Episode VII Der Episode VII Countdown Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, ihr meint es ja wirklich ernst mit der Vorfreude. Ich muss gestehen dass es bei mir niemals einen Countdown auf Filme gab, weder SW noch andere. Bei Episode I und II hab ich mich nicht mal am Rande vorher informiert sondern sie waren eines Tages einfach da. Nur bei III kann es sein dass ich im Internet die eine oder andere Quelle gelesen habe bevor ich ins Kino ging. Aber ich denke auch bei der neuen Trilogie halte ich es so: ich lasse sie einfach auf mich zukommen und mich überraschen. Irgendwie finde ich das ist der beste Weg nicht enttäuscht zu werden.
 
In 715 Tagen hören diese komischen Freaks endlich auf, in dämlichen Countdownthreads die Tage bis zum Kinostart von EP7 runterzuzählen. Und dann dauert es nicht lange, und das beginnt von neuem! :eek:
 
Ich darf auch mal yay!

Noch 706 Tage bis ihr mich endlich als Luke Skywalkers Sohn auf der Leinwand sehen koennt :D;)
 
JUHU! noch Siebenhundertundein Tag bis es wieder heißt: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben