Coruscant [Senatsgebäude]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Outplay]

Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaube die letzten paar Beiträge gehen gegen mich. Sollte ich mich irren sagt es ruhig. Aber ich habe der offiziellen Chefin des Geheimdienstes Liska Kyr'nis per PN mitgeteilt das ich mich dem Geheimdienst anschließen möchte, allerdings war bzw. ist sie immernoch im Urlaub und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen selbst zu schreiben. Und da ich nun mal der zweite Agent des Geheimdienstes war, bin schrieb ich auch in dieser Form.

[Outplay]
 
[outplay]

Melde dich bitte bei mir, solange sie nicht da ist.

[outplay]
 
Ich bin immer hier, aber es gibt manchmal nichts zu schreiben. Bail ist ab und zu hier Corran weiss ich nicht und Corvus ebenso.
 
Senatszimmer - Kanzler Anthares, Dorsk, Senator Organa

Na schön, wenn es dann im Moment nicht merh zu bereden gibt, werde ich mich in den Jedi-Tempel begeben um mich dort mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen zu lassen.

Anthares tart zu seinen Wachen und verließ das Ratszimmer.


Senatszimmer - Kanzler Anthares, Dorsk, Senator Organa
 
op.: Oje, ich glaube die Regierung der NR ist schlimmer dran als die Regierung von Bush.

Coruscant-Senatsgebäude Büro von Senator Dorsk 118

Dorsk setzte eine Nachricht für den Kanzler und die Senatoren auf:

Sehr geehrter Kanzler, sehr geehrte Senatoren,

mich beunruhigt es, wie es im Moment mit der Regierung steht. Darum möchte ich gerne ein Treffen mit dem Kanzler, den Senatoren, den hohen Militärs, den hohen Jedi und den Führern des Geheimdienstes arrangieren, in dem wir einen Politikplan erstellen. Bei weiteren Fragen können Sie sich an mich wenden.

Hochachtungsvoll

Senator Dorsk 118

Er sandte die Nachricht ab und wandte sich an seinen Adjuntanten:

Ich wünschte mir, wir könnten für Sie ein VOrbild sein, aber irgendwie ist unsere Regierung noch zu Chaotisch. Ich denke dieses Treffen wir einiges ändern.

Coruscant-Senatsgebäude Büro von Senator Dorsk 118
 
op: Wieso fühle ich mich eigentlich so alleine? Ich glube fast ich muss alle Ministerien übernehmen. Wenn das so weiter geht kann ich mich ja zum Kanzler ausrufen lassen.:(
 
@Dorsk:

Du hast Recht ein absoluter Sauhaufen!!! ICh war zu einem offiziellen BEsuch im Tempel!! Und hier ist eine Geisterstadt scheinbar ausgebrochen!
Hier muß sich einiges ändern!

Ich schick dir eine PN! Alleine schaff ich das wahrscheinlich nicht!

A.
 
Erstmal hallo, ist jemand da ? Denn ich würde gerne das Interview starten, wegen der Situation auf Byss.

[Senat, beim Eingang]

Clark Parker ging zu den Senatsgebäute und zeigte überall seinen Presseausweis her und überall lies man ihn durch. Dann war er vor den Gebäude und es war riesig. Er ging zu den Portier zeigte ihn seinen Presseausweis.

Er sah sich ihn an, und lies ihn passieren. Er ging weiter sah sich um und betrat eines der Büroräume wo das Sekräteriat war.

Er fragte die Damen in den Raum.


Endtschuldigen, sie die Störung, aber ich bin hier wegen ein Interview für die Zeitung, und möchte gerne mit den Senatoren sprechen. Es wäre für eine wichtige Story-

Er wartete ab, um eine Genehmigung für ein Interview zu bekommen.
 
Coruscant-Senatsgebäude-Büro von senator Dorsk

Das Kom piebte, und eine der Empfangsdamen meldete, dass ein Reporter hier wäre um für die Byss-Sache ein Interview zu Bekommen. Er dachte auch das noch, zuerst die Probleme im Senat, dann die fehlenden Informationen zur Byss-Sache von der er Gerüchterweise gehört hatte, und jetzt noch ein Reporter. Was kommt als nächstes? Ein Rancor dermit einem Tütü ein Ballett aufführt? Er war mit den Nerven am Ende. Er würde sich jetzt mal um die Byss angelegenheit kümmern.

Sagen Sie ihm er solle wieder gehen, ich habe wichtigeres zu tun, als einem Zeitungsmensch ein Interview zu geben.

Er wandte sichan seinen Adjuntanten und sagte:

Kommen SIe, wir gehen ein bisschen in der Byss-sache rumstochern.

Er verliess sein Zimmer Richtung Lande Plattform


Coruscant Senatsgebäude ZUimmer von Senator Dorsk
 
Zuletzt bearbeitet:
HOLO-NACHRICHT an den SENAT


Ich befinde mich jetzt für einen Kurzaufenthalt auf Naboo, meinem Gut RAHOON. Wenn etwas schwerwiegendes vorfällt, wünsche ich, dort direkt informiert zu werden.

CH.O.R. Anthares
 
[Empfangshalle, beim Senatsgebäude]

Die Empfangsdamen schickten Clark Parker in eine Halle die vor den Eingang des Senats war, dort sollte er warten. Bis ein Senator kommen würde.

Er sah sich um in der Halle sie war sehr groß und Prachtvoll eingerichtet, schöne Wandmalereien. Aber deswegen war er nciht hier er wollte ein Interview mit einen Senator und seine Stellungsnahme von den Senat, an die Presse.

Den soweit er gehört hat, kamen schon Proteste von den neutralen Welten wegen der Belagerung. Die Welen haben alle die Angst die Republik könnte als nächstes einen Überfall auf ihre Welt starten. Deswegen er musste wissen was dahintersteckte.

Er sah zu den Tor das zum Senat führte, vielleicht könnte er eine Sitzung belauschen. Das Volk hat gerne Interesse was die Politiker sprechen. Er ging an die Tür und legte sein Ohr daran, in der Hoffnung etwas zu hören.
 
Coruscant Senatsgebäude

Dorsk schritt zu einer der vielen Türen und riss diese auf. Dann sagte er zu dem erschrockenen Mann:

Schönen guten Abend, wenn ich mich recht entsinne, habe ich sie wegschicken lassen. Nur zu ihrer Information, ich gebe keinen Kommentar ab, und wenn Sie nicht sofort verschwinden, lasse ich den Sicherheitsdienst kommen. Ist das verständlich, Mr Parker.

Wütend starrte er den anderen Mann an, der ihn mit grossen Augen ansah.

Coruscant Senatsgebäude
 
OUTPLAY@Dorsk: du und anthares ihr solltet euch mal ein bissle mehr Mühe geben hier wieder Leben reinzubringen! (hab ich Anthi ja schon gesagt), denn so wie das im mom aussieht... oje ;) ich weiss das liegt net nur an euch, ihr könntet ja aber auch mal bissle werbung machen, so wie die NBS z.B. die haben seid ihrer Werbung ca4 neue Members bekommen!Ich weiss das weil meine Schwester dazu gehört! nehmt euch an denen mal ein Vorbild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Senat - Empfangsräume


Der Kanzler war soeben aus Naboo zurückgekehrt und betrat die Empfangshalle des Senats. Er streifte seinen Mantel ab und begrüßte Dorsk, der eben einem kleinen, verschrobenen Mann eine Abfuhr erteilt hatte.

Seid gegrüßt, Dorsk. Wer war denn das?
 
Ich lasse mir aber keine Abfuhr erteilen. Das werdet ihr sehen.


[Eingangshalle - Senat]

Clark Parker reagierte auf die Rüde Antwort von Dorsk mit wüsten Worten.

Die Bevölkerung hat ein recht zu erfahren was geschieht!
Ihr könnt eurer Volk nicht auschließen, wenn ihr mich rausschmeisst und nicht antwortet kommt das in die Zeitung.

Und ich war immer der Meinung unsere Regierung hat nichts zu verbergen, und die Korruptionsvorwürfe sind nur Lügen.
Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich will antworten, und die Bevölkerung verlangt danach. WAS GESCHIEHT AUF BYSS ?
WAS IST MIT DEN PROTESTEN DER NEUTRALEN WELTEN DIE IHR VOR DER BEVÖLKERUNG VERBERGT ? Ich werde nicht gehen, ehe ich nicht antworten bekommen habe. Warum verstossen wir gegen unsere Diroktrin und Belagern eine neutrale Welt ?

Er gewann die Fassung, und liess sich nicht von den Politikern wegführen, er ist Reporter, hartnäckig und er will die Warheit für die Bevölkerung.
 
Coruscant-Senatsgbäude

Dies mein Lieber Kanzler, ist der Reporter, von dem ich ihnen erzählt habe. Wie sie selbst hören, will er uns anscheinend erpressen. Aber vielleicht weiss der Reporter nicht, dass es Dinge gibt, die nur uns und das Militär was angehen, und erst an die öffentlichkeit dürfen wenn wir es wollen.

Coruscant-Senatsgbäude
 
Senat - Empfangshalle


Anthares udn Dorsk sahen zu, wie der kleine Reporter von den Wachen des Senats am Schlawittchen gepackt wurde und Richtung Ausgang gezerrt wurde. Sie konnten aus der Entfernung das Geschreie hören.


Unmöglich, was sich heute alles Reporter schimpft. Anthares grinste zu Dorsk und die beiden traten in das Senatszimmer.
 
Coruscant-Senatsgebäude-Senatszimmer

Da haben Sie recht Kanzler. Ich denke, vor dem müssen wir uns in acht nehmen. Weiss man schon genaueres über seine Person?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben