Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun gut, wie schon in einem anderem Thread geschrieben. Wünsche ich allen PSWlern ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Auf das es im RS so gut weiter läuft !!!
In diesem Sinne:

merry-christmas-star-wars-christmas-xmas-doris-stormtrooper-demotivational-poster-1228116944.jpg


Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr praktisch, dass meine wunderbare Moderationskollegin hier schon alles wichtige gesagt hat und ich mich im Grunde einfach anschließen kann. ;) Ich bin - trotz mancher Unstimmigkeiten - sehr zufrieden mit unserem Rollenspiel-Jahr 2011 und blicke vor allem auf die vielen tollen Storys zurück, die wir wieder einmal gemeinsam erschaffen haben. Wenn man sich die derzeitigen Planungen im OP ansieht, dann wird klar, dass die meisten von euch auch für 2012 schon viele Ideen haben. Ich freue mich darauf, das alles umzusetzen und umgesetzt zu sehen. :)

In diesem Sinne:

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt den Urlaub, die Ferien oder auch einfach nur die Feiertage und lasst es euch so gut gehen wie möglich. :)

Exo
 
Auch ich wünsche allen Merry X-Mas und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich nicht mehr lesen sollte.

Und vielen Dank für die Beileidsbekundungen. :)


Liebn Gruß
Josey
 
An dieser Stelle möchte ich den Rollenspielern auch ein Gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreis Eurer Lieben wünschen.

Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die Geschichten im Jahr 2012, wenn das Rollenspiel in seine nächste Dekade geht.

Padme
 
Von mir ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an euch alle! Lasst euch nicht stressen und genießt die freien Tage. ;) Und dann ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Brecht euch nix dabei :p
 
Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr ( ich verzichte bewusst auf den "Guten Rutsch", weil die Leute das meistens wörtlich nehmen und dann irgentwann um Silvester hin auf irgentwas ausrutschen *crazy* )

LG
Fire
 
Langweilig war das fast vergangene Jahr keinesfalls und ich hoffe ja, dass es 2012 spannend und interessant weitergeht :)

****In diesem Sinne ein frohes Fest und einen guten Rutsch!.:D****


AT-AT-Walker1_mid.jpg
 
Das Jahr neigt sich dem Ende und so wünsche ich der Spielerschaft - besonders den Leuten aus meiner eigenen Organisation - ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für 2012 haben wir schon eine Menge Ideen im Petto und im Namen der Orga-Leitung hoffe ich, dass ihr uns erhalten bleibt und euch weiterhin so toll einbringt. Genießt die letzten Tage in diesem Jahr, denn schon bald haben wir mit Corellia eine Menge zu tun. :braue

Grüße,

Aiden
 
Ich wünsche euch auch ein schönes, besinnliches und kreatives Weihnachtsfest - möge der Weihnachtsmann, das Christkind oder wer auch immer euch beschenkt, euch viele Ideen bescheren, vielleicht gibt's ja den einen oder anderen Musenkuss noch dazu. ;)

Für den kommenden Jahreswechsel ... dazu sag ich nicht viel ... ich freue mich darauf, einen Teil meiner Freizeit hier mit euch verbringen zu können.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr der Community!

Stryka
 
Es ist alles gesagt worden und deswegen -auch weil ich keine Lust habe, Friede Freude Eierkuchen zu paraphrasieren- wünsche ich euch allen ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins zukünftige Jahr 2012 -möge es nicht das letzte Jahr sein-
 
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich Jahr Nr. eins im PSW, und es hat riesigen Spaß gemacht. Bin guter Dinge das sich das auch nicht ändern wird :D

In dem Sinne...

Möge der Saft mit uns allen sein :D

MfG
John
 
Hey,
ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
Rutscht gut rüber ins neue Jahr, aber bloß nicht ausrutschen ;-)

LG
 
Auch ich kann mich nur anschließen und allen Spielern hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert schön. :)
 
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen! :) Lasst uns die besinnlichen Tage nutzen, um uns auch daran zu erinnern, dass wir auch hier irgendwie sowas wie ne große Familie sind!^^ Feiert schön, erholt euch gut, lasst euch beschenken und was sonst so ansteht! :kaw:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben