Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Herzlich willkommen auch von mir. Als Freak bist du bei uns in guter Gesellschaft :P
Die Vorstellungskraft ist das Vehikel der Träume, also fühl dich wie Zoey schon sagte herzlich dazu eingeladen, das bei uns im RPG auszuleben ^^
 
Hi an alle,

im RL ist mein Name Steffen, bin 26 Jahre alt und wohne mit meiner Lebensgefährtin und meinen 2 Töchtern (1J und 5.J) in Baden-Württemberg.

Ich bin seit sehr langer Zeit schon SW Fan (ich glaub so seit ca 16 Jahren) und war auch schonmal für einigen Jahren hier im Forum registriert. Allerdings kann ich mich weder richtig an den Nick noch ans Passwort
erinnern :D Und da ich seit langem das verlangen hab mich mit anderen SW Fans auszutauschen hab ich mich einfach mal frecherweise und mit absoluter Absicht hier erneut registriert :P :D

So nun mal anfangen mich etwas durchzulesen ^^

LG an alle
Steffen
 
Hallo mein Name ist Marvin und bin großer Star Wars Fan. Ich bin durch den YouTuber Ricutor aka. Ferrari auf dieses tolle Forum/Rpg gestoßen.
 
Huhu marvin, dann mal willkommen beim PSW :)
Du hast dir hier das größte deutschssprachige Forum ausgesucht uuund auch das beste :D


Hab gesehen, dass du schon ein paar Profilnachrichten bezüglich des Rollenspiels da gelassen hast.
hast dich an die OL der Jedi gewendet, was schon mal gut war :)

Ansonsten wäre es für Teilnaahme am RS wichtig, dass du dir Einsteigerhilfe durchliest. Da findest du alles, wichtige, was du über das Schreiben und die Regeln dazu wissen musst :) .
Hast du dich da eingelsen und dich für eine Seite entschieden (klingt ja sehr nach den Jedi, was ich gelesen hab, kannst du hier deinen Stecki posten.

Brauchst du einen direkten Ansprechpartner neben der OL, kannst du dich auch bei "Patenschaft gesucht?" melden.

Wo auch immer es dich hinzieht, ob nur ins Forum, oder auch isn RS: Viel Spaß!
 
Ich nehme mal an, die Ol wird dir ähnliches schreiben, was ich gerade geschrieben habe :)
Aber für alle Fragen rund um das RS, ist dieser Thread da.

Das A und O sind aber am Anfnag erst mal die Regeln :) Da steht alles, was du wissen musst!
 
Hallo zusammen,

Star Wars Fan bin ich seit 1983, als ROTJ in einem Kino in meiner Galaxis gezeigt wurde. Inzwischen bastel ich an einem einfachen Kostüm (Flight Officer Duty/Todesstern Officer) ohne mir jedoch den Stress zu machen, dem marktführenden Kostümverein dabei unbedingt gefallen zu müssen.

1995 habe ich mit einigen Fans im Nordwesten einen Fanclub gegründet, den es ohne meine Beteiligung wohl auch noch gibt? Hallo, IZWE, noch jemand da?

2013 war ich auf der Celebration Europe II in Essen und durfte einige Stars wiedersehen, die ich bereits auf der Dark Side Con I in Bielefeld im Jahr 2000 gesehen habe.

Demnächst fahre ich zur Star Wars Identities nach Köln.

Da sich meine Leute von früher leider in alle Winde zerstreut haben, hoffe ich hier mal wieder ein wenig "in Touch" zu kommen. Gibt ja bald auch wieder was zu feiern.

Viele Grüße aus dem Nordwesten!
 
Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michele, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Zur Liebe zu Star Wars bin ich hauptsächlich durch meine großen Geschwister gekommen. Meine lieblings episode ist V und mein lieblings Charakter ist han solo. Auf TFA freu ich mich so dermaßen :D
 
Hi, ich bin auch neu hier. Ich stelle mich kurz vor:
Ich heiße Fabian und bin erst 14 Jahre alt, ja ich weiß ich bin noch jung aber ich bin ein großer StarWars fan. Ich kam durch einen Schulfreund dazu Starwars wirklich zu mögen und das entwickelte sich dann immer weiter. Meine Lieblings Episode ist Rache der Sith aber eigentlich gleichauf mit Rückkehr der Jediritter. Mein Lieblings Charakter ist tatsächlich der geldgierige Nute Gunray. Ich mag ihn einfach da ich sein Auftreten in den Filmen gut finde und sein Akzent ist amüsant. Der Charakter zeigt außerdem viele Gemeinsamkeiten mit uns d.h mit den Menschen. Ich freue mich auch auf TFA und meiner Meinung nach ist der neue Trailer gut und macht Lust auf den Film. Ich habe jedoch Angst, dass Disney den Film verhunzt... hoffen wir es wird gut!
 
Hallo allerseits. Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, Student (noch) und seit meiner Kindheit von Star Wars begeistert: Meine Lieblingscharaktere kommen allesamt aus dem EU: Jagged Fel, Jaina Solo Fel, die Chiss allgemein und die Mandalorianer (daher auch der Name^^).
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich ordnungshalber hier kurz vorstellen, da ich mich heute neu angemeldet habe. Ich bin 35, komme zur Zeit aus Berlin, bin seit ca. 1986 SW-Fan und suche auf diesem Weg Kontakt und Anschluss zu Gleichgesinnten.

Da meine alte SW-Leidenschaft erst vor ein paar Wochen so richtig zurück gekehrt ist, muss ich mich zwar erst wieder ein wenig zurecht finden, aber mein Hauptinteresse galt vom ersten Tag an der alten Triologie und ihren Hauptdarstellern. Das hat sich bis heute nicht verändert. Natürlich kenne ich die Fortsetzungen und die Animations-Serie, aber so richtig begeistern kann ich mich dafür nicht. Vielleicht eine Art Genrationskonflikt, aber es gibt für mich persönlich einige Gründe weshalb mir die alten Produktionen aus den 70 und 80ern wesentlich besser gefallen, als alles was danach ab den 90ern kam.

Da ich mich in meiner Nachbarschaft nicht wirklich austauschen kann, hoffe ich hier ein paar Leute zu finden die Lust auf Mailkontakt oder Treffen haben.

Für weitere Fragen steht mein Postfach jederzeit offen.
 
Seid gegrüßt meine Mitmenschen,

ich bin ein 22 Jahre junger Mann aus Augsburg, der spätestens mit 10 ein großer Star Wars Fan wurde. Mit der Zeit wurde meine Liebe immer größer, bis irgendwann die ganzen neuen Baby-Serien ala Clone Wars mir mein Bild von Star Wars zu einem bestimmten Teil verdunkelten. Inzwischen ignoriere ich diese komischen und nervigen Dinge des SW Universums wie Clone Wars und Rebels und genau wie Disney das EU für nichtig erklärt hat, erklär ich für mich in meinem SW Universum diese beiden Serien und ähnliche Dinge für nichtig.
 
Hallo Hallo zusammen!
Ich stell mich mal vor!Mein Name ist Lars bin 42 Jahre alt und wohn seit ein paar Jahren in Thüringen.
Bin seit über 20 Jahre Star Wars Fan.
Ich mag auch viele andere Filme noch.Ich schau auch gerne Serien!
Bin neu hier!Und bau auch Lego,grins.
Das müsste erstmal reichen.
Such Kontakte von überall!
Gruß Lars

Möge die Macht mit euch sein!

Ich zähle schon die Tage bis Episode 7 raus kommt!
 
Hallo zusammen,
ganz so neu bin ich eigentlich nicht, musste mich aber da ich mein altes Account PW ( Account Machen Anrhe ) vergessen habe ein neues Profil anlegen. Daher stelle ich mich hier mal erneut vor ist immerhin eine lange lange Zeit der Abwesenheit in diesem Forum gewesen...
Mein Name ist Marvin bin 26 Jahre jung und komme aus dem Kreis Viersen in NRW.
 
Hallo ich bin der Tobias, 30 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Star Wars Fan bin ich seit mitte der 90er. Mein erstes Kostüm war der Imperiale Tie Pilot und dieses Jahr kam noch der Imperiale Gunner hinzu, ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen. Also wir lesen uns.

Euer Tobias
 
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, 27 Jahre alt und ich komme aus dem mehr oder weniger schönem Bielefeld.
Neben Arbeit und co. schraube ich hier und da immer weiter an meiner Stürmi-Rüstung, vielleicht findet man ja hier die ein oder andere nette Bekanntschaft. Mich würde es jedenfalls freuen :)

Lieben Gruß,
Chris
 
Hallo zusammen,

Ich stell mich dann auch mal vor, ich bin Kevin 22 Jahre jung, aus der "wunderschönen" Börde und neben der Arbeit bastel ich an Rechnern, gehe gern Sport machen und aus mit Freunden.

VG
Kev
 
Zurück
Oben