Der offizielle Ewan McGregor Thread

Lord Zumpferl schrieb:
Und ich war erst gar nicht drinnen! Irgendwie haben mich die schlechten Kritiken auf IMDb abgeschreckt. Schade! Naomi Watts und Ewan McGregor sollten eigentlich ein explosives Duo auf der Leinwand ergeben. Ist aber anscheinend nicht der Fall... Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte. Ich hab' schon vor Jahren mal gehofft, dass die beiden einen gemeinsamen Film machen. :rolleyes: .

McGregors und Watts´ allgemein hervoragende Schauspielleistung kommt auch in dem Film nicht zu kurz. Das rettet nur leider den Film nicht.

Naomi Watts ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, spätestens seit "Mulholland Drive". Lynch hat ihr da eine extrem vielseitige, aber auch hammerschwere Rolle gegeben, der sie aber in jeder Hinsicht mehr als gerecht wird. Erst spielt sie überzeugend das kleine, süße Naivchen und am Schluss das abgehalfterte, halb wahnsinnige, verängstigte Pschowrack. Klasse auch wie sie in dem Film einen Drehbuchdialog zweimal spricht, einmal als eben dieses naive Girlie und dann beim Vorsprechen ganz anders, nämlich richtig dramatisch. Letzteres haut mich jedesmal fast um.

Aber gut, ich schweife ab, hier geht´s ja eigentlich um McGregor.
 
London (dpa) - Ewan McGregor (37) hat sich einen bedenklichen Leberfleck unter seinem rechten Auge entfernen lassen. Wie die BBC auf ihrer Website berichtet, bestätigte sich bei der Laboruntersuchung der Verdacht, dass es sich um krankes Gewebe gehandelt hat.

Vorsichtshalber wurden dem Schauspieler auch noch weitere Leberflecke entfernt. «Ich bin zu einem Spezialisten gegangen, der meinte, sie sollten lieber entfernt werden und er hatte Recht», so McGregor. Der Eingriff sei «keine große Sache» gewesen» so der «Star Wars»-Star. Er habe eine blasse Haut und daher ein erhöhtes Risiko, wenn er sich der Sonne aussetze.

Auf die Frage, ob er Angst gehabt habe, antwortete McGregor sarkastisch: «Es war ein großer Spaß, Hautkrebs zu haben. Es war großartig, ich habe es wirklich genossen.»
Stand gestern schon in der sun, finde den artikel leider nicht mehr
 
Ach ja ich hasse so fragen von dämlichen Reportern.....
Hat jemand das Handball WM Finale Deutschland-Polen gesehen?
Nach dem Sieg kan ein Reporter zu Markus Bauer und hat allen ernstes gefragt wie sich Heiner Brand jetzt fühlt :wallb:crazy

Was soll man davon halten??
Aber genau so wie ich die Fragen hasse, liebe ich doch gewisse Antworten, so die von McGregor und auch die von Bauer.

Zum Topic, damit ich keiner Ärger kriege:D

Ist die Gefahr jetzt behoben, oder besteht weiterhin Gefahr auf Hautkrebs?
 
Hu, hab ich doch glatt damals eine Diskussion über den Film Stay verpasst.
Ich finde sowohl McGregor als auch Naomie Watts in diesem Film brilliant, wie auch den Film selber, der meiner Meinung nach einem Meisterstück sehr nah kommt. Den Film find ich einfach Spannend in Szene gesetzt und das Ende ist Genial. Selbst das Ende lässt noch viel offen
Nachdem rauskommt, dass alles nur ein Nahtodtraum gewesen sein soll und Sam und Lila sich eigentlich gar nicht kannten, blitzen plötzlich in Sam Erinnerungen mit Lila auf und er läd sie zum Kaffee ein. Lässt schönen Spielraum ;-)

Hab bisher auch nur gutes gelesen, immer sehr nah an der vollen Punktzahl bei Kritikern.
Er macht vieles gute von The Sith Sense noch bei weitem besser!
 
Hier hat aber lange keiner mehr reingeschrieben... naja

Hat jemand "Illuminati" gesehen? Da spielt er ja auch mit. Super Film und ich finde Ewan hat wieder großartig geschauspielert.
Was sagt ihr dazu?
 
allerdings. ich kannte ihn sogar schon bevor ich überhaupt gemerkt habe dass er in star wars mitgespielt hat^^ er hats wirklich zu was gebracht!

am 04.03.2010 kommt ein neuer Film von Ewan raus: The Men who stare at goats-Männer die auf Ziegen starren (super Titel xD) ich hab mal den Trailer gesehen, scheint eine Mischung zwischen was ernstem und einem Witzfilm zu sein^^ ich seh ihn mir auf jeden Fall mal an.
Was ist mit euch?
 
Ich find krass, dass Ewan McGregor der Neffe von Denis Lawson, der den Wedge Antilles in Ep.VI gespielt hat, ist. (Zufall oder doch das Wirken der Macht?)
 
Ewan McGregor wurde jetzt zusammen mit Jim Carrey in Frankreich zum Ritter (Chevalier de l'Ordre des Arts et des Lettres) geschlagen.

Der französische Kulturminister Frederic Mitterrand ehrte die beiden Schauspieler und erzaehlte ihnen, dass das französische Publikum ihre Arbeiten lieben würde.

Beide Schauspieler waren in Frankreich um ihren neuen Film "I Love You Phillip Morris" zu promoten.

Quelle: CBC News - Film - Jim Carrey, Ewan McGregor win French honour

Glueckwunsch an den (Jedi-)Ritter! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem kurzen Interview mit MTV spricht Ewan Mc Gregor über seine Star Wars Erfahrungen:

‘The Ghost Writer’ Star Ewan McGregor Comments On His ‘Star Wars’ Legacy MTV Movies Blog

Transkript:
"For me, I made three 'Star Wars' films and they were always a film I was making at the time," he said. "I think there's an idea that you belong to 'Star Wars,' you belong to [George] Lucas for nine years, and it's just quite simply not the case. I spent three months working on the first film, and then three years later I spent three months working on the second and three years later I worked three months on the third. And I was happy to go back into them each time.
They were technically very difficult films to make because there's just so much green screen," he explained. "I've always told the truth about that, that that is quite difficult, technically, to do. But in between times I was making lots of other stuff, so for me... I'm happy with the other films I've made too, I don't feel like I'm just known for ['Star Wars']."
 
Zurück
Oben