Der Countup zum Countdown...

Du meinst, die Zahl steht für 1x Essen, 39 Dollar zahlen und 2 Tage Erbrechen? :speechless:

Hier wird das Jahr 1393 gefeiert:
Happy New Year 1393!!!

1709186067181.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einigen Jahren leite ich eine Doppelkopf-AG in der Schule. Unsere Runde wird zuverlässig von Schale mit Süßigkeiten begleitet. Seltsamerweise fühlen sich die Doppelkopfkarten nach einer Weile ziemlich klebrig an. Ein unhaltbarer Zustand, neue Karten müssen her -regelmäßig.

Nicht immer ist ein neues Doppelkopfspiel greifbar. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen und wir nehmen die Karten, wie sie kommen. Auch solche:

1709752352108.png
 
Egal welche Exzesse heute noch zur Feier des Tages stattfinden mögen, hier ist das Gegengift für die Tage danach. ;) Für Frauen. Für Männer.

Und Männer dürfen 1401 Kilokalorien (ich hoffe es handelt sich nicht wirklich um Kalorien)?

Dann wären es nur 0.000014 % eines Burgers. Als vielleicht ein Sesamkorn oder ein kurzer Blick.
 
Zurück
Oben