Das PSW-Tape

<center>Es geht los!</center>
Kassette gekauft und hab auch schon das erste Lied draufgespielt. Morgen bringe ich das Päckchen zur Post und es geht dann auf die Reise zu
. :)
 
*meld*

Trage mich hiermit auch mal in die Warteliste ein! :rolleyes:

Nebenbei: Wäre es nicht sinnvoll, mal eine kleine Warteliste zu erstellen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SomebodY
*meld*

Trage mich hiermit auch mal in die Warteliste ein! :rolleyes:

Nebenbei: Wäre es nicht sinnvoll, mal eine kleine Warteliste zu erstellen...?

Der Thread selber ist die Warteliste. Jeder, der das Tape bekommt, entscheidet selber, wem er es schicken will. Es geht nicht nach einer bestimmten Reihenfolge.
Trotzdem sollen alle, die sich hier gemeldet haben, an die Reihe kommen, dafür müssen die jeweiligen Empfänger sorgen. Und da das hier das PSW ist bin ich sicher dass es klappt.
Weil wenn nicht, dann ;padme
 
Ich mein ja nur eine Liste mit den Namen. Weil nacher kriegt einer die Kassete 2 mal. Und dann kanns auch vorkommen, dass welche übersehen werden, weil der Thread immer größer wird. Naja. Ich will kein Pessimist sein.

*Daumen hoch*
 
Na gut, wenn das so ist, bitteschön, der chronologischen Reihenfolge nach, sucht euch ein Opfer aus: :D

- flava
- Hadi
- Plo
- Soraya
- halcyon84
- Laubi
- Force-Hobbit
- Ches
- Renegat35
- Somebody
- Silvie
- Laxi
- Eon
- Moro Skywalker
- Woodstock
 
Zuletzt bearbeitet:
Najaaaaaa... ein bischen privater Stress hier und da... und nichtmal Zeit für's PSW (wieviele Posts hab ich in der letzten Woche geschrieben? vier? oder fünf?) ;) , da dauert das alles etwas länger. *verschämt nach unten schaut*

@halcyon84: Würdest du mir bitte per PN mal deine Adrese schicken, dann bist du der nächste. :D Ärzte-Fans müssen zusammenhalten (und außerdem schreit der Post da oben geradezu danach, daß ich dir das Tape schicke :p ).
 
Also ich finde die Idee mit den Tape super.

Würde mich auch gerne dazu melden.

Nur wie auch gesagt meine Adresse hat echt niemand hier. Außer vielleicht 3 Personen und die 3 sind ale nicht mehr so oft im PSW vetreten. Und ich weis auch nicht ob alle der 3 die Adresse noch haben.

Aber ich habe nicht gesehen das sie hier mitmachen. Und eins kann ich mir denken, bei den vielen Leuten hier werden sicher so viele Lieder raufkommen, und die unterschiedlichsten Musik-Geschmäcker drauf sein. Da kann sein das manche Songs manchen Leuten überhaubt nicht gefallen.

Bei mir würde es schwer sein ein Lied raufzubacken denn so ein richtig persönliches habe ich im moment nicht. Aber ich denke ich wüsste was.

Na ja ich melde mich mal das ich es gerne mal hätte wer meine Adresse will kann sich ja melden.

Und ich hoffe auch das das Tape nie bei der Post verloren geht, denn bei der Post weis man ja nie......
 
@ Laxi: Es ist ja grad der Sinn, dass die unterschiedlichsten Musikstile auf dem Tape vertreten sind. Ein Querschnitt durchs PSW. Klar, dass es dabei auch Lieder gibt, die einem nicht gefallen, aber das müssen sie auch nicht.

Irgendwann fällt dir sicher ein Song ein, den du draufspielen kannst. Zudem ist das Tape im Moment recht langsam unterwegs. Mindestens zwei Tage braucht die Post von einer Station zur nächsten, es sei denn, man gibt das Päckchen direkt am Postamt ab.
 
ich denke mal, dass hier nur wenige dei adressen der anderen haben... da fragt man dann halt einfah via PN.... das geht schon klar so ;)
 
Original geschrieben von Falynn
Zudem ist das Tape im Moment recht langsam unterwegs. Mindestens zwei Tage braucht die Post von einer Station zur nächsten, es sei denn, man gibt das Päckchen direkt am Postamt ab.

Im Moment ist es arg langsam unterwegs, falls ich das bemerken darf. :rolleyes: Ne weil ich denke mal, jeder, der das TAPE bekommt, spielt nicht am selben Tag noch sein Lied drauf und gibt es wieder ab... oder? :D
 
@ Some: Das Tape am selben Tag wieder abzuschicken ist fast unmöglich. Bei mir kommt die Post morgens um 9, wenn ich in der Schule bin. Also kann ich das Tape erst am nächsten Morgen mitgeben, und dann braucht es zwei Tage bis zum Empfänger.
Wenn sich jemand die Mühe macht, den Postboten abzupassen, das Lied schon vorher vorbereitet hat und nach dem Aufnehmen zum Postamt saust, damit das Tape am nächsten Tag schon ankommt, dann verdient der meinen Respekt.

@ Eon: Ja, es passen alle drauf. Im Moment stehn 13 Leute auf der Warteliste, jeder kriegt maximal 5 Minuten, das macht 65 Minuten. Das Tape hat 120 Minuten Platz und soweit ich weiß sind schon 3 Lieder drauf, also maximal 15 Minuten. Dieser Rechnung nach können sich sogar noch 8 Leute melden.
 
Nur mal so zur Info:
Bin Polis Aufforderung nachgekommen und habe ihm per PN am Freitag meine Adresse gegeben.
Bis jetzt ist noch kein Tape bei mir angekommen. Entweder liegt es irgentwo unter Comicbergen bei Poli rum oder der Postbote hats in seinem Autoradio ... ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben