Darth Anakin!!

Ich hab da noch so eine Idee: Könnte doch sein,das Anakin von den Klonkriegen total fertig und mitgenommen ist das er dann eben so ungeplegt aussieht. Bei seiner Rückkehr wird er dann quasi wieder "aufgepeppt". Wäre so ähnlich wie bei Die another Day....
 
Original geschrieben von Tai-Zec
Hab das Bild aus euren Postings entfernt. Ich bitte euch auch, es nicht mehr zu posten.
AICN hat tatsächlich (konnte ja auch nicht anders kommen) Ärger mit Lucasfilm bekommen; ich will nicht, das dies auch hier geschieht (auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher bescheiden ist).

Na, dann bin ich ja froh, daß ich mir die Teile rechtzeitig sichern konnte :D
 
Original geschrieben von Darth Vader-Fan:
Wow! Das ist genauso ein Todestern. Diese Metall-Grauen Wand stammt aus dem Todestern. Wow Epsiode III wird Todestern sehen, ich sage: Dooku und Darth Sidious treffen aud dem Todestern, bin ich sicher!. Wowwww das istgeil hammer!

es könnte aber doch genauso gut eine Korridorsszene in einem Sternzerstörer sein, oder?

Von den Innenräumen eines SZ hat man ja bisher außer den Hangars und der Kommandobrücke und Vaders Privatappartment nichts gesehen.. ;)
 
Die Szene hatte in keinerlei mit dem Todestern zu tun. In der Szene hatte Obi Wan mit Anakin einen dialog. Sie liefen einen Korridor entlang.Später musste Anakin angriffe ausweichen.
der todestern ist in dieser tene so gut wie auszuschließen. R2-D2 war auch in dieser Szene dabei.
Jedenfalls war anakin noch ein Jedi zu der Zeit OHNE PADAWAN ZOPF wohlgemerkt.
 
Es sieht aus als ob es auf einen Planeten passiert in einem gebäude jedenfalls.Es ist auch ein Fahrstuhl zusehen.Aber ganz genau lässt sich das nicht difinieren aber einen Szernzerstörer kann man aber ausschließen.
 
Ich würd sagen, so wie es beschrieben wurde, ist es auf irgendnem Wolkenkratzer in Coruscant. Ich kann mich natürlich auch irren, aba die Beschreibung des Sets/Drehs und einige Spoiler deuten sehr darauf hin, dass es sich um die Dächer der Stadt handelt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
hm..ok..dann kann es aber wohl kaum etwas mit dem Final Duel zu tun haben..
wenn Anakin UND Hayden den Gang entlanglaufen..
 
meinst wohl Obi Wan UND Hayden :D Aber ich denke auch es is ein Gebäude auf Coruscant... Zumal ich nicht glaube das wir den Todesstern schon in Ep3 zu sehen kriegen.
 
Hmm in einer weiteren szene sah es so aus als ob anakin und obi wan irgenwo rein steigen. ES wehte häftiger wind un Anakin hang an einem fenster.

Mit dem Duel hat es garnichts zu tun.
 
@DarthJedi scheiße, ja..war mit meinen Gedanken schon wieder viel weiter :rolleyes:
aber ich glaube auch, dass wir den TS nicht in EPIII zu sehen kriegen werden(wär auch blöd :rolleyes: )

@Mesires Meskojan: Vielleicht verfolgen sie ja Count Dooku quer durch ganz Coruscant :D
 
Andere scene? Meinst du aus Ep3? Und kein Fan Artwork oder so???

*sabber*
:D

Fals das wirklich eine echte scene ist, wie bist du da daran gekommen? Von der Webcam?
Könntest du das mal genauer beschreiben?
 
Der Flur/Aufzug ist in einer neuen Location; also befinden sich Anakin und Obi-Wan nicht im Todesstern oder in einem Schiff der Handelsföderation...

Persönlich hoffe ich immernoch darauf, dass sie entweder innerhalb des Blockadenbrechers oder eines Republikanischen Angriffsschiffs (Vorgänger der Sternenzerstörer, die man u.a. am Ende von AOTC auf Coruscant sah) sind.
 
Weil die Location einfach nicht nach Raumscjiff ausieht.Sie hangeln sich da auch an Fenster usw. Desweiteren gibt es Wind nagut der Wind könnte auch von Ventilatoren kommen glaub ich aber nich.
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan
Weil die Location einfach nicht nach Raumscjiff ausieht.Sie hangeln sich da auch an Fenster usw. Desweiteren gibt es Wind nagut der Wind könnte auch von Ventilatoren kommen glaub ich aber nich.

Aus meinen Beobachtungen zu dem Teil des Drehs an dieser Szene, den die Webcam zeigte, schliesse ich folgendes:

Anakin und Obi-Wan befinden sich im Aufzug, welcher aber aus einem noch unbekannten Grund während seiner Fahrt nach oben plötzlich anhält. Die beiden Jedi öffnen oben die Decke und klettern auf das Dach des Fahrstuhls. Im Fahrstuhlschacht herrscht starker Durchzug (=> Wind). Der Ausgang befindet sich ein wenig oberhalb, also müssen die beiden den restlichen Weg klettern (=> durch die Webcam war zu sehen, wie sie von einer Platform, was ich als Dach des Aufzugs interpretiere, zu einer Türe hinauf kletterten).
 
Anakin und Obi-Wan befinden sich im Aufzug, welcher aber aus einem noch unbekannten Grund während seiner Fahrt nach oben plötzlich anhält

hm..
vielleicht will ja jemand verhindern, dass die Jedi in dieses Gebäude kommen?
Vielleicht war das ganze ja sogar ein Sabotageakt von Palpatine? :D
 
ich weiß ja nich, ob schon gepostet wurde, aber ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul, den ganzen Thread nomma durchzulesen....
hab ihn ma eben überflogen und nichts in der Richtung gefunden.

aber ist es das Bild, das ihr meint?!
Bearbeitet von Tai: Bitte das Bild nicht mehr posten, da es gegen LFLs Vorschriften verstösst, Bilder aus dem Hyperspacebereich wiederzugeben; das hättest du wissen müssen/können, wenn du nur ein paar der hinteren Posts dieses Threads gelesen hättest...

ich weiß es ja nciht, hab ja kein Hyperspace (das bild hab ich per zufall im web gefunden)

aber wenn es das ist, muss ich sagen, dass man Anakin da ja fast gar nciht raus kennt. Aber das bisschen, was man von der Kleidung sieht is schon mal nciht schlecht. Und die Frisur... man wird sehen...

so.. ich weiß ja nciht, wo ihr gerade beim diskutieren ward, aber macht da weiter... ich dachte nur, es könnte einige interessieren (wenn es denn das Bild ist, weiß ich ja nciht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben