Episode VII Der Episode VII Countdown Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Almost there"
"Stay on Target"
"AAAAAAALMOOOOST there!"

Schlappe 699 bis zur Premiere. Ich sollte schonmal die Klamotten rauslegen ;) :D

PS: Die 7 ist geknackt :thup:
 
Oh Leute ihr müsst doch nicht extra einen Thread erstellen. Andererseits:
"Papa, Papa, wie lange noch bis Episode VII?" "Schau in den PSW Thread!" "Nützt nichts, letzter Beitrag ist von Gestern!"
So und da es noch 690 Tage sind solltet ihr diesen Thread aufgeben, da macht doch eh niemand mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst ein paar Jahre hier dabei, daher handelt es sich hier um den ersten Countdown, bei dem ich mitmache. Zählt nun der Tag der amerikanischen oder der deutschen (uns somit wohl auch der österreichischen) Veröffentlichung. Da es eine Nacht weniger schlafen bedeutet, bin ich daher eher für zweitere Auslegungsvariante. Still 687 Days to go ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für den deutschen Termin da ich

1. den Film zuerst auf Deutsch sehen will und

2. es somit nur noch 686 Tage sind :D
 
684Tage bis zu so nen Film…hab den Namen vergessen. Hoffentlich fällt er mir bis dann wieder ein.
 
Naja die paar 681 Tage,
sind ja fast 2 Jahre,
hoffen wir dass alle STAR WARS Frommen,
bis dahin in die Kinos kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben