Der beste Song

Noch ein Peter Gabriel Liebhaber, grandios. Ich schätze mal die "Red Rain"-Version der "Growing Up"-Tour kennst du? Spitzenmäßige Sache, kann ich nur empfehlen!

Jup, auf der Growing Up Tour war ich sogar live dabei.
Mir gefällt aber um ehrlich zu sein die Variante der "Scratch my Back"-Tour sogar noch besser.
Rein orchestral ist es halt doch noch was anderes...
 
ich suche ein paar lieder für eine silvester cd!
könntet ihr mir da weiter helfen? ich kenn zwar ein paar gute lieder, aber von denen kenne ich die titel nicht!

ich hätte da eher so in die richtung walking on sunshine gedacht!
danke schonmal im vorraus
 
okay 1 Musikstück... naja ich nehm an je nachdem wie ich gerade drauf bin würde ich mich wohl für eines der folgenden entscheiden:

ease on down the road - michael jackson
hurt - johnny cash
If i was a carpenter - Willie Nelson & Sheryl Crow
sign o times - prince
electric kiss - stefani germanotta
mein ruin - tocotronics aber die liveversion ohne schlagzeug
Momentan würde ich ease down on the raod wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The National - Anyone's Ghost

Immer gut, wenn man schön in der Sonne liegt oder beim Sonnenuntergang. Die melankolische Musik entspannt und die Texte regen zum nachedenken an.

The National - allgemein kann ich nur empfehlen...
 
Hmm..
Mir gefallen:
-Ben Harper - Fight Outta You
-Killswitch Engage - My Last Serenade
-Shadows Fall - Redemption

und vieles mehr.
 
Ich kann den Song nicht vergessen: Techno kann halt auch schön sein. :)
[YOUTUBE]1ltsf7Vy7KE[/YOUTUBE] Paul Van Dyk - Home.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin aktuell sehr vom diesem Lied begeistert:

Woodkid - Iron


PS: Irgendwie bekomme ich das mit dem YouTube-Video einbetten nicht mehr hin. Man muss die Option "Use Old Code" aktivieren, richtig? Irgendwas mache ich falsch...
 
Also ich bin aktuell sehr vom diesem Lied begeistert:

Woodkid - Iron

Es gibt Leute die finden dieses kitschige Video viel besser als das Lied.

PS: Irgendwie bekomme ich das mit dem YouTube-Video einbetten nicht mehr hin. Man muss die Option "Use Old Code" aktivieren, richtig? Irgendwas mache ich falsch...

Nein, nur der Dateinamen unter dem das Video gespeichert ist. Also der Buchstabenblock nach dem watch?v= und vor dem ersten &.

PHP:
[youtube]vSkb0kDacjs[/youtube]
 
Seit 4 Jahren klarer Favorit
(und nicht nur in der Abteilung alter verstaubter Gothic Rock)

[youtube]G8NMayki4Uc[/youtube]

Live unglaublich intensiv. Vor allem als Zugabe.
Zu einem großen Teil eher ruhig, mit energiegeladenem Ende.
10 Minuten die sich lohnen, das war noch Musik.
 
Hmm.

Ein absoluter Lieblingssong ist schwer festzumachen, aber "Lucky Man" von The Verve höre ich eigentlich immer wieder gerne, erinnert mich auch noch ein wenig an die guten alten Tage in der Schule - wo ich keinesfalls mehr sein möchte :-)
 
ich liebe das Lied Heads will roll, Soundtrack aus dem Film Project X
ich könnte es die ganze zeit hören, mein absolutes Lieblingslied!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen absoluten Liebssong habe ich nicht... In den letzten Wochen habe ich sehr oft Paranoid von Black Sabbath, den HP5 Soundtrack, Ya nour el ain und dirty mind, new power generation und melody cool von Prince gehört.

Aber das sind bei mir immer nur kurzfristige stimmungen.
 
Meine absoluten All-Time-Favoriten:

Iron Maiden - Rime Of The Ancient Mariner
Iron Maiden - Phantom Of The Opera
Metallica - Battery
Metallica - Creeping Death

Zum Niederknien. :eek:
 
Zurück
Oben