Der Liedersuch Thread

Squall schrieb:
es kommt ja motetan die werbung zu Fahrenheit 9.11 auf Pro7 und da kommt eine musik weis jemand wie die heist ?

Meinst du das erste Lied ( das am Anfang gespielt wird)? Wenn ja , dann ist "Carl Orff - Carmina Burana - O Fortuna"

Ich suche das Lied , dass in der Werbung zu Teuflisch auf ProSieben gespielt wurde. Kennt jemad das Lied?
 
"Antigone" von den Sportfreunden?

Ein Kumpel meinte, es gibt ein Song mit dem Titel "Antigone" von Sportfreunde Stiller. Er war sich allerdings nicht sicher und braucht diesen Song für ein Deutsch-Referat. Weiß da jemand Genaueres?
 
Lowbacca schrieb:
Ein Kumpel meinte, es gibt ein Song mit dem Titel "Antigone" von Sportfreunde Stiller. Er war sich allerdings nicht sicher und braucht diesen Song für ein Deutsch-Referat. Weiß da jemand Genaueres?

Antigone
(Sportfreunde Stiller)


Antigone - ich träum von Dir!
Was soll ich nur machen, wenn Du plötzlich vor mir stehst?
Was soll ich nur machen, wenn Du mir den Kopf verdrehst?
Wie kannst nur lachen, wenn ich mich so blöd anstell´?
Wie kannst nur lachen, wenn ich ständig die falschen Worte wähl´?

Antigone - ich träum von Dir!
Antigone - meine kleine Göttin aus Griechenland.
Antigone - ich träum von Dir!
Antigone - meine kleine Göttin aus Griechenland.

Was soll ich nur machen, wenn Du mit den Augen rollst?
Was soll ich nur machen, wenn Du wieder so herrlich schmollst?
Ich kann´s nicht ertragen, fern von Dir zu sein!
Ach, Antigone, wärst Du doch mein!

Antigone - ich träum von Dir!
Antigone - meine kleine Göttin aus Griechenland.
Antigone - ich träum von Dir!
Antigone - meine kleine Göttin aus Griechenland.

Antigone - ich träum von Dir!
Antigone - meine kleine Göttin aus Griechenland.
Antigone - ich träum von Dir!
Antigone - meine kleine Göttin aus Griechenland.
 
"7 Zwerge"-Song?

Wie heißt dieser Zwergensong aus "Männer allein im Wald"? Der ging irgendwie so:

Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho - hey Zwerge, hey Zwerge go go go!

Danke für eventuelle Antworten! :D
 
Lowbacca schrieb:
Wie heißt dieser Zwergensong aus "Männer allein im Wald"? Der ging irgendwie so:

Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho - hey Zwerge, hey Zwerge go go go!

Danke für eventuelle Antworten! :D

"Der Zwergenmarsch"

Davon gibt es auch ein a capella Version
icon14.gif
 
Weiss jemand vielleicht wie das Lied heisst das bei der Prügelszene in der Bar im Film Shanghai Noon gespielt wurde . Leider ist es nicht auf den Soundtrack von Shanghai Noon . Könnte ein Lied von ZZ Top sein.

hab jetzt sogar einen Trailer gefunden wo das Lied drin ist.
http://www.apple.com/trailers/disney/homeontherange/ das Lied, dass ungefähr ab der Mitte spielt und bis zum Ende geht.

Hoffe ihr könnt mir nun besser helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GANZ WICHTIG!!

Ähm ... *hust* nunja .. ich suche ganz dringend ein Lied, aus einem Film, "Kampf der Kobolde" der einmal auf RTL als 2-Teiler gelaufen ist und soeine Art Romeo&Julia-Storry darstellt, ... wupie Goldberg spielt auch mit!!
Am Ende des Filmes wenn sie "Hochzeit halten" wird ein langsames wunderschönes Lied gespielt, das in etwa so geht "Fly away .. flay away over ..."

bitte rauch das unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße, Iwy
 
GI Joe schrieb:
das von O.C. California ist California von Phnatom Ghost oder Phantom and Ghost

Ich kenne gar kein Lied von Phantom/Ghost, dass California heißt.


Von Himmlische Joan ist "What if god was one of us" von Joan Osborne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte schon sagen, das passt auch viel eher...wäre auch Quatsch gewesen, dass man bei ner US-Produktion Musik von 'ner deutschen Indie-Elektro-Band nimmt, wenn man mal drüber nachdenkt. Bzw. wenn ICH mal anfange nachzudenken.
 
Iwanis schrieb:
GANZ WICHTIG!!

Ähm ... *hust* nunja .. ich suche ganz dringend ein Lied, aus einem Film, "Kampf der Kobolde" der einmal auf RTL als 2-Teiler gelaufen ist und soeine Art Romeo&Julia-Storry darstellt, ... wupie Goldberg spielt auch mit!!
Am Ende des Filmes wenn sie "Hochzeit halten" wird ein langsames wunderschönes Lied gespielt, das in etwa so geht "Fly away .. flay away over ..."

bitte rauch das unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße, Iwy


Emma Townshend - "We can fly away"

Das Lied wurde aber glaub ich fuer den Film gemacht und ist auf keinem normalen Album drauf.

Im Original heisst der Film "Magical Legend of the Leprechauns" (vielleicht hilft das noch beim Soundtrack suchen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen wie der Titel und/oder der Name der Band ist, welche das Titellied von der Kabel1 Mangaserie "Shaman King" schrieben.
Suche davon die "Vollversion" ,also alles was länger als 1 Minute ist... :)
 
Zurück
Oben