Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das Galaktische Imperium

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Elex Kratos, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    DAS GALAKTISCHE IMPERIUM WURDE WIEDER AUSGERUFEN!

    das ist hier das galaktische imperium fan-club.ich wollte immer schon so eine thread eröffnen wo fans da sind die das imperium sehr lieben/mögen.Es ist hier kein Rollenspiel.Es ist hier eineinfacher Fan-Club.wir disskutieren hier eben über das Imperium.Die Bilder die ihr dann sehen werdet , sind nur zum Spaß da !!!!


    wenn ihr euch hier mal beworben habt(das ich natürlich hoffe) dann solltet ihr das wissen:
    1)ihr dient dem imperium und keinen anderen mehr
    2)ihr dürft keine gnade zeigen
    3)jeder rebell ist unser feind und muss ausgelöscht werden
    4)wenn ihr einen befehl zu erfüllen habt dann müsst ihr ihm auch folgen.
    5)verrat wird bestraft
    6)um ein hohes mitglied des imperiums zu werden müsst ihr viel tun(disskutieren in diesem thread )

    das sind die regeln wenn ihr dem imperium beitreten wollt(ihr müsst natürlich menschen sein ):


    und wenn ihr euch bewerben wollt dann bitte hier einen beitrag hinterlassen und eine private PN an den chef der einheit schiecken.Bitte das muss sein.der jenige leitet die PN dann an mich weiter.

    es gibt spezial mitglieder die dann zur blauen truppe gehören.diese mitglieder bestehen aus genau 4 stück.genauere erklärung findet ihr gleich bei den rängen des imperiums.
    ich persönlich bin der IMPERATOR des imperiums..jedoch muss man hier im thread aktiv sein und immer beiträge hinter lassen.eine diskussion muss hier statfidnen sonst ergibt es hier keinen sinn.am anfang wäre es mal nett wenn euer erster beitrag die bewerbung ist.

    Die Ränge im Imperium[es gibt drei große kategorien.MARINE , ARMEE und STURMTRUPPE natürlich auch eine spezial truppe die BLAUE TRUPPE.im TODESSTERN sind ein paar mitglieder]:

    SITH
    1.Imperator-Elex Kratos
    2.Sith-Schüler-Mace Timo und Mace@Windu

    MARINE
    1.Großadmiral (2 Mitglieder)-REALhonkidonki
    2.Großmoff (1 Mitglied)
    3.Moff (1 Mitglied)
    4.Admiral (2 Mitglieder)-Yllana
    5.Kapitän (3 Mitglieder)-Revan Ordo
    6.Kommander (1 Mitglied)
    7.Leutnant (4 Mitglieder)
    8.Truppenführer (1 Mitglied)-pute 1000
    9.Soldat (Viele Mitglieder)
    10.Pilot (2 Mitglieder)
    11.Kontroller (1 Mitglied)

    ARMEE
    1.General (1 Mitglied)-Mace@Windu
    2.Oberst (1 Mitglied)
    3.Kommander (1 Mitglied)
    4.Kapitän (2 Mitglieder)
    5.Leutnant (2 Mitglieder)
    6.Sergeant (2 Mitglieder)
    7.Soldaten (4 Mitglieder)-Adrian Ryan

    STURMTRUPPE
    1.General (1 Mitglied)-Mace Timo
    2.Kommander (1 Mitglied)-Lord_Leo
    3.Kapitän (1 Mitglied)
    4.Pilot (2 Mitglieder)
    5.Soldat (Viele Mitglieder)
    6.Sanitäter (3 Mitglieder)
    7.Mechaniker (2 Mitglieder)

    TODESSTERN
    1.Großmoff (1 Mitglied)-REALhonkidonki
    2.Admiral (1 Mitglied)
    3.Leutnant (1 Mitglied)
    4.Kontroller (3 Mitglieder)
    5.Pilot (2 Mitglieder)
    6.Soldat (3 Mitglieder)

    BLAUE TRUPPE
    1.General (1 Mitglied)-Mace@Windu
    2.Kommander (1 Mitglied)
    3.Kapitän (1 Mitglied)
    4.Leutnant (1 Mitglied)-Yllana
    5.Truppen (5 Mitglieder)

    STURMTRUPPE-Verwalter:Mace Timo
    MARINE-Verwalter:REALhonkidonki
    ARMEE-Verwalter:Mace@Windu
    BLAUE TRUPPE-Verwalter: Elex Kratos , Mace Timo und Mace@Windu
    TODESSTERN-Verwalter:Elex Kratos

    ich möchte natürlich das hier eine aufregende diskussion stattfindet.falls jemand fragen hat dan postet bitte ruhig hier rein.die anderen mitglieder und ich werden uns anstrengen die fragen zu benatworten.
    der leiter der einheit gibt euch einen rang und er teilt mir mit wo ihr seid und welchen rang ihr habt.ich trage es sofort auf die erste seite hier rein.


    Falls es euch interessiert:um so mehr beiträge ihr hier habt um so leichtere chancen bekommt ihr zur blauen truppe zu gehören.und die nehmen einen hohen platz ein im imperium.(es ist nur ein fan-club*g*)
    meine sith-schüler haben das sagen bei der Blauen-Truppe.ich bin zwar der verwalter aber meine schüler haben das sagen

    ein bilderquiz gibt es hier ebenfalls.
    man sollte immer begründne wiso man denkt , das diese person oder dieses fahrzeug auf dem bild ist...es soll ja eine diskussion stattfinden.auf dne bildern sind manchmal mehrer personen usw. drauf.für jede person , fahrzeug usw. bekommt man einen punkt.

    dank colonelveers habe ich mich nun doch entschlossen bilder hochzuladen.danke sehr für den link
    es ist hier bitte kein Rollenspiel , sondern nur ein Fan-Club.die bilder sind nur zum Spaß hier.*g*

    unsere einheiten besitzen auch fahrzeuge usw...(es folgen noch weitere)
    AT-AT:[​IMG]
    AT-ST:[​IMG]

    natürlich gibt es auch für unsere piloten etwas*g*:
    TIE-Fighter:[​IMG]
    TIE-Bomber:[​IMG]

    und die Lambda vom Imperator und von den Sith-Schülern:
    Lambda-Shuttle:[​IMG]

    Unsere Sternenzerstörer:
    Armee+Sturmtruppe+Marine:[​IMG]

    Sith+Blaue Truppe[​IMG]

    Imperator:[​IMG]


    Unser Todesstern:[​IMG]

    Viel Spaß und auf eine Aufregende Diskussion !!!!
    --------------------------
    Für die jenigen die in den Fan-Club wollen:Bitte benatwortet diese Fragen -Danke sehr.
    1.WARUM GEFÄLLT EUCH DAS IMPERIUM?
    2.Welchen sith findet ihr am besten?
    Darth Maul
    Graf Dooku
    Darth Vader
    Imperator
    3.In welche Gruppe(Einheit) wollt ihr?-Armee , Marine oder Sturmtruppe?
    4.Was ist eure Lieblingsepisode?
    5.Lieblingscharackter des Imperiums:zB:Imperator , Vader , Tarkin , Veers usw....
    6.Euer lieblingsfahrzeug des Imperiums(allgemein):-AT-At , TIE-Fighter , usw...
    7.Euer lieblings Sternenzerstörer-Klasse?
    ------------------------
    Punktestand:
    Mace Timo: 1
    Adrian Ryan:
    REALhonkidonki: 3
    MaceWindu:
    Lord Leo: 3
    Revan Ordo:
    Yllana:
    -------------------
    News für unsere Mitglieder*g*(das fett gedruckte ist neu):
    -Yllana ist in der Blauen Truppe als Leutnant
    -Die Fragen wurden erweitert und somit wurde der erste Post verbessert
    -Neue Bilder im ersten Post
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  2. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Hallo, darf man sich auch Anhänger des LiSC bewerben?
    Ich wär gern dein erstes Mitglied^^
    Ich würde das so sehen, dass man LiSC und Imperium voneinander trennt;)
     
  3. General Darko

    General Darko Zivilist

    Hallo!!!
    Möchte mich bewerben.:)

    Freue Mich Voll Dabei Zu Sein!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2006
  4. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    @Lord Malak
    schaue dir die PN´s an.wird dich interessieren.;) du bist das erste mitglied.herzlihc willkommen.konnte nicht früher antworten weil cih zu tun hatte.sorry.hoffentlihc wird es dir hier gefallen.aber sobald mal mehr user hier sind dann werden wir schauen wie es hier abläuft.dein name steht oben leider noch nicht.sorry.erst wenn du dich entschieden hast.PN lesen:)

    @General Darko
    herzlich willkommen bei uns.wir freuen uns das du hier bist.dein name wurde bereits oben eingetragen.in einer farbe.schaue es dir mal an;)
     
  5. General Darko

    General Darko Zivilist

    Hoffendlich kommen mehr dazu den dann kann man perfekt diskutieren. Also leute worauf wartet ihr noch meldet auch an.:D :D :D :D Das wehre mein vorschlag.;);) ;) ;)
     
  6. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Nunja, jetzt habe ich auch den Link in der Grafik versteckt... Ich seh mir dann mal KUS an.
     
  7. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    habe es oben nun hin geschrieben.alles ist gut gegangen.;)
     
  8. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Ich fange dann mal mit einer Disskussion an:

    Wie haben es eigentlich unsere Imperialen Vorgänger geschafft, gerade mal 20 Jahren millionen von TIE-Jägern, tausende von 1600m langen Sternzerstörern, den Todesstern I zu bauen und milliarden von Sturmtruppen zu rekrutieren?

    Das verstehe ich nicht. Klar, sie hatten Fabrikanlagen und so. Aber in gerade mal 20 Jahren?:confused:

    @Darth Vader89
    Dein Banner war zu groß von der Byteanzahl (höchstens 30.000).
    Hier der neue von mir bearbeitete und von Horatio D'Val geprüfte und freigegebene Banner:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
  9. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU

    Ich möchte auch mitglied werden.:cool:

    @ Mace@Windu
    Das haben sie ja nicht alles selber erbaut, das imerium hat einfach die schiffe der alten Rebuplik übernomen
     
  10. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    okay.dann folge bitte den anweisungen meines ersten beirags.bekommst gleich per PN einen rang.:)

    in der signatur villeicht noch den banner einfügen.dann ist alles inordnung

    @Mace@Windu
    danke sher.also den neuen banner in zukunft benutzen.thanks nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  11. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    @Mace Timo
    Aber in Episode III sehen die Schiffe doch ganz anders aus, und in ANH eben Imperialisch. Da kann man doch nicht einfach so mal eben eine neue Außenwand dranbauen.:confused::konfus:

    Der ARC170 ist klar. Die Firma ist später zu den Rebellen übergelaufen - mit den Plänen der T65 X-Flügler, die später immer noch verbessert wurden.

    Aber die Imperialen hatten ja schließlich noch die Sternenzerstörer von der Republik, wo hatten die Imperialen die denn hingetan? Oder ist das einfach nur eine Außenhautverbesserung?:verwirrt:
     
  12. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU

    @ Mace@Windu

    Ich will es ander vormulieren:

    Ich denke einige ihrer schiffe haben sie unferändert übernomen, andere ein bischen verbessert. Natürlich aber entwiekelte das Imperium auch neue Technologie z.B. den Todesstern.;)



    Und wie sie so schnell so viel erbauen konnten ist ebenso leicht zu erklären:

    ALLE außer den Rebellen unterliegen dem Imperium, so auch etliche Schiffswerften
    (da werden Raumschiffe hergestellt) also geben irgendwelche Hohentiere den Befehll
    so viel wie irgend möglich zu bauen, und das wird ohne nachzufragen befolgt.:cool:



    Das mit den Sturmtruppen ist ebenso leicht:

    Ein großer teil der Sturmtruppe sind Klonkrieger. Oder einfach untergebene (ohne die zu fragen ob sie überhaupt Soldat werden möchten).:)


    Bitte wen etwas falsch ist verbessern:(

    Ähm ich weiß nicht ob das hier hergehört aber ich hätte da mal eine frage,
    welcher ist euer liblings Sith:


    Darth Maul
    Graf Dooku
    General Grivous
    Darth Vader
    Imperator


    Ich bin für Graf Dooku.


    EDIT: Sorry wegen Doppelpost bitte verknüpfen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2006
  13. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    also grievous darf man nicht sith nennen.weil er nur mit lichtschwertern umgehen kann und nicht die macht beherrscht.:D

    also in der neuen trilogy mag ich eher count dooku und in der alten trilogy mag ich darth vader........die beiden sind die besten sith von allen......;) interessante frage.und natürlich kann das ruhig hier rien gehören , denke ich mal.wir können ja über alles disskutieren;)
     
  14. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU

    Ok danke

    Darth Maul
    Graf Dooku
    /2stimmen/
    ((General Grivous))
    Darth Vader /1stimme/
    Imperator





    EDIT:

    Welchen Rang besitzt eigenrlich du, Elex Kratos?????
    Wie viele beiträge brauche Ich um eine Befförderung zu ereichen?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  15. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Hallo!
    Würde - vielleicht - gerne "beitreten".
    Allerdings weis ich noch nicht so recht.

    Brauche wohl noch einen Ruck.
    ;)
     
  16. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU

    Beittreten?
    Klar mach es einfach in deiner sig. klar das du dazu gehörst.
    Und wen dich WWF daran hindert (-wen das der grund ist das du zögerst-) mach dir nichts drauß ich bin auch beim WWF;)

    EDIT:kan mir mal einer sagen warum und bis wan Mace@Windu gespert ist??????

    EDIT:Ist Darth Tyranus eigentlich Dooku?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  17. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    also bidde, wenn du das net verstanden hast, ist eigentlich der ganze plot von den sith und halb star wars an dir vorübergegangen :D.

    ps: Ja!
     
  18. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    @Mace Timo
    Ich bin nicht gesperrt. Ich habs nur dahingeschrieben:D

    Ach ja, für mich ist am meisten Sith Darth Vader, und in der PT Darth Sidious, aber der ist ja nicht hier vertreten, also nehme ich Graf Dooku, der ist echt noch ein guter, alter Sith;)
     
  19. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    ich will niemandne zwigen.und einen letzten ruck kann ich dir nicht geben.aber villeicht die anderen drei mitglieder....mehr kann ich nicht dazu sagen

    @Mace Timo
    ich bin ja der Imperator des threads.:D und es scheint so als wärst du eh gerne hier.ich füge dich jetzt mal wo anders hin.Kapitän bist du nun.ich ändere es sofort beim eröffnungs beitrag;)
     
  20. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU


    DANKE!!!:) :)

    und du hast recht mein erster threat den ich öffne wen ich auf PSW bin ist Das Galaktische Imperium!!!

    nur schade das wir noch so wenige leute haben:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen