Das PSW-Schloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sichtraurigreinschleicht*

Es tut mir so leid das ich die Party verpasst hab, ich wollt echt kommen, aber ich hab morgen Mathe Schularbeit, Spanisch Vorschularbeit und Geschichte Test, und noch dazu den ÖBB Streik am Hals, wodurch ich Mitfahrgelegenheit organisieren musste... Ich werd jetzt auch noch ne halbe Stunde lernen, drückt mir die Daumen.
 
Ich rauche doch auch nicht :D *ein zug pfeiffenkraut nimm und grins* Oh, die ISA karte muss mir wohl reingerutscht sein, das ist nicht meine :D öhm, da hinter dir... ein dreiköpfiger Affe.
 
Ich weiss, das is mein Haustier... Hinter dir, ein Quad-CPU G6! :D

*einfach mal die Sachen schön sortier*

Komisch, es sind keine W-LAN kabel im lieferumfang gewesen...
 
Haben das jetzt alle mitbekommen? Voraussichtlich am Donnerstag steigt die Chathochzeit. Kann sich aber noch ändern.
Wär schön, wenn sich ein nennenswerter Teil der Familie dort einfinden würde.
 
NEEEEIIIIN!!!! *schreiwieinE1ertönt*
Warum am Donnerstag, da kann ich noch weniger wie Mittwoch :rolleyes:
Na, dann wünsch ich euch trotzdem mal alles Gute :D
 
Okayokay, wenn meine Trauzeugin nicht kann, dann verschieben wir das.
Vor Mittwoch geht nicht, Donnerstag fällt aus, das ganze WE über auch nicht - also frühestens kommenden Montag, den 24. November.
Gebt mal eure Meinung ab!

*verteilt ein paar Lollies, damit das schneller geht mit dem Posten*
 
Was ne Quad-CPU G6? :D uhi ui uhi, da machen wir nen todesstern draus. Aber das mit den WLan Kabeln ist ja wohl das letzte. Schau mal im handbuch nach ob sie im lieferumfang sein sollten. *Manteltasche durchwühl und eine Riesen bedienungsanleitung rauszieh*
 
Ich weiss, das mit der Verkabelung steht auf seite 7.302 der Absatz unten rechts....
*weiter sortier*
Was, AGP-Wlan? Also ich glaub da hat jemand falsch gelötet... :alien

Also, hier sind die PCI *auf nen Stapel zeig* der rest is sehr übersichtlich gestaltet...
 
*Der Hobbit öffnet das Buch und liest den Absatz betreffend der Kabel. Einen Schatten legt sich auf sein Gesicht und eine Träne kullert ihm die Wange runter. Danach zieht er einmal stark an seiner Pfeiffe bevor er den Absatz weiter anstarrt*

Da, da schau mal. Da steht. urgh unglaublich. Ausser Netzkabel sind keine weiteren Kabel nötig :eek: desswegen heisst dass ja auch (WLAN) Wireless Lan. Ausserdem verwenden die Karten den Standard 103.8 a,b,g5,g6,g7,Death Star protokoll und Vader search Engine.

*der hobbit fällt über die AGP WLan Karten rücklings auf den Boden*
 
Montag... *inihremTerminkalenderblätter*
Ab halb neun bin ich frei :D














Trauzeugin???
 
@ Eon: Hab ich dir das noch nicht gesagt? Dann hol ich das jetzt nach: Du sollst meine Trauzeugin werden. Ok?
 
*dem Hobbit aufhelf und dabei selber hinflieg*

keine Kabel? Kein Bohren? Das ist ja... wirklich das letzte was ich je in meinem Leben gehört hab...
 
Öhm... ok....
Und wen hat Rao? *neugierigist*
Wo befinde ich mich eigentlich grad? Oh man, DY Verwirrtheit färbt auf mich ab...
 
Ja genau, wen hhatte ich nochmal.

*verwirrtheutweil gradwegenuniineinerganzanderenproblematik*
ICH WILL EINEN
WWEDDINGPLANER HILFEEEE
 
uiuiui ein hochzeit! wie schön!
gut also am montag bin ich wohl von 19 bis ca 19.45uhr on...also wwerd ichs wohl grade verpassen.....aber ich biete mich dann als töchterchen mal gerne als beruhigungs-hilfe für die angehenden eheleute anbieten ;)
 
Raos Trauzeuge ist DY, das bot sich grade an. :D

Termin ist dann Montag, so was ab 21 Uhr. Sollte der Chat wieder Ärger machen, dann verlegen wir das Ganze woanders hin.

*rappelt sich im Labor wieder auf und beschließt, die Bibliothek auf den neuesten Stand zu bringen*
Die ganzen Bücher hier sind ja nur Attrappen!!! :eek: Ich brauch ECHTE Bücher! Zum Lesen, Seiten umblättern, Zeilen mit dem Finger verfolgen und lautstark zuklappen!

Helft mir, wir brauchen mehr Bücher! *gibt mal die Hälfte der Staatskasse dafür aus* Was soll ich bestellen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben