Coruscant

[ Coruscant - Straßen vorm Bordell - Dach des Hauses] <b>Some Nokata</b>

<i>Nokia hörte sofort die Meldung. Er war mit dem abbauen seines Gewehres beschäftigt gewesen und hatte so nicht mitbekommen, dass jemand in das Bordell eingedrungen war.</i>

"Mist!"<i>

dachte er. Hektisch baute er das Gewehr wieder zusammen und fing an zu zielen. Hektisch suchte er alle Türen und Schächte des Hauses ab. Gleich musste er kommen. Drüben auf der anderen Seite fing Snappy an zu schießen, dass musste heißen, dass der Typ den Haupteingang raus rannte. Nokia ließ das Gewehr immer wieder von der einen Seite zur anderen des Hauses wandern. Er wusste nicht, ob der Typ nach Westen oder Osten verschwinden würde. Dann huschte rechts ein Speedbike vorbei. Das musste er sein. Some zielte und schoß ein paar mal. Doch der Typ war zu schnell. Dann verschwand er um eine Ecke und war nicht mehr anvisierbar...

Nokia sendete eine Nachricht an alle:</i>

"Haben Ziel verfehlt. Er ist außerhalb unserer Reichweite. Ist alles in Ordnung? Was wollte dieser Kerl?"

<i>Nokia hörte aber nur ein röcheln und keuchen durch das KOM. Es musste etwas passiert sein! Nokia nahm das Gewehr so wie es war und schnallte es auf den Rücken. Er kletterte die Feuerleiter nach unten und rannte zum Haupteingang. Dort lag Rick! Er blutete und hielt sich die Schulter. Nokia hob ihn sachte hoch nud stütze ihn...</i>

"Was ist passiert?!?" [Coruscant - City - Madres Bordell - Haupteingang] <b>Rick und Noke</b>
 
- Coruscant - City -

Mittlerweile hatte Ben die unteren Ebenen Hinter sich gelassen. Das merkte man vorallem daran, dass der Dreck und der Gestank immer mehr abnahm und die Straßen langsam aber sicher von normal aussehenden Individuen belagert wurde. Von der Hauptstraße gingen eine Straße ab, der man schon genau ansehen konnte, dass es dort Bordelle gab. Das lag vorallem an dem Namen der Straße und an den roten Lichtern, die ab und an aus der Straße heraus zu sehen waren. Ben drehte ab und stellte sein Bike vor einem Bordell ab.
Das Geschäftliche war bald geregelt. Der Besitzer zeigte sich sehr kooperativ, nachdem Ben seine Bodyguards niedergeschlagen hatte. Warum glaubte ihm denn niemand, dass er von keinem andern Zuhälter kam? So schlimm sah er wirklich nicht aus!

Aber das Wichtigste war, dass er bald eine ausgesprochen hübsche Jungedame hatte, die, wie Ben fand, eigentlich viel besser als Casia aussah. Doch daran konnte man wohl nichts ändern. Nur eins konnte man ändern. Das schöne Gesicht des Mädchens.
Ben hoffte, dass die Regierung das Mädchen nicht zu sehr bestrafen würde. Wenn sie es erst einmal geschafft hatte aus dem Milieu hier rauszukommen, dann würde sie bestimmt etwas aus sich machen können. Außerdem gaben Ben und Natascha iher ja eine Art Startguthaben, denn um sonst würde sich wohl niemand freiwillig fassen lassen. Das Geld sollte aber reichen, da ihr auch nichts nachgewiesen werden konnte und Ben sie im Ungewissen lies bis zur letzen Minute. Selbst dann würde sie nur die Maske aufgesetzt bekommen.

Jetzt waren noch ein paar Einkäufe dran. Leckere Rauchbomben, dazu ein paar Schlafmittel, die es leider nicht schon in den Bomben integriert gab, und schließlich etwas Munition für den wie immer schießwütigen Timoe. Als alles erledigt war, setzte er die Frau hinten auf das Spidebike und ab ging die Post Richtung Unterschlupf.


- Coruscant - City -
 
- Coruscant - mittlere Ebene - Madres Büro -

Ami musste lächeln, als sie Maranas Finger über die Bedienung des Terminals huschen sah. Sie konnte sich wenigstens den Zugriff auf einige Dateien holen. Aber ihr Blick verfinsterte sich etwas, als Marana sie auf die Situation mit Madre ansprach. Der Hass stand ihr ins Gesicht geschrieben.

"Das ist es ja Marana. Er hat nichts gesagt. Nichts, was uns irgendwie erklären könnte, warum er mich unbedingt beseitigen wollte.
Ich kann dir nur sagen, daß er den Triumph genossen hat, als ich in seiner Gewalt war. Irgendetwas daran schien enorm wichtig für ihn gewesen zu sein...aber ich habe nicht den geringsten Schimmer, was es sein könnte..."


Sie hatte den Satz noch nicht zu Ende gesprochen, als sie Schüsse hörten. Sie schauten sich erschrocken an und liefen dann beide sofort los zum Gang, beide zogen ihre Waffen.

Als sie kurz vor der Haupttür ankamen, sahen, sie daß Rick verwundet von Noke gestützt wurde.

Ami schaute sich um. Der dunkle Typ schien verschwunden zu sein. Sie trat an Rick heran und sah, daß er an der Schulter angeschossen war und stark blutete.

"Verdammt" fluchte sie, als sie sich die Wunde ansah. "Was ist passiert? Das sieht nicht gut aus. Mit was hat dieser Typ denn geschossen? Das sieht nicht nach einem Blastereinschuss aus." Ami deutete Noke ins Innere des Gebäudes "Wir müssen ihn hinlegen"

Rick stöhnte und der Schweiß lief ihm über das Gesicht, als Noke ihn noch immer stützend zum Büro trug. "Ich habe keinen blassen Schimmer, mit was er da geballert hat. Aber was fest steht. Mich hat ne Kugel getroffen..."

"Also entweder ist der Typ ein Fan von antiken Waffen, oder ist gerade aus nem jahrhundertelangen Schlaf erwacht..." murmelte Ami, als Noke Rick auf die Pritsche legte, auf der Ami vorher gefesselt gelegen hatte.

"Das wird jetzt ein bisschen weh tun" sagte sie zu Rick, als sie sich über ihn beugte und ihre Hände auf die Wunde presste, um die Blutung zu stillen. Sie sah, wie Rick die Zähne zusammenbiss und kurz die Augen schloss.

"Die Kugel muss da raus. Soviel steht fest." sagte sie zu Marana gewandt, die ihr nur zustimmend zunickte. "Und hier verschwinden müssen wir auch. Ich habe keine Lust, auf noch mehr ungebetene Gäste."

Sie deutete auf den Schreibtisch "Wir nehmen den Terminal und die Datenpads mit. Hier können wir nicht mehr viel tun oder finden."

Marana ging zum Schreibtisch und packte die Datenpads ein. Sie winkte Os heran, der sich um die Hardware kümmerte.
Ami liess von Ricks Schulter ab, der sich etwas langsam und unter Schmerzen ächzend aufrichtete. Noke stütze ihn leicht ab, als sie das Büro verliessen und auf die Strasse traten. Es war Nacht auf diesem Teil von Coruscant, aber die Strassen waren um diese Zeit besonders dicht gefüllt um diese Zeit.

Ami bückte sich kurz vor der Tür des Bordells, und liess unmerklich etwas in ihre Tasche gleiten. Marana sah es und schuate fragend zu Ami. Sie lächelte nur und nickte.


- Coruscant - mittlere Ebene - Strasse vor Madres Bordell -

[op] @Ravens: Wenn einer von euch ne Saniausbildung hat, und Lust darauf, dann kann er ja die Kugel aus der Schulter popeln. Ansonsten gehts zum Arzt :D [/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Coruscant - Maddres Birdell - Gänge ] Holmar und Os

Sie liefen nun schon einige Zeit durch die Gänge. Aufeinmal kam ein Schrei aus einem der Zimmer. Holömar erkannte, dass das Wort devaronianisch war. Es bedeutete so viel wie "Hilfe!".

Sie stürmten in das Zimmer und sahen einen Menschen, der auf einem vor Angst blau angelaufenen devaronianischen Mädchen lag. Os hielt sich zurück und Holmar sprang auf den Menschen zu. Er riss ihn von dem Mädchen herunten, drehte ihn um und rammte ihm seine Hörener in den Hals. Blut spritzte durch den Raum und lief über Holmars verdrecktes und angeschwärztes Gesicht. Nun war auch noch, neben dem Dreck, bisschen Blut vom trainieren und dem schwarzen Zeug, Menschenblut in Holmars Gesicht. Er hob das Mädchen hoch und sagte auf devaronianisch:

"Es wird alles gut!"

-"Meinst d...."

Ihr Kopf fiel nach hinten. Sie war tot. Holmar legte das tote Mädchen auf das Bett und die beiden Ravens verließen den Raum. Als ihnen zwei Piraten entegen kamen, wohl die zwei letzten, erschossen sie diese. ZUmindest Holmar tat dies, ohne groß nachzudenken. Es tat ihm ein wenig gut.

Dann kamen sie wieder am Büro an. Sie betraten es und sahen, dass Ami, Marana und Rick immernoch darin waren. Ami winkte zu Os. Er ging zu ihr und fumelte irgendwas im Büro rum. Holmar setzte sich in die Ecke und starrte auf dem Boden. Sein Blaster lag vor ihm.

Dann kam der Befehl, rauszugehen. Die 4 Menschen und Holmar verließen das Bordell. Holmar sah in das Zimmer, in dem das tote Mädchen noch immer lag. Es sah so aus, als wäre sie ein Sonderauftrag gewesen und vergiftet worden, damit sie niemandem was erzählen konnte. das Gift hatte wohl nur etwas zu früh gewirkt. Holmar und Os fielen ein wenig zurück, da Holmar kurz stehen blieb, da er seinen Blöick nicht von dem Mädchen abwenden konnte. Nach einigen Minuten gingen sie weite, nachdem Os Holmar einfach nach forne geschoben hatte. Als sie an der Vordertür ankamen, sahen sie, dass Rick angeschossen worden war. Es muss wohl eine Projektilwaffe gewesen sein, da man nicht blutete, wenn man von einem Blaster angeschossen wurde. Zumindest vernachlässigbar wenig. Da sich die anderen um den Captain kümmerten und Holmar keinen Plan von Medizin hatte, setzte er sich in eine Ecke und starrte auf den Boden.

[ Coruscant - Mittlere Ebene - Straße vor dem Bordell ] Holmar, Os, Rick, Nokia, Ami, Marana

[op] Os kann an diesem WE nicht posten. Wir siollen ihn wieder mitschleppen[/op]
 
[op]@ all Ravens: Muss mich bei euch entschuldigen da ich momentan nur sehr wenig posten kann. bin seit letztem we nicht mehr solo und deshalb kommt das forum leider etwas zu kurz. ich probier das wieder auszugleichen. sorry, aber ich versuch mein bestes[/op]


[ Coruscant - Straßen vorm Bordell - Dach eines Hauses] Snappy

Snappy hatte nach dem Ansturm auf das Bordell, viele seiner Ziele auf den Balkonen und vor dem Bordell, mit Hilfe seines Scharfschützengewehres nieder gestreckt. Doch der Fahrer des Speederbikes war selbst für Snappy ein sich zu schnell bewegendes Ziel. Obwohl er ihn zwar noch am Arm einen Streifschuss verpasst hatte, konnte er ihn doch nicht entgültig vom seinem Vehicle bringen.

"Naja, kann man nichts machen.."

dachte Snappy

"Wie schauts bei die aus Some?"
-"Komm runter die Situtation ist zwar unter unserer Kontrolle, aber Rick wurde angeschossen."
"Ok, bin gleich da."

Snappy packte sein Zeug zusammen und lief dann über eine Feuerwehrleiter runter, über die Straße und hinein ins Bordell.
Drinnen war Nokia schon dabei seinen Staffelleader ,nach den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, zu verarzten. Snappy konnte in diesem Moment nichts für seinen Kameraden tun, deshalb drehte er sich zu Os und Holmar.


"Alles klar bei euch zwei? War noch etwas wichtiges in der Zwischenzeit?"


[/ Coruscant - Maddres Bordell] Ravens #

ICQ: 100732109
 
[ Coruscant - Bordell - Eingang ] Ravens

Holmar schaute auf, als Snappy ihn und Os, der vor ihm stand, ansprach:

"Ja. Die Arschlöcher haben ein Mädchen ([op]Devaronianerin; sagt er nur nicht, da sie zu seiner Spezies gehört und er davon ausgeht, dass es klr ist[/op]) vergiftet, dass es nach der Vergewaltigung durch so einen scheiß Menschen stirbt."

Holmar schaute wieder runter.

"Und bei dir?"

, sagte Snappy zu Os. Dieser gab ihm keine Antwort. Er war wohl immernoch nicht einigermaßen über den Tod seiner Freundin, Holmar nahm einfach mal an, dass sie ein Paar gewesen waren, hinweg.

Als Snappy wieder zu den anderen ging, setzte sich Os neben Holmar.

"Warum tut dir der Tod der kleinen so leid?"

, fragte Os.

"Keine Ahnung! Sie war eben noch ein Kind. Und sie hatte geglaubt, ich würde sie retten!"

-"Das hast du doch auch! Es ist nicht deine Schuld, dass sie vergiftet war!"

"Ja, aber trotzdem! Was hättest du gemacht, wenn sie ein Mensch gewesen wäre! Wenn Kinder sterben, ist es immer schlimm!

-"Stimmt!"

Sie saßen da, fummelten was an ihren Waffen rum und warteten auf den Befehl, dass es weitergeht.

[ Coruscant - Bordell - Eingang ] Ravens
 
[ Coruscant - Bordell - Eingang ] Ravens

Os wusste nicht Warum aber er konnte Snappy keine Antwort geben, er Antwortete nur mit einem vagen lächeln.

Dánn wandte er sich wieder zu Holmar:"Oja es ist immer schlimm wenn Kinder Sterben, der Tod an sich ist etwas schlimmes, auch wenn es viele Gibt die ihn verdient haben."

Er sah in den Grauen und verschmutzen Himmel von Coruscant, bzw das bischen Himmel das er sehen konnte und beobachtete ein Paar Vögelartige Wesen wie sie in der Luft miteinander Kämpfen, und eine dann Tot Richtung Boden zu sinken began.
"Einige haben es verdient", murmelte er leise.

[ Coruscant - Bordell - Eingang ] Ravens
 
|- Coruscant -|- Untere Ebenen - Unterschlupf -|- Natascha -|

Natascha sah Ben hinterher, wie er den unterschlupf verließ, um alles für die Mission klarzumachen. Ihr Arm schmerzte immer noch und sie ging quer durch den Raum und betrat das Bad. Langsam und behutsam wollte sie den Verband öffnen, doch als der langsame Schmerz sie erhaschte riss sie den Verband in einem Mal herunter. Blut lief aus der Schusswunde und es war klar, vollkommen verheilt konnte man das nicht nennen.

Natascha biss die Lippen zusammen. War es Zeit? War es Zeit für das, was sie bisher immer anders geschafft hatte?
Sie nahm eine Tasche zur Hand und brachte ein kleines dunkel-rotes Fläschchen zum Vorschein. Natascha drehte es in ihren Händen - sie wollte keinen Gebrauch machen, doch wie sollte sie sonst schnell wieder fit werden?!? Sie konnte ihre Schmerzen vor Ben gerade noch herunterspielen . . .

Natascha drehte langsam und mit verzogenem Gesicht den Deckel von der Flasche. Der Geruch vernebelte ihr bereits die Sinne. Sie schloss die Augen und kippte sich das ganze Fläschchen in die Wunde! Ein Schrei durchhallte die Räumlichkeiten und Natascha hampelte wild vor Schmerz im Bad herum.
Sie schleppte sich mit zerbissener Lippe und einer Flasche in der Hand zu ihrem Bett. Ein letzter Schluck stimulierender Alkohol und sie war eingeschlafen.

Stunden später wurde sie durch ein schütteln aus dem Schlaf gerissen - Ben. Er stand vor ihr und sah sie besorgt an. In der Türe konnte sie die "Kanzlerin" erkennen.


Nat: Wasch? Su hass den Au...Auftrach schon fetisch?

Ben: Natascha! Du bist besoffen!

Sie grinste nur und war schon wieder eingeschlafen. Ben legte sie vernünftig ins Bett und schob das Double in den Wohnraum zurück.
Er setzte sich an den Tisch und seuftste. "Ein Glück, dass sie noch kurz Zeit hat ihren Rausch auszuschlafen", dachte er sich und nahm eine Dose aus dem Kühlschrank. Was er nicht wusste war, dass Nataschas "Suff" durch das Medikament bedingt war und so schnell gehen konnte wie er gekommen war.
 
Coruscant - City - vor Madres Bordell

Rick blutete immer noch , er hatte starke Schmerzen und musste dringend versorgt werden. Noke stützte ihn, während die anderen nur fragend um ihn herum standen.

Was is los Jungs, könnt ihr kein Blut sehen oder was?! schrie Rick mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Kameraden an.

Er zog sein Messer aus dem Stiefel und drückte es Noke in die Hand, der ihn daraufhin etwas verwundert und verwirrt anstarrte. Er konnte sich anscheinend schon denken, was Rick von ihm wollte, trotzdem wartete er. Rick zog ihn am Kragen näher zu sich heran.

Hör zu Noke , du nimmst jetzt das scheiss Messer und holst mir die verdammte Kugel da raus! Danach macht ihr mir einfach einen Bacta-Druckverband, ich werde das schon überleben, ich hab schon schlimmeres durchgemacht. flüsterte Rick Noke leise, aber mit Nachdruck zu.

Noke starrte auf das Messer. Dann blickte er zu den anderen, die ihn ziemlich ernst ansahen.

Okay Rick....wie du meinst. Aber beiß auf die Zähne, das könnte jetzt etwas weh tun... sagte Noke eher gelassen und begann dann mit der Prozedur.

Rick hatte sich vorher ein Stück Stoff von seinem T-Shirt abgerissen, dass er sich zwischen die Zähne klemmte und mit aller Gewalt draufbiss. Dann spürte er plötzlich ein sehr starkes ziehen, und er hätte geschrieen, hätte er nicht so sehr auf die Zähne gebissen. Es waren schreckliche Schmerzen für Rick, aber Noke machte seine Arbeit nicht schlecht. Es dauerte zwar seine Zeit, aber er holte die Kugel raus, ohne Rick schwere Verletzungen zuzufügen. Rick schwitzte und der Schweiß lief im die Stirn in Strömen runter.

Soooo....da ist sie.... kam es von Noke und Rick öffnete die Augen. Er sah sich die Kugel an, sowas hatte er noch nie zuvor gesehen. Noke säuberte die Wunde und machte Rick noch den Druckverband . Dann half er ihm wieder auf die Beine, aber Rick wäre direkt wieder zusammengebrochen, hätte Noke ihn nicht gestützt.

Rick wandte sich an Ami der er die Kugel hinhielt. Sie blickte zunächst leicht angewiedert, nachdem sie aber sah, dass sie sauber war, nahm sie die Kugel und liess sie in ihrer Tasche verschwinden.

Und wie solls jetzt weitergehen Ami ? Meine Männer begeben sich jetzt nach Borleias auf den Militärstützpunkt, sie werden dort für die Militärausbildung der Jedi benötigt. Aber wenn es dir nichts ausmacht, werde ich dich weiterbegleiten, das habe ich dir schliesslich versprochen, dass ich alles tun werde um dir zu helfen. Rick blickte fragen zu Ami und trotz seiner Schmerzen in der rechten Schulter schenkte er ihr noch ein warmes Lächeln.



Coruscant - City - vor Madres Bordell
 
|- Coruscant -|- Untere Ebenen - Unterschlupf -|- Natascha -|

Wieder riss Nat die Augen auf, da sie von Ben mehr oder weniger zärtlich aus dem Schlaf gerissen wurde. Er schien es irgendwie eilig zu haben, redete die ganze Zeit von "Auftrag" und er müsste weg . . .

Nat hatte die Ruhe weg, stand auf, ging an dem erstaund dreinschauenden Ben vorbei ins Bad. Ihre Augen schmerzten und sie wollte sich das Gesicht mit Wasser kühlen, wie es auf dem medikament stand.
Im Bad angekommen machte sie sich nicht die Mühe, das Wasser zum Kopf zuheben - sie hielts sich den Brausekopf ins Gesicht. In dem Moment war es egal, ob sie nun ganz nass wurde oder nicht.

Sie warf sich ein paar frische Sachen über, die noch im Bad lagen und schüttelte einmal den Kopf. Ein bischen schmerzte er noch, doch sie war schon fast wieder die Alte. Ben würde sich wundern . . .

Beim Verlassen des Bads beförderte Nat das Fläschen in den Müll und schloss die Tür hinter sich. Ben saß am Tisch und sah sie hilflos an.


Nat: Timoe hab ich bescheid gegeben, er wird gleich kommen.

. . . teilte sie ihm mit einem Blick auf die Zeit mit. Ben hob den Kopf und sah sie verdattert an.
 
- Coruscant - Untere Ebenen - Unterschlupf -

Ben war ziemlich verwirrt, als Nat scheinbar wieder vöölig clean vor ihm stand. Manchmal machte ihm die Fra wirklich Angst. Leider konnte er sich nicht wirklich darum kümmern. Ein Auftrag war zu erledigen und eigentlich sollten sie schon alle vor Ort sein. Die Frist war fas vorüber.

"Nat. Ich werde dann gehen. Meine Schicht fängt bald an. Ich wünsche dir viel Glück. Wenn ich drin bin, werde ich mich wieder melden."

Er lächelte und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, dan setzte er sich auf seinen Speeder und raste wieder davon.

- Coruscant - Untere Ebenen - Unterschlupf -
 
- Coruscant - mittlere Ebene - Vor Madres Bordell -

Ami besah sich, wie Noke mit dem unreinigten Messer in Ricks Schulter wühlte, und verzog etwas das Gesicht. Vielleicht hätte sie es doch selbst machen sollen, oder diese Verletzung einem richtigen Arzt überlassen sollen. Aber Rick biß die Zähne zusammen und durchstand die elendige Prozedur relativ gelassen.

Ami liess die Patrone in ihrer Tasche verschwinden und sah dann doch etwas verwundert zu Rick.

"Solltest du als Staffelführer nicht auch nach Borleias, um die Jedi einer Militärausbildung zu unterziehen? Wir werden auch ohne deine Hilfe zurecht kommen"

Sie hasste sich für diesen Satz, denn das letzte was sie wollte war, daß Rick sie jetzt verlassen würde. Ami sah ihn an, und ihre Gesichtszüge erweichten. Wieso schaffte sie es nicht, ihm das auch zu sagen?

Aber Rick schüttelte nur den Kopf und lächelte.

"Natürlich Ami. Das weiss ich, aber ich werde mein Versprechen nicht brechen. Und es reicht, wenn Snappy auf Borleias ist."

Er zog sie am Arm sanft zu sich und sah ihr in die Augen

"Und wenn ich gehen würde, und dir etwas zustossen würde, dann könnte ich mir das nie verzeihen"

Ami musste lächeln. "Wenn sie meinen Captain. Dann soll es uns eine Ehre sein, wenn sie uns begleiten"

Rick verdrehte nur die Augen und schmunzelte. Ami wusste genau, daß er es hasste, wenn man ihn so ansprach.

Ami wandte sich zu Marana.

"Wir sollten diesen Ort jetzt verlassen. Es wird nicht lange dauern, bis man darauf aufmerksam wird, daß hier das Chaos geherrscht hat. Wir sollten zu Itikam und schauen, was wir an nützlichen Informationen aus den Datenpads heraus bekommen. Wenn wir Glück haben, finden wir vielleicht ein paar Kontaktleute zu Madre..."

Marana und Rick nickten ihr nur zu.

Auf dem Weg zur Itikam zog Marana sie kurz zu sich

"Ok, die Staffel ist nicht mehr bei uns. Aber Rem ist auf Coruscant, und ich sage dir, wenn er erfährt, mit wem wir hier unterwegs sind, dann wird es nicht rosig für uns aussehen, und selbst mir wird es schwerfallen, eine passende Antwort dafür zu finden."

Ami grinste leicht "Also erstens weiss ich nicht, wie Rem das erfahren sollte, er ist mit anderen Dingen beschäftigt, zweitens ist es mir egal, was er davon hält. Das hier ist eine Sache, die ich für mich mache, und nicht für ihn. Rick weiss noch nichteinmal, für wen wir eigentlich arbeiten, also sollte das kein Problem darstellen. Und drittens glaube ich nicht, daß dir jemals die Ideen ausgehen werden"

Marana konnte da wohl wenig drüber lachen und sah Ami ernst an "Du meinst also, du kannst Rick auf ewig verschweigen wo du hingehörst? Du bist doch nicht wirklich so naiv oder?"

Ami wollte gerade etwas dazu sagen, als Rick, der etwas vorgelaufen war, sich zu ihnen umdrehte.

"Also Ladies. Kaffeeklatsch oder zum Schiff gehen?" er lächelte dabei, aber man sah, daß er Ami fragend ansah, als er sah, wie die beiden leise miteinander sprachen.

"Auf was wartest du also?" sagte Ami lächelnd und schloss zu ihm auf. Marana zuckte nur mit den Schultern und lief ein paar Schritte voraus. Diese Gestik sollte wohl ihren Unmut über Amis Verhalten und Ricks Anwesenheit deutlich machen.

"Stimmt etwas nicht?" fragte Rick mit einem etwas besorgtem Gesichtsausdruck.

"Nein, nein, es ist alles in Ordung" Ami sah ihn dabei nicht an. Sie wollte das Thema unter keinen Umständen vertiefen...


- Coruscant - mittlere Ebene - Strassen -
 
[COLOR=050505]Jedi Tempel - Gänge (mit Casta)[/COLOR]

Es kam Anakin sehr entgegen mal wieder hinaus nach Coruscant zu gehen. Er liebte es dort, und im Grunde war es auch relativ egal weshalb sie hinaus gingen, er fand es einfach gut...

[COLOR=050505]Straßen von Coruscant[/COLOR]

[COLOR=0F0F0F]Casta[/COLOR] und der Padawan traten hinaus auf die Straßen. Ein frischer Wind wehte durch die hell und bunt beleuchteten Gassen am Fuße der unglaublich hohen Wolkenkratzer. Ani wurde etwas kalt, also schloss er seine Jacke.
Er sah sich aufmerksam um; so viele verschiedene und mehr oder weniger interessante Geschöpfe waren hier auf dem Wege, und nahezu jeder strahlte eine fast absolute Gleichgültigkeit aus. Hier reihte sich eine Bar an die andere, Twi'lek-Damen standen an den Eingängen um Leute anzuziehen, und Anakin geriet in den Bann dieser schönen Wesen, doch sofort hohlte die Jedi ihn wieder aus seinen abwegigen Gedanken indem sie ihn einen Stoß mit ihrem Ellenbogen in seine Seite gab...
 
Coruscant, Straßen, mit Anakin

Casta ließ ihren Blick schweifen. Die Straßen von Coruscant waren belebt wie eh und jeh, sie spürte das Gefühlsdurcheinander der vielen Wesen, die auf sie zukamen und blickte in den Himmel, auf dessen Luftstraßen die Raumschiffe eng aneinander vorbeiflogen. Sie lächelte, als sie sah, wie Anakins Blick an einigen Twi'lek-Mädchen hängen blieb und er nur zögerlich weiterschritt. Casta verbarg ihr Anlitz unter der Kapuze, wusste sie, wie ihr Aussehen auf einige männliche Aliens wirkte. Sie hielt ihre Hand unter der Robe immer am Laserschwert, während viele Aliens und Hummanoide ihnen entgegen kamen und die beiden Jedi im Gehen streiften.

Casta blickte zu Anakin. Sie war stolz auf den Padawan, er strahlte Mut und Entschlossenheit aus. Sie zog ihn zur Seite, als ein Togruta auf einem Speeder-Bike an den beiden vorbei schoss.


Das war knapp...die Macht hat uns nicht gewarnt.

Sie sah sein Nicken und sprach weiter.

Togruta sind zum Beisspiel eine Rasse, deren Gefühle ich nicht lesen kann...daher bin ich bei dieser Spezies immer sehr vorsichtig.

Die Beiden bogen in eine große Straße ein. Bars und Geschäfte reihten sich aneinander, kleine Alies krochen ihren Weg an den Jedi vorbei. Casta drehte sich um, als sie eine andere Jedi-Präsenz spürte. Sie erkannte einen Jedi-Ritter, den sie desöfteren im Tempel gesehen hatte und grüßte ihn freundlich.

Als die Beiden das Ende der Straße fast erreicht hatten, sah die Jedi einige Personen auf sich zukommen...sie hielt Anakin am Arm fest und sprach leise...


Lass uns kurz warten.

Coruscant, Straßen, mit Anakin
 
Zuletzt bearbeitet:
Straße auf Coruscant (mit Casta)

Anakin blieb neben Meisterin Casta stehen, und gemeinsam beobachteten sie die verdächtigen Personen eine Weile. Der Wind zog weiter und etwas heftiger als zuvor durch die Straße. Die beiden Jedi stellten sich an den Rand, es war irgendwie ungünstig dort mitten im Weg der anderen Wesen stehen zu bleiben.
Ani sah sich ein "interessantes" Schaufenster an, blieb jedoch mit seinen Sinnen auf die Personen fixiert...
 
|- Coruscant -|- Untere Ebenen - Unterschlupf -|- Natascha - NSC's -|

Nachdem Ben sich verabschiedet hatte überlagte Nat kurz was sie noch zu erledigen hatte. Eigentlich, so befand sie, war alles geregelt.
Timoe würde jeden Moment kommen und er hatte ihr gesagt, er würde nach einer Unterkunft in der Nähe das Senat-Gartens ausschau halten. Wenn er seine Arbeit gemacht hatte, dann müsste soweit alles in Ordnung sein.

Wenige Zeit später war es schon soweit. Timoe war angekommen und hatte tatsächlich ein Hotel gefunden - noch kein Zimmer genommen, aber ein Hotel gefunden.


Nat: Na dann wollen wir mal...

|- Coruscant -|- beim Senat - Hotel -|- Natascha - NSC's -|

Nach kurzem Flug waren sie alle angekommen. Natascha mit dem Kanzler-Double, sowie Timoe und ein paar seiner Leute. Sie setzten ihre Jäger hinter dem Hotel auf eine Landeplattform und Nat orderte eine Suite auf ihren Namen. Unauffällig schleuste sie alle anderen in die Suite, so dass sie nicht als Gruppe auffielen.
 
- Coruscant - Mittlere Ebene - Auf dem Weg zum Haupthangar -

Ami und Rick liefen ein paar Meter still nebeneinander her, aber irgendetwas schien ihn zu beschäftigen. Ami sah zu ihm, und ihr Blick wurde sanft und besorgt.

"Wie geht es deiner Schulter? Die Schmerzen müssen doch nicht zu ertragen sein."

Rick schaute zu ihr, als ob er aus einem Tagtraum gerissen wurde "Die Schulter? Ach, ich habe schon schlimmeres erlebt. Das heilt schon wieder."

Er machte eine kurze Pause, als ob er sich zu etwas überwinden musste "Ami, was ich dich die ganze Zeit fragen will..."

Aber Ami schien ihm nicht mehr zu zuhören, ihr Blick fixierte etwas vor ihnen auf der breiten und belebten Strasse, nahe dem Hangar.

"Ist das nicht?...Verdammt, sie ist es!"

Amis Schritt wurde plötzlich schneller, sie began fast zu rennen. Rick versuchte Schritt zu halten "Wer ist was? Ami?"

Ami lief auf zwei Personen zu, die auf der Strasse standen, und sie zu beobachten schienen.

Ami lief auf sie zu, und blieb direkt vor ihnen stehen. Die lächelte, und ihre AUgen shcienen zu leuchten.
Als Rick wenige Sekunden später zu ihnen stiess, schaute er fragend in die Gesichter von Ami und den beiden Jedi, bei dem sie stand.


- Coruscant - Mittlere Ebene - Auf dem Weg zum Haupthangar -
 
Coruscant - City - aufm Weg zum Hangar

Nachdem Rick Ami die Kugel gegeben hatte, die sie aus seiner Schulter provisorisch rausoperiert hatten, und sie ihm die Frage nach dem weiteren Vorgehen beantwortet hatte, wandte er sich schnell an Snappy.

Mein Freund...du musst alleine mit den Jungs nach Borleias fliegen und dort mit der Ausbildung der Jedi anfangen. Ich habe Ami versprochen sie unter allen Umständen zu begleiten und auch wenn mich das meinen Kopf kostet, ich werde mein Versprechen ihr gegenüber nicht brechen.
Da die Tarmos ja noch irgendwo bei Neimodia rumschwirrt, schlage ich vor, ihr meldet euch bei einer Garnison der Republik hier auf Coruscant, die euch danne in Shuttle geben damit ihr nach Borleias zum Militärstützpunkt kommt. Wenn ihr weitere Fragen zu dieser Ausbildungsgeschichte habt meldet euch bei Admiral WarBlade, der is genauer darüber informiert.


Snappy, der mit seinen Gedanken in andere Dinge vertieft schien, schaute zu Rick auf und antwortete ihm in seiner typischen Gelassenheit.

Okay, Rick, ich werde versuchen die Gruppe so gut es geht unter Kontrolle zu halten und mich um die Ausbildung zu kümmern. Aber was soll ich denen denn sagen, wenn die nach dir fragen? seine Gelassenheit wechselte in Unsicherheit.

Sag ihnen einfach......ich musste kurz weg.....egal wohin, nach Corellia, Todesfall bei meinen Verwandten oder so, dir wird schon was einfallen, da vertrau ich mal voll deiner Phantasie.

Rick lachte und auch Snappy musste lachen. Rick klopfte ihm 2 mal auf die Schultern, dann trennten sich die beiden Gruppen schweigsam voneinander. Rick Ami und Marana machten sich in Richtung Itikam auf.

Unterwegs beschäftigten Rick genau zwei Gedanken: Wer war Ami wirklich und wieso glaubte er, sich so zu ihr hingezogen zu fühlen. Er hatte in seinem Leben viele viele Individuen getroffen und er merkte es den Leuten meistens an, wenn sie ihm etwas verschwiegen oder nicht die Wahrheit sagten. Aber genau das verwirrte ihn an Ami : Irgendwo wusste er, dass sie ihm nicht die volle Wahrheit über sich erzählt hatte, aber dennoch vertraute er ihr voll und ganz, weil er sich irgendwie zu ihr hingezogen fühlte. Das verwirrte Rick ein ganzes Stück, denn er hatte schon lange keine Gefühle mehr zu irgendjemanden aufgebaut.

Als er versuchte mit Ami darüber zu sprechen, wurde er unterbrochen, denn sie traf auf den Straßen Coruscants plötzlich jemanden, von dem Rick nicht wusste wer es war.

Es waren 2 Personen, sie sahen nicht grad wie die Allerwelts Coruscanter aus , die an einer Straßenecke standen. Ami rannte sichtlich erfreut auf die beiden zu und Rick, der anfänglich eher festgewurzelt dastand, folgte ihr.


Coruscant - City - aufm Weg zum Hangar
 
Coruscant, Straßen

Casta sah, wie Anakin sich sehr unauffällig wegdrehte...sie lächelte. Dieser Mann brachte sie in den verschiedensten Situationen zum lächeln. Eine Eigenschaft, die er hoffentlich lang beibehalten würde. Castas Augen weiteten sich kurz, als sie nun deutlich erkannte, wer sich da freudig auf sie zubewegte. Die Jedi ging einen Schritt vor, blieb kurz stehen und legte den Kopf schräg. Ihr Mund formte sich zu einem freudigen Lächeln. Sie spürte, wie Anakin ihr folgte. Casta ging direkt auf die Frau zu, sah, dass sie in Begleitung war, die sich etwas hinter ihr hielten und streckte die Arme nach vorn aus. Die Hände der beiden Frauen berührten sich und Casta sprach freudig...

Es scheint immer wieder Schicksal zu sein, dass wir Zwei uns begegnen. Ami, was machst Du auf Coruscant?

Casta umarmte Ami und freute sich sehr, ihre alte Freundin wiederzutreffen. Als sie ihr in die dunklen Augen blickte, kamen alle Erinnerungen hoch...die beiden Frauen hat so viel zusammen erlebt und miteinander durchgestanden. Nun hatte der Zufall es gewollt, dass sie sich in mitten der Millionen Wesen auf Coruscant wiedertrafen. Der Wind umstrich die Zwei, als sie sich gegenüberstanden. Castas Augen leuchteten freudig unter der Robenkapuze und sie konnte an Amis Mimik ablesen, dass sie sich ebenso freute. Anakin war zu ihnen gekommen und blieb mit kleinem Abstand hinter seiner Mastress stehen. Casta erkannte einen Mann bei Ami. Sie nickte ihm freundlich zu und sah nun, wer Ami noch begleitet hatte.

Madame Che Tah, es freut mich, Euch nach so langer Zeit ebenfalls wohlauf zu sehen.

Casta drehte sich wieder Ami zu und lächelte.

Seid Ihr noch länger hier? fragte sie die Gruppe.

Coruscant, Straßen
 
Zuletzt bearbeitet:
- Coruscant - Mittlere Ebene - Auf dem Weg zum Haupthangar -

Ami stand vor Casta und lächelte. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, daß sie die junge Padawan nicht gesehen hatte. Aber es lag wohl daran, daß soviel passiert war, seitdem sie sich das letzte Mal gesehen hatten.

"Es scheint wirklich Schicksal zu sein, daß jedesmal wenn sich unsere Wege auf unbestimmte Zeit trennen, wir uns begegnen"

Ami musste daran denken, daß sich die beiden Frauen immer dann trafen, wenn es einen Wendepunkt in ihrem Leben gab.

"Mich hat eine Suche hierher nach Coruscant zurückgeführt. Ich suche meine Vergangenheit, Casta. Ich suche meine Eltern."

Ami blickte Casta ernst an.

"Es gab Momente in der letzten Zeit, die mir gezeigt haben, daß das eine Sache ist, die ich nicht länger vor mir her schieben kann, aus Angst, etwas zu erfahren, das ich nicht wissen will. Ich muss das tun, um Gewissheit zu haben, und endlich zu wissen, woher ich stamme. ICh will endlich ein Bild haben, wenn ich in den Spiegel schaue."

Casta nickte, lächelte und legte dann ihre Arme um Ami. Leise flüsterte sie zu ihr "Du tust das Richtige, Ami"

Als Ami sich wieder aus der Umarmung löste, sah sie dicht hinter hinter Casta einen jungen Padawan stehen.

"Und wer ist dein junger Begleiter? Oh, entschuldigung, das ist übrigens Rick Loran, Captain der Night Ravens, Specialkommando der Republik..."

Ami sah den kurzen verblüfften Eindruck auf Castas Gesicht, als sie Rick vorgestellt wurde. Ami war klar, daß es aussergewälhnlich war, daß sie mit einem Piloten der NR unterwegs war, hoffte aber, daß Casta nicht weiter darauf eingehen würde.


- Coruscant - Mittlere Ebene - Auf dem Weg zum Haupthangar -
 
Zurück
Oben