Der Episode III Wallpaper-Thread

Eure neuen Wallpaper sind echt klasse!
Ein dickes fettes Lob von mir!
Den Schriftzug von Laubi find ich mehr als passend... einfach goil!
Den Titel "Rise of the Empire" finde ich realistischer und besser als "Turn of the Jedi"!
Aber Georgiboy wird uns sicher wieder überaschen! Erst werden alle meckern wie schlecht der Titel doch ist,
doch dann werden ihn wieder alle lieben!

EDIT: Hört bitte nicht auf, die Wallpaper sind zu genial....
:)
 
Hi
ich will auch eins machen, brauche aber noch Bilder von Qui Gon und Vader wie sie verbrannt werden, könnt ihr mir Links sagen oder sie mir schicken (thesashman@web.de)

ThX
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von thesashman
Hi
ich will auch ein machen, brauche aber noch bilder von QiuGon und Vader wiem sie verbrannt werden, könnt ihr mir Links sagen oder sie mir schicken (thesashman@web.de)
Ich hab das Bild von der Vader Verbrennung. Ist so ein schönes Bild... *aufseinPPzeigt*:D
Ich schicks dir per E-mail.
 
hab noch eben 2 gebastelt..... (man ich sollte leiber mehr für die schule tun ^^)

obi-pad-wallpaper.jpg

der text bezieht sich nur auf Obi-Wan's wissen... ich weiß schon das es ncoh eine andere gibt ;)

anakin-wallpaper.jpg

ich leibe dieses Bild.... ka warum.( das ist eines der wenigen bilder wo ich wirklcih zufrieden mit mir bin:D )
 
glaub ich acuh.... aber was mich jetzt interessieren würde: in welchem Thread wir das Thema, ob Obi-Wan der Vater von Padmes Kindern ist, behandelt?
 
was mir noch einfällt..einer hat ja dieses Wallpaper gemacht, wo da steht "He lost his mother".."He lost his wife" etc..

ich hab mir mal eine Frage gestellt:

Warum bringt ihr auf eure Poster net mal auch den Spruch "He lost his arm"?? :D

ist doch auch wichtig, oder? ;)

@Laubi das Bild mit Anakin im Tank gefällt mir.. ;)
is zwar gruselig, aber es hat was :D
erinnert mich bloß a bissarl an die Precops in Minority Report!
 
also das is garantiert nicht von minority Report inspiriert.... ich habe diesen Film nicht gesehen und will es auch nicht.

alles auf meinem Mist gewachsen :D
 
@Laubi: Abgesehen, dass im letzten WP ein Schreibfehler ist (galaxie anstatt galaxy... :D ) siehts echt nicht schlecht aus...

EDIT: Das ändern ging aber schnell... ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest noch ein WP erstellen, auf dem man Annie in die Lava fallen sieht ;)
dabei könntest dich ja ein bisschen von T2 inspirieren lassen ;)
 
Hier gibt es einige nette Kinoplakate für Episode III.

Haben sie mal zu einem Wallpaper vereinigt.

Wie gefällt es euch??


Und, habt ihr auch welche?
 
So hier nun auch das Wallpaper von mir.

War vorher zu groß.
 

Anhänge

  • star wars iii online version.jpg
    star wars iii online version.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 186
Hab ein Wallpaper gemacht!

Hey Leuts!

Aus purer Langeweile hab ich ein kleines Wallpaper für euch zusammengebastelt! Is nix besonderes aber vielleicht gefällts euch ja.

Wallpaper enthält Material aus dem Hyperspace und darf somit nicht verlinkt werden. Wer es noch haben will, wendet sich bitte an AezKayA. Danke.


Gruß
Aez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Wallpaper extra für uns? Das ist aber nett! :)
Sieht gut aus! Du hättest vielleicht statt Grievous lieber Vaders Helm als Hintergrund nehmen sollen, das hätte etwas symbolträchtiges an sich. Aber ich will schließlich nicht rummeckern. ;)
 
Zurück
Oben