Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Beste/interessanteste EU-Charakter - Finale-

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Ki Gon, 16. November 2004.

?

Wer ist der beste/interesssanteste EU-Charakter -FINALE-

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2004
  1. Garm Bel Iblis

    1 Stimme(n)
    1,5%
  2. Jolee Bindo

    2 Stimme(n)
    3,0%
  3. Kyp Durron

    2 Stimme(n)
    3,0%
  4. Corran Horn

    13 Stimme(n)
    19,7%
  5. Mara Jade

    13 Stimme(n)
    19,7%
  6. Kyle Katarn

    10 Stimme(n)
    15,2%
  7. Gilad Pellaeon

    7 Stimme(n)
    10,6%
  8. Anakin Solo

    5 Stimme(n)
    7,6%
  9. Thrawn

    11 Stimme(n)
    16,7%
  10. Prinz Xizor

    2 Stimme(n)
    3,0%
  1. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    So, nach 5 Vorrunden stehen nun die Finalisten fest:

    Garm Bel Iblis
    Jolee Bindo
    Kyp Durron
    Corran Horn
    Mara Jade
    Kyle Katarn
    Gilad Pellaeon
    Anakin Solo
    Thrawn
    Prinz Xizor

    Gute Mischung wie ich finde, es sind noch 6 meiner absoluten Favoriten dabei und trotzdem fällt mir die Wahl nicht so schwer, wie man wohl glauben sollte.

    Trotz des genialen Thrawn und trotz Gilad Pellaeon, der in meiner Achtung fast noch höher steht kann hier die Wahl für mich nur auf Mara Jade fallen:

    Mara Jade ist eine EU Figur, die meiner Meinung nach wie keine andere ins Bild der OT passen würde. Sie paßt perfekt in den Skywalker-Clan und bereichert diesen um einige wichtige Facetten. Für mich ist sie näher an den Filmen dran als praktisch jeder andere Charakter und ich wäre nicht verwundert, wenn sie plötzlich in den Filmen dabei wäre, sie würde sich sofort perfekt einfügen.

    Also noch mal 30 Tage, nochmal eine (wohlüberlegte) Wahl und zu jeder Wahl eine nette Begründung und dann ist dieser Wettbewerb beendet und wir haben den besten/interessantesten EU - Charakter.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kyle Katarn ist trotz seines meines Erachtens nicht sonderlich großen Charismas und Verstandes von dieser Auswahl die mir am sypmatischsten erscheinende Figur ^^ Ich freue mich auf jedenfall jedesmal irre, wenn er wo auftaucht *fg*

    Meine Stimme bekommt der komische Knilch von Sulon...
     
  3. dantim29

    dantim29 Dienstbote

    Ich habe mal für Corran Horn gestimmt. Ist einer meiner Lieblingscharaktere in der X-Wing Reihe neben Myn Donos, Wes Janson und Hobbie Klivian.
     
  4. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Jo ich habe auch für Corran gestimmt... irgendwie ist der Charakter sowohl als Pilot als auch als Jedi sympatisch...
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich habe für Thrawn gestimmt. Der Typ sieht nicht nur blendend aus - erinnert mich ein wenig an Harmon Rabb jun. aus J.A.G - er hat es auch voll drauf.

    Gruss, Bea
     
  6. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    thrawn 4 teh win :)

    trotz der schlumpf gesichtsfarbe :D
     
  7. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Meine Stimme geht an Anakin Solo. Wenn es je einen Vorzeigejedi gab, dann war er es.

     
  8. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Diesmal war es extrem schwierig. Thrawn, Pellaeon und Jade, sind für mich hier die klaren Favoriten...

    Am Ende kann es aber nur einen geben, auch wenn es mir schwer fällt die anderen beiden dadurch ins Hintertreffen geraten zu lassen, wähle ich.

    Großadmiral Thrawn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2004
  9. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Corran, ganz klar. Aber Mara und Thrawn sind auch net weit entfernt.
    Mal ne Frage: wie kommt Jolee Bindo ins Finale? Waren in Gruppe A keine besseren Möglichkeiten, oder was???
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe Jolee Bindo gewählt. Das ist der einzige auf der Liste, mit dem ich etwas anfangen kann. Kyle Katarn geht noch, Pallaeon und Iblis sind mir egal, während der Rest auf meiner persönlichen Hassliste steht.....
     
  11. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Jolee Bindo hat sich z.B. gegen Leute wie:

    Nom Anor, Daala und Gavin Darklighter durchgesetzt-

    Letzlich ist Jolee Bindo ein genialer Charakter, der wohl den meisten Kotor - Spielern Freude bereitet haben dürfte.
     
  12. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich hab Kyle Katarn gewählt, weil ich ihn am besten der Charactere finde (Wer hätts gedacht) Das mag wohl daran liegen, dass ich eben die Jedi Knight Spiele liebe und mit Kyle schon so manche Doomgiver zum Absturz gebracht habe (Mein Lieblingslevel in Outcast).
     
  13. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Kyle Katarn, obwohl der Prinz auch was hätte.
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    G R A N D A D M I R A L







    T H R A W N

    Mehr gibt es nicht zu sagen
     
  15. Detch

    Detch Gast

    Mir gefällt Gilad Pellaeon am besten.
    Er beendet schlussendlich den Bürgerkrieg und ist (von dem, was ich in Erinnerung habe) auch einer der glaubhafteren Charaktere.
     
  16. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    is für mich so ziemlich klar:
    Mara Jade
     
  17. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Ich habe mich für Mara Jade entschieden.
     
  18. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Mist,da hab ich wohl zwei Umfragen verpennt ... :rolleyes:
    Aber egal...

    Ich habe mich für Gilad Pellaeon entschieden.Ein Mann der seinen Idealen treu bleibt und eine beispiellose Karriere hingelegt hat.
     
  19. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ui, da tobte dann doch wohl ein innerer Kampf in mir, wen ich den letztendlich wähle. Ich habe mich dann aber gegen die Person entschieden, von der man meint, dass ich sie gewählt hätte...(Signatur!)
    Ja, aber Gilad Pellaeon hat doch auch was, oder nicht?

    Ich habe außerdem noch einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn über den Gewinner dieser Abstimmung auch noch ein Grafikwettbewerb gemacht würde?
    Schon klar, ist beim derzeitgen Stand nicht so sexy wie der derzeitige :-)braue) (man was freue ich mich schon auf den Gewinner... :D ) aber warum denn nicht?
     
  20. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Pellaeon. Perfekter imperialer Offizier, ohne unmenschlich zu sein, kein "Genie" wie Thrawn, bleibt sogar am Leben, überdauert somit alle "Arschgesichter" des Imperiums (Disra und Konsorten:D) und letztendlich den galaktischen Bürgerkrieg.
     

Diese Seite empfehlen