Das PSW-Tape

Jetzt ist der 17.10 letzter Eintrag war am 8.10 schaut fast so aus als ob das PSW-Taope bei Poli, oder nachher auf der Post verloren gegangen ist...

Tja schade drum.
 
Am Montag geht das Tape zur Post.

Ich weiß, daß ich eure Gedult stark überstrapaziere, aber ich hoffe, daß ihr Verständnis habt, wenn ich euch jetzt sage, warum ich in letzter Zeit kaum online bin, und auch ansonsten kaum einen Kopf für bestimmte Sachen habe (und das schließt in letzter Zeit das PSW-Tape leider irgendwie mit ein): ich bin überraschenderweise von meiner Uni exmatrikuliert worden. Das hat mich ziemlich kalt erwischt, und jetzt bin ich den ganzen Tag über nur am rennen: Ämter, Bewerbungen... und wenn ich abends Freizeit habe, dann hock ich lieber irgendwo mit meiner neuen besten Freundin, als mir zu Hause die Decke auf den Kopf fallen zu lassen. Wer schonmal so in der Luft hing, weiß, was das für ein Gefühl ist. Und an die große Glocke hängen wollte ich es eigentlich nicht. Aber ihr habt IMHO ein recht darauf, zu erfahren, warum das bei mir in letzter Zeit mit dem Tape nicht vorwärts ging.

Wie gesagt, am Montag geht das Tape zur Post. Sorry nochmal für die Verzögerung. :(
 
@ Poli: Keiner ist dir böse, wenn du schlichtweg keine Zeit hast.
Falls du es am Montag nicht schaffst, das Tape zu verschicken, wird das auch keinen verärgern, schließlich ist es nicht deine Schuld.

@ Alle: Wer auch immer das Tape gerade hat, sollte sich deswegen nicht stressen lassen. Egal wie lange es dauert, irgendwann haben wir eine Kassette voller persönlicher Erinnerungen.
 
@Poli:
Keiner is dir böse, oder so. Hab mich nur gewundert!
Hast ja deine Gründe genannt und die kann ich auch nachvollziehen. Das PSW ist ja auch nicht der Mittelpunkt der Welt!!

EDIT: Freu mich sau doll auf das Tape........ *g*

*maldenaltenkassettenrekorderherauskramt*
 
@Ploi: Schon okay, keiner ist dir böse. Man wollte nur wissen halt was los ist. Und ich kann dich verstehen.

Ich habe jetzt wo ich Arbeitslos bin auch einen Kopf für andere Dinge, ich kann dich verstehen. Und viel Glück bei deinen Bewerbungen. ;)
 
Ich wollte den Thread nur mal wieder nach oben bringen damit auch niemand darauf vergisst und ich würde uch geren mal das Tape bekommen, aber mal sehen.

Und wo gurgt es denn gerade rum ?
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Ich wollte nur mal sagen das ich das Tape jetzt habe. Poli hat es mir auf Peshk Geburtstagsfeier gegeben. Ich werde es dann weiter schicken.
Ohhh... Das Tape ist wieder aufgetaucht!!
Nichts gegen Poli, aber das hat ja lange genug gedauert! :alien
 
*Poli ist froh, daß er das Teil endlich wieder los ist...* ;) :D

Hey, wenn das Tape bei irgendjemandem wieder ewig festhängt, könnt ihr immer noch sagen: "Kein problem, bei Poli war's noch schlimmer." *rofl*

Hat also alles auch irgendwie sein gutes... ;)
 
@Poli: Wird wohl so sein. Ich vermute wenn das beim PSW goes Köln wr mitnimmt wird es dort voll werden.

Aber ich weis nciht ob das der Sinn ist, die Idee war ja die mit den verschicken.

Wenn mal einer auf die Idee kommen sollte, beim ir gibts über PN die Adresse. Interessieren würde es mich. :)
 
Nein, ich würds auf keinen fall zum PgK mitnehmen. find ich nich ganz fair. Außerdem soll es ja grad verschickt werden, und jeder soll das draufspielen was er will und so weiter. Ich finde, dann geht der Sinn verloren.
 
Wenns klappt, dann sollte das Tape bis zum PSWgK schon voll sein. Auf dem Treffen könnten wir dann schon die Kopien verteilen.
Dazu muss es jetzt aber mit nem gesteigerten Tempo wandern.
Btw: Wo is es denn?
 
Wolle mich auch mal anmelden.
Es macht aber nichts, wenn es ne Weile dauert, bis es zu mir kommt (Die Wege der Macht sind unergründlich ;) )
Denn je länger es dauert, desto mehr Lieder sind drauf. :D:D
 
Hier nochmal die Liste, wer das Tape haben möchte:
- flava
- Hadi
- Plo
- halcyon84
- Laubi
- Force-Hobbit
- Ches
- Renegat35
- Somebody
- Silvie
- Laxi
- Eon
- Moro Skywalker
- Woodstock
 



Warum setz ich eigentlich Spoiler?! Liest doch eh jeder ... :D
 
@ halcyon: Du solltest das Tape nicht zurückspulen zum Anhören. Wenn das jeder macht, dann kommt es leicht vor, dass die Aufnahme dann an der falschen Stelle ist.

Lasst das Tape so, wie ihr es kriegt, spielt euer Lied drauf (im Moment sind wir immer noch auf Seite A) und schickt es weiter.
Anhören könnt ihr euch alles, wenn das Tape voll ist. Ich weiß, die Neugierde drängt einen dazu, alles anzuhören, aber ihr kriegt auf jeden Fall eine Kassette mit sämtlichen Liedern drauf.
 
Zurück
Oben