Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Episode 3 - Vorfreude Thread

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Frank the Hutt, 30. April 2005.

  1. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Also,
    so lang ists nicht mehr hin, bis Episode 3 endlich anläuft und dieser Thread soll mal dazu dienen, uns gegenseitig mit der Vorfreude auf E3 zu "unterstützen". Also schreibt hier bitte, wie oft ihr in den letzten tagen so an E3 denken mustet und was eure Vorfreude weiter in die Höhe steigen ließ....
    Bei mir kam die erste richtige Vorfreude auf, als ich endlich die Kinokarten in den Händen hielt. Außerdem lese ich zur Zeit das Buch "Die Macht mit uns-Star Wars und seine Folgen", was mir auch weitere Vorfreude auf den nächsten Film brachte, da ich hier von vielen anderen Verrückten Fans gelesen hab, die zum Beispiel ein Vierteljahr vor dem Kino campierten. Bei mir geht es inzwischen schon so weit, dass ich mir in der Schule so eine Art Countdown-Kalender gebastelet habe, wo ich jeden Morgen den vergangenen Tag wegstreiche :)
     
  2. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Also ich denke schon den Tag über mindestens einmal an Star Wars, allerdings habe ich mir ziemlich viele Spoiler durchgelesen und versuch diese zu vergessen - unter ständigem Alkoholeinfluß xD. Naja, habe jetzt erstmal eine freie Woche und noch ein paar Klausuren (Bio, Latein) auf die ich mich vorbereiten muss. Aber dann ist es auch bald so weit.
     
  3. GrayFox

    GrayFox Zivilist

    Mein Herz schlägt immer höher wenn ein E3 Trailer kommt oder Ausschnitte!!
    Finde ich voll kacke das mit den Spoilern! Sollte man verbieten!

    [/QUOTE]Dunkelheit umgibt und durchdringt uns!
     
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Gestern in den 20-Uhr-News bei RTL II. Die Bilder von dem wütenden Anakin :). Das war Vorfreude pur ... und natürlich als ich die Karten ausgedrückt hab.
    @Frank: Ein Kalender? Was sagen denn die andern dazu :braue? Ich wage mich nicht sowas zu tun, der ürde bei uns wohl abgerissen werden (wenn nicht vom Personal, dann von 'lustigen' (Mit)schülern).
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Die Vorfreude wird durch das Abi bissel gedrückt...aba je näher es rückt, desto geiler werd ich drauf (wenn das überhaupt noch möglich ist!). Am Montag sollte Amazon mir erstmal meinen Ep III OST liefern...was meine Vorfreude auch nochmal steigern wird...die 19 Tage gehen auch noch rum!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Jaha, ich bin die ganzen Jahre über standhaft geblieben, da ich vor E2 den Comic zum Film schon gelesen hab und so die Spannung schon weg war. Und ich denke die Spannung trägt auch zu einem sehr großen Teil der Vorfreude bei :braue .
    @Ambu: Ich hab den ja auch nicht öffentlich irgendwo rumhängen, sondern nur in meiner Schultonne. Noch geiler wärs natürlich gewesen, wenn es so eine Art Adventskalender gäbe...Ich glaub, das ist wirklich eine Marktlücke :braue :D .
     
  7. Mon Calamari

    Mon Calamari Fischkopf mit Bolognese

    Hab mir auch so einen kleinen Kalender am PC gemacht, der hängt jetzt in meinem Zimmer. ei mir hat so richtig die Vorfreude angefangen, als vor ein par Wochen oder Monaten nach A.I. auf Pro Sieben der Trailer zu Episoder 3 lief. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt.
    Oder als sie nach TPM bei Focus TV ganz tolle Scenen schon aus EIII gezeigt haben, herrlich. Betrübt wurde das ganze dann leider dadurch, dass sie am Ende des Berichts gesagt haben, EIII hätte eine Altersfreigabe ab 16. Habe ja aber dann glücklicherweise hier erfahren, dass die FSK sich noch gar nicht festgelegt hat. Für mich wäre es nämlich ein Problem, wenn EIII ab 16 ist, denn ich bin erst 13. Sicher, irgendwie würde ich auch wohl reinkommen, wäre aber dann jedesmal so ein Hoffen und Bangen.
     
  8. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Geniale Idee. :D

    Ich denke auch, dass die Vorfreude so ziemlich das Beste am ganzen Film sein wird.Und schließlich ist es ja das letzte Mal...
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Die letzten Tage?????
    Es gab in den letzten drei Jahren keinen Tag an dem ich nicht an Episode III denken musste, es gab keinen Tag an dem ich mir nicht vorgestellt habe wie es ist wenn ich in der Premiere sitze, und das es jetzt fast so weit ist ist einfach Unglaublich :eek:
    Ich kann sagen das die Episode III Premiere eines der größten Ereignisse meines Lebens wird, denn als SW Fan gibt es wohl nichts größeres.
    Ich habe vor 2 1/2 Jahren angefangen ein Countdown Video zu drehen, in regelmäßigen abständen, immwe wenn es etwas neues zu EP III zu Berichten gab habe ich das Video weiter geführt, ich habe die News in so einer Art Video Botschaft drauf gesprochen, manchmal habe ich die Cam auch vor dem Kino positioniert, jedenfalls habe ich mir das was ich die letzten Jahre aufgenommen habe bis heute noch nicht angesehen, damit warte ich bis ich aus dem Kino komme.
    Ich weiß das klingt alles verrückt, ist es auch, aber das ist meine Art auf EP III zu warten, und jetzt wo ich meine Karten habe, den Soundtrack, den Roman usw. kann es garnicht mehr schnell genug gehen.
    Leute etwas großes kommt auf uns zu, und wir sind mitten drin. :braue
    Ich bin überglücklich SW Fan zu sein. :)
     
  10. Mon Calamari

    Mon Calamari Fischkopf mit Bolognese

    ja leider. Sicher, es wird noch Fernsehserien, Comics, Bücher usw geben aber mit EIII wird unsere schöne Star Wars Saga wohl ihren letzten Höhepunkt erreichen.
     
  11. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Da geht es dir wie mir und so ziemlich jedem der Star Wars Fan ist.
    Also lasst uns die Zeit noch mal richtig genießen, um dann in ein-zwei Jahren auf die schönen Erinnerungen zurückblicken zu können! :D
     
  12. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    lol, das is ja ne wirklich geile Idee !! :D Schade, dass ich da nicht drauf gekommen bin, denn jetzt damit anzufangen wär nen bisschen zu spät ;).
     
  13. Steel

    Steel Senatsbesucher

    das mit dem video ist echt ne klasse idee .... ich denke jeden tag daran wie es wohl sein wird wenn ich kurz bevor der fim beginnt in meinem sessel im kino sitze ....

    ich hab mir alle spoiler verkniffen und das war denke ich auch gut so

    wenn ich meine karte an der wand anschaue dann kann ich es kaum erwarten
     
  14. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Ich werde jeden Tag an E.III erinnert -
    dank meiner Freundin die eigentlich gar kein Fan ist...
    und mich ständig damit zubrabbelt :rolleyes:.
    Nun ja, dann noch die Werbung im Fernsehen,
    das Forum hier u.s.w. - ich bin schon aufgeregt.
    Ich hoffe auch das ich noch rechtzeitig an die Karten rankomme,
    da ich nicht weiß ob ich nun für den 17ten eingeladen wurde,
    oder mich auf den 19ten einstellen muss.
    Das ist wohl meine größte Sorge *bibber*.
    Währe echt schade wenn ich die Premi verpassen würde.
     
  15. Furb

    Furb Dienstbote

    ich werd meistens in der schule an sw erinnert weil einer meiner freunde genauso n sw fan is wie ich...
    dauernd zitieren wir irgendwelche sw helden und versuchen den anderen mit neuen info´s zu übertrumpfen
    mit andern worten ich freu mich riesig drauf :braue
     
  16. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    ach, hätt ich fast vergessen: Ich habe mir meine Kinokarten übers Bett gehängt :D . Noch mehr werd ich mich wahrscheinlich freuen, wenn ich das Plakat in meinem Zimmer (übers Bett) hängen haben werde, aber bis jetzt hab ichs noch nirgendwo zum kaufen gefunden....
     
  17. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Also ich freu mich jeden Tag immer mehr , aber dann hollt mich die Wirklichkeit immer wieder zurück mit Klausuren ( Geschichte , Latein ,Sozalwissenschaften). :D
    Immer wieder wenn ich was sehen vom Film steigt die Freude. Und Klausuren haben mal was gutes, sie lenken super ab :D
     
  18. zero

    zero children of bodom

    :konfus: harhar, ich kauf mir einfach romane um meine vorfreude zu stärken!
     
  19. Steel

    Steel Senatsbesucher

    hm ich versuch poster aus den kinos zu bekommen also richtig grosse .. mal sehen ob das was wird
     
  20. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Dito :D

    Ich hab dermaßen viele Prüfungen dieser Tage dass ich voll abgelenkt bin und die letzen 3 Wochen noch schneller umgehn :)
     

Diese Seite empfehlen