Der Liedersuch Thread

Also tut mir Leid , ist in meiner Klassiksammlung nicht drin, aber sowohl das Spiel als auch das Game sind nicht schlecht ;) Also bitte um Mithilfe :D
 
Ich suche ein Lied, das ein bekanntes Basketballthema zur Grundlage hat. Das Thema wird meistens zum Beginn des Spiels abgespielte...
Ich hoffe diese Informationen reichen aus... :rolleyes:
 
Iron Fist schrieb:
Ich suche ein Lied, das ein bekanntes Basketballthema zur Grundlage hat. Das Thema wird meistens zum Beginn des Spiels abgespielte...
Ich hoffe diese Informationen reichen aus... :rolleyes:

`Was meinst du denn mit Basketballthema?

Probiers mal mit Jock Jams, die haben einige Themes zu NHL, NFL, NBA etc gemacht.
 
Wenn du "Inside NBA" auf DSF guckst, da wird es oft gespielt. Ich glaube das Lied heißt "Get this" oder "Try this" oder so, aber das weiß ich eben nicht...
 
Iron Fist schrieb:
Ich suche ein Lied, das ein bekanntes Basketballthema zur Grundlage hat. Das Thema wird meistens zum Beginn des Spiels abgespielte...
Ich hoffe diese Informationen reichen aus... :rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den "Whoop! There it is" - Remix von Tag Team meinst. Den müsstest du mit den Suchbegriffen "Tag Team Jock Jams" sofort finden. :)
 
ich hab da so einen neuen Ohrwurm im Kopf.

Überoberammagauoderunteroberammagauoderunterammgau :konfus:

oder so ähnlich. Das muß zur Zeit total der Hit sein.

Hat jemand Infos über den Interpreten ?
 
flavaflav schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den "Whoop! There it is" - Remix von Tag Team meinst. Den müsstest du mit den Suchbegriffen "Tag Team Jock Jams" sofort finden.
Ne, das ist das Lied nun wirklich nicht. :D Das Lied heißt (ich hab's zum Glück gefunden) "Get ready for this". Wers kennt, weiß, dass es geil ist... ;)
 
Iron Fist schrieb:
Ne, das ist das Lied nun wirklich nicht. :D Das Lied heißt (ich hab's zum Glück gefunden) "Get ready for this". Wers kennt, weiß, dass es geil ist... ;)

Get Ready for this.... Meinst Du die sehr alte Version von 2 Unlimited ?
Dürfte von 1992 oder 93 sein :D

Achja, kenn keiner das Lied was ich suche ?

EDIT : ich habs gefunden :D
Das Lied ist von Peter Wackel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Polo
Dein angegebener Liedtext sagt mir so absolut garnichts. Wen wunderts... :konfus:
Aber wenn ich den so lese kommt mir das Lied "So geht der Hammer" in den Sinn. Meinst du vielleicht das?
 
engelz schrieb:
So dann noch was : Also ist ein Lied aus einem etwas älteren Film. Indianer von Cleveland oder im englischen Original Major League. Ist ein etwas langsameres Lied. Wenn man bei Emule sucht findet man eins das Wonder Where You Are heisst. Leider die Versionen die man bekommt ist so ein komisches Techno dingens das mit dem Film leider wenig zu tun hat, wobei der Titel 100%tig auf das Lied passen würde.
Also ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

dito ..... Bitte , ich brauche das Lied ;)
 
vielleicht ists ja auf dem soundtrack drauf, dann kannst dus versuchen wo runterzuladen
hier die tracklist:
1. Looking Up From A Long Way Down - Philip Claypool

2. Wakin' Up Behind The Wheel - Smokin' Armadilos

3. Little Bitty Crack In His Heart - Ruby Lovette

4. Small Talk - Sawyer Brown

5. Steal The Base - Scatman John

6. You Won't Mind The Rain - Hank Williams Jr.

7. Baby I'm Drunk - Reverend Horton Heat

8. Takin' Care Of Business - Bachman-Turner Overdrive

9. Turning Japanese - Tamplin

10. Oye Como Va - Takaaki Ishibashi, Dennis Haysbert & The Jay Miley Band

11. So Long - Sister Hazel

12. The Cheap Seats - Alabama

13. Dugout - Robert Folk
 
Bist du dir sicher, dass dies der Soundtrack zum ersten Teil ist ? Ich sehe nämlich Randy Newman nirgends und von dem ist Burn On ,, dass Lied das zu Beginn läuft.
 
engelz schrieb:
Bist du dir sicher, dass dies der Soundtrack zum ersten Teil ist ? Ich sehe nämlich Randy Newman nirgends und von dem ist Burn On ,, dass Lied das zu Beginn läuft.
oh stimmt. hab einfach rumgegoogelt ist glaub ich der soundtrack zum 3. Teil.
zum ersten hab ich nur die titel gefunden
1. Wild Thing - Tone Loc (weiss ich)

2. Cryin' Shame

3. Walkaway

4. Hideaway

5. How Can The Girl Refuse

6. U.S. Male

7. Burn On

8. Oh You Angel

9. Trial & Error

10. Pennant Fever

11. Most Of All Of You
 
engelz schrieb:
Bist du dir sicher, dass dies der Soundtrack zum ersten Teil ist ? Ich sehe nämlich Randy Newman nirgends und von dem ist Burn On ,, dass Lied das zu Beginn läuft.

www.imdb.de <<<<<<<< dort Major League eingeben und dann unter der Rubrik "Soundtrack" nachsehen. Der Vorteil bei IMDB:

Man bekommt nicht nur die Tracks, die auf dem Original Motion Picture Soundtrack drauf sind, sonder SÄMTLICHE Stücke, die in einem Film laufen, angezeigt; auch wenn diese nur 3 Sekunden laufen.
 
Zurück
Oben