Das Hübscheste und Attraktivste Wesen...

wieder die alte Frage *g*

Ich bin auch einer der sagt Padmé. Schöne lange, braune Haare, diese funkelnden braunen Augen, ein toller Körper...

Aber auch Leia ist sehr schön ( besonders im Sklaven-Outfit*g*)

Sonst gefällt mir noch Zam Wessel. Schade dass man sie nur so kurz sieht...

Aber auch Twi'leks haben ihren Reiz. Und in der Bar von Coruscant waren auch einige schöne weiblichen Geschöpfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
JA George Lucas Tochter z.B. ;)

Diese Natalie/ Carrie Diskussion ist sinnlos weil jeder Mann/Frau hatt seinen eigenen Geschmack . Dem einen sagt Carrie zu dem anderen Halt Nat. Wo ist das problem?
cu Jaina
 
Und diese Alternative kann sich in Sachen Schönheit, Lebensfreude und dem Hand an sinnvollen Tun wie dem Snipern auf Rennfahrer nirgendwo messen: TUSKEN!
 
Original geschrieben von Ynee
Hm, also jetzt ein Kommentar von anderen Geschlecht:

Also in der Männlichen StarWars Welt finde ich immernoch Harrison Ford am besten. Ich finde einfach, er hat was.
Hayden Christensen würd ich zwar auchned von der Bettkante stoßen, aber eigendlich fehlt ihm das Gewisse etwas.
Dann lieber noch Ewan McGregor. Ich find ihn richtig Sexy, auch wenn er den Bart ein bisschen kürzen sollte... ^^
Dann, ein weiterer Mann, den ich gar nicht mal so schleckt finde ist Ian McDiarmid...




ich stimme dem voll zu
heyden christensen fehlt der männliche charme er ist einfach nicht so cool und es fehlt ihm sehr viel ausstralung
harrison ist einfach der coolst von den stars die zur auswahl stehen

cu

princess
 
@Obi-Wan Kenobi - Bikini

Irgendwie erinnert mich der Bikini hieran:

bikini.jpg


Ein Familienerbstück? :D

beste Grüße
 
@Darth Quaid:

Du meinst also..Padmé hat Leia den Bikini überlassen..als Erbstück und als Leia von Jabba gefangengenommen hat..hat sie gesagt, als die Diener sie einkleiden wollten.
"Oh ne last mal..ich hab das passende hier." :D :D
 
Original geschrieben von Callista
@Darth Quaid:

Du meinst also..Padmé hat Leia den Bikini überlassen..als Erbstück und als Leia von Jabba gefangengenommen hat..hat sie gesagt, als die Diener sie einkleiden wollten.
"Oh ne last mal..ich hab das passende hier." :D :D

Wahrscheinlich meint er´s so...

Ich hab das eigentlich nur gepostet, weil einige NP ja unbedingt im Slave-Kostüm sehen wollten...
 
Also ich bin für Padmé, 2. ist Leia. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich wohl für Captain Tarpels oder Big Bier vom Fass schwärmen! Aber Jar Jar Shrimps ist auch nicht übel...
Ach ja Dormé ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ach ja was ist mit Chewie? RapFury? Du magst doch das Animalische bei Männern :D
 
Original geschrieben von gorkacov26

Ach ja was ist mit Chewie? RapFury? Du magst doch das Animalische bei Männern :D

Tja, du, ich habe bei Wookies ein kleines Problem: Ich stelle mir die Verständigung nicht gerade einfach vor. ;)
Und ein Wesen, dass "normal" reden kann, ist mir dann doch lieber. :D

Aber natürlich ist Chewie ganz süß.
Genau wie Kit Fisto. :)

Und habe ich schon erwähnt, dass ich Twi'leks auch ganz cool finde? Aayla Secura ist ziemlich hübsch.
 
Zurück
Oben