemanden zu finden der ihm die Sprache aus dem Tagebuch erlenen könnte, er begibt sich in die:

JEDI TEPEL - EINGANGSHALLE
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle - Mit Jedi Jan

Anayrue ging langsam die aus grünem Gestein Treppen hinunter als sie in die Eingangshalle kam. Keine Jedi-Meister. Sie senkte den Kopf etwas weil sie schon wartete. Aber nicht Ungeduldig werden...dann sah sie einem Mann in die Eingangshalle hineinschreiten.

Mhm...?

Die anmutige und schöne Anayrue beobachtete den Mann und blieb am Terminal stehen.
 
JEDI TEMPEL - mit Anayrue

Jan sah sich um, er dache kurz nach, wusste aber nicht was er tuhen sollte, vielleicht jemanden fragen? Aber wen? Jan sah sich um, plötzlich stach ihm ein Frau ins AUge. Er ging auf sie zu, die Frau kahm im bekannt vor, jeder Schritt halte laut wieder, einige Meter vor der Frau durchzuckte es Jan wie ein BLitz, ein Gedankenfetzen, er fragte eher unbewusst: "Prinzessin....?
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum Ituar -

Nachdem sein Meister den Raum verlassen hatte sah sich K'vie etwas verunsichert um, zwischen ein paar Kisten blieb sein Blick hängen, er bemerkte Plo, der die ganze Zeit im Trainingsraum war, aber nichts gesagt hatte. K'vie ging zu ihm rüber.

Hallo Plo, ich war gerade dabei mit Meister slain ein bisschen zu trainieren, als er plözlich weg musste, hast du nicht Lust ein bisschen mit dem Lichtschwert zu trainieren?

K'vie hoffte, das Plo sich bereit erklären würde, denn er wollte die Zeit nutzen, um seinem Meister bei dessen Rückkehr deutliche Fortschritte zeigen zu können.
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle - Mit Jedi Jan

Anayrue schaute etwas verwirrt und blitzelte ihn an und hob ihren Kopf etwas zur Seite. Wer war er dass er in ihr eine "Prinzessin" sah?

Sie müssen sich irren...ich bin keine Senatorin. Ich bin nur eine Gewöhnliche. Wie kommt ihr darauf das ich dies zu sein vermag?

Ihre dunkelblauen Augen schauten ihn an und sie strich ihre dunkelbraunen Haare aus dem Gesicht. Man hatte ihr oft gesagt dass sie schön und amutig war aber sowas ist ihr noch nie passiert!
 
<font color=#3366ff>[op: @Jan: Herzlich Willkommen im RS, bitte schreib aber in der Vergangenheit, damit im RS alle einheitlich schreiben. Kleiner Tip: Les mal den Thread "Wichtig:Regeln" durch ;)

@Anyrue: Bitte beachte, daß du als neue Padawan noch nicht levitieren kannst, zumindest nicht ganze Einrichtungen und auch das Gefühl, von der Macht gerufen zu werden, kommt erst mit der Zeit. Sonst wären wir hier nämlich alle Superjedis, was recht unrealistisch wäre. Wozu bräuchtest du dann eine Ausbildung? ;) ]


Jedi-Tempel, Cantina, mit Shiara, Ches und Narwhn</font>

<i>Nachdem <font color=aqua>Shiara</font> sich vorgestellt hatte, tat Tomm es ihr gleich. Ein Republikschiff besichtigen? Hm, gespannt war Tomm schon etwas, außerdem kam er so mal wieder aus dem Tempel. Es konnte ein netter kleiner Ausflug werden, obwohl Tomm ja auf Tatooine für das Imperium Schiffe reparieren mußte. Und einen Supersternzerstörer steckte wohl nichts in die Tasche, zumindest von der gigantischen Größe her. Tomm hoffte, daß er sich mal eine Fregatte würde anschauen können. Er würde das beste aus dem Ausflug machen.</i>

Wann ist es soweit? Und was für ein Schiff besichtigen wir, wenn ich so dreist fragen darf?

<i>lächelte Tomm den Commander freundlich an. Dann tastete er nach <font color=aqua>Shiara's</font> Präsenz, um herauszufinden, was sie von dem Vorschlag hielt.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Cantina, mit Shiara, Ches und Narwhn</font>
 
[ot] Oh, tut sorry, Tomm LUcas, bin es gewöhnt in der MIttvergangenheit zu spielen, ja ich les mir den Threat gleich druch![/ot]

Jedi Tempel - mit Anayrue

Jan sah sie verwirrt an, er wusste nciht was er sagen sollte, nach einigen Minuten gelang es ihm doch:

Tut mir Leid. Ich bin neu hier, verzeit mir mein ungestümes Verhalten, das passiert mir manchmal, vorallem wenn so viele Menschen in meiner nähe sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben