Der "Beschreib-Dich" Thread

Bei einigen Eigenschaften hängt es meiner Meinung nach immer vom Augen des Betrachters ab, ob sie positiv oder negativ sind.
Meine fünf:

humorvoll
optimistisch
tollerant
diskret
faul


Und wenn ich das fortsetze: neugierig, ungeduldig, pingelig

*ches*
 
Ich versuch's mal:

-Einfühlsam
-Vertrauensvoll
-Humorvoll
-"Leicht" reizbar/manchmal gemein
-UNGEDULDIG*augenroll*

;)
 
Ich auch...:

-kühl (emotionslos, ist aber eher selten)
-resistent (gegen alles mögliche, vor allem gegen negative einflüsse)
-ruhig
-(manchmal) aufbrausend
-ehrgeizig (bei dingen die mich interessieren)

Ich bin eigentlich stark wechselhaft, manchmal happy, lustig aufbrausend und in voller partylaune, und manchmal kaltherzig, abweisend, übelst der einzelkämpfer... obwohl ich (aufgabenmäßig) lieber immer alles allein mache.
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Bei einigen Eigenschaften hängt es meiner Meinung nach immer vom Augen des Betrachters ab, ob sie positiv oder negativ sind.
Meine fünf:

humorvoll
optimistisch
tollerant
diskret
faul


Und wenn ich das fortsetze: neugierig, ungeduldig, pingelig

*ches*
buha da passen noch ne menge mehr dinge hin kann ich dir sagen aba da nur 5 erlaubt sind *g*
Nun ich :P
*Frech
*zu nett
*hilfsbereit
*schüchtern *muha*
*schlaflos ;)
 
oh gott, wie soll ich mich denn beschreiben?
öhm, also ich versuchs mal:

-nervend
-gutmütig bis zu einem gewissen punkt
-ein wenig egoistisch
-eifersüchtig (oh gott, mir fällt nur schlimmes ein.... :rolleyes: )
*verzweifeltnacheinerguteneigenschaftsuch*
-...faul...

darf ich noch ne 5.? wenn ja:
hmm.... - humorvoll eventuell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, das wird schwierig... :rolleyes:

- nach außen hin seeehr schüchtern
- humorvoll
- romantisch
- manchmal übernervös
- perfektionistisch
- einfühlsam

na ja, das waren jetzt sechs Sachen ... aber weniger geht nicht ;) Übrigens passt das alles genau auf mein Sternzeichen... (Jungfrau) Vielleicht sollte ich doch anfangen, an solches Zeug zu glauben ;)
 
Original geschrieben von Eowyn
oh gott, wie soll ich mich denn beschreiben?
öhm, also ich versuchs mal:

-nervend
-gutmütig bis zu einem gewissen punkt
-ein wenig egoistisch
-eifersüchtig (oh gott, mir fällt nur schlimmes ein.... :rolleyes: )
*verzweifeltnacheinerguteneigenschaftsuch*
-...faul...

darf ich noch ne 5.? wenn ja:
hmm.... - humorvoll eventuell...

ich würde nervend bei dir duch Nett ersetzen... :)
 
danke, aber ich weiß nicht wenn du das noch sagen würdest wenn du mich mal in der schule erlebst, meine armen freundinnen.... die müssen sich oft minutenlang mein geschwatze über SW anhören... dabei weiß ch genau dass ich sie nerve, aber ich kanns mir nicht verkneifen... :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Eowyn
danke, aber ich weiß nicht wenn du das noch sagen würdest wenn du mich mal in der schule erlebst, meine armen freundinnen.... die müssen sich oft minutenlang mein geschwatze über SW anhören... dabei weiß ch genau dass ich sie nerve, aber ich kanns mir nicht verkneifen... :D :rolleyes:

seit neusten nerve ich die auch :rolleyes:
aber egoitisch und einferiüchtig kannst du ausstreichen ;)
 
ne, nie im leben. das sind die schlimmsten meiner eigenschaften, ich kann vor allem meine eifersucht kaum zügeln... *Seufz*
 
tu ich doch! :)
na, wir werden ja sehn falls wir uns mal kennen lernen sollten, dann seht ihr meine dunkle seite... *muahaha*
 
Zurück
Oben