das "WAS NOCH KEINER WUSSTE!" Topic

Also ich weiger mich bis heute als erwachsen angesehen zu werden. Ich wollte nie erwachsen werden und mich hat ja keiner gefragt, oder. Die bestimmen ich bin mit 18 erwachsen und ich soll mich dran halten Pustekuchen. Wenn ich Lust drauf hab höhr ich noch heute meine alten Kasseten und Trickfilme schau ich sowieso gerne. Da fällt mir ein ich muss noch Schneewittchen gucken. qalleine schon wegen dem HeyHo Lied. Schei** hab gleich Dienst mss wohl noch warten:rolleyes:
 
Original geschrieben von Gil Galad
Also,was ST angeht bin ich auch nicht unbescholten.
Ich hab alle Filme auf Video,ein paar Bücher
Nun, da kann ich auch gerade noch mithalten. Ich habe alle neun Filme auf Video (auf Englisch, ein paar auf Deutsch) und ein Buch. Ist so ein Sammelband, den ich mal als Mängelexemplar gekauft habe, weil ich dringend Geld ausgeben musste ;)...

Original geschrieben von Shylar
außerdem bin ich wohl eine von den bekloppten, die sich jedes jahr vor weihnachten in die disney filme begibt
Äh... ich habe sogar alle kanonischen Disney-Filme auf Video... bin ich jetzt ein alter Kindskopf ;)?

und auch sonst die meisten filme sieht, die wohl sonst eigentlich für die kids gemacht sind
"Für Kinder gemacht"? Von den 'seriösen' Filmen wäre das noch am ehesten Pinocchio, dann hört's aber auch schon auf...
 
"Bibi Blocksberg"-Fan zu sein ist in einem SW-Forum kein Verbrechen, schließlich ist die dt. Synchronstimme von Leia auch die Sprecherin von der kleinen Bibi gewesen (unglaublich aber wahr). ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
"Bibi Blocksberg"-Fan zu sein ist in einem SW-Forum kein Verbrechen, schließlich ist die dt. Synchronstimme von Leia auch die Sprecherin von der kleinen Bibi gewesen (unglaublich aber wahr). ;)
Ehrlich? Dann weiss ich ja jetzt warum ich die damals (und heute manchmal auch noch) so toll fand.
 
Original geschrieben von Navar'aven
Ehrlich? Dann weiss ich ja jetzt warum ich die damals (und heute manchmal auch noch) so toll fand.

Ja, Susanna Bonasewicz heißt die Syncronsprecherin. Aber richtig auffallen tut es einem nicht, dass sie Bibi und Leia gesprochen hat. Ich hab es auch nur durch Zufall mal bemerkt.

@Shylar:
dann hängt es mir auch mal zum hals raus, aber... ich bin sith, ich steh darüber!

Und ich bin Jedi und steh trotzdem drüber :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Peshk: Wer sagt denn, dass man als Erwachsener nicht Trickfilme schauen oder ein bisschen in Kindheitserinnerungen schwelgen darf?

Du sagst es, Sarid! :) Deswegen sehe ich auch gern solche Sachen wie Sailor Moon oder Tom & Jerry, alte Disney-Zeichentrickfilme (die neuen finde ich nicht so toll) - das ist ein Stückchen Kindheit, was ich mir einfach erhalten habe. Wäre auch schlimm, wenn man jemals _ganz_ erwachsen würde.
 
Also,ich gebs zu,ich besitze tatsächlich noch einige Tom Turbo Bücher.Die dürften bei euch in Deutscheland nicht so bekannt sein,aber hier in Österreich warn die mal der absolute Hammer.

Und eins ist sogar vom Autor signiert.
 
@Jeane: Ich geb ja auch zu, dass ich sehr gern Karl May Bücher lese, die ja auch an sich Kinderbücher sind. Und ide Winnetou-Filme schau ich mir auch fast immer an, wenn sie kommen. Mir gefallen sie halt einfach. :)
 
Auf zwei Kelly Family Konzerten war ich auch schon mal :eek:
Heute kann ich es absolut nicht mehr nachvollziehen, wieso ich damals Fan von denen war. Es gehört auf jeden Fall zu den Ereignissen, die ich gerne verdränge :D
 
Das Susanna Bonasewicz Leia und Bibi gesprochen haben ist mir schon sehr früh aufgefallen!! Ich find die Stimme trotzdem nicht so passend für Carrie Fisher,im Englichen hat sie ne viel tiefere Stimme und schreit sich nicht so durch ANH!!
Trtzdem Bibi Blocksberg die kleine Hexe und Prinzessin Leia Organa ein und dieselbe Person,schon verrückt!;)
 
zum glück war ich nie Kelly fan. ich hab zu der zeit viel lieber x-japan oder arc en`ciel gehört. OK die kennt jetzt natürlich keiner. aber selbst das hat sich gelegt. ayumi hamasaki *schwärm* dir en gray *schwärm* gackt *schwärm*. (kennt auch keiner...)
 
Uii, wenn ich mit der Wahrheit rausrücken würde (die eigentlich nur Wraith kennt ;) ) würded ihr mich wohl für einen ganz schönen Kindskopf halten.

Ich hab immer noch einige Videos der guten alten Transformers neben mir stehen, die ich mir ab und zu noch zu gemüte führe.

Ich habe wohl alle Folgen der Ghostbusters, Tranfsformers, James Bond Jr. usw gesehen.
Früher, das waren noch Zeiten. Li-La Launebär, Inspector Gadget usw. ;)

Auch die Disneys hab ich gern, und bin keines Falles der Meinung das sie nur für Kinder sind.

Nun, genug erzählt, sonst darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen. ;)
 
*hihi* mit den transformers bist du auch nicht der einzige. diese kleinen flitzer die sich in roboter verwandeln faszienieren mich noch heute. das ist vielleicht auch ein grund wieso ich so eine gundam verrückte bin *gg*
 
Original geschrieben von Darth Silent
Ich habe wohl alle Folgen der Ghostbusters, Tranfsformers, James Bond Jr. usw gesehen.
Früher, das waren noch Zeiten. Li-La Launebär, Inspector Gadget usw. ;)

Ach ja, das waren wirklich noch Zeiten. Ghostbusters war meine absolute Lieblingsserie, ich hab sogar noch einen ganzen Haufen Hörspielkassetten davon! Li-La-Launebär...*grins*...ich erinnere mich, dass vor ein paar Jahren dieser Metti (oder wie der heißt) mal in einem Spielzeugladen in meiner Nähe aufgetreten ist und Autogramme gegeben hat. Ich bin aber nicht zu ihm hingegangen, weil ich so sauer war, weil er diesen blöden Bären nicht mitgebracht hatte.:D
Sailor Moon hab ich zu Beginn meiner Anime-Leidenschaft auch gerne gesehen. "Mondstein flieg und sieg!!" :D :D

Zu meiner Schande muß auch ich gestehen, einmal ST-Fan gewesen zu sein. Tja, ich bin halt mit "The Next Generation" aufgewachsen. Picard war mein Held! Ich hab sogar noch irgendwo eine alte Uniform herumliegen...:eek: *schäm*
 
Original geschrieben von Darth Mizuno
*hihi* mit den transformers bist du auch nicht der einzige. diese kleinen flitzer die sich in roboter verwandeln faszienieren mich noch heute. das ist vielleicht auch ein grund wieso ich so eine gundam verrückte bin *gg*

Transformers, ja, die könnte ich auch mal wieder hervorkramen....

PS: Das ist mein 1138. Post. DIE Zahl für jeden SW-Fan! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Silent
Uii, wenn ich mit der Wahrheit rausrücken würde (die eigentlich nur Wraith kennt ;) ) würded ihr mich wohl für einen ganz schönen Kindskopf halten.

Ich hab immer noch einige Videos der guten alten Transformers neben mir stehen, die ich mir ab und zu noch zu gemüte führe.

Ich habe wohl alle Folgen der Ghostbusters, Tranfsformers, James Bond Jr. usw gesehen.
Früher, das waren noch Zeiten. Li-La Launebär, Inspector Gadget usw. ;)

Auch die Disneys hab ich gern, und bin keines Falles der Meinung das sie nur für Kinder sind.

Nun, genug erzählt, sonst darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen. ;)

Jo Inspecto Gadget. Super. Aber tu dir blos nciht den Real Film an, der ist grottenschlecht. Ich hab mir letztens von nem Freund MASK Folgen geliehen. Mir ist erst jetzt aufgefallen wie schlecht die Serie eigentlcih ist, aber es ist halt ein Stück Kindheit und kann garnicht schlecht werden.
Was die transformer Videos angeht. Hast du die zufällig auf dem Rechenr? Bitte Bitte Haben wollen. Wenn nciht fnag ich an zu weinen:D
 
Also wenn ihr da an alte Trickfilm Serien redet da fallen mir ein:

Transformers wie schon gesagt aber auch Saber Rider und Masters of the Universe würde ich gerne mal wieder sehen.

Und was ich heute noch gerne sehe sind die Marvel-Trickfilm
Serien wie: Spider-Man, X-Men, Increcible Hulk (besser als die Realfilmserie), Sider-Woman

Und ich muss gesagen vor einen Jahr habe ich Pokemon angesehen. :rolleyes: :D

Aber warum muss Team Rocket immer verlieren :D
 
Zurück
Oben