Der KUS (Konföderation Unabhängiger Systeme) Thread

Sorry ich bin neu hier .Ich habe so ein schwäche ich entschuldige mich dafür .Ich bin mit den Einstellungen und so nicht vertraut ich kann nur bitten dies zu entschuldigen.Vielleicht liegt es daran das ich auf den Handy geschriben haben. Wen ich fragen darf wie groß würdet ihr euch wissen über die Kus einschätzen. ? 1 bis 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha ok also gehst du Legends Material aus?
Ist leider alles nicht mehr Kanon.
Wie wurde es denn damals dargestellt?
Legnds leide:cry:aber führ mich wird es kaon bleiben immer.also wie es dargestellt wurde .Beispiel die rebbellen haten ein truppe von B2 gehabt um gehgen die wie war noch mal der Name ?Young oder so zu bekämpfen. Jeden fals hatte die b2 wen ich mich nicht ihre die schlacht überstanden und bekammen medialien wen ich das noch richtig im kopf habe.
 
Legnds leide:cry:aber führ mich wird es kaon bleiben immer.also wie es dargestellt wurde .Beispiel die rebbellen haten ein truppe von B2 gehabt um gehgen die wie war noch mal der Name ?Young oder so zu bekämpfen. Jeden fals hatte die b2 wen ich mich nicht ihre die schlacht überstanden und bekammen medialien wen ich das noch richtig im kopf habe.

Ok das irgendwo noch ein paar Kampfdroiden rumlaufen ist ja ok aber das ist ja bei weitem keine Armee. Die Rebellen haben haben wohl in diesem Fall die Droiden eher entzweckfremdet.
 
Ok das irgendwo noch ein paar Kampfdroiden rumlaufen ist ja ok aber das ist ja bei weitem keine Armee. Die Rebellen haben haben wohl in diesem Fall die Droiden eher entzweckfremdet.
Nun ich kenne wen ich noch alles im kopf habe :15..oder 20 überste der droidenarmeeArmee .dazu kann ich nicht sagen weil ich nicht weiß wie viel B2 das waren und das die Bedeutung das es kein armee ist kann ich auch nicht sagen weil jeder man/frau ein armee verschidene größen bedeutet.Ps ich muss echt mal mein schreib weiße überdenken.ach und im film wird es son hin gedeihten denke an den satz:sende ein Nachricht an die schiff der handelföderatsion: es heist das anikin die droidarmee nicht abgeschaltet sondern mehr das die commandate die enscheidung hatten.was die überbleibse gut erklären würde. Hat jemand noch eine frage zu droidenarmee? oder zu KUS?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcellus

Wie kommst du denn darauf dass die Droidenarmee auch noch bis Episode VI existiert? Also ich habe in ROTJ nichts davon feststellen können, und ich habe den Film erst gestern wieder gesehen.
Ups sorry habe dich miss verstanden. Ich dachte du meinst ep3 .Festellen ist glaube ich nur schwer möglich weil es noch da an in sw universium kein KUS gibt Oder anderes gesagt nicht geplant wahr. Die übereste kammen ja später und die galaxy ist scher groß Da könnte noch scher viel kampfdroiden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben