Darth Maul (, Wiederbelebung des)

Darth Maul

Tachchen!

Ich weiß nicht genau ob das jetzt zu Ep.1 -Ep.3 gehört:verwirrt:

ich hab ma irgendwo gehört, das Datrh Maul seinen ''tod'' auf Naboo überlebt hatt und rache au Obi Wan nehmen wollte.

hatt einer von euch da was genaueres?

danke schonma fürs antworten;)

möge die macht mit euch sein
 
lol^^
praktisch hat darth maul auch rache an obiwan genommen...nuz zu schade das das nicht mehr canon war.
Das war in einem der vielen unzähligen non canon geschichten.
solche geschichten wie:

" Maul ist anakin skywalker in einer Höhle als geist begegnet!"
oder
" Maulist aus der Macht wiedergeboren und hat gegen vader gekämpft!"
oder
" Maul ist als Geist Luke Skywalker begnet!"
oder
sogar:
" Maul hat Mechanische beine bekommen und dadurch überlebt!"

das sind alle Non-canon geschichten der also nicht der trilogie entspechen sondern eher fan-fiktionen sind.

;)
 
" Maul ist anakin skywalker in einer Höhle als geist begegnet!"

das sind alle Non-canon geschichten der also nicht der trilogie entspechen sondern eher fan-fiktionen sind.

Sorry, aber diese Geschichte ist canon... bzw ist das nicht Maul, sondern eine manifestierte Angst von Anakin (etwa so wie Lukes Vision auf Dagobah), die ihm im ersten Jedi Quest Buch wiederfährt.
 
Darth Mauls Wiederbelebung

Hallo, ihr alle vor den Bildschirmen!

Ich habe mal unter Jedipedia nach dem Stichwort "Darth Maul" geschaut, und da stand, dass es 2 unkanonische Comics gäbe wo Darth Maul als Cyborg und als Hologramm zu sehen wäre! Wie heißen diese Comics? Worum geht es dort genau? Bitte klärt mich auf!:(
 
Hallo,
wegen der Cyborg-Gestalt, schau mal unter
HTML:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Old_Wounds
. Dieser Link stand unter dem Bild. Bei der Holo-Erscheinung gibt es einen Link, der aber noch nicht geschrieben wurde.
 
Mal des besseren verständnis Willen. Warum erkundigst du dich nach Werken deren Story du dämlich findest, und die nicht einmal Teil des bestehenden Canons sind?
Das ergibt für mich jetzt wirklich keinen Sinn.
 
Zurück
Oben