Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hallo,
ich bin seit gestern den 28.12. angemeldet auf dieser Seite und was ich bisher von der Seite gesehen habe finde ich gut.
Ich bin erst seit 10 Jahren Fan von Star Wars.
Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen.
 
Hey,
ich bin seit ein paar Tagen neu hier. Ich bin 24 und seit etwa 10 Jahren Star Wars Fan. Mein Lieblingsfilm (allgemein und nicht nur auf Star Wars bezogen) ist die Rache der Sith aufgrund der tragischen Ironie der Geschichte. Allgemein schließe ich mich auch nicht dem haten der PT an
 
Hallo liebe Community,

Ich bin hier zwar schon seit 2002 angemeldet, aber möchte mich trotzdem mal ordnungsgemäß vorstellen und mich mehr beteiligen.

Mein Name ist Thorsten, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Göttingen. Star Wars Fan bin ich seit mir meine Eltern 1993 die VHS THX Version geschenkt haben. Die Videos habe ich rauf und runter geschaut und sie steht tatsächlich noch zwischen meiner DVD / Blue Ray Sammlung ;)

Ein erstes großes Highlight war dann 1997 die Wiederaufführungen der OT (auch wenns die Spezial Edition war). Star Wars endlich im Kino zu sehen war klasse.

Natürlich habe ich auch alles an Ep 1-3 mitgemacht. Da waren tolle Momente, aber auch herbe Enntäuschungen dabei.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen in den nächsten Jahren. Das Klima hier gefällt mir sehr gut. Ein tolles Forum, weshalb ich euch auch durch eine Premium Mitgliedschaft unterstützen werde.

Gruß
Thorsten
 
Dann will ich auch mal Hallo sagen.

Ich heiße Andi und bin 31 Jahre alt. Star Wars hat mich seit meiner frühesten Kindheit begleitet. Ich hatte damals 4 VHS Kassetten. 3 x Krieg der Sterne und einmal Augsburger Puppenkiste. Die liefen in Endlosschleife in meinem Kinderzimmer.

Ansonsten ist nicht viel über mich zu sagen. Ich freue mich auf viele schöne Diskussionen hier im Forum.
 
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Doro und ich bin 25 Jahre alt. Habe mich hier Anfang Dezember angemeldet aber irgendwie vergessen "mitzumachen".
Ich komme aus Nürnberg und bin Mitglied im dortigen Star Wars Dinner seit 2005.
Auf SWU bin ich unter dem gleichen Username vertreten. Seit meiner Kindheit mag ich Star Wars aber so richtig zum Fan wurde ich erst 2005. Es ist ein tolles Gefühl, dass SW wieder in aller Munde ist und ich freue mich auf einen tolle Zeit hier.
 
Guten Abend, werte Community!

Mein Name ist Marielis. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.

Meine Hobbys sind zeichnen, Videospiele, Keyboard spielen, Kampfsport und Geschichten schreiben.

Lieblings Musikgenre ist bei mir House, Techno, Electro, Hardstyle, Dubstep, Klassik, Trap, EDM, Power Metal, Soundtracks und die Remixes davon.

Lieblings Filmgenre ist Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy, Action und Liebe.

Kleine Anmerkung: Als ich hier ein wenig rumgeschaut habe, habe ich bemerkt, dass hier Beiträge von Oktober 1999 sind! Meine Güte da war ich ein Monat alt. xD Ich finde es sehr beeindruckend, wie viele Jahre dieses Forum schon auf'm Buckel hat. Respekt! :)

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch. ^_^
 
Guten Abend, werte Community!

Mein Name ist Marielis. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.

Meine Hobbys sind zeichnen, Videospiele, Keyboard spielen, Kampfsport und Geschichten schreiben.

Lieblings Musikgenre ist bei mir House, Techno, Electro, Hardstyle, Dubstep, Klassik, Trap, EDM, Power Metal, Soundtracks und die Remixes davon.

Lieblings Filmgenre ist Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy, Action und Liebe.

Kleine Anmerkung: Als ich hier ein wenig rumgeschaut habe, habe ich bemerkt, dass hier Beiträge von Oktober 1999 sind! Meine Güte da war ich ein Monat alt. xD Ich finde es sehr beeindruckend, wie viele Jahre dieses Forum schon auf'm Buckel hat. Respekt! :)

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch. ^_^

Willkommen bei uns! ^^

Wenn du gerne Geschichten schreibst wärst du sicher gut bei uns im Rollenspiel aufgehoben ;)
 
Hallo zusammen, ich bin nun seit gestern dabei. Ich komme aus Österreich, und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich hier bin. Da im ländlichen Bereich die Star Wars Fans äußerst dünn gesät sind, Versuche ich es einmal hier um mich austauschen zu können.
Freu mich auf eure Meinungen und möge die Macht mit uns sein!
 
Hallo zusammen, ich bin nun seit gestern dabei. Ich komme aus Österreich, und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich hier bin. Da im ländlichen Bereich die Star Wars Fans äußerst dünn gesät sind, Versuche ich es einmal hier um mich austauschen zu können.
Freu mich auf eure Meinungen und möge die Macht mit uns sein!

Hi Owrek, Tatooine war auch spärlich besiedelt und dennoch im Star Wars Universum! ;-)

Darf ich fragen aus welchem Bundesland von Austria?

Herzlich Willkommen hier und Servus!
 
Stimmt danke, das macht ehrlich gesagt sogar mut! :yodawink:
Aus der Steiermark, ziemlich im Norden, also zwischen Niederösterreich und Salzburg. Ebenfalls aus Österreich?

Hab bis vor kurzen noch in Österreich gelebt (Auswander und "Zurückwanderer") - Oberösterreich im Salzkammergut! Bin aber zurück in meine Heimat. War mal beruflich eine Zeit lang in Graz unterwegs und habe da auch gewohnt. Tolle Stadt! Kürbiskern-öl und Graz, was will man mehr ;)!
 
Servus,

ich heiße Edmund, bin 30 Jahre alt und komme aus dem niedersächsischen Wolfsburg.
Da ich in meinem Umfeld zwar Leute habe, die sich auch die Filme ansehen, aber mit denen ich ansonsten nicht tiefer diskutieren oder spekulieren kann, dachte ich mir, ich melde mich einfach mal hier an... ;-)
 
Servus,

ich heiße Edmund, bin 30 Jahre alt und komme aus dem niedersächsischen Wolfsburg.
Da ich in meinem Umfeld zwar Leute habe, die sich auch die Filme ansehen, aber mit denen ich ansonsten nicht tiefer diskutieren oder spekulieren kann, dachte ich mir, ich melde mich einfach mal hier an... ;-)

Willkommen, ich komme auch aus Niedersachsen. Leider habe ich hier in Südniedersachsen auch noch keine Art Fanclub oder Stammtisch gefunden. Aber hier im Forum ist es auch sehr nett.

Viel Spaß!
 
Hallo Star Wars Fans.

Ich habe hier schon öfters reingeschaut und die Beiträge gelesen und mich heute entschieden, hier anzumelden. Nun, was könnte ich euch über mich sagen?
Ich heiße Niko, bin 23 Jahre jung und durch Ep I zu einem vollwertigen Star Wars Fan geworden. Damals hab ich ihn mit 6 Jahren im Kino geguckt und fand ihn toll. Nur Qui-Gon's Tod war beschissen, weil ich ihn cool fand ^^. Dannach saugte ich alles auf, was mit Star Wars zu tun hatte. Ich erinnere mich noch, als man dank Ep1 wusste wer Anakin war und wir als Kinder die wildesten Theorien hatten, wie er zum "lebenden Roboter" wurde xD. Ach ja...
Neben dem Star Wars Franchise liebe ich auch das Jurassic Park Franchise und bin zudem ein großer Dino-Nerd. ^^

Man liest sich.

Euer Ritter von Ren!
 
Zurück
Oben