Der offizielle Carrie Fisher Thread

Carrie Fisher kommt in dem Video unglaublich sympathisch rüber,ich freu mich tierisch drauf, sie nächstes Jahr das erstem mal auf der großen Leinwand bewundern zu dürfen. :)
 
Wie krass gut sieht den Carrie bitte aus??? WOW! Das ist erstaunlich. Wenn die EP VII Promotour läuft können wir uns auf noch mehr Gold von Miss Fisher freuen!
 
Carrie Fisher wird ein Buch über ihre Erlebniss bei den Dreharbeiten zu den Star Wars Filmen schreiben.

Die 58 Jahre alte Schauspielerin - die als Prinzessin Leia eine Hauptrolle in der originalen Trilogie hatte - hat detaillierte Notizen über ihre Erfahrungen am Set gemacht und hat beschlossen, diese in ein Buch umzuwandeln.

Eine Quelle berichtete: 'Carrie hat während der Drehbücher Tagebuch geführt und besitzt Notizen über alles.'

'Nun macht sie aus diesen Memoiren ein Buch über 'Star Wars'. Die Verantwortlichen der Filme möchten, dass sie ein satirisches, pikantes Buch darüber verfasst, wie die Arbeit an Star Wars wirklich war.'

Carrie hatte am Set mehrere Streits mit den Star Wars-Schöpfer George Lucas, weil sich dieser wünschte, dass sie einen BH unter ihrem Kostüm trug - die Art Geschichten sind perfekt für dieses neue Buch.'

Eine Quelle berichtete der Sun: 'Man nimmt an, dass es wirklich witzig werden könnte; niemand hätte angenommen, dass es zwischen Besetzung und Crew so wild hergeht.'

'Carrie hat vorher schon Skripte geschrieben, sobald sie diese also abgibt, werden Disney und Lucasfilm als erste diese Skripte lesen.'

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...sst_Werk_ueber_ihre_Erlebnisse_mit_Star_Wars/
 
Es geht das Gerücht um das Carrie Fisher am Set von Blade Runner war und als Extra mitgespielt hat:

bV0xPxT.jpg
 
Ich kam sofort her als ich grad davon hörte... Mann, ich hoffe, sie erholt sich. Echt. Grad hat mich Rogue One so in Euphorie versetzt, das wäre ein bitteres Weihnachtsunglück wenn Carrie jetzt was passiert...
 
So oder so ist das eine tieftraurige Nachricht. Selbst wenn sie das überlebt, was ich inständig hoffe!, so ein Herzinfarkt ist ein so gravierendes Ereignis, aus dem viele Menschen leider nicht als die Personen wieder hervor kommen die sie mal waren, besonders nicht wenn sie noch reanimiert werden mussten. Ich hoffe darauf das sie weiterhin so zäh ist, wie sie es immer war und auch diese Krise genau wie ihre Koks (und co) Abstürze überlebt. Ich schließe diesen Beitrag mit meinem Lieblingszitat aus "The Force Awakens" ab, und hoffe das beste.

"Für mich ist sie immer noch eine Hoheit."
 
Zurück
Oben