Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

OK dan stell ic meine Frage hier:)
Auf dem Fact File Nr12 (das Heft mit Anakin)
kann man auf der Rückseite des Heftes ein Zeichen
erkennen
hat jemand das ganze Zeichen als Bild
(auf der Heftseite sieht man es nur zur Hälfte)
 
Nein, da gibt es durchaus einen Unterschied! Die Beiden machen lediglich ihre Arbeit und dafür werden sie bezahlt. Sie bringen niemanden um die Ecke, weil es ihnen grad mal danach ist oder ihnen das Spaß macht - es gehört einfach zu ihrem Job. Das heißt aber nicht automatisch, dass sie deshalb durch und durch böse sind. Das dürfte eigentlich nach Episode II auch jedem klar geworden sein...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Da die böse böse Mod-Frau den anderen Thread geschlossen hat, poste ich die Bilder jetzt hier ;)...

*gg* Ja, ich bin fies, Asche über mein Haupt! :D Aber es wär ziemlich sinnlos, nen offiziellen Thread zu den FF zu haben und trotzdem noch kleinere andere Topics dazu, oder? :)
 
Ja, unsere fiese Mod-Frau im EU-Forum :D

Na ja Kopfgeldjäger mag ich auch aber das Imperium ist mir schon noch lieber :)

Aber es gab eine Zeit als die Expansion Jabbas Palace für das star Wars CCG kam heizte ich mich mit Kopfgeld auf Han Solo und Palast der dunklen Sonne an.

Ich war zur der Zeit total verrückt nach Kopfgeldjägern und Aliens. Ich wollte dann unbedingt ein bountyhunter(Kopfgeldjäger) - Deck bauen :D

Aber ja Kopfgeldjäger haben was an sich ich habe mal eine Twi'lek- Kopfgeldjägerin und einen Imperialen Infiltrator gespielt. Dr Imperiale ist in eine Fanfic eingearbeitet worden die Twi'lek wird noch :)

@Wraith: In Fact File ist diese Zeichen mit Namen Anakin Skywalker darunter gewesen ? Äh für was war das Zeichen ? Podrennen ?
 
Heute habe ich mir zum ersten Mal seit zwei Wochen das Fact File wieder gekauft.Ich konnte es gar nicht glauben,da wie ich schon mal hier erwähnt habe,bei mir in der Nähe keine Hefte mehr zu kaufen gab.
Es war Ausgabe Nr.17,ein neuer Ordner war dabei.
Nun zu meiner Frage,der Ordner und das dazugehörige Heft waren in einer Folie verpackt,doch diese war aufgerissen.
Waren noch andere Gegenstände außer dem Heft und dem Ordner,wie z.B. Karten oder Werbung in dem Packet?

Nun zu meiner zweiten Frage,wo kauft ihr eure Fact Files?In Tankstellen oder Bahnhofsbücherläden etc. ?

Hattet ihr auch schon Schwierigkeiten die Hefte zu bekommen ?

Die Verkäuferin des Geschäftes,in dem ich das Heft heute erstanden habe(es war eine Tankstelle),erzählte mir ,dasss es
das einzige Heft ist,welches sie geliefert bekommen hat.DIes liegt an der fast überhaupt nicht vorhandenen Nachfrage.


Was meint ihr dazu?Liegt dies am Preis oder gibt es zu wenige Fans?
 
@ Dexter Jettster: Die aufgerissene Plastikfolie ist egel, es waren nur Ordner und Heft Nr.17 drinn.

Zu deiner zweiten Frage, ich kauf mir die FF's immer im Bahnhof, da haben die die auch meistens schon am Dienstag. Es sind auch eigentlich immer genug Hefte da (ca. 10+ Stück), ich musste noch nie zittern, dass ich eine Ausgabe mal verpasse.
Allerdings, als ich mir Nr.17 + Ordner geholt hatte, standen nur noch 2 Exemplare da, von denen bei einer der Ordner kaputt war (etwa in der Mitte ziemlich geknickt).



@ All: Ich hätte aber auch mal ne Frage zu Heft 17: Welchen Comic muss ich gelesen haben um schon mal was von C-3PX gehört zu haben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es regt mich sooo auf, das der Ordner genau der selbe ist und keine neuen Charaktere drauf sind (AotC) !!!:mad:

Mal ne Frage: Wie soll ich es denn jetzt weiter ordnen ?
Wenn ich jetzt z.B. einen Charakter suche muss ich ja beide und später noch mehr Ordner durchgucken, das ist irgendwie sch**** !!!

Ich glaube, ich hole mir 6 Ordner und mache jede Kategorie in einen eigenen (Charaktere, Fahrzeuge usw.), weil sonst die Ordnung voll draufgeht...:(

Habt ihr eine bessere Lösung.


ABER DAS MIT DEN "NEUEN" Ordner, der garnicht neu ist, regt mich echt auf.
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Mal ne Frage: Wie soll ich es denn jetzt weiter ordnen ?
Wenn ich jetzt z.B. einen Charakter suche muss ich ja beide und später noch mehr Ordner durchgucken, das ist irgendwie sch**** !!!
Wieso Unordnung? Ich hab einfach zweigeteilt: Schlachten/Ereignisse und Charktere in den einen Ordner und den Rest in den zweiten (Zweigeteilt deswegen, weil Schlachten/Ereignise und Charakter von der Menge etwa gaunausoviel ist wie die der Rest).

Das mit dem Ordner-Design war aber echt ein Witz, da hätten die sich mal was anderes Einfallen lassen können. Wenn ich die Ordner nicht Beschrifte weis ich ja gar nicht mehr in welchem ich was hatte. Und Beschriften will ich nicht, weil ich mir dadurch den Ordner "kaputt" mache.
 
der neue ordner is ja wohl n absoluter witz! 1. kann ich nirgendswo mehr meine titelbilder hintuen, die ich ja auch aufhebe, desweiteren sind da garkeine kartei karten! SCHWEINEREI! ich hol mir einfach noch 3,4 mal den ersten, dann is alles wieder gut..
 
Original geschrieben von SuicideSquad
der neue ordner is ja wohl n absoluter witz! 1. kann ich nirgendswo mehr meine titelbilder hintuen, die ich ja auch aufhebe, desweiteren sind da garkeine kartei karten! SCHWEINEREI! ich hol mir einfach noch 3,4 mal den ersten, dann is alles wieder gut..
Kurze Frage: wozu brauchst du denn nochmal die Karteikarten??
 
Ich lass mir das FF per Post bringen, über's Abo... dauert zwar zwei Wochen länger, aber dann habe ich wenigstens keine Probleme mit Händlern ;)...
Die FF liegen bei unserem Bahnhofshandel aus, 10, 15 Stück auf einem Haufen, und für gewöhnlich immer schon dienstags. #17 war da die Ausnahme, die kam erst heute, und es war auch nur ein Ordner da (die Folie übrigens oben ein kleines Stück aufgerissen, naja).

Was mich wirklich stört, ist, dass das Motiv das gleiche ist...
 
Würde mir mal bitte jemand erklären, WARUM der zweite Ordner ein anderes Design als der erste haben sollte? :rolleyes: Am Schluß werde es x Ordner sein, die werde alle das selbe Design haben. Alle 16/17 Hefte ein Ordner mit neuem Aussehen wäre einfach nur zu aufwendig und würde zur Übersichtlichkeit auch nichts beitragen. Ich hoffe ja immernoch darauf, daß irgendwann mal Zahlen-Aufkleber dabei sein werden, die man zur Durchnumerierung auf die Rücken kleben kann, wo sich die weißen rechteckigen Markierungen befinden. Wozu sollten diese weißen Rechtecke sonst da sein? ;)

An die Leute, die sich immernoch fragen, wie einzuordnen ist: es war überhaupt nicht notwendig, daß jetzt neue Karteikarten kommen. Man hat jetzt einfach zwei Hefter, die je zur Hälfte gefüllt sind. Die ersten drei Abschitte sind im ersten, die zweiten drei im zweiten Ordner. Und wenn der dritte Ordner rauskommt, wird weiter aufgeteilt. Wieso also neue Karteikarten?

Und was hat die Unterbringung der Titelbilder mit dem Ordner zu tun? Für die war im ersten schon kein Platz. Ich hebe sie unabhängig von den Ordnern auf, und habe damit absolut keine Probleme.
 
Original geschrieben von Ischas
Dann würd ich mal sagen: Wir haben einen neuen Bounty Hunter im EU-Board! :)

:)

Meine Fact-File-Hefte hole ich mir immer an der Tankstelle. Die bringen es als einziges Geschäft in dieser wunderschönen kleinen Stadt auf die Reihe, die Teile zu beziehen.

Zum neuen Ordner... ich hab ihn zwar noch nicht... aber ein anderes Cover wäre nicht verkehrt gewesen, schon weils abwechslungsreicher ist.
 
Zurück
Oben