Der ideale Jedi

Wer ist der ideale Jedi ?

  • Qui Gon

    Stimmen: 23 31,9%
  • Obi Wan

    Stimmen: 9 12,5%
  • Yoda

    Stimmen: 12 16,7%
  • Mace Windu

    Stimmen: 10 13,9%
  • Anakin

    Stimmen: 2 2,8%
  • Ben

    Stimmen: 6 8,3%
  • Luke

    Stimmen: 6 8,3%
  • Jacen Solo

    Stimmen: 2 2,8%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 1 1,4%
  • Jolee Bindo

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Darth Manyana schrieb:
also mein idealster jedi ist plo koon aber er ist ja nicht zur auswahl gestellt worden aber ich habe mal improvisiert und auf qui-gon getippt er war vorallem immer kühl und gelassen eingstellt und hat auch bei den schwierigsten situationen immer einen kühlen kopf bewahrt und auch nie die geduld verloren auch selbst wenn die zeit nicht so schnell verging wie sie sollte...auch hat er mit obi-wan niemals die geduld verloren.

1 stimme für qui-gon jinn

Ich find Plo koon auch geil der kann richtig gut kämpfen
 
Hab fuer Yoda gestimmt.
Der weiseste und grösste Lehrer den die Jedi hatten.

Aber Qui Gon Jinn kommt direkt danach... ;)
 
Der ideale Jedi ist für mich immer noch Kyle Katarn, da er selbst in der brenzligsten Situation einen kühlen kopf bewahrt. Leider muss ich sagen, dass er einige male gegen den Jedi Kodex verstößt(Jedi-Knight-Reihe ;) ), aber da in den Zeiten der neuen Akademie die alten Jeditraditionen und der Kodex nicht mehr ganz so Ernst gesehen wird, fällt das ganze nicht so ins Gewicht. Da Kyle jedoch nicht zur Auswahl steht habe ich einfach mal für Ben Kenobi gevotet ;)
 
Aber natürlich deswegen ist Kyle Katarn halt ein guter jede ich zitiere bei Jedi Knight III:
Luke:Ich spüre eine Erschüüterung der Macht
Kyle: Duspürst doch immer irgendetwas in der Macht
-------------------------------------------------------------------
oder so ähnlich er ist auf jeden Fall ander sals all die anderen Jedi!!
 
Tja, darum heißt es auch "Jedi Outcast" ;)
Kyle ist eine etwas ungewöhnliche "Gattung", durch seine Söldner-Herkunft und seinen Jedi-Werdegang. Imo ein sehr interessanter Charakter, fast, als ob er Luke und Dash Rendar vereint. :)
 
Kommt drauf an .. grundsätzlich die 'perfekten' Jedis waren die der alten Republik .. immer schön gestreng und treu nach den Regeln, nur ganz junge ausbilden, immer den Rat befragen ..
Ich persönlich finds besser wie sie's in der neuen Rep. angehen, aber Luke zum Bsp. is mir mit seiner Haltung oft a bisserl unsymphatisch ..
Ich find als schön braven Jedi is Yoda ein Vorbild, aber Qui-Gon is cool, er hat irgendwie immer seinen eigenen Schädel ^^

Es ist schon ziemlich spät .. hatte einen anstrengenden Tag .. keine Ahnung ob meine Posts um die Uhrzeit noch klar und verständlich rüberkommen ^^
 
Zurück
Oben