Der Herr der Ringe Online Die Schatten Von Angmar

@ Hampo ich spiele auf den deutschen Rollenspielserver als zwergisher Waffenmeister.

Ich muss sagen das Spiel hat all meine erwartungen übertroffen die ich seit knapp 3 Jahren hatte. Freue mich schon auf die nächsten Contents und Add-Ons.

Und du Hampo wo spielst du, kannst ja auf Belegaer anfangen und Bradas auf deine Freundesliste setzten. Das RP dort macht mit den richtigen Leuten richtig Spaß, vlt. kannste ja auch in in unsere Sippe kommen.

Bin auch schon seit der Beta dabei und habe dann mit der Pre-Order weiter gemacht, dann kamm die Specialedition.
 
ich habe mit Pree order angefangen und danach Special Editon spiel jetzt auf Morthond habe 2 Chars einen lvl 22 Mensch Jäger und einen lvl 32 Hobbit schurke. Und ne ich bleib auf Morthond weil ich mit ein paar Freunden in ner sehr schönen Gilde bin.
 
Achso, verständlich. Aber ich muss das beste Erlebniss bei HDRO ist wenn du mit ein paar Freunden RP zur Story betreibst. Ich hab mich noch nie so wohl bei einem Spiel gefühlt.
 
Jedes Lizenzspiel aus dem Legendarium Tolkiens ist bei mir kategorisch zum Scheitern verurteilt. Die Welt ist mir einfach heilig und da hat sich kein anderer Autor dran zu vergreifen! :konfus:
 
Es wurde 1:1 aus den Büchern übernommen, Codemasters und Turbine hätten sonst mit Tolkienenterprieses mächtig däftig Ärger bekommen. Ok manche Sachen wurde auch so noch mit eingefügt, aber nur mit der Erlaubnis von Tolkienenterprieses.

Deshalb haben sich doch viele auch aufgeregt das sie nicht die Filmmusik haben oder kaum etwas aussieht wie im Film, nur weil Turbine alles aus den Büchern hat.
 
Für die Spieler unter uns, am 16. August findet eine Demo auf dem deutschen RP-Server Beleagar statt, um Turbine und Codemasters darauf aufmerksam zu machen wie das RP auf diesen Server gestört oder verschandelt wird. Hinzu wurde dazu auch schon von Turbine und Codemasters ein Statement dazu abgegeben, und sie finden es total in ordnung, und wollen auch sogut es geht für die Spieler auf diesen Server neuerungen einrichten. Natürlich sollen diese Neuerungen auch die anderen Server bekommen, aber lest selbst im Forum von Codemaster nach.
 
Nun ist es soweit, das Houssing soll mit dem nächsten Content ein geführt werden. Es werden später noch Änderung daran vorgenommen, aber das Grundgerüst wird stehen.
 
Nun war es gestern soweit, das Housing wurde eingeführt. In eigenen Instanzen kann der Spieler sich nun ein gemütliches Häusle kaufen. Da die Geschichte von Mittelerde keine zugepflasterte Welt ist wurden extra Instanzen angefertigt, nicht das es so endet wie bei anderen Spielen wo dann alles zu gepflastert ist.
 
Kann man dort dann ein ganzes Dorf aufbauen und von Haus zu Haus gehen oder ist das eher so wie in Everquest 2, wo jeder in seine Einraumwohnung durch die selbe Tür geht und man eigentlich nichts von hat?

Edit: Rechtschreibteufel verscheucht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll so sein das du eine Instanz betritts, wo dann mehrere Häuser hast und mit deinen Nachbarn reden kannst etc. Also so in etwa wie ein Dorf, kann man es sich vorstellen.
 
Spielt irgendjemand zur Zeit hdro? Ich hab mir die Gratisversion runtergeladen um mich mal mit der Materie der mmo vertraut zu machen, ehe ich was wirklich kostenpflichtiges Spiele. Bis jetzt macht es Spaß...
 
Zurück
Oben