Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Danksagung

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Khabarakh, 30. September 2003.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    was mich dazu brachte diesen thread zu eröffnen, kann ich selbst nicht genau bestimmen. entweder bin ich wiedermal zu sentimental oder mir ist etwas klar geworden, und zwar folgendes:

    es ist nicht selbstverständlich solch gute freunde zu haben wie ich sie habe. man empfindet es zwar so, aber das ist nur schein. man "hat" niemanden - sie sind keine eigentümer. deshalb wollte ich mich eben bei meinen freunden bedanken, dafür, dass sie zuhören, helfen und man richtig spaß mit ihnen haben kann!

    ein fettes DANKE also! (das geht besonders an zwei personen. die, die mich kennen, wissen wen ich meine. sie sind zwar nicht in diesem forum angemeldet, dennoch hoffe ich, dass sie's lesen)

    kleiner ratschlag: bedankt euch auch bei euren freunden - ich möchte wetten, dass ihr das noch nicht gemacht habt.

    ach ja: bitte keine posts in der art "hat der khabi nen knall!", "was soll die sentimentale scheiße" oder spammen. ich mein's ernst!
     
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich möchte auch Danke sagen

    Ein ganz dickes Danke
    an mein Muschelmäulchen
    an meinen heißgeliebten String :p
    und an meinen Schatz.

    Einfach Danke, dafür daß sie da sind und meine Launen auch ertragen. :)

    EDIT:

    Meiner Familie danke ich auch.
    Und meinem Kleinen, der immer noch so tüchtig und treu durch Wind und Wetter fährt.
    Und meinen beiden Monstern
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2003
  3. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Und ich möchte "Danke" sagen für meine wundervolle Familie, die Liebe meiner Maus, meine dutzenden von Busenfreunde, das übervolle Konto, den langjährigen Arbeitsplatz, das stets funktionierende Auto, den feinen Sinn für Ironie..., ............. :rolleyes:
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich danke ganz besonders den Leuten die mich immer wieder retten, die für mich da sind wenn ich sie brauche und auf die ich mich immer verlassen kann.

    Es ist schwierig solche Freunde zu finden und umso schöner zu wissen das man solche hat!

    Danke! Hab euch lieb! (Ich denke die, die ich meine wissen es ;))
     
  5. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    Also ich danke meinen wundervollen Freunden, die für mich da sind. Es ist unglaublich, wie ihr immer mit mir mitfühlt und versteht, daß triviale Probleme manchmal halt nicht trivial sind. Ich wüßte echt nicht, was ich ohne euch machen würde.
    Ganz besonders bedanke ich mich bei meinem Schatz, der mir immer wieder einen Schubs in die richtige Richtung gibt.

    eure kleine Maus
     
  6. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Ich danke...

    ... meiner allerliebsten Lieblingsmaus und Seelenverwandten, die immer für mich da ist und mich wie niemand sonst versteht.

    ... meiner zweitbesten Lieblingsmaus dafür, dass sie soviel Verständnis hat auch wenn grad ne etwas verzwickte Situation vorherrscht... :)

    ... meinem braunäugigen Seelenverwandten mit der Wuschelmähne! *hihi*

    ... jemandem der ganz unerwartet in mein Leben getreten ist und schon jetzt tiefe Spuren hinterlassen hat.

    Danka, dass ihr mich Chaotin ertragt........ :D
     
  7. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Also ich machs kurz und schmerzlos... Ich danke keinem... Nö. War witz. :D
    Ich danke Natürlich auch allen, die mir bei wichtigen udn schweren Entscheidungen und wenn ich sie gebraucht habe mit Rat und Tat zur Seite standen.
    THX @ ALL MY FRIENDS
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich danke dem Typen oder der Tussi ( weiss ja keiner genau, was das so für ne höhere Macht hier is ) , der/die mir so ein schweinegeiles Schicksal geschrieben hat :D....der Rest is dann...öh, Schicksal ^^
     
  9. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    ich möchte an der Stelle Poli danke, dass er mir durch eine schwere Zeit im Frühjahr geholfen hat. Ich glaube ich hab es ihm nie so wirklich gesagt :)

    Und ich danke vier weiteren Nasen des PSWs, die immer ein offenes Ohr für mich hatten und für mich da waren ( die vier dürften wissen, das sie gemeint sind :) )

    Danke euch
     
  10. Ich danke der Academy...
    Der Jury...
    Natürlich auch meiner Crew...
    Meinem Produzenten...
    Meinen Agenten...
    Den Schauspielern...
    Meinem Dentisten...
    Der tollen Schnecke vom Catering...
    Und natürlich auch dem Publikum

    *träne runterkullern lass*
     
  11. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Uuuuupppppsssss.... Ich glaub wir sollten auch Sparki grüßen, der uns das hier überhaupt erst ermöglicht hat....
    THX @ SPARKI
     
  12. Gute Idee mit dem Danke sagen!!

    Ich möchte mich bei meiner Sis beanken, die mehr als nur meine Schwester sondern auch sowas wie meine beste Freundin in all den vielen, vielen Jahren war.
    Danke .....
     
  13. Prinzess

    Prinzess Dienstbote

    Ich will mich bei meiner Mutter bedankn die mich und meine zwei kleinen Brüder jahre lang geschlagen hat, und bei meinem Vater den ich noch nie gesehen habe ....
     
  14. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Aua, das ist hart. Tut mir leid fuer dich.

    Bedanken moechte ich mich auch bei keinem, vielleicht bei meinem Vadda, der mir immer die neuste Software und alles beschafft und der bei Probs hilft und meiner Mudda, dafuer, dass ich wegen ihr nicht inna schule ablose. Ansonsten faellt mir jetzt keiner ein :(


    Thx Sparki 4 PSW!
     
  15. Lucky

    Lucky Pretty Bitch

    Bitteschön Heuli, hab ich doch gern gemacht..... *muahaha* Noch Pommes dazu?? :D :D *albern sei* *weg renn und mich versteck*
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Mensch Lucky....du warst auch schon ma besser :p :D
     
  17. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    @Khabarakh: Schöne topic-Idee - ist längst mal überfällig!

    @Allgemein: Ganz genau, wie du oben geschrieben hast ... Es absolut nicht selbstverständlich, Menschen an seiner Seite zu haben - vor allem dann nicht, wenn es einem selbst dreckig geht oder man sich in Ausnahme-Situationen des Lebens befindet - auch oder gerade in denen, für die man selbst nichts kann! -Wie alleine man dann sein kann, können hier sicher so manche nachfühlen!

    Daher danke auch ich gerade den wenigen, vereinzelten Freunden, die in der Situation so gut für mich da waren, wie sie konnten - was mehr war, als ich von so manchem Familienangehörigen hätte behaupten können!!!

    Abschließend hoffe ich, dass es aber auch okay ist, wenn ich auf diesem Wege auch jenen Danksage, die mir hier in PSW wichtig sind:

    Minza, LordSidious, Mad Blacklord, Lord Sol, Great Shot u. v. m.

    @PSW: Danke, für dieses wunderbare Forum!
     
  18. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Ich danke meinen Freunden.
    Dann danke ich meiner Mutter die immer für mich da war.
    Ich finde diese Forum einfach super danke das ihr so ein tolles forum gemacht habt!!!:):)
     
  19. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Wie kann dieses Thema längst überfällig sein, wenn es bereits vor knapp 8 Jahren eröffnet wurde?! :braue

    (Und der Angesprochene zudem seit über 4 Jahren nicht mehr im Forum war.)

    Ansonsten Danke ich an dieser Stelle nochmal allen Moderatoren und den Co-Admins, welche den Laden hier am Laufen halten und sogar ihre dadurch verursachten Psychiater-Gebühren alle selber bezahlen.
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ein Psychiater ist im Regelfall ein Kassenarzt.:klugs
    Also werden die Gebühren für seine Behandlung nicht von den Patienten selber, sondern von der Kasse bezahlt:klugs

    :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen