Coruscant [Senatsgebäude]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant- Senatsgebäude- Sitzungssaal] Anthares, Corvus, Corran, Dorsk, Iceman, Melvar und Bail


Anthares sah Bail Organa an.

Nein, wenn es dazu kommen sollte, und sich der Senat dazu entschließt, werde ich das selbst in die Hand nehmen.


Coruscant- Senatsgebäude- Sitzungssaal] Anthares, Corvus, Corran, Dorsk, Iceman, Melvar und Bail
 
Coruscant- Senatsgebäude- Sitzungssaal] Anthares, Corvus, Corran, Dorsk, Iceman, Melvar und Bail

Iceman sah den Kanzler an und nickte: Gut, in dem Fall werde ich mich in den Jedi Tempel begeben und mein Trupp zusammenstellen. Ich werde jedoch mit Ihnen allen in Kontakt bleiben, ehe wir nach Naboo abreisen.

Kanzler, ich wünsche Ihnen für die Verhandlungen viel Erfolg, auch wenn ich weiss, dass diese schwierig werden.

Geschätzte Senatoren, ich hoffe, dass Sie den Kanzler während meiner Abwesenheit unterstützen und für ein mal alle politischen Ränkespiele beiseite lassen, denn zuviel steht hier auf dem Spiel, was allen zum Nachteil gereichen könnte.

Möge die Macht mit Ihnen allen sein.

Die Anwesenden verabschiedeten sich von Iceman, welcher den Raum anschliessend verliess und zur Landerampe ging.

Coruscant- Senatsgebäude- Landerampe

Iceman war froh, dass die Sitzung nicht in einem sofortigen Gegenschlag ihren Beschluss fand, sondern dass die Jedi sorgsam miteinbezogen wurden. Iceman wusste um die Verantwortung eines solchen Einsatzes, doch hatte er bereits einige junge Nachwuchshoffnungen im Gedächtnis, welche er aufbieten wollte.

Er zündete die Triebwerke seines Stadtgleiters und flog Richtung Jedi Tempel.


Jedi Tempel - Landeplattform
 
[Coruscant- Senatsgebäude- Sitzungssaal] Anthares, Corvus, Corran, Dorsk, Iceman, Melvar und Bail

Bail antwortete dem Obersten Kanzler Sehr gut. Ich denke, dass dies die beste Lösung sein wird, wenn sich der Kanzler gleich selbst an das Imperium wendet.

Kurz darauf verabschiedete sich Master Iceman von den Anwesenden. Als dieser gegangen war, wandte sich Organa zu den Anderen:

Dies wird eine schwierige Mission für Meister Iceman, doch falls die Mission irgendwie machbar ist, wird er es schaffen.

Wir sollten nun unseren Teil daran beitragen.

[Coruscant- Senatsgebäude- Sitzungssaal] Anthares, Corvus, Corran, Dorsk, Melvar und Bail
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe noch und lese mit - aber ich weiß nicht so recht, was ich machen soll.
 
[op]Geht mir nicht anders. Ich werde mal versuchen, ob wir Bewegung reinbekommen.[op]

Coruscant- Republikebäude- Sitzungssaal- Anthares, Corran Neritan, Dorsk, Corvus und Bail Organa

Nachdem Master Iceman aufgebrochen war, herrschte für einige Zeit Stille. Er schwieg und hing seinen Gedanken nach. Es waren schließlich keine Entscheidungen getroffen worden, die man auf die leichte Schulter nehmen konnte. Was hier beschloßen worden war, würde über die Zukunft der Republik entscheiden. Schließlich wandte sich Bail an die anderen.

"Nun, wir wollen hoffen, daß es Master Iceman und seinem Stoßtrupp gelingt, ihre Mission zu erfüllen.
Kanzler, an welchen Vertreter des Imperiums wollt ihr Euch wenden? Schließlich gibt es nicht einen Kopf, sondern wie wir gehört haben, verteilt sich die Macht auf mehrere.
Die Werften haben die Order, die Rüstung zu beschleunigen, sicher bereits erhalten. Somit werden wir für einen Rückschlag gerüstet sein. Hoffen wir aber, daß es Ihnen, Kanzler gelingt eine friedliche Lösung des Konflikts zu erreichen, soweit das noch möglich ist."

Bail sah in die Runde.

Kanzler, verehrte Senatoren, was halten Sie alle von der Idee, das Gespräch bei einem Essen weiterzuführen? Dann würden wir uns alle besser kennenlernen."

Coruscant- Republikebäude- Sitzungssaal- Anthares, Corran Neritan, Dorsk, Corvus und Bail Organa
 
[OT: Endlich mal eine neue Idee. Essen ist immer gut. ;) ]

Coruscant- Republikebäude- Sitzungssaal - Anthares, Corran Neritan, Dorsk, Corvus und Bail Organa
Ein Lächeln zeichnete sich auf Corrans Gesicht ab. Eine hervorragende Idee,Senator Organa. Ich hätte nichts dagegen, ich muss sogar sagen, ich unterstütze dieses Anliegen sogar sehr. Nachdem die ganze Aufregung beendet war, merke Corran plötzlich das er einen Bärenhunger [oder sollte ich Rancorhunger sagen? ,) ] hatte, da kam ihm der vorschlag des Essens gerade recht.
Coruscant- Republikebäude- Sitzungssaal - Anthares, Corran Neritan, Dorsk, Corvus und Bail Organa
 
Coruscant- Republikebäude- Sitzungssaal - Anthares, Corran Neritan, Dorsk, Corvus und Bail Organa


Anthares blickte in die Runde. Das muß ich noch überlegen. NAch Ferits Abgang wird man wohl erst einen neuen Kopf bei den Imperialen suchen müssen.

Dann wandte er sich an die Senatoren.

Ja, ich habe auch etwas Hunger. Wie wäre es, wenn ich in meinen Gemächern eine schöne TAfel herrichten lasse? Es soll aber alles ganz zwanglos sein, so daß man sich auch etwas besser kennenlernen kann.

Der Kanzler winkte einen Majordomus herbei und flüsterte ihm ein paar Anweisungen ins Ohr.

Gut, dann ist es also beschlossen. In ein paar Minuten in meinem Wohnzimmer.

Coruscant- Republikebäude- Sitzungssaal - Anthares, Corran Neritan, Dorsk, Corvus und Bail Organa
 
ot:Ich bin wieder da.

[Coruscant-Senatsgebäude-Sitzungssaal] Senatoren, Kanzler, verschiede Offiziere

DOrsk hatte nichts dagegen mal wieder etwas zu essen.

Oh, essen, eine gute Idee. Vielleicht fällt uns dann eine Lösung ein.

[Coruscant-Senatsgebäude-Sitzungssaal] Senatoren, Kanzler, verschiede Offiziere
 
OT: Nachdem bei euch ja gerade nichts los ist, klinke ich mich mal ein. Vielleicht könnt ihr das ja irgendwie weiterverarbeiten.
[Coruscant-Senatsgebäude-Sitzungssaal] Senatoren, Kanzler, verschiede Offiziere
Die Leiterin des Geheimdienstes der NR, Generalin Liska Kyr'nis trat an die Gruppe von Politikern heran. Die Bothan mit dem goldenen Fell nahm kurz Haltung an. "Ehrenwerte Senatoren, Kanzler, vielleicht interessiert es euch, das die Sith vor kurzem Naboo erreicht haben, wie ich soeben aus einer zuverlässigen Quelle erfuhr." [Coruscant-Senatsgebäude-Sitzungssaal] Senatoren, Kanzler, verschiede Offiziere
 
Coruscant - Orbit - Luxusliner <b>Tropical Sun</b>

<I>Zeljko befand sich auf dem Luxusliner "Tropical Sun", der gerade in den Orbit von Coruscant eingeschwenkt hatte. An Bord gab es jeden erdenklichen Luxus und natürlich durften auf diesem Schiff auch nicht die Casinos fehlen. Er hatte gerade sein letztes Glas corellianisches Ale geleert, als die Durchsage kam, dass sie in Kürze landen würden. Daraufhin stellte er sein Gals auf die Theke der Bar und ging in sein Quartier, um seine Sachen zu packen. Er würde hier auf Coruscant einen neune Auftrag bekommen.

Als sie gelandet waren begab sich Zeljko in die mittleren Ebenen von Coruscant. Er ließ sich in einer kleinen Absteige nieder und wollte sich erst einmal ausruhen. "Puh..bin ich geschafft", dachte er bei sich und setzte sich an das Terminal in der Ecke seines Zimmers. Nachdem er seinen persönlichen Code eingegeben hatte, den er vom Geheimdienst der NR bekommen hatte, hatte er Zugriff auf sämtlich geheime Daten. Natürlich war das auch keine normale Absteige, geschweige denn eine normales Computerterminal. Dies gehörte alles zum Geheidienst der NR.
Nun es gab keinen neuen Auftrag, doch er sollte sich einmal in den Werften der Imperialen auf Fondor umsehen. Die Nachricht war von der Chefin des Geheimdienstes persönlich unterzeichnet worden, von Liska Kyr'nis. Gut, dachte er bei sich, schaltete sein Terminal aus und legte srch auf sein Bett und schlief kurzdarauf ein.</i>

Coruscant - mittlere Ebenen - Absteige des Geheimdienstes
 
Am Empfang des Senats

Ich ging in den Empfangsraum des Senats. Der Raum war riesengroß und zwei Personen sitzen mir gegenüber. ich stelle mich vor.
Hallo. Mein Name ist Raydan Antares. Ich möchte ein Praktikum machen im Senat.
Die beiden staunten nicht schlecht, da sich noch nie jemand wegen eines Praktikumplatzes beworben hat.
Ich gab ihnen meine Unterlagen und sie sagten:
Sie erhalten unsere Antwort morgen.Auf Wiedersehen.
Kurz darauf verlließ ich den Senat.
 
In meinem Quartier

mein comm ist aktiviert und meldet mir eine durchsage:
Mister T. Hiermit sind sie zu einem einjährigen Praktikum angenommen worden .
Erscheinen sie bitte morgen um 10Uhr zu ihrem 1. Arbeitstag.
Welch Freude Ich bin bei der Regierung tätig.
Ich gehe kurz darauf ein wenig spazieren.
 
Nachdem ich hier eine woche mein Praktikum gemacht habe wird mir ein ordentlicher Job angeboten.
OBeraufseher: Was ist DArk hast du lust Wache zu stehen?
wir können es ja mal ausprobieren, ist gerade sowieso keiner von den Senatoren da.
Ja klaar Endlich ein richtiger Job, Danke!!

Ich fange sofort mit Wacheschieben an :D
 
Coruscant - mittlere Ebenen - Absteige des Geheimdienstes

Zeljko schreckte auf. "Wie, was.... " er wusste erst gar nicht wie ihm geschieht. Zeljko wurde von einem heftigen Klopfen an seine Türe aufgeweckt.
Zeljko brauchte einen moment um sich zu Orientieren. Nun ging er zur Türe. Es stand eine kleinliche Person vor ihm in einem langen und dunklen Mantel gehüllt, er konnte nicht erkennen wer da vor seiner Türe stand, doch die Person fing an mit ihm zu sprechen.

"Ich habe eine Information die für sie sehr Interessant sein könnte" , sagte die Person in einem dunklen und ruhigem Stimmton.
"Moment mal, wer sind sie überhaupt und was für eine Information sollte denn so wichtig sein das sie mich so aus dem Schlaf reisen?", entgegnete Zeljko etwas barsch. "Nicht so laut ich weiss wer sie sind und das reicht mehr musst und solltest du nicht wissen, das könnte uns beiden denn Kopf kosten." würgte die fremde Person Zeljkos fragerei ab.
"Na gut dann kommen sie mal herein, dann können sie mir diese wichtige Information in ruhe mitteilen."
"Das wird sie aber etwas kosten"
"Was," Zeljko schrie fast vor Erregung "sie kommen mir sagen zu mir sie hätten eine interessante Information für mich und wollen dafür auch noch bezahlt werden. Ich glaube das ja fast nicht, sie wissen das ich sie eigentlich sofort aus meinem Quartier werfen sollte?"
Die Person versuchte Zeljko zu beruhigen: "Behruhig dich. Ich versichere dir das du mir für diese Information sehr dankbar sein wirst......."
"Ob die Information etwas und wieviel sie Wert ist entscheide ich wenn ich weiß um was es überhaupt geht," unterbrach Zeljko die etwas unheimliche Person, die ruhig auf dem Stuhl vor Zeljko sitzt.

Er konnte obwohl er direkt vor dieser Person saß das Gesicht nicht sehen. Aber Zeljko war sich sicher das dies kein Mensch war, er konnte nur nicht erkennen was sein Gegenüber nun war. Er konnte nur aufgrund der Stimmtiefe mir sicherheit sagen das die Person männlich gewesen sein musste.

Zeljko fragte sich während des bisweiligen Gespräches: "Wer ist diese Person, woher kennt sie mich, warum kommt diese Person mit ihren Informationen freiwillig zu mir, denn sonst muss ich die Infos doch immer aus meinen Informanten rausbrügeln?"

Der geheimnissvolle Informant wurde plötzlich nervös und brach das Gespräch ab: "Ich habe jetzt keine Zeit mehr." Der Informant stand auf und lief zur Tür.
Zeljko wusste gar nicht was er sagen sollte wollte aber die identität seines Gegenübers erfahren und fragte: "Wo kann ich sie finden, wann kann ich sie antreffen?"
"Ich kontaktieren dich wieder" erwiderte der Informant und verschwand durch die Türe.

Zeljko wusste gar nicht wie ihm geschieht plötzlich steht ein geheimnisvoller Informant vor der Tür mit irgendwelchen angeblich interessanten Informationen, will auch noch Geld dafür und verschwindet sofort wieder.

"Sehr merkwürdig, sehr sehr merkwürdig," dachte Zeljko und setzte sich auf sein Bett. Er wurde nicht schlau aus diesem Vorfall. Auch wenn er Jahre darüber nachdachte er würde nicht schlau daraus. Aus diesem Grund beschloss Zeljko auch diesen Vorfall als einen albernen jedoch sehr merkwürdigen Streich zu vergessen.

Coruscant - mittlere Ebenen - Absteige des Geheimdienstes
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sarid:
Noch nie was von parlamentarischer Sommerpause gehört? ;-)

Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder da, muss mal schauen wo und wie es weitergeht.
 
[op]So Schluß mit Sommerpause. Immer diese Politiker. Fette Diäten kassieren und nichts machen wollen.:rolleyes: :p [op]

Coruscant- Senatsgebäude Kanzler, Senatoren und Padme

Padme betrat das Senatsgebäude und ließ sich von einem Adjutanten zum Kanzler und den Senatoren bringen..

Schließlich stand sie vor dem Kanzler und den Senatoren und blickte diese ernst an.


?Verehrter Kanzler, Verehrte Senatoren. Ich habe Ihnen eine Nachricht zu überbringen. Ich werde diese nun abspielen.?

Padme aktivierte den Datenzylinder.

Nachricht von General Phil Master an die Verantwortlichen Regierungsbeamten der Neuen Rebublik:

"Ich lasse ihnen diese Nachricht zukommen in der Hoffnung, dass meine Männer und ich auf ihre Gnade hoffen können. Ich bin General Phil Master und kommandiere den unabhängigen SSD Revolution. Wir haben uns von der imperialen/Sith Flotte losgesagt und wünschen nun einen Nichtangriffspakt mit der NR. Von unserer Seite brauchen sie keine feindlichen Handlungen zu erwarten. Sollten sie allerdings meiner Bitte aus welchen Gründen auch immer, nicht nachkommen können. So sehe ich mich gezwungen, sie weiter als meine Feinde anzusehen. Ich habe diese Bitte auch schon dem Jedi Meister Iceman vorgetragen, dieser versicherte mir, daß wenn sie Fragen hätten, sie sich ruhig an ihn wenden könnten."

Mit hochachtungsvollem Gruß

General Phil Master

Anlage: Comfrequenzen des SSD Revolution

Ende der Nachricht

So diesen Teil hätte sie geschafft. Mal sehen, was der Kanzler und die Senatoren sagen würden.

Coruscant- Senatsgebäude Kanzler, Senatoren und Padme
 
[OT: WAs glaubst du eigentlich, was Politik für eine Arbeit ist. Die ganze Zeit seine Untergebenen beschäftigen ist ganz schön schweistreibend. Immer muss man sich neue Ideen einfallen lassen.]
[Coruscant-SenatsgebäudeAuf dem Weg zum mittagessen beim Kanzler]Senatoren, Kanzler und Padme
"Schwierig." meinte der Senator von Corellia gleich darauf Kopfschüttelnd. "Wenn wir mit ihm einen Nichtangriffspakt davonkommen lassen stellt das immer noch eine potentielle Gefahr da. Wir tolerieren so schließlich die Bildung eines unabhängigen - und unberechenbaren - Kriegsherren. Wenn er uns genauer darlegt, was er machen will, vielleich, aber so auf keinen Fall."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben