Der offizielle Natalie Portman Thread

Darth Arthas schrieb:
Naja mal abgesehen davon das ihre Ti**en von Szene zu Szene größer werden:
Im Schiff (Nachricht von Obi Wan) noch relativ kleine und später als sie aus dem Raumschiff kommt und auf Dookus Schiff schießt *wackel**wackel* :konfus:

Bin ich doof oder wachsen die echt innerhalb von ner halben Stunde so heftig :eek:

Naja GFFA halt :D

Da hatte vielleicht der gute Anakin seine Finger im Spiel... :braue
 
Hier die beiden Szenen die ich meine:

gro%dfpadme.jpg

kleinpadme.jpg



Also, für mich sind die schon verdächtig gewachsen :D
Oder nich! Sind zwar verschiedene Perspektiven aber man sieht trotzdem den Unterschied oder?
 
Darth Arthas schrieb:
Also, für mich sind die schon verdächtig gewachsen :D
Oder nich! Sind zwar verschiedene Perspektiven aber man sieht trotzdem den Unterschied oder?

Also, ich sehe da überhaupt keinen Unterschied. Weder durch wundersames Wachstum noch durch unterschiedliche Perspektive.
 
Darth Cobain schrieb:
Sie ist GENIAL sie ist nicht nur verdammt hübsch sondern sie kann auch super gut Schauspielern!!! :braue :D :p

Wieder eine dieser "heimlichen" Liebeserklärungen. Schreib Ihr doch eine Mail :D .
Meine Meinung: In "Leon - der Profi" fand ich sie echt gut. Aber sie schätzt die Schauspielerei nicht so, hat ich mal gelesen. Ist aber schon eine Weile her.
 
Rolle schrieb:
Aber sie schätzt die Schauspielerei nicht so, hat ich mal gelesen. Ist aber schon eine Weile her.

Zumindest will sie sich nicht nur auf die Schauspielerei verlassen und will deswegen (oder tut es bereits) Psychologie studieren.

Denke mir, dass eine eventuelle Praxis, wie von selbst läuft. ;) :braue :D
 
Natalie Portman im Glatzenlook

Kurz und bündig gefragt? wie gefällt euch der neue Glatzen-Look von Natalie Portman?


Danke fürs Mitmachen...

Gruss, Wookie Trix
 
Ich hab heute gehört, daß sie die Haare ratzekahl ab haben soll, habe aber noch keine Bilder davon gesehen... :-/

Daher kann ich mir noch keine wirkliche Meinung bilden.

(Obwohl an manchen Leuten auch sehr kurze Haare gut aussehen können...)
 
Okay, ich habs grad eben im Fernsehen gesehen.

Gefällt mir aber nicht so gut.

Ich finde Frauen generell mit Haaren schöner.

Sie ist zwar nicht wirklich hässlich, aber mit langen Haaren finde ich sie hübscher.
 
Natalie Portman ist wohl eine der wenigen Frauen, die sich einen Millimeterschnitt leisten kann, ohne absolut hässlich auszusehen, aber schön find ich es deshalb auch nicht unbedingt .. mit sah sie um einiges besser aus ^^
 
Ljíara schrieb:
Natalie Portman ist wohl eine der wenigen Frauen, die sich einen Millimeterschnitt leisten kann, ohne absolut hässlich auszusehen, aber schön find ich es deshalb auch nicht unbedingt .. mit sah sie um einiges besser aus ^^

oh ja - s geht zwar, aber mit is besser+
 
Zurück
Oben