Count Dookus Abgang - Neue Spoiler!!!

ToNIC

junger Botschafter
http://www.theforce.net/episode3/index.shtml#21731


"Christopher Lee can't like this - his character dies within 10 minutes of the opening crawl of Episode III. No word on who's hand he falls by but he isn't needed long for filming since he doesn't play a significant role. In fact, the veteran actor is already finished filming with the exception of some pickup shots later next year though his new digital double is certain to be getting a workout.
So Darth Tyranus/Count Dooku is getting rubbed off early - leaving a spot empty for another Sith. Anyone seen Anakin?"


So wie theforce.net berichtet, soll Dooku angeblich schon in den ersten 10 Minuten nach dem Opening Crawl sterben, da seine Aufgaben in Episode III beendet sind.

Was haltet ihr davon?

Wird wohl doch nichst mit eurem DookustirbtaufDagobah-Irrsinn!

1. Dooku wird in der Raumschlacht getötet.

oder

2. Anakin/Obi-Wan entert das Schiff auf dem Dooku ist und dieser wird in einem Duell getötet.

oder

3. Sidious tötet Dooku, da er weiss, dass Anakin nun soweit ist, dessen Platz einzunehmen.
 
In EP III soll es jede Menge LS-Duelle geben...was liegt also näher als eines, in dem Dooku sein Leben lässt Ich tendiere dazu, dass Dooku von Anakin getötet wird...nach der Schlacht vom Anfang: Dooku flieht, Ani hinterher, beide landen...LS-Duell...TOD!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich sehe gerade, dass es auf der offiziellen Seite ein Bild gibt, auf dem man Dooku sehen kann. Er hat sein Lichtschwert in der Hand. Also denke ich auch, dass das der Beweis ist, dass Dooku in einem LS.Duell sein Leben lässt.:)
 
Ich hoffe mal, an diesem Spoiler ist nichts dran. Wäre echt schade, wenn Dooku so früh sterben würde. Ich finde, er ist einer der interessantesten Charaktere der PT.
Aber die kurze Zeit, die Christopher Lee in Sydney verbringt, spricht wohl leider dafür.:(
 
Ich glaube und hoffe nicht das dieser Spoiler wahr ist, zumal ich mir gestern eine neue Version von Dookus Tod zusammengesponnen habe: Dooku stirbt bei einem Duell mit Mace, allerdings überlebt auch Mace den Kampf nicht. So hätte GL keine Probleme mehr mit zu vielen LS Duellen und Sam Jackson hätte seinen dramatischen Heldentod sicher.

Das ist übrigens reine Fantasie, ich glaube ja selbst nicht dran;)
 
Dramatischer Heldentod, indem er Dooku besiegt? Unter Heldentod heisst für mich, sich zu opfern, und nicht zu zweit in ein und demselben Duell zu sterben.

Ich find Dooku gar nich soooo cool, deswegen ist es mir egal, was mit ihm passiert.
 
Also es klingt für mich ziemlich logisch denn.
Bereits in Episode II wird darüber gerredet das wenn sie Dooku fangen sie den Krieg vieleicht beenden können.
Am Anfang von Episode III wird der Klonkrieg in seiner finalen Phase sein.Ich nehme an Anakin wird aud Dooku treffen und diesen Vernichten.
Damit werden die Klinkriege auch enden udn Skywalker kehrt als Held des Klonkriegs nach Coruscant zurück.Dann wird die eigentliche Geschichte seinen lauf nehmen.
Aber eigentlich rechne ich dann doch eher mit 20 min.
 
@Mesires: Das klingt wirklich logisch, auch wenn es schade ist, dass wir Dooku nicht mehr mit Palpatine sehen....höchstens in einem letzten Holo-gespräch: "Der Krieg ist vorbei, Meister."

Ist nur die Frage, ob Palpatine plante, dass Dooku in dem Krieg stirbt, oder ob dass seine Pläne stellenweise durchkreuzt.....

Ausserdem heisst das: keine Paralelle zu RotJ, kein "Nimm seinen Platz an meiner seite ein! Töte ihn!" Schade. :(
 
Laut SWU kann zur Glaubwürdigkeit dieser Meldung nichts gesagt werden, also ist die Sache noch nicht gegessen.

Das Dooku abtritt, ist klar. Schließlich muß er den Platz für Vader freimachen. Aber es würde mich überraschen, wenn er in EP3 eine so kleine Rolle hätte. Immerhin war er in AOTC nicht gerade unwichtig.
 
Na in Episode III wär er ja auch nicht unwichtig ;) auch sollte es bei den 10, 20 Minuten bleiben.
Ich finde den Charakter Klasse aber ich würde es nichts chlimm finden wen er nach 20 Minuten sterben würde. Dann hat man auch einen schönen LS Fight am anfang.Hehe.
Naja in Episode III muss einfach zuviel passieren deshlab wird es wohl so in der art stimmen.
 
Ich finde klasse, was neue Spoiler von Count Dooku gibt.

Ich gehe davon aus, dass Anakin Dooku im LS-Duell tötet, um für Palpatine/Sidious neue Schüler zu führen.

Dooku ist wichtiger Rolle ein Sith im AOTC und im Ep 3 ist klar, warum ganze Republik Untergang kommt, ist für Dooku schon zu früh Ende klar!!

Grund: Anakin wird noch mehr Stunde für Dunkle Macht im EP3 spielen........

Ich freue mich auf LS-DUELL und Gründung-Imperium!!!
 
Original geschrieben von ToNIC
Dramatischer Heldentod, indem er Dooku besiegt? Unter Heldentod heisst für mich, sich zu opfern, und nicht zu zweit in ein und demselben Duell zu sterben.

Ich find Dooku gar nich soooo cool, deswegen ist es mir egal, was mit ihm passiert.

Hi!

Hast du schon mal Excalibur gesehen? Das ist meiner Meinung einer der coolsten "Heldentode" die ich kenne. Wenn du die Szene nicht kennst musst du dich mal erkundigen, einfach nur genial.

Sterben auch beide!!
 
dookus abgang

da muss ich dir recht geben darth-doc das ist ein heldentod das war geil.

und ich finds cool wenn dooku so früh im film abnippelt ich mag den nicht DRACULA RULEZZ spaaaaaß
 
Naja.

Da die Sith ja immer nur zu zweit sein dürfen ... kann ich mir kaum vorstellen, dass Dooku versucht Ani auf die dunkle Seite der Macht zu führen?

Außerdem müsste Count Dooku ja in der zweit zwischen EP.1 und EP.2 Sidious Schüler geworden sein ....

Da ja vorher Maul der zweite im Bunde war ...

Wahrscheinlich waren Darth Maul und Darth Tyranus ... für Darth Sidious nur Spielzeuge, Mittelzum Zweck. Und der Zweck war: An Anakin Skywalker heranzukommen und ihn auf die dunkle Seite zu ziehen.

... Und sein Plan geht ja letztendlich auch auf. :lukevader
 
naja Mittel zum Zweck würd ich net nur sagen, das mit Anakin wird Sidious schon in gewisser Weise als Ziel ansehen, aber er nimmt halt immer den der stärker ist, und Maul war nicht stark genug, Tyranus wird nicht stark genug sein, und da er in Anakin schon die Saat gesäht hat wird er ihn demnächst ernten
 
So sehr der frühe Tod Dookus für seine Fan ärgerlich wäre, könnte ich mich doch an den Gedanken gewöhnen. Schließlich hätte GL in EpIII nachdem Dooku praktisch "weg" wäre genug Zeit die Entwicklung Anakins darzustellen und auch all die anderen Kleinigkeiten unter Dach und Fach zu bringen (z.B. Padmé). Denn Dooku hat IMO ja wirklich kaum nach was zu tun in EpIII als zu sterben und Palpi braucht ja auch wieder Platz für einen Schüler. So gesehen wäre es die einfachste Lösung. ;) :D
 
Ich kann mir zwar vorstellen das Dooku schon nach 20 Minuten stirbt aber das der Klonkrieg dann vorbei sein soll? Der "Schreckliche" Klonkrieg soll schon vorbei sein? Wenn ich mich nicht irre dann spielt E3 doch 2 Jahre nach Episode 2 und der ganze Klonkrieg soll dann schon vorbei sein? Kann ich mir nich vorstellen. Andererseits muss er ja auch noch Ani, Republik=Imperium und Anfang des neuen Krieges unterbringen.

Am besten wärs wohl sowiso gewesen wenn E1 so ein mix aus E1 und E2 wäre, also das in E1 schon die Klonkriege angefangen wären.:clone
 
Zurück
Oben