Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Film Dark Resurrection

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Sparkiller, 10. Oktober 2011.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Vom italienischen Fanfilm "Dark Resurrection" ist kürzlich, bzw. letzten Monat, das Prequel-Volume 0 veröffentlicht worden. Eine sehr aufwändige Produktion mit brauchbaren Darstellern und filmreifer Stimmung sowie Musik. Gerade die Effekte hab ich im Kino schon wesentlich schlechter gesehen.



    Mit dem "Star Wars-Look" hält man sich anscheinend sicherheitshalber etwas zurück, aber dies ist für mich, ehrlich gesagt, sogar einmal eine angenehme Abwechslung.

    Direktlink zur HD-Version, englische Untertitel via "CC"-Option: Dark Resurrection vol.0 - full movie - ENGLISH SUB - HD1080p - YouTube

    Fotos und die offizielle Seite finden sich hier:

    Immagini
     
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ein wahrlich großartiger Fan-Film mit Kinoqualität!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  3. Das Alienschiff und die fremdartigen Kämpfer erinnern an eine Mischung aus Necromongern und der Kreatur aus Resident Evil

    Wahnsinnseffekte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2011
  4. Also ich muss sagen ein echt guter Fanfilm, bekommt man nicht oft zu sehen

    Gruß Muldoon
     
  5. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    Auch von mir ein "Wow" für diese grandiosen Effekte und die Qualität an sich.
    Haut einen ziemlich um für ein FF-Projekt, Wahnsinn!
     

Diese Seite empfehlen