Denon

Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ Vorplatz zur Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)

Hinter einer Deckung warteten hockten Muldoon, Atlas, die neue Lee und der Rest der Männer. Die Soldaten sicherten äußerst aufmerksam die Umgebungen, denn jeder Gegner der sich ihnen Zeigte wurde sofort unter gezieltes Feuer genommen.
Der Captain erhielt über sein Com die Statusmeldungen der anderen Kampfgruppen. Der Vorplatz war ohne Verluste und große Gegenwehr gesichert worden, nur einige Leichtverletzte waren zu beklagen.
Aber die Schlussfolgerung daraus war das sie der Großteil der Rebellen in das Gebäude zurück gezogen haben musste.
Muldoon ballte die linke Hand zur Faust und schlug damit in die Handfläche seiner Rechten.
„Mist ich habe loche keine Meldung von Private Fel erhalten da kann etwas nicht stimmen.“
Sagte er verbissen und griff sein Com.
Muldoon an alle Gruppenführer, die ersten beiden Gruppen sichern weiter den Vorplatz und sorgen dafür das uns niemand in den Rücken fällt oder entkommt. Gruppe 3 dringt von der rückwärtigen Seite in das Gebäude ein und sichert die oberen Stockwerke. Meine Gruppe wird zu Sergeant Leto aufschließen.“
Nur wenige Sekunden später erhielt er die Bestätigungen der einzelnen Gruppenführern. Der Captain drehte sich um sah zu seinen Soldaten.
„Gut dann mal los und passt da drin auf, es werden immer noch zwei unserer Leute vermisst!!“
Raunte Muldoon verbissen, sprang auf und lief im Laufschritt, den Blaster in der Hand zur Lagerhalle. Aus dieser waren deutlich die Geräusche eines heftigen Feuergefechtes zu hören.
Der Captain drückte sich an die Wand und gab mehreren seiner Trooper das Zeichen in die Halle vorzudringen. Diese wurden aber schon nach wenigen Metern die sie in das Gebäude vorgerückt waren, vom gegnerischen Blasterfeuer nieder gemäht.
Muldoon verzog angespannt das Gesicht und brummte etwas unverständliches.
„Dann eben anders, Nebelgranaten!!“
Er blickte zu Atlas der einen Schnellfeuer Karabiner in den Händen hielt.
„Trooper dann sind sie dran, wenn sich der Nebel voll entfaltet hat, machen sie uns mit dem Ding etwas Platz !!“
Raunte der Captain zu dem Mann und ein Lächeln zeichnete sich auf seinen Gesicht ab.
„Und dann zeigen wir es ihnen!!“
Muldoon war genau in seinem Element, Krach, Blasterblitze, Tot und Explosionen .
Er gab den Soldaten mit den Nebelgranaten das Zeichen und diese warfen mehere davon in die Halle. Es folgten 5 oder 6 Explosionen und es war ein Zischen zu hören als sich der Nebel ausbreitete.
In der Zwischenzeit, versuchte es Muldoon noch mal Private Fel zu erreichen und dann nahm er auch gleichzeitig Kontakt zu Sergeant Leto auf.
Muldoon an Private Fel und Sergeant Leto, sofortige Meldung über Lage und Status!!! Wir kommen jetzt Rein, Muldoon Ende!!“
Der Captain spähte erneut in die Lagerhalle wo sich der Nebel ausgebreitet hatte. Dann klopfte er Atlas an die Schulter und schickte ihn rein.
„Fertig ?!? Dann los Trooper !!“
Schrie Muldoon über den Lärm des Gefechtes hinweg.

Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/
An und In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)
 
[Denon – Zone 1– Industriegebiet - Vorplatz zur Lagerhalle]Ricky Atlas, Captain Muldoon, Gladiators (NPC) und Privat Lee

„Jade Lee, Sanitaeterin, angenehm.“ Stellte sich Jade Atlas vor und hockte sich neneben dem Huenen. „Ich laufe garanitert nicht weg.“ Der Gefaechtslaerm war ohrenbetaeubend.

Lee schielte an der Deckung vorbei und versuchte sich einen Ueberlblick zu verschaffen. Was sie erblickte war nichts fuer zarte Gemuehte. Die junge Frau musste erstmal schlucken um die aufsteigende Uebelkeit zu vertreiben. Uberall waren tote Soldaten, die Verwundeten schriehen um Hilfe und Jade versuchte Feind von Freund zu unterscheiden.

Dann hatte sie einen verwundeten Soldaten von ihrer Einheit ausgemacht, wartet eine kleine Feuerpause ab und rannte auf den Verletzten zu. Mit geuebten Blick erfasste sie die Verletzungen und krammte aus dem First-Aid-Kit die notwenidgen Bandagen heraus. Leise redete sie beruhigend auf den jungen Soldaten ein waerend sie Erste Hilfe leistete. Doch plotztlich packte dieser sie am Arm und zog sie zu sich herunter und rollte sich halb auf sie. Jade wollte schon pordestieren als sie in unmittelbarer Naehe eine Explosion und die Druckwelle vernahem. Lee wartete einige Sekunden ab und rollten den Soldaten wider auf den Ruecken und wollte sich bei ihm bedanken, da er sie geschutzt hatte. Doch nur starre, tote Augen starrten sie an.
Sie kaempfte mit den Traenen und murmelte ein ‚Danke‘, schloss seine Augen und wurde auch schon von einem lauten „SANITAETER“ zu ihrem naechsten Patienten gerufen.

Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/
An und In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)
 
[Denon – Zone 1– Industriegebiet - Vorplatz zur Lagerhalle] Ricky Atlas, Captain Muldoon, Gladiators (NPC) und Privat Lee

Nachdem das Zischen der Rauchgranaten verklungen war, zählte er stumm: „21, 22, 23, …“ Dann klopfte ihm der Captain auf die Schulter und schrie ihn über den Lärm an. „Ob er nicht wusste, das ein Com in seinem Helm war?“ Fragte er sich auf dem Weg zur Tür. Im Türrahmen zog er den Abzug durch und schickte ein Projektil nach dem nächsten in die Lagerhalle. Einen Halbkries bestreichend betrat er den Raum und lief dann zu einem Stapel Kisten um in Deckung zu gehen. Auf ein Widerstandsnest feuernd gab durch das Com: „Eingang klar geben Deck…“ Seine Stimme erstarb. Die kleine Privat rannte durchs Kreuzfeuer zu den verwundeten Soldaten. „Was zum.“ Entfuhr es ihm.

Sturmtruppen drängten in die Halle, Ricky erhob sich und warf einen Detonator in Richtung des Widerstandsnests. Gleich nach der Detonation marschierte er, auf jeden sich zeigenden Rebellen feuernd, auf die kleine Private zu. Schlitternd kam Ricky neben Lee zum Halten. Scheppern landete das Leere Magazin neben ihr und der Trooper rammte ein neues Magazin in die Waffe. Unsanft riss er die Sanitäterin hoch und zog sie in den Schutz der Kisten zurück. Gerade als Ricky die Gute, wegen ihrer Leichtsinnigkeit anschnauzen wollte, erreichte Captain Muldoon den Kistenstapel.

[Denon – Zone 1– Industriegebiet – In der Lagerhalle] Ricky Atlas, Captain Muldoon, Gladiators (NPC) und Privat Lee
 
Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)

Atlas stürmte auf den Befehl Muldoons hin in die Lagerhalle und schickte eine Salve nach der anderen auf die Gegner. Der Captain spähte ihm hinterher und sah wie der Hünenhafte Trooper hinter einem Kistenstapel in Deckung ging. In diesem Moment huschte eine kleine Gestalt an Muldoon vorbei in die Halle und in das Gefecht. Der Captain traute seinen Augen nicht es war Private Lee die Sanitäterin. Er wollte sie aufhalten und ihr hinterher schreien, doch dafür war es schon zu spät sie befand sich mitten in der Todeszone wo die ersten Soldaten lagen die der Captain in die Halle geschickt hatte. Aus seinen Com drang die Stimme von Ricky an sein Ohr,
„Eingang klar geben Deck…“
doch dieser verklag, als dieser die Aktion der Frau wahrnahm. Lee war bei einem der Soldaten angekommen, er schien noch am Leben zu sein und die Sanitäterin versuchte seine Verwundung zu versorgen. Muldoon schüttelte wütend und fassungslos den Kopf
„Was macht dieses Weib da!!“
Plötzlich explodierte neben Lee und dem verletzten Trooper eine Granate, der Captain bekam nur noch mit wie sich der Mann mit letzter Kraft schützend auf die Frau rollte. Dann musste er zum Schutz vor der Explosion den Kopf einziehen. Als sich die Druckwelle gelegt hatte bedeutete er seinen Männern die Halle zu betreten.
Als alle drin waren schloss sich Muldoon ihnen an und verschaffte sich eine raschen Überblick über die Situation im Gebäude. Dann entdeckte er Atlas der wohl die Sani in der Zwischenzeit hinter den Kistenstapel gezogen haben muss. Mit zwei drei Sätzen war der Captain bei ihnen und wandte sich sofort an die verängstigte Frau die sich neben Atlas gehockt hatte.
„Was zur Hölle treiben sie hier Private, haben sie in der Grundausbildung nichts gelernt!!“
Brüllte er Lee barsch an, rund um ihn herum zucken Blasterblitze, doch Muldoon blieb trotzdem stehen und sah grimmig auf die schmächtige Frau herab.
„Sie haben meine Anweisungen missachtet, sich und einen Kameraden in Gefahr gebracht!! Das ist kein Holospiel Lee wo sie, wenn sie gefallen sind, einfach das Level neu laden und was nützt uns ein Sani wenn er tot ist.“
Erneut schüttelte der Captain mit dem Kopf und funkelte die Frau finster an.
„Sie können sich um die Verletzten kümmern wenn der Kampf vorbei ist Private und keine Sekunde eher.!!“
Muldoon spuckte vor ihr aus und ging dann neben Atlas in die Knie.
„Gute Arbeit Soldat !! wir rücken weiter vor und säubern die Halle.“
Angewidert sah er zu Private Lee, packte sie grob am Arm und zog sie zu sich und Ricky heran.
„Folgen sie mir und passen sie auf diesen verdammten Frischling auf.“
Der Captain stand auf, hechtete feuernt zur nächsten Deckung und arbeitet sich zusammen mit seinen Leuten durch die Halle, wobei der Widerstand zur Mitte hin immer Heftiger wurde. Das machte ihm keine großen Sorgen, aber etwas anderes, er hatte immer noch nichts von Wyn, Smith oder Leto gehört.

Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)
 
Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)

Jade kochte vor Wut und rieb sich die Druckstellen am Arm, die der Griff des Captains hinterlassen hatte. Das wollte sie nicht auf sich sitzten lassen. Sie wollte etwas erwiedern, doch der Captain war schon wieder weiter vorne.

„Ist der immer so?“ fragend sah sie zu Atlas auf, der Lee immer noch wueten und fassungslos anblickte.

„Ich mag zwar eine Soldatin sein, bin aber in erster Linie Sanitaeter und dafuer ausgebilde, Verwundete zu versorgen. Egal ob Feuergefecht oder nicht.“ Verteitigte sie sich und ihre Stimme klang bissig, drehte sich um und spaehte um die Ecke der Kiste in die Mitte des Raumes.

Lee und Atlas arbeiteten sich von Deckung zu Deckung weiter auf die Mitte zu, bis sie in unmittelbarer Naehe des Captains und den anderen Troopern waren.
Die junge Frau wagte es ueber den Kisten rand zu spaehen, zog aber schnell den Kopf ein, als ein Blasterschuss knapp vor der Kiste einschlug und Fragmente des Fussbodens niederrieseln liess. Nun versuchte sie es um die Ecke der Kiste spaehen, um sich einen Ueberblick zu verschaffen.
Doch sie erstarrte, als sie einen feindlichen Soldaten erspaehte, der auf Muldoon ziehlte. Niemand ausser Lee schien das zu sehen.

„Atlas..“ schrie sie, deutete auf in die Richtung des feindlichen Troopers und war schon auf den Beinen und lief auf die Denkung des Captains zu.
Lee warf sich auf Muldoon und riss ihn mit ihrem Schwungmit sich auf den Boden und somit aus der Schusslinie, in dem Moment, als ein Blasterschuss ueber beider Koepfe hinwegfegten.

„Sind Sie in Ordnung.“fragte sie den Captain.


Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)
 
[Denon – Zone 1– Industriegebiet – In der Lagerhalle] Ricky Atlas, Captain Muldoon, Gladiators (NPC) und Privat Lee

Die kleine Privat richtete einige Worte an Ricky, der grunzte nur als Erwiderung und begann sich von Deckung zu Deckung vorzuarbeiten. Der Gesamte Trupp des Captains hatte sich geteilt, so dass der eine Teil die linke Flanke übernahm und der Rest mit Captain Muldoon die rechte Seite übernahm. Lee spähte um eine der Kisten schrie: „ Atlas…!“ und rannte los. Direkt auf den Captain zu und riss ihn um. Blasterfeuer zischte über beide hinweg. Big Ryck hob seinen Karabiner und mähte die Schützen um. Mit einem Satz seiner langen Beine war er bei den beiden und hielt helfend seinen Arm hinab. „Sir, wir müssen weiter.“ Sagte er und drang dann als Vorhut bis zur ersten Regalreihe vor.

Um diese herum spähend machte er einen Fünfertrupp Rebellen aus die sich anschickten dort eine Barrikade zu errichten. Ricky wollte einen Detonator auf die Rebellen werfen, doch er griff in Leere. Ihm viel wieder ein das er seinen Detonator bereits verbraucht hatte. Also bedeutet er einem Trooper neben sich seinen Einzusetzen. Dieser Schaltet seinen Detonator scharf, trat in den Gang zwischen Regal und Wand und warf. Doch anstatt sofort wieder in Deckung zu gehen, blieb dieser Glänzer stehen und verfolgte den Flug des Sprengköpers. Erst das Blasterfeuer der Rebellen ließ ihn wieder wach werden. Er versuchte noch in Deckung zu gehen doch da wurde er bereits an der Hüfte getroffen und herumgerissen. Ricky zog den zu Boden gegangen Trooper in Sicherheit.
„Hier Lee den Glänzer kannst du versorgen.“ Und an Muldoon gerichtet fuhr er fort:Captain im rückwärtigen Bereich hat sich ein kleiner Trupp Rebellen verschanzt. Ich schlage den Einsatz von Granaten oder ähnlichem schwere Gerät vor. „

[Denon – Zone 1– Industriegebiet – In der Lagerhalle] Ricky Atlas, Captain Muldoon, Gladiators (NPC) und Privat Lee
 
Zone 1 ~ Garnision ~ Quartiere

Einige der hier stationierten Einheiten waren ausgerückt. Für sie war es eigentlich ein freier Tag, der jedoch wie üblich damit begann und endete, dass die junge Sephi Berichte schrieb, abschickte und abheftete. Einen Moment träumte Lenna, stützte ihren Kopf mit dem Ellenbogen von ihrem Schreibtisch ab und schaute seitlich aus dem Fenster hinaus auf Denon. Der rötlich verfärbte Himmel erinnerte Sie an Coruscant und Coronet. Wieviele Jahre war ihre Zeit in der Heimat, dem zentralen Planeten der Galaxis, der auch gemeinhin als Zentrum des zivilisierten Alls betrachtet wurde, her? Coruscant hatte seit der imperialen Übernahme an Bedeutung verloren, dennoch herrschte in den Köpfen der Bewohner noch immer das alte Denken vor oder zumindest glaubte sie das.

Der Jähzorn hatte sie damals fast zerfressen. Kaum zu glauben, dass sie noch vor kurzem fast von Sturmtruppen erschossen wurde und nun in einer imperialen Garnision saß, um einer recht neu geformten Einheit beizutreten. Sie wurde ob ihrer überragenden Leistungen in der Akadamie dazu auserwählt, als einzige aus ihrer Klasse. Und doch hatte Lenna das Gefühl sie hätte die Akademie in völliger Apathie absolviert. Es war eine dumme Ausrede gewesen, die ihr das Ganze eingebrockt hatte, kurz nach ihrem Exkurs zur Black Sun. Sie hatte ihrer alten Heimat den Rücken zugekehrt und sich alleine durchschlagen müssen. Der Jedi, der ihr damals das Leben gerettet hatte, mit dem sie nicht zusammen sein konnte, obwohl sie es in jenen Tagen gewollt hätte, war zu einem Symbol dessen geworden, dem sie sich entziehen wollte. Die Republik hatte nichts mehr für sie übrig gehabt und ein regelmäßiger Sold war genau das, was sie benötigte. Ehe sich Lenna versah, war sie zu einem Schatten ihrer Selbst geworden, jenem Symbol, dass sie innerlich verabscheute und anhimmelte, nur auf der anderen Seite der Medallie... auch wenn sie es sich nicht gerne eingestand.

Geduldig erfüllte sie ihre Aufgaben, schöpfte Freude aus kleinen Erfolgen, hielt sich penibel an die Regeln an die man sich halten musste, ignorierte jene rigoros, die den meißten nicht bekannt waren oder die meist nur auf den zusammengeklebten Seiten des Lehrbuches zu finden waren und hatte sich so zu einer Musterabsolventin gemausert ohne sich mit Ruhm zu bekleckern oder auch nur einen einzigen Schweißtropfen zuviel zu lassen.

Seufzend wandte sich Lenna wieder den vor ihr liegenden Papieren und den Dokumenten auf der holografischen Konsole zu, begann gleichgültig loszutippen und ihre Aufgaben zu erfüllen, während sie in Gedanken weiterabschweifte...

Sie war bei ihren Abschlussberichten angelangt. Auszeichnungen im Nahkampf und als Scharfschützin, Spezialisierung auf die Anwendung von Sprengstoffen, Auszeichnung für den Abschluss in Rekordzeit - das waren die Hauptpunkte die Lenna aufzuführen hatte. Sie hatte in fast allen Bereichen die Bestnote erzielen können, auch wenn sie nicht die erste war, die einen derartigen Abschluss erreichte. Jetzt als Private begann ein neuer Abschnitt. Sie würde ihrer Leistungen entsprechend wahrgenommen werden, auch wenn sie eigentlich nur raus wollte. Einerseits vermisste sie die alten Zeiten und fühlte sich in der Trance ihrer militärischen Karriere einsam, aber andererseits wurde ihr schlecht bei dem Gedanken an diese "schönen" alten Zeiten und ihr wurde bewusst warum sie ihnen die kalte Schulter zeigte. Lenna schaltete ihren Verstand ab, um die formverliebeten Berichte zuende zu tippen und sich bald auf der Suche nach ihrem neuen Posten zu machen, so dass sie am nächsten Tag pünktlich den Dienst würde beginnen können.


Zone 1 ~ Garnision ~ Quartiere
 
Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)


Captain Muldoon hatte mit 3 Mann hinter einem Stapel Stahlträger Stellung bezogen und nahm gerade ein paar Widerstandskämpfer unter Feuer, als ihn plötzlich jemand zu Boden riss und ein paar Blasterblitze über seinen Kopf zuckten.
Muldoon schüttelte die Person grob ab und erkannt dann erst wer es war, Lee die Sanitäterin.
„Sind Sie in Ordnung???“
Wollte sie von ihm wissen, der Captain verzog das Gesicht und klopfte sich den Dreck von der Uniform.
„Ja bin ich !!“
Grollte er unfreundlich und wollte sich gerade aufraffen als Atlas neben den Beiden auftauchte.
„Sir, wir müssen weiter.“
Sagte dieser knapp und drang dann weiter vor.
Muldoon stemmte sich hoch und folgte dem massigen Trooper.
Dieser war nun hinter einem Regal in Deckung gegangen und hatte einen verletzten Soldaten dahinter gezogen.
Captain Muldoon kam an seine Seite, machte einen Rebellen auf einem der Regale aus und schoss diesen gerade herunter, als Ricky ihn auf etwas aufmerksam machte.
Captain im rückwärtigen Bereich hat sich ein kleiner Trupp Rebellen verschanzt. Ich schlage den Einsatz von Granaten oder ähnlichem schwere Gerät vor."
Muldoon nickte und spähte um das Regal zu den verschanzten Rebellen herum, zog aber schnell wieder den Kopf ein als diese sofort der Feuer auf ihn eröffneten. Er verzog schlechtgelaunt das Gesicht.
„Das fehlte uns gerade noch.“
Knurrte Muldoon und deutete auf die Decke des Gebäudes die schon mehrere große Risse und Löcher aufwies.
„Ich bezweifle das die Halle den Einsatz von Granaten noch lange aushält, aber uns bleibt nichts anderes übrig, ein Frontalangriff auf das Nest wäre Selbstmord.“
Der Captain setzte seine Mütze ab, wischte sich den Schweiß von der Stirn und kratze sich nachdenklich am Hinterkopf.
„Eine Granate würde ausreichen wenn diese genau zwischen den verschanzen Rebellen explodieren würde, doch für einen so präzisen Wurf sind wir zu weit entfernt!!“
Er spähte erneut um das Regal und versuchte einen anderen Weg zu finden und sah dann mit einem zufriedenen Lächeln zu Atlas und Lee.
„Es müsste sich jemand von der rechten Seite an das Nest nahe genug heranschleichen, jemand der klein und schnell genug ist.“
Sein fester Blick blieb an Lee hängen.
Sani sie sind dran, wir werden das Pack von hier aus unter Beschuss nehmen und sie so ablenken während sie sich an schleichen.“
Muldoon lies sich von einen der Soldaten eine Granate geben und warf diese Lee zu, welche diese in ihrem Schoss auffing und etwas ungläubig ansah.
„Jetzt können sie ihren Fehler von vorhin wieder gutmachen, das sind sie mir schuldig!!“
Brummte Captain Muldoon zu der Frau und wandte sich dann an Atlas und den Rest der Soldaten.
„Sobald Lee uns ein Zeichen gibt, nehmen wir das Rebellennest unter Sperrfeuer, so das sie die Granate ungehindert platzieren kann."
Er zog die Frau, die immer ungläubig auf die Granate in ihrem Schoss starrtet, zu sich vor und sah ihr dieses mal etwas freundlicher ins Gesicht.
„Sie schaffen das schon!!“
Muldoon drückte ihr väterlich den Oberarm und versuchte aufmunternd zu klingen und hoffte das ihm das auch gelang.
„So und nun los, SOLDAT!!“

Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)
 
[Denon | Vergnügungsviertel | Speeder auf dem Weg zum Einsatzgebiet | Private Plmary,Private Sheek]

Die Häuser rauschten nur so vorbei während Dryo Sheek den Speeder durch die Häuserschluchten jagte.Azalyn blickte zum Himmel,das Wetter würde scheußlich werden.Aber wenn das das einzigste wäre,was Stören würde,wäre es hinnehmbar.Sie griff in ihren Mantel,zog ein Datapad hervor und legte es auf den Beifahrersitz und versuchte über den Fahrtwind hinwegzurufen.

"Darauf sind die Standorte der Wohnung und von van Strophen's Wohnung und Büro! Ich werd mich einschleimen und dann sobald wie möglich seien Wohnung und sein Büro durchsuchen,nach allem was wir so gebrauchen könnten."

Kurz darauf erreichten sie das Vergnügungsviertel und damit den Club,in welchem die Party stattfinden würde.Sie stieg aus und schlenderte gemütlich zum Türsteher,welchem sie zuwinkerte.Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und deutete mit dem Finger auf ihren Namen,welcher auf dem Stück Flimsi auf der Liste stand und kramte dann aus ihrer Tasche die Einladung hervor.Der Türsteher ließ sie ein.

Ihren Mantel ließ sie in der Gaderobe zurück und ging hinein.Die Musik war laut,aber nicht dröhnend.Mit langsamen Schritten schlenderte sie zur Bar hin und ließ ihren Blick durch den Club schweifen.


"Bin in Possition, Private Kala’myr."

drang es durch ihre Ohrkomlink.Sie verzog kurz das Gesicht,lehnte sich an die Theke und gab Antwort.

"Einfach nur Miri!"

zischte sie.Wenn sie früher oder später abgehört werden würden,würde sie eine solche Äußerung direkt ans Messer liefern.Sie bestellte sich einen Drink und kaum hatte sie einen Schluck genommen,als eine Tür zu einem Nebenzimmer aufschwung und van Strophen hinaustrat.Sie leerte das Glas in einem Zug und schüttelte sich kurz.Das Getränk war doch etwas zu stark gewesen.
So nun hieß es ersteinmal Aufmerksamkeit erregen.Sie schwang sich auf eines der Podeste auf denen Vortänzer/innen ihre Arbeit taten und begann ihrerseits zu tanzen.Soetwas hatte sie das letzte mal vor ihrem Eintreten in die Armee gemacht,sie hoffte nur das sie nicht eingerostet war.


[Denon | Vergnügungsviertel | Chalmuns Cantina | Private Plmary,Franklyn van Strophen (NPC)]

 
[Denon-Zone 2-Industiregebiet-Lagerhalle]Bruce.Predator Squad, Wiederständler,Wynssa,Smith

Langsam ging Bruce die Reihen entlang bis er zur Tür gelangte. Kaum war er da flog ein Kerl mit aufgeschlitzter Kehle aus dem Raum und landete vor ihm auf dem Boden. Bruce stand auf und wollte in den Raum schauen als aufeinmal eine unbekannte Frau (Wynssa) rauskam und ihm mit einer Waffe voll gegen das Kinn schlug. Der Kopf von Bruce zuckte nach hinten und er kippte rüückwärts um. Wer auch immer diese Frau war zuschlagen konnte sie. Die Frau duckte sich und fasst an seinen Hals und aus Reflex packte er mit der linken ihre Hand, in der rechten hatte er noch den Blaster.
„Halt, nicht schießen. Ich bin Private Fel, Sergeant Smith ist in dem Raum hinter mir.“ sprach sie und Bruce rappelte sich sofort etwas auf.
Von was für einem Seargent reden sie da Private? Ich weis nur das hier eine Soldatin und ein Corporal feststecken. Sie sind wohl die Soldatin und der Corporal ist da? brummte er und lugte in den Raum. Zeit blieb nicht viel um sich ein Bild von der Lage zu machen denn als der Corporal (Smith) gerade herauskam ging eine Tür auf und der Mann schoss beide Rebellen ab die in den Raum hineinkamen Leider traf ihn selber ein Schuss so das seine Schulter in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Nach einer guten Portion fluchen und anschnauzen rappelte sich Bruce auf und musterte den Corporal. Aus seinem Gesicht blätterte aus irgendeinem Grund die Haut ab und er wirkte stark in Mitleidenschaft gezogen.
Guten Tag Corporal, mein Name ist Seargent Bruce Leto vom Predator Squad und ich bin ihr Held des Tages, keine Sorge ich melde mich beim Captain und dann gehts weg hier. Ach und das sollten sie behandeln lassen sprach er und weite kurz auf eine Stelle in seinem Gesicht wo die Haut wunderschön abblätterte. Bruce tippt mit links an die Seite des Helms und ging so auf die Frequenz von Muldoon.
Seargent Bruce Leto, Predator Squad an Captain Muldoon, Gladiator Kompanie. Zielperson 1 und 2 Gefunden. Zielperson 1 bei bester Gesundheit, bei Zielperson 2 schält sich die Haut vom Gesicht ab und Treffer an der Schulter. gab er nach Protokoll durch und ging dann zum Corporal, er nahm ein Bactaspray vom Gürtel und zeigte Smith das er die Stelle freimachen sollte.
Freimachen, Das Bactaspray wird ihnen helfen Corporal sagte er bevor er das Bacta auf die Wunde sprühte um die Wunde wenigstens etwas zu versorgen.


[Denon-Zone 2-Industiegebiet-Lagerhalle-Nebenraum]Bruce,John,Wyn,Rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)

Jade hatte sich gerade um die Verletzungen des Troopers gekuemmert als sich Muldoon an sie wandte. Lee blickte von der Granate zu Muldoon und wieder zurueck. Sie bezweifelte, das sie eine gute Wahl fuer diese Aufgabe war, aber der Captain liess daran keinen Zweifel. Schnell wandte sich die junge Frau dem verletzten Trooper wieder zu.

„Wie ist Ihr Name?“

„Thomson, M’am“ presste er hervor.

„Ok, Trooper Thomson, ich bin Jade. Nett Sie kennen zu lernen. Thomson, Sie muessen mir helfen. Geben Sie mir Ihre Hand. Gut...nun pressen Sie den Bacaverband auf die Wunde. Ich bin gleich wieder zurueck. Also nicht weglaufen.“
Trooper Thomson musste bei der letzten Bemerkung grinsen.

Nach einem letzten Blick auf Thomson gab Lee Muldoon ein Zeichen, das sie soweit war. Dieser gab den Befehl zu feuern und Jade verliess die deckungebenden Regale und kroch, robbte und hechtete von Deckung zu Deckung. Immer wieder musste sie den Kopf einziehen um den feindlichen Blasterbeschuss zu entgehen. Einmal war es zu knapp gewesen. Ein Blasterschuss schoss nahe an ihrem Kopf vorbei. Sie konnte regelrecht die Hitze spueren. Sie wartete einige Sekunden laenger mit kreidenweiser Gesichtsfarbe und robbte dann zur naechsten Deckung, die sie nahe genug an die Verschatzung der Rebellen brachte.

Sie zaelte bis drei, atmete ein paar mal tief ein und aus und entfernte den Sicherungsbolzen der Granate. Lee schielte um die Ecke der Stoffballen und Kisten und wartete den richtigen Momen ab um die Granate zu werfen. Dieser kam, als die Rebellen unter Kreuzfeuer genommen wurden.
Jade richtet sich auf und warf die Granate mit aller Kraft auf die Stellung der feindlichen Truppen.

„FIRE IN THE HOLE“ schrie sie und versuchte so schnell es ging genuegen Entfernung zwischen sich, der Granate und den Rebelllen zu bekommen.

Die junge Frau stolperte ueber ein Bruchstueck einer Kiste, verlor den Halt und schlug hart auf dem Boden auf. Sie befand sich genau in der Mitte beider Stellungen, als die Granate mit einer gewaltingen Explosion hochging, die den kpl. Lagerhauskomplex erschuettete. Die Druckwelle raupte Lee den Atem und presste sie auf den Boden. Truemerteil, menschlicher und nichtmenschlicher Natur regeneten auf sie hinab. Jade kruemmte sich auf dem Boden zusammen und hielt die Arme schuetzend ueber ihren Kopf, als sie ein knarrendes und knirschendes Geraeusch hoerte. Lee spaehte zur Decke und die Risse und Loecher, die sich dort gebildet hatten, wurden groesser und es regnete vermehrt Deckenverkleidungen, Staub und Isloierungen nieder.

‚Nicht gut...gar nicht gut‘
Die Sanitaeterin musste husten und rappelte sich auf die Beine und stoplerte mehr als das sie rannte zu der naechstbesten Deckung, liess sich erschoepft auf dem Boden nieder und schloss fuer ein, zwei Sekunden die Augen und versuchte das zittern zu unterbinden. Kurz daruf war sie aber wieder auf den Beinen und spaehte zur rauchenden Rebellenstellung. Die Granate schien ganze Arbeit gelseitet zu haben.
Ein kleines Grinsen schlich sich in ihr verschmutztes Gesicht und sie strich sich eine verwirrte Haarstrahen aus dem selbigen.

Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denon | Zone 2 | Industriegebiet | Lagerhalle | Nebenraum | John, Wyn, Bruce+gesamte Eingreiftruppe in der Nähe

John kam nicht weit. Nach nur zwei Schritten wurde er von dem Scouttrooper angesprochen, der sich sogleich als Sergeant Bruce Leto vorstellte, ihm den Ratschlag erteilte die Wundeversorgen zulassen und Bactaspray auf selbiger sprühte nachdem John sich das verschmolzene Gewebe runtergerissen hatte. Währenddessen musste er einen Aufschrei unterdrücken, weil er nun eine ziehmlich großflächige Wunde hatte, da er nicht nur den Stoff sondern auch die Haut mit abgezogen hatte. Statt des schreis drang nur ein stöhnen durch seine zusammen gebissenen Zähne.

"War wohl nicht ihr aller bester Einfall oder? Im übrigen bin ich kein Corporal sonder Sergeant Smith. Und ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir einen verdammten Sani holen könnten!"

John riss ein Stückstoff der anderen Seite seiner Uniform ab und drückte es auf die großflächige Wunde. Mit zusammen gebissenen Zähnen lehnte er sich gegen die Wand. Für einen kurzen Moment sammelte er sich und überlegte. Mit seiner verletzten Schulter nutzte er niemanden, und mit nur einer Hand an der Waffe, beziehungsweise jetzt keiner, konnte er sich nicht mal wehren. Aus Richtung Haupthalle konnte er schon wieder Schritte hören. Mit der Hand seiner verletzten Seite umfasste er den Blaster. Er musste sich anstrengen ihn nicht gleich wieder fallen zulassen, es war beinnahe unmöglich den Blaster länger hoch zu halten, aber Smith war nicht gewillt aufzugeben. Falls das das Ende war, würde er sein Leben und das seiner Kameraden teuer verkaufen. Mit grimmiger Entschloßenheit wartete er auf das was da um die Ecke kam.


Denon | Zone 2 | Industriegebiet | Lagerhalle | Nebenraum | John, Wyn, Bruce+gesamte Eingreiftruppe in der Nähe
 
Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)

Auf Muldoon`s Aufforderung hin pirschte sich Lee von Deckung zu Deckung immer näher an die Rebellenstellung heran, der Captain blickte ihr nach, während seine Männer die
Stellung vereinzelt unter Feuer nahmen.
Plötzlich hörte er Sergeant Leto`s Stimme aus seinem Com.
Sergeant Bruce Leto, Predator Squad an Captain Muldoon, Gladiator Kompanie. Zielperson 1 und 2 Gefunden. Zielperson 1 bei bester Gesundheit, bei Zielperson 2 schält sich die Haut vom Gesicht ab und Treffer an der Schulter.“
Meldete der Squad Leader ordnungsgemäß und Muldoon atmete erleichtert auf.
„Gut sie leben noch.“
Sagte der Captain zu sich selbst und griff nach dem Com.
Captain Muldoon an Sergeant Leto, bleiben sie solange es geht dort wo sie sind und halten sie die Stellung, wir arbeiten uns zu ihnen vor !! Muldoon Ende.“
Als er die Meldung abgesetzt hatte, suchte er nach Lee und entdeckte sie nur noch wenige Meter von dem gegnerischen Nest entfernt.
„Fertig machen zum Sperrfeuer!!“
Rief Muldoon seinen Männern zu und beobachtete Lee weiter, bis diese die Granate in die Hand nahm und den Sicherungssplint zog.
„SPERRFEUER!!!“
Brüllte der Captain und deckte die verschanzten Feinde zusammen mit den Soldaten, darunter Atlas, mit einem Schwall tödlichen Blasterfeuers ein.
Aus dem Augenwinkel heraus sah er wie die Sani die Granate in Mitten der feindlichen Stellung warf.
Muldoon hechtete in diesem Moment hinter das Regal zurück, wobei er noch einen Trooper mitriss der zu lange wartete.
„Runter Mann!!“
Da explodierte die Granate auch schon, das ganze Gebäude erbebte unter der gewaltigen Druckwelle, Stücke der Decke regneten auf die Soldaten herab und der Captain hoffte das die Lagerhalle stand hielt.
Dann nach scheinbar einer Ewigkeit senkten sich der Staub und Rauch der Explosion, Muldoon gab seinen Männer das Zeichen weiter vorzurücken. Als er hinter dem Regal vortrat sah er erst was die Granate angerichtet hatte. Von dem Rebellennest waren nur noch Trümmer übrig und die Überreste der Wiederstandkämpfer hatten sich in der ganzen Umgebung verteilt.
Der Captain suchte den vor ihm liegenden Abschnitt nach Lee ab und entdeckte sie hinter einem umgestürzten Regal stehen.
Die Frau sah ganz schön mitgenommen aus, sie zitterte leicht, ihr Haar war zerzaust und dreckig vom Staub, genau so wie ihr Gesicht und ihre Uniform, welche auch einige Löcher und Risse aufwiese.
Muldoon kam duch das Chaos von Trümmern und menschlichen Überresten auf die Frau zu, stellte sich vor sie und sah sie mit ernster Miene an. Dann blicke er sich betont auffällig um und ein schmales Lächeln zeichnete sich auf dem sonst grimmigen Gesicht ab.
„Gute Arbeit, für einen Sani!!“
Brummte er anerkennend, stieß sie aber im gleichen Augenblick hart zu Boden und schoss auf eine erneut heran stürmende 3 Manngruppe Angreifer, die schreiend unter Muldoon`s Blasterblitzen ihr Leben aushauchten.
„Wir müssen weiter und zu Sergeant Leto´s Team unseren Leuten vorrücken, also los !!“
Brüllte der Captain durch die Halle und schoss unablässig weiter.

Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Denon – Zone 1– Industriegebiet – In der Lagerhalle] Ricky Atlas, Captain Muldoon, Gladiators (NPC) und Privat Lee

Privat Lee hatte soeben das Rattennest ausgeräuchert und befand sich nun hinter einer der Regalreihen. Im Vorbeigehen nickte Ricky anerkennend und meinte: „Du bist kein Sani, du bist ein verdammter Metzger.“ Der Trooper ließ seinen Blick über die verstreuten Leichenteile schweifen. Ein Grinsen verzog seine Züge doch unter seinem Helm war dies für niemanden sichtbar.

„Wir müssen weiter und zu Sergeant Leto´s Team unseren Leuten vorrücken, also los !!“ Brüllte der Captain und hielt das Feuer in die Halle aufrecht. Ricky wechselte das Magazin seines Karabiners und stürmte dann feuernd weiter vor. Von Drei weitern Soldaten flankiert arbeitet er sich Reihe für Reihe und Deckung für Deckung vor. Die Luft der Halle war mit Rauch und Staub geschwängert. Die Umweltkontrollen von Big Ryks Sturmtruppenpanzer arbeiteten auf Hochtouren. Bald kamen sie an einem Stück eingestürzte Mauer vorbei und mussten über den Schutt klettern. Als sie gerade den Scheitel des Schutthaufens erreicht hatten, drang neuerliches Blasterfeuer auf sie ein. Es kam von einer der Dachkannte. Einige der Rebellen hatten sich dort auf die Lauer gelegt und hielt nun Ricky und die Anderen mit schweren Blastern in Schach. "Starker Beschuss von Oberhalb!" Brüllte der Hüne, der sich nach Kräften wehrte. Erst das Eingreifen des Captains und dem Rest seines Teams half Ricky aus der Bedrullie. Aus dem flacheren Winkel konnten sie die Rebellen wie Tauben vom Dach schießen. Mit einem extrem gezielten Schuss holte der Captain den letzten Rebellen vom Dach, der kreischend mit einem Brandloch in der Brust vor Ricky landete.

Das Hindernis des Schutthaufens hinter sich gebracht fand sich die Gruppe um Captain Muldoon bereits am hinteren Ende der Halle wieder. Ein Blick nach rechts ließ den Rest des Extraktion Kommandos zu sehen. Sie deckten eine Tür.

[Denon – Zone 1– Industriegebiet – In der Lagerhalle] Ricky Atlas, Captain Muldoon, Gladiators (NPC) und Privat Lee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

<Denon System - Denon - Zone Eins - Vergnügungsviertel - Wohnung nahe 'Chalmuns Cantina' - Dachgeschoss> Dryo, in der Nähe Lyn / Miri



Langsam füllte sich die Cantina. Immer mehr Gleiter wurden vor ihr abgestellt. Der Noghri koppelte seine Verpine mit seinem Datapad und es verglich automatisch jede Person, die er ihn Versier nahm, mit der Datanbank des Pads.

Nur einige Personen waren ganz normale Zivilisten. Die meisten waren reichere Industriebosse oder gehörten wenigstens zu der Oberschicht von Denon, von denen einige, laut dem Datapad, nicht so eine hohe Loyalität zu dem Imperium hatten.

Er spähte mit seinem Zielfernrohr durch den Eingang. An jeweils beiden Seiten standen Männer mit Schnellfeuergewehren. Dazu stande einige menschliche Bodyguards an den Gleitern mancher Bosse. Diese waren, je nach größe und Pracht des Gleiters, mal besser und mal schlechter bewaffnet. Er suchte die umliegenden Dächer auf Scharfschützen ab. Glücklicherweise keine Anzeichen auf Scharfschützen.

Während Miri in der Cantina -mehr oder weniger- allein zurecht kommen musste wechselte er zwischen Beobachtung der Cantina und Studieren der Inhalte, welche Miri auf sein Pad geladen hatte.

Auf dem Pad befanden sich einge reichlich interresannte Dinge wie ein Plan der Cantina oder weitere Informationen über Franklyn van Strophen: Ein Holobild, die Firmen des Industriemagnats, eine kleine Biographie und noch weitere, kleine Infos. Ebenfalls interresant war, dass dieser Club hier früher einmal 'Silver Club' hieß. Wahrscheinlich hatte man den Namen geändert damit sich nicht irgendwelche Imperialen einschleußten um den Herrn van Strophen um seine Informationen zu erleichtern. Hat anscheinend nicht ganz so geklappt.

Wärend er sich die Sachen genauer anschaute und in den importierten Daten stöberte hatte er aber immer ein Auge auf den Platz vor der Cantina und ein Ohr für den Com-Kanal.

"Miri, falss ess brenzzlig wird oder Sstrophen irgedetwas verlangt, dann melden Ssie ssich lieber früher alss sspäter bei mir."
Wo er gerade am Com hing funkte er auch noch Captain Muldoon an.
"Captain Muldoon, Miri isst
erfolgreich in die Cantina eingesschleußßt wurden. Van Sstrophenss Aufenthalt wurde bereitss besstätigt, Ssir."

Langsam verdunkelte sich der Himmel und in der Ferne sah man bereits Wassermassen vom Himmel stürzen.

<Denon System - Denon - Zone Eins - Vergnügungsviertel - Wohnung nahe 'Chalmuns Cantina' - Dachgeschoss> Dryo, in der Nähe Lyn / Miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)

Mitten durch das immer weiter nachlassende Blasterfeuer der Gegner arbeiten sich Captain Muldoon und seine Gruppe (inklusive Atlas und Lee) zum hinteren Ende der Halle vor.
Der Trooper Atlas hatte sich zusammen mit drei anderen Soldaten vor die restlichen Männer und Muldoon gesetzte. Doch als sie an ein großes Stück Schutt kamen, welches sie nur kletternd überwinden konnten wurden sie von der Dachkante aus unter starken Beschuss genommen. Noch bevor der Captain reagieren konnte hörte er auch schon Rickys Stimme durch die Halle schallen.
"Starker Beschuss von Oberhalb!"
Wenige Sekunden später war Muldoon mit dem Rest der Soldaten bei dem Hünen, der sich nach besten Kräften gegen die Übermacht werte.
„Holt die da runter !!“
Brüllte der Captain, er und seine Gruppe ließen eine waren Regen aus Blasterblitzen auf die Rebellen nieder gehen. Mann für Mann flog vom Dach, den letzten Angreifer holte sich Muldoon mit einem gekonnten Schuss in die Brust. Dieser fiel mit dem klaffend und rauchenden Loch in der Brust kreischend vom Dach und schlug mit einem unangenehmen Geräusch von brechenden Wirbeln vor Atlas Füssen auf dem Boden auf.
Nachdem das erledigt und der Schutthaufen überwunden war, befanden sie sich am Ende der Halle.
Auf der Linken Seite konnte der Captain Gruppe 3 ausmachen, die eine Tür deckten.
Er lief auf sie zu und der Gruppenführer meldete ihm das sie hinter der Tür ganz deutlich Kampfgeräusche ausmachen konnte.
Auch Muldoon nahm diese war und dachte einen Moment lag nach.
„Gruppe 3 sichert diese Halle und schaut nach den Verwundeten beider Seiten.“
Führer 3 bestätigte und machte sich auf die Halle zu sichern.
Captain Muldoon drehte sich zu Atlas um, doch bevor er ihn ansprechen konnte hörte er das Zischen des Noghri aus seinem Com.
"Captain Muldoon, Miri isst erfolgreich in die Cantina eingesschleußßt wurden. Van Sstrophenss Aufenthalt wurde bereitss besstätigt, Ssir."
Der Captain ignorierte die Meldung aber vorerst, die Rettung Smith`s und Fel`s ging vor.
Er wies auf die Tür und Blicke zu Atlas.
Ricky würden sie so freundlich sein und uns Einlass verschaffen ?!“
Sagte Muldoon gut gelaunt zu dem massigen Soldaten.

Denon/ Zone 1/ Industriegebiet/ In der Lagerhalle/ Captain Muldoon/ Private Ricky Atlas/ Private Jade Lee/ Kompanie Gladiators (NPC`S)
 
[Denon-Zone 2-Industiegebiet-Lagerhalle-Nebenraum]Bruce,John,Wyn,Rest

Kurz schaute Bruce über die Schulter Richtung der Haupthalle, da kam jemand.
Private Shannon hier Seargent, komme gleich zu ihnen also nicht schießen. hörte er aus dem Helmkomlink und schaute zu dem Seargent dessen Gesicht gerade richtig Übel aussah. Brucehatte zwar schon einiges zu sehen aber darauf zu sehen wie einem Mann die Haut vom Gesicht abfällt, nein darauf konnte er verzichten.
Seargent,Private, Waffen runter da kommt gleich Private Shannon Locksey und er ist kein Rebell soviel kann ich ihnen versprechen witzelte Bruce als aufeinmal die Nachricht vom Captain reinkam.
„Captain Muldoon an Sergeant Leto, bleiben sie solange es geht dort wo sie sind und halten sie die Stellung, wir arbeiten uns zu ihnen vor !! Muldoon Ende.“ dröhnte es und Bruce antwortete sofort.
Seargent Bruce Leto an Captain Muldoon, Befehle verstanden und werden Ausgeführt. Funkstille wird eingeleitet, Leto Ende sprach er bevor er den Helm abnahm und zum Seargent schaute.
Würd ich gern machen Seargent leider ist der Befehl hier zu bleiben bis der Captain reinschneit, mehr als die Erste Hilfe ausbildung des Elite Einsatzkommandos kann ich ihnen nicht bieten. Aber keine Sorge, Private Lee wird sich schon um sie kümmern. sprach er locker als gerade Shannon hinter einer Ecke hervorkam und zu ihnen trat.
Guten Tag, ich bin Private Shannon Locksey, Bombenspezialist des Predator Squads, mit wem hab ich das vergnügen? brummte es hinter dem Helm hervor als er sich zu ihnen gesellte und zu den beiden schaute.


[Denon-Zone 2-Industiegebiet-Lagerhalle-Nebenraum]Bruce,John,Wyn,Rest
 
Denon | Zone 2 | Industriegebiet | Lagerhalle | Nebenraum | John, Wyn, Bruce+gesamte Eingreiftruppe in der Nähe

Selbst als Sergeant Leto ihn informierte das einer seiner Jungs um die Ecke kommen würde nahm Smith den Blaster auch als er den weißbehelmten Trooper sah nicht runter, erst nach einigen Sekunden, so das er sicher gehen konnte das niemand weiteres kam. Im Augenwinkel konnte er erkennen das Wyn es ihm gleich getan hatte. Allerdings zielte sie mit ihrem Charric immer noch auf die Ecke. Mit einem Nicken bedeutete er ihr die Waffe sinken zu lassen. Sie kam der Aufforderung nur mit einem Zögern nach. Anschließend stellte sich John vor.

"Angenehm, Sergeant Smith, Noble Squad. Das hier neben mir mit dem unverwechselbaram Charm ist Privat Fel. Sie gehört auch zum Noble-Squad."

Er zwinkerte Wyn zu. Er wusste genau das seine Aussage sie wieder auf die, zugegeben nur innerliche Palme bringen würde. Mit einem Schmunzeln nahm er die Zigarre aus den Mund und bließ den Rauch gen Decke. 'Schon merkwürdig, hier sitzen wir, eingekesselt von Rebellen und Verrätern und unterhalten uns als ob wir in der Kaserne sässen.'
John lehnte sich wieder mit dem Rücken an die Wand, es fiehl ihm zunehmend schwerer sich aufrecht zuhalten. Zum einen weil seine Muskeln durch die Folter immer noch geschwächt waren und zum anderen weil er mittlerweile, trotz seines improvisierten Verbandes und des Bactasprays von Leto, einiges an Blut verloren hatte.

So wie er sich fühlte musste er auch aussehen, zu mindest verriet das Letos Gesichtsausdruck. Den Blaster lehnte er neben sich an die Wand und konnte nun, da er die Zigarre wieder zwischen den Lippen beließ, sein Gesicht betasten. Er musste feststellen das sich sein "Gesicht" doch etwas stärker "pellte" als er angenommen hatte. Einen tiefen Zug von der Zigarre nehmend versuchte er etwas Smalltalk mit dem anderen Sergeant zu halten.


"Und was hat sie nach Denon verschlagen? Das gute Wetter oder die Aussicht auf die Stadt?"

Er bließ den Rauch durch seine Nase wieder aus und feixte. Etwas umständlich wollte er sich am Rückenkratzen, zuckte aber gleich wieder zurück als seine Schulter dagegen vehement protestierte. Vorsichtig hob er den verbliebenen Teil seiner Uniform an, seine Haut hatte einen Lila bis Grünenfarbton angenommen. Also defenitiv eine stärkere Prellung wenn er Pech hatte sogar einen Rippenruch. Weiterhin vorischtig betastete er den Blauenfleck. Auch nur der geringste Druck ließ ihn zusammenzucken. Immer noch eine Hand auf dem "Verband" an seiner Schulter nahm er von Wyn, die geistesgegenwärtig ein Stückstoff mit dem Bactaspray getränkt hatte, ein Tuch entgegen und brachte das kühle Bacta auf.


Denon | Zone 2 | Industriegebiet | Lagerhalle | Nebenraum | John, Wyn, Bruce+gesamte Eingreiftruppe in der Nähe
 
[Denon | Vergnügungsviertel | Chalmuns Cantina | Private Plmary,Franklyn van Strophen (NPC)]

Van Strophen flanierte dort wirklich wie ein Herrscher durch den Club.Ein Servierdroide sowie zwei Bodyguards umlagerten ihn wie ein Troß.Dekadent ließ er sich auf seinem Thron,ein komfortables Sofa mit großen Kissen,nieder,welches an dem der Bar gegenüberliegenden Ende des Raumes stand.Von dort aus hatte er alles im Blick,besonderst die Tänzerinnen,und darunter natürlich auch Azalyn.
Sie konnte beobachten wie er sich teure Speisen bringen ließ welche auf einem Planet wie Denon wohl nur importiert sein konnten.Es wurde Zeit etwas zu unternehmen bevor es eine andere Frau,von denen es in diesem Club nicht gerade wenige gab,tat.Also sprang sie von dem Podest und näherte sich,so attraktiv tanzend wie sie es konnte,langsam jedoch den zielstrebigen Blick immer auf van Strophen gerichtet,dessen "Thron".
Mit einem Zwinkern und einer eleganten Drehung mit erhobenen Armen überzeugte ie die beiden Wachmänner davon das sie ungefährlich war und ebenso keine Waffe trug.
Kaum war sie bei van Strophen angekommen verharrte sie in anziehender Pose.Sie hatte ihm ihre Front fast völlig abgewandt und blinzelte ihn,über ihre Schulter schauend,verführerisch an.
Van Stophen lachte laut und schüttete den Rest des Inhaltes seines Glases hinunter.


"Hah!Das war ja mal ne Show,Kleine! Aber soweit ich die Angestelltenlisten meines Clubs kenne,stehst du da nicht drin."

brüllte er über die Musik hinweg und nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarre.Azalyn schmunzelte.

"Nein,ich bin keine Angestellte,aber ich habe heir ja auch nicht für den Rest getanzt,sondern für Sie,Herr van Strophen.Ich würde aber auch sehr sehr gerne in ihren Diensten meine Kunst vorführen."

Sie kicherte kurz.Es war besser ihm einen vorgetäuschten,sinnvollen Grund für die Annäherung zu liefern,als nur irgenteine schnöde Ausrede.Und dieses Vorgehen würde ihm sicherlich gefallen,da war sich Azalyn sicher.

"Na dann,Kleines.Setz dich zu mir,nenn mir deinen Namen und wir können das bei dem ein oder anderen Glas besprechen."


erwiederte er,ließ seine Hand klatschend auf Azalyns Hintern fahren und zog sie dann neben sich.Kaum hatte sie sich gesetzt war sie von seinem Zigarrenrauch eingehüllt und bekam von dem Servierdroiden ein Glas in die Hand gedrückt,dessen Inhalt schon so sussah ung ganz besonderst so roch,als hätte es mehr Prozente hätte als es Frauen in diesem Club gab.Sie nahm einen Schluck und lehnte sich in van Strophen's Richtung.

"Miss Kala'myr zu ihren Diensten,mein Herr.Aber sie können mich gerne Miri nennen und ich kann auch noch einiges mehr als nur Tanzen.Cocktails mischen zum Beisspiel...und gut Gesellschaft leisten natürlich auch."

So,nun hatte sie einen Fuß in der Tür,jetzt musste sie nur noch hinein schlüpfen.und dabei versuchen nicht zu viel von diesen Gläsern zu leeren,denn dann könnte sich wohl ihre tiefe Abneigung gegen die Zielperson in Hass und Handgreiflichkeiten umwandeln und das galt es um jeden Preis zu verhindern.

[Denon | Vergnügungsviertel | Chalmuns Cantina | Private Plmary,Franklyn van Strophen (NPC)]
 
[Denon-Zone 2-Industiegebiet-Lagerhalle-Nebenraum]Bruce,John,Wyn,Rest

Nachdem sich der Seargent vorgestellt hatte nickte Bruce kurz bevor er zu einer ANtwort ansetzte.
Nobel Squad? Selbe Adresse wo Private Leehinwollte, ich denk mal das wir dann ihre Sanitäterin. Nette Dame diese Private .sprach er vollkommen locker und schaute nocheinmal den Gang runter, nein n ichts zu sehen und zu hören auch nichts. Nachdem der Seargent sichtlich versuchte von der Momentanen Lage abzulenken und Smalltalk zu betreiben betastete er sich kurz und zuckte unter Schmerzen zusammen, das Erste-Hilfe Set müsste glaub ausreichen um etwas zu helfen.
General Warfield hat uns hierher versetzt. Ich denke mal sie Wissen das es sich bei ihm um den Leiter der Elite-Sondereinsatzeinheiten handelt. Das Wetter ist gelinde gesagt nur feuchter Osik und auf Coruscant gibts ne Bessere Aussicht. ´gabs Locker von ihm zu hören bevor er das Medikit vom Gürtel nahm und öffnete. Darin waren unter anderem Schmerzmittel,Antibiotik,Bactapflaster und ein Zettel mit der Anweisung wieviel in welcher Menge zu verabreichen.
Wenn sie wollen Seargent kann ich ihnen ein paar Schmerzmittel geben, müsste halt ihnen mit Abwaschbarer Farbe was auf die Stirn malen damit die Sanis wissen was sie bekommen haben. Rüstung tragen sie ja keine oder? sprach er scherzhaft und schaute grinsend zu Smith. Hoffentlich lockerte dies die Stimmung etwas auf und die Schmerzmittel hatte er schon oft genug benutzen müssen so das er fast schon die Prozedure auswenig kannte.


[Denon-Zone 2-Industiegebiet-Lagerhalle-Nebenraum]Bruce,John,Wyn,Rest


OT: Da ich nicht weis wer die Leitung der Sondereinsatzkommandos hat hab ich mir einen NPC aus den Fingern gesaugt, wenn es einen anderen GIbt schreib ich den Namen schnell um ;)
 
Zurück
Oben