Der Beste/interessanteste EU-Charakter - Finale-

Wer ist der beste/interesssanteste EU-Charakter -FINALE-

  • Garm Bel Iblis

    Stimmen: 1 1,5%
  • Jolee Bindo

    Stimmen: 2 3,0%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 2 3,0%
  • Corran Horn

    Stimmen: 13 19,7%
  • Mara Jade

    Stimmen: 13 19,7%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 10 15,2%
  • Gilad Pellaeon

    Stimmen: 7 10,6%
  • Anakin Solo

    Stimmen: 5 7,6%
  • Thrawn

    Stimmen: 11 16,7%
  • Prinz Xizor

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Darth Ki Gon

Sithlord und ein Freund von Darth Vader
So, nach 5 Vorrunden stehen nun die Finalisten fest:

Garm Bel Iblis
Jolee Bindo
Kyp Durron
Corran Horn
Mara Jade
Kyle Katarn
Gilad Pellaeon
Anakin Solo
Thrawn
Prinz Xizor

Gute Mischung wie ich finde, es sind noch 6 meiner absoluten Favoriten dabei und trotzdem fällt mir die Wahl nicht so schwer, wie man wohl glauben sollte.

Trotz des genialen Thrawn und trotz Gilad Pellaeon, der in meiner Achtung fast noch höher steht kann hier die Wahl für mich nur auf Mara Jade fallen:

Mara Jade ist eine EU Figur, die meiner Meinung nach wie keine andere ins Bild der OT passen würde. Sie paßt perfekt in den Skywalker-Clan und bereichert diesen um einige wichtige Facetten. Für mich ist sie näher an den Filmen dran als praktisch jeder andere Charakter und ich wäre nicht verwundert, wenn sie plötzlich in den Filmen dabei wäre, sie würde sich sofort perfekt einfügen.

Also noch mal 30 Tage, nochmal eine (wohlüberlegte) Wahl und zu jeder Wahl eine nette Begründung und dann ist dieser Wettbewerb beendet und wir haben den besten/interessantesten EU - Charakter.
 
Kyle Katarn ist trotz seines meines Erachtens nicht sonderlich großen Charismas und Verstandes von dieser Auswahl die mir am sypmatischsten erscheinende Figur ^^ Ich freue mich auf jedenfall jedesmal irre, wenn er wo auftaucht *fg*

Meine Stimme bekommt der komische Knilch von Sulon...
 
Ich habe für Thrawn gestimmt. Der Typ sieht nicht nur blendend aus - erinnert mich ein wenig an Harmon Rabb jun. aus J.A.G - er hat es auch voll drauf.

Gruss, Bea
 
Meine Stimme geht an Anakin Solo. Wenn es je einen Vorzeigejedi gab, dann war er es.

 
Diesmal war es extrem schwierig. Thrawn, Pellaeon und Jade, sind für mich hier die klaren Favoriten...

Am Ende kann es aber nur einen geben, auch wenn es mir schwer fällt die anderen beiden dadurch ins Hintertreffen geraten zu lassen, wähle ich.

Großadmiral Thrawn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Corran, ganz klar. Aber Mara und Thrawn sind auch net weit entfernt.
Mal ne Frage: wie kommt Jolee Bindo ins Finale? Waren in Gruppe A keine besseren Möglichkeiten, oder was???
 
Ich habe Jolee Bindo gewählt. Das ist der einzige auf der Liste, mit dem ich etwas anfangen kann. Kyle Katarn geht noch, Pallaeon und Iblis sind mir egal, während der Rest auf meiner persönlichen Hassliste steht.....
 
Corran_Fett schrieb:
Mal ne Frage: wie kommt Jolee Bindo ins Finale? Waren in Gruppe A keine besseren Möglichkeiten

Jolee Bindo hat sich z.B. gegen Leute wie:

Nom Anor, Daala und Gavin Darklighter durchgesetzt-

Letzlich ist Jolee Bindo ein genialer Charakter, der wohl den meisten Kotor - Spielern Freude bereitet haben dürfte.
 
Ich hab Kyle Katarn gewählt, weil ich ihn am besten der Charactere finde (Wer hätts gedacht) Das mag wohl daran liegen, dass ich eben die Jedi Knight Spiele liebe und mit Kyle schon so manche Doomgiver zum Absturz gebracht habe (Mein Lieblingslevel in Outcast).
 
Mir gefällt Gilad Pellaeon am besten.
Er beendet schlussendlich den Bürgerkrieg und ist (von dem, was ich in Erinnerung habe) auch einer der glaubhafteren Charaktere.
 
Mist,da hab ich wohl zwei Umfragen verpennt ... :rolleyes:
Aber egal...

Ich habe mich für Gilad Pellaeon entschieden.Ein Mann der seinen Idealen treu bleibt und eine beispiellose Karriere hingelegt hat.
 
Ui, da tobte dann doch wohl ein innerer Kampf in mir, wen ich den letztendlich wähle. Ich habe mich dann aber gegen die Person entschieden, von der man meint, dass ich sie gewählt hätte...(Signatur!)
Ja, aber Gilad Pellaeon hat doch auch was, oder nicht?

Ich habe außerdem noch einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn über den Gewinner dieser Abstimmung auch noch ein Grafikwettbewerb gemacht würde?
Schon klar, ist beim derzeitgen Stand nicht so sexy wie der derzeitige :-)braue) (man was freue ich mich schon auf den Gewinner... :D ) aber warum denn nicht?
 
Pellaeon. Perfekter imperialer Offizier, ohne unmenschlich zu sein, kein "Genie" wie Thrawn, bleibt sogar am Leben, überdauert somit alle "Arschgesichter" des Imperiums (Disra und Konsorten:D) und letztendlich den galaktischen Bürgerkrieg.
 
Zurück
Oben