Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von SorayaAmidala, 11. Juni 2002.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Oh man das muss ich jetzt hier mal los werden!!! Meine Freundin auch riesen Sw-Fan ist schwanger 8 Monat und bekommt einen Jungen ihr könnt euch nicht vorstellen wie sie das Kind nennen will Anakin-Luke und das ist ihr voller Ernst!! Ich habe nur gesagtdas arme kInd das wird ja ewig gehänselt weil kaum einer seinen Namen richtig aussprechen kann oder später mit Sätzen wie Luke ich bin dein Vater!!!!!
    ehrliche meinung was haltet ihr davon???

    Gruss Amidala
     
  2. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ARGH
    das kind wird selbstmord begehen!!!!!!!!
    verrückte mutter!!!!!!!!!!
    psycho!!!!!!!!!!!

    ok mal ernst: krass..was bringt ihr das ausser........ach ich will mir das nicht orstellen wen er erwachsen ist in nem vorstellungsgespräch oder so
    ach...ich hör auf daran zu denken.....
     
  3. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ich kann mir das nicht vorstellen
    will sie damit beweisen das sie ein riesenfan ist ???
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    na herzlichen Glückwunsch

    Wenn es noch mehr solcher Fans gibt, dann könnte in 10 Jahren "Anakin" ein durchaus geläufiger Name werden ;)
     
  5. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    das könnte ja sein, aber er heißt ja dann Anakin-Luke !!!!!!!!
     
  6. Also da hört der Spass echt auf !!!:mad:

    Also in den USA wäre Anakin ja vielleicht noch ok aber hier in Deutschland und dann auch noch Anakin-Luke :rolleyes:

    Die Mutter ist vielleicht jetzt gerade SW-Fan aber wie sieht es in ein paar Jahren aus und man sollte jawohl zu allererst mal an das Kind denken, dessen Namen erstmal keiner aussprechen kann, es sich von jedem dumme Sprüche und Zitate anhören muss und es vielleicht SW garnicht mag aber für immer mit diesem Namen gekennzeichnet ist, sein Leben lang. Vielleicht sollte die Mutter erstmal ans Kind denken, statt an ihre fast schon kranken Wünsche !!!:(

    Naja, wenigstens nicht JarJar oder Vader ;)

    Gruß

    Dash
     
  7. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    hehe genau
    hab mir auch schon das mit den USA gedacht.....
    aber das is echt zu hoch....

    @QueenAmidala

    is die auch hier angemeldet?
     
  8. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Für das Kind wird es wahrscheinlich wirklich mies, mit so einem Namen.
    Kleiner Tipp: Ich könnte mir vorstellen, dass es die Mutter am meisten abschrecken wird, wenn du ihr klar machst, dass ihr Sohn Star Wars später wegen seines Namens hassen wird.
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    okay ich kenne das, ich heisse Kevin, ich muss mir heute mit fast 16 immer noch das typische Kevin allein zu Haus anhören, aber das hat mich eigentlich noch nie gekratzt, ist ja auch ein klasse Film :D :D
    aber bei Anakin-Luke, das is nicht mehr feierlich... da fangen die Hänseleien erst rivhtg pervers an
     
  10. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    autscha
     
  11. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    den namen anakin, oder luke finde ich eigentlich recht schön, für meine kater oder unser meerschweinchen, aber nich für ein kind. Wenn ich da an die ganzen star wars hasser denke, die würden sich ja auf das arme kleine stürzen, naja ich denke mal, dass die den namen gar nich genehmigen würden, da gibts ja auch noch kontrolle.
     
  12. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Deswegen ja das Luke dahinter damit erstmal merkt das es ein Junge ist!! Ob der genehmigt weiss ich nicht!!!Aber ich werde ja sehen ich hoffe ich kann sie vorher noch davon abbringen
     
  13. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    mach das
     
  14. Searat71

    Searat71 Gast

    Eltern sollten als erstes das Wohl des Kindes im Kopf haben und nicht die eigenen Wünsche, Träume oder Ziele.

    Gruß
    Searat
     
  15. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    ich finde es auch recht naja sagen wir mal unnormal ... ich dachte ich bin schon ein hardcore freak aber das übertrifft mich noch *g* ,.. könnt ihr ihn nich Ben nennen oder so ??? irgentwas was neutral ist ;) ich kenn zumbeispiel eine die heißt leia ... und ich finde der name passt zu ihr und ich kenn sogar einen der ben heißt aber ich meine anakin luke ist escht a bissel übertrieben ... :) nenn ihn doch nur anaikn .. warscheinlich heißt ihr noch mit nachnamen skywalker :D und dein kind verfällt dem böseun und läst sich in vader umtaufen in darth vader ... und stürtzt nacher in ein becken mit geschmolzenem wackelpudding und verbrennt dabei halb und er kauft sich ne vader rüstung und dann bekommt er ein kint mit einer gewissen französin die zufällig padmé heißt und er bekommt zwillige die heißen nden luke und leia .. und natürlich dürft ihr den guten freund der familie (ben) nicht vergessen der aleine auf dem land lebt .... ne ne lass man lieber das solls ja alles schon gegeben haben ...

    also tu mir den gefallen und bring sie davon ab ...
     
  16. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    schöne geschichte :D :D :D
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also, Luke alleine würde doch reichen...den Namen gibts auch hier auf der Erde. Oder sie nennt ihren Sohn nach dem Namen eines Schauspielers, das ist doch auch gut
     
  18. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    hayden-mark ... auch net viel besser *gggg*

    nacher wird er ne national währund die hayden mark *ggggggggggggg*
     
  19. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich kenne einen der heisst Luke.
    Der wird zum Teil mit Lucky Luke gehaenselt etc....
    Also dass mit Anakin-Luke wuerde ich lassen.
     
  20. Yonn-kuin Kenobi

    Yonn-kuin Kenobi Jedi-Wächter

    Jetzt wissen wir ja, wie die Saga weitergeht;)
    Also ich heisse Ben, und noch nie ist jemand auf die Idee gekommen, mich wegen Star Wras zu hänseln. Die FAns findens vielleicht cool, dem rest ists egal. Aber der Doppelname ANakin Luke wäre tödlich.
    Luke allein zur not, aber wie gesagt, benutze die mAcht und bringe sie davon ab.;)
     

Diese Seite empfehlen