das "WAS NOCH KEINER WUSSTE!" Topic

jaaa... die marvel zeichentrick serie x-men... *seufz* wolverine.. der traum meiner schlaflosen nächte... :D aber irgendwie war das nur in den comics und der serie! im film fand ich toad total geil... warum nur??? :rolleyes: :D

von den ghostbusters hab ich auch haufenweise kassetten und videos hier herumliegen! aber nur die alten ghostbusters.. nicht der neue kram, was alles danach kam! fand ich nicht sooo toll!

ach und was mir noch einfällt... scooby doo! total genial!! :D aber das ist ja schon ASBACH uralt.. :eek:
 
au ja, scooby doo(oder wie auch immer man das schreibt...:rolleyes: )!!!!!!!!!!!!!!
das mag ich auch seeeeehr gern!!!
 
Original geschrieben von Eowyn
au ja, scooby doo(oder wie auch immer man das schreibt...:rolleyes: )!!!!!!!!!!!!!!
das mag ich auch seeeeehr gern!!!

gibts ja auch bald im kino, aber ehrlichgesagt fürchte ich mich fast davor was sie aus der serie gemacht haben! so mit echten leuten und so... na, wenn das mal nicht in die hose geht! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Shylar


gibts ja auch bald im kino, aber ehrlichgesagt fürchte ich mich fast davor was sie aus der serie gemacht haben! so mit echten leuten und so... na, wenn das mal nicht in die hose geht! :rolleyes:
Ich geh auch von nem miesen Film aus (aber der Trailer ist geil gemacht! :) ).
 
Hey Leutz,
das ist mir gerade eingefallen, als ich im "Star Wars forever?" Tread gelesen habe, dass Aouni mal CITA-Fan war:

Meine Cousine war früher auch Fan von Caught in the Act - Kotz in die Ecke.
Zu der Zeit war ich (noch immer) Kelly Fan *g* (dieses Geständnis habe ich ja bereits abgelegt).
Immer wenn ich bei ihr war, haben wir abends Kelly-Family gespielt. Sie war Patricia und ich war Barby ...ja und sie war dann immer mit dem Benjamin von Cita zusammen und ich hatte was mit dem Sänger Peter André *bg*.
Zuvor hatten wir noch immer heiße Liebesbriefe und Briefe von verrückten Fans entworfen, die wir im Spiel dann immer bekommen haben!

Ahhhhhhhhh, was hab ich eigentlich früher immer für nen Scheiß gemacht????!!! Außerdem: PETER ANDRÉ!!!!! *räusper*

:(
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Liebe Grüße
*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Hey Leutz,
das ist mir gerade eingefallen, als ich im "Star Wars forever?" Tread gelesen habe, dass Aouni mal CITA-Fan war:

Meine Cousine war früher auch Fan von Caught in the Act - Kotz in die Ecke.
Zu der Zeit war ich (noch immer) Kelly Fan *g* (dieses Geständnis habe ich ja bereits abgelegt).
Immer wenn ich bei ihr war, haben wir abends Kelly-Family gespielt. Sie war Patricia und ich war Barby ...ja und sie war dann immer mit dem Benjamin von Cita zusammen und ich hatte was mit dem Sänger Peter André *bg*.
Zuvor hatten wir noch immer heiße Liebesbriefe und Briefe von verrückten Fans entworfen, die wir im Spiel dann immer bekommen haben!

Ahhhhhhhhh, was hab ich eigentlich früher immer für nen Scheiß gemacht????!!! Außerdem: PETER ANDRÉ!!!!! *räusper*

:(
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Liebe Grüße
*ches*

Soso, ist ja hochinteressant. :D ;) :D
 
Tja... ich hab beim Wohnung ausmisten (aufräumen kann man das nicht mehr nennen) ein paar Dinge gefunden, deren Existenz ich verdängt hab.... ein N-Sync T-shirt zum Beispiel... das kann nur bedeuten, dass ich mal Fan von denen war :rolleyes:
und ein Tagebuch, in das ich (da war ich so ca neun oder maybe zehn) geschrieben hab, dass ich die berühmteste Schauspielerin der Welt werden will... *lol*:D
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Soso, ist ja hochinteressant. :D ;) :D

Jepp Arthi...Informationen speichern und im schlimmsten Fall eines Tages gegen mich verwenden :D

und ein Tagebuch, in das ich (da war ich so ca neun oder maybe zehn) geschrieben hab, dass ich die berühmteste Schauspielerin der Welt werden will... *lol*

Hmm...ich bin schon seit einigen Jahren nicht mehr neun Jahre, aber ich will das noch immer :rolleyes:
 
Ich schließe mich als erstes der gruppe der Ex-Kelly-Fans an.
Als ich klein war, fand ich ST total toll!! ich bin immer mit meinen haarreif vor den Augen rumgerannt und hab den einen da nachgemacht (mir fällt sein name nicht ein)
Ausserdem war ich mal ein großer Komissar-rex Fan
Und ich hab immer noch nen Teddy im Bett :rolleyes: :D

ich glaub das war's an Peinlichkeiten...
 
Original geschrieben von smile@me
Als ich klein war, fand ich ST total toll!! ich bin immer mit meinen haarreif vor den Augen rumgerannt und hab den einen da nachgemacht (mir fällt sein name nicht ein)

La Forgde (keine Ahnung wie man den schreibt. Ich weiß nur wie man den spricht)

[Edit] Hab nachgesehen. Er schreibt sich Geordi La Forge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gestehe in meiner frühen Jugend Kommerzmusik gehört zu haben, aber von der übelsten Sorte. Weiß scho gar nich mehr wie diese zusammengewürfelten Bands alle hießen. Aber die machten auf keinen Fall die Musik, weil sie sie mochten sondern nur des Geldes wegen.
Für sowas schäm ich mich echt, sowas mal gehört zu haben.
Heut versuch ich eigentlich mir recht sicher zu sein, dass die Musik der Musik wegen gemacht wird und nich des Geldes wegen.
 
Mein Geheimnis ? Da fällt mir nix ein, ausser das ich auf Fesselspielchen stehe :D. Aber das ist eigentlich kein Geheimnis ;)

Zum Thema ST: Die Filme find ich eigentlich am besten, die Serien nerven mich aber ziemlich.
Naja ich hab mir vor 3 Tagen ST - Der Aufstand angesehen und bin kurz vorm Ende eingepennt :D, aber den Film kannte ich schon, also ist das ja nicht so schlimm.
 
Zurück
Oben