Das PSW-Schloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oo keine richtigen Bücher? *eilt zu ihrer mum*
:eek: na das is aba was....bestell alles was de für das geld bekommst.....außer schulbücher versteht sich...
*begutachtet die atrappen misstrauisch* sowas.... *kopfschüttel*
 
Mace geht schnell ans Telefon und 10 Minuten später steht ein LKW vor der Tür.

Na herein, stellt die Bücher bitte in die Regale

*mal all die SW-Bücher begutacht*

Schwiegermami, was hältst du davon? 2x jedes SW-Buch, dass je rausgekommen is :D
*sich gleich mal den Pakt von Bakura schnapp, sich aufs sofa setz und anfang zu lesen*
 
*aus seiner Lethargie aufwach, Kopf schüttel und erst einmal atmen, um sich dann vor den TV zu knallen und Serial Experiments Lain zu schauen*
 
*feststellt, dass sie sich im Bücherzimmer befindet und sich HST 3 schnappt*
Wenn schon nicht wirklich, dann doch wenigstens virtuel *murmelt und sich in ne Sofaecke schmeißt*
 
*aufsteh und mit dem Kopf zig Mal gegen die Wand renn und benommen zurücktorkel*
Wisst ihr, ich bin auch doof... Da denk ich noch am Tag vorher die ganze Zeit daran, Montag abend ja in den chat zu gehen und was mach ich blöde Nuss... leg mich hin und ruh mich aus :rolleyes:

So, jetzt dürfts ihr alle auf mir Rumhacken.
Tut mir so saumäßig Leid... :(
 
Original geschrieben von Eowyn
*aufsteh und mit dem Kopf zig Mal gegen die Wand renn und benommen zurücktorkel*
Wisst ihr, ich bin auch doof... Da denk ich noch am Tag vorher die ganze Zeit daran, Montag abend ja in den chat zu gehen und was mach ich blöde Nuss... leg mich hin und ruh mich aus :rolleyes:

So, jetzt dürfts ihr alle auf mir Rumhacken.
Tut mir so saumäßig Leid... :(

Ich würd ja das Chatlog posten und dir zeigen, was du verpasst hast. Leider ging mir das Dokument verloren. Lass dir aber versichert sein, dass die Party auch ohne dich Spaß gemacht hat. Aber eins ist sicher: Wenn du mal wieder heiratest, werd ich nicht deine Trauzeugin. :p
 
*ihre mama und ihren papa mal allerkräftigst durchknuddel*
nachträglich alles alles gute und liebe zur hochzeit :)
*rumsuch**geschenkrausnehm* bittesehr....ne kleinigkeit für euch beide ...


@fal na was ist denn nun mit dem 7.12? seid ihr in der stadt? :D
ich mein wir würden uns zwar nur für ne stunde oder so sehn aber immerhin ....:)
 
Nachdem die Bibliothek wenigstens in Ansätzen ihre Aufgabe erfüllt, macht Falchen sich auf den Weg, im Schloss weitere Räume zu suchen, die noch richtig eingerichtet werden müssen. Ihr Weg führt sie in die oberen Stockwerke über verschiedene Rampen. Die wurden mit Teppichboden bezogen, um sie für Banthas begehbar zu machen.
"Was ist denn das für'n Knubbel unterm Teppich?"
"Hat jemand meinen Hamster gesehen?"

Eine quietschbunte Tür zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich. "Was ist denn da drin?" *Tür aufmach und reinguck*
Bälle! Der ganze Raum besteht aus einem riesigen Pool voller Bälle! Gummibälle in allen Größen! *Anlauf nehm und reinspring*
"JuchUuuuUuuUUu!"
*nach unten tauch und einen Ball mit Jar Jar drauf rauszieh* "DER hat also so gestunken!"

Nach einer Runde um den ganzen Pool verlässt Falchen das Zimmer wieder. Der Aufzug bringt sie in ein Dachzimmer in einem der Türme. Das Zimmer ist rund und hat keine Wände, nur Fenster! Ein Rundumausblick auf die herrliche Landschaft um das Schloss herum. Im Wald tollen Einhörner, über den fernen Bergen sieht man rosa Dampf aufsteigen und im Irrgarten spielen Kinder.
Kinder??? Wessen Kinder sind das denn? Falchen tritt näher ans Fenster und schaut sich genau an, was das für kleine Hüpfer sind. "Achso, nur Zwerge!"

Auf dem Weg nach unten kommt Falchen an der Technikabteilung vorbei. hier geht sie besonders schnell, um nicht von Fachbegriffen erschlagen zu werden. ;) Sie schleicht ins Heimkino, bleibt im Vorraum stehen und beschließt, sich noch ein paar Kinobanner zu holen. Finding Nemo fehlt schließlich noch in der Sammlung!

Hätte jemand Lust, im Schlosskino die Clone Wars zu gucken? Auf ner 45m² Leinwand und mit THX?
 
Das linke Ohr aus dem Lab streck....hab ich da Clonewars verstanden??

*raus aus dem Zimmer renn und sich unverzüglich in das Schlosskino begehb*

Oh klasse!!! CLONEWARS!!

*auf repeat stell und sich zu Fal setz*

Schau mal Liebes, ich habe Nachos mit extra Käsedip und Coke mitgebracht
 
*aus dem Nachbarszimmer ganz laut Clonewars hört*
Moment mal... Ich glaub ich unterbreche meine W-LAN arbeit heute...
*ins nachbarszimmer geht und sich in ner Art Kino wieder findet, wo er auch Fal und Rao sehen kann*
*sich leise dazusetz und sich ärger, weil kein spezi dabei*
 
Tiara macht sich mal auf und hüpft zum schlosskino (woher auch immer sie von dessen existenz weiß). Unterwegs besorgt sie sich ne Tonne Popkorn n bisschen cola und drei flaschen Spezi.
Leise schleicht sie sich ins Kino , pflanzt sich neben DY und drückt ihm das Spezi in die hände ;)
"gutn durst"
 
Tiara kuschelt sich in den kinositz rein und geniesst die vorstellung , futtert popcorn und fragt sich was das schloss noch so zu bieten hat,.......wird deshalb später mal noch nen rundgang machen
wer kommt mit? :D
 
Heuli parkt seinen schwarzen 3er BMW vor den schweren Türen des PSW-Schlosses und steigt geschmeidig wie eine Gazelle aus dem Wagen aus. Die Absätze seiner ledernen Gucci-Schuhe knacken ein wenig auf dem harten Boden, als er sich langsam aus dem Ledersitz erhebt.
Da es draussen sehr kalt ist, zieht er seinen langen Boss Mantel über seinen pechschwarzen S´Oliver Anzug.
Dann macht er sich auf zu dem Eingangstor des Schlosses. Er stösst mit Leichtigkeit die Flügeltüren auf und findet sich in einer großen Halle vor.


Ist irgend jemand hier? Kann mal einer die Heizung anmachen, hier isses sau kalt und ich frier mir den Arsch ab. Ach, und, falls es jemand hören sollte, mein Wagen hat kaum noch Sprit und ich würde gerne wieder hier abhauen ehe es dunkel wird, also wer mir helfen will, der soll sich bitte melden!
 
Als der Film vorbei ist (das ging aber schnell! o.ô) erhebt sich klein-tiara mit allergrößter mühe ausm kinosessel (meine armen alten knochen -.-) streckt sich mal ganz herzhaft und gähnt:

" Maah das war gut! guckt ihr noch was? "

Anschließend hobbst sie ausm kinosaal und dann runter in die Lobby

" Huch, hab ich was verpasst? is hier ne Matrixparty, Kumpel, oder warum läufst du so rum?" :p ;)

Tiara beschließt sich zur Abwechslung mal höflich zu sein, schnappt sich Heuli am Arm und zerrt ihn zur Sitzgruppe , die in einer Ecke der Lobby direkt an nem Kamin steht.

" so...nicht dass du noch kalt bekommst ":o :D
 
*anklopf*
*durchsfensterschau*
Hm... ist hier noch ein bissl Platz... ich hab Hunga!!! :p
 
"hm...wart mal grade Heuli, ich glaub wir bekommen noch mehr besuch" :)

Tiara läuft zum Fenster guckt raus und sieht jemanden draußen stehn. Sie winkt kurz und geht dann die schwere Eichenholztür öffnen.

" hey du! was stehst du denn da noch in der Kälte rum? komm doch rein.....Du hast Hunger? Zur Küche gehts da lang *zu der großen Freitreppe zeig* Ich hoff du fühlst dich hier wohl und bist schön brav ";)

Sie läuft wieder zu der Sitzgruppe und lässt sich in einen der gemütlichen Sessel fallen. Dann pfeift sie einen kleinen Druiden herbei und bittet ihn , doch was zu Knabbern zu bringen und am besten auch noch Getränke.

" So was hat dich denn hierher geführt mein Guter? " *gg*
 
*treppehochschleich*
*malküchedurchstöber*

Hm... was gibts denn da Gutes im Kühlschrank?
*ups*ich glaub, da bin ich falsch... wer hat denn da n' Schnapsvorrat angelegt?
 
*sich leicht müde aus dem Kino schlepp*
Irgendwie hab ich Hunger... Aber auch nur irgendwie... Und müde bin ich auch...
*sich in die Küche schleppt und auf nem Waschlappen ausrutsch*
Wenn ich den Droiden erwisch, der das da hingelegt hat... Immer auf die Banthas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben