Der offizielle Natalie Portman Thread

Spaceball schrieb:
Vielleicht gehts ihr einfach nur auf den Sack das sie ständig von irgendwelchen Leuten angelabert wird aber eigentlich ihre Ruhe haben will? Vielleicht möchte sie einfach nur mal ganz normal das Haus verlassen ohne 100 mal am Tag gefragt zu werden ob man ein Autogramm haben könnte.

cu, Spaceball

Stimmt eigentlich...muss man ja auch verstehen. Einiege User haben sich hier mal beschwehrt dass Sie, solange die Kameras an waren, auf der ROTS Premiere, immer freundlich Autogramme gegeben hat. Als die Kameras dann aus waren geb Sie keine Autogramme mehr.

Ist was darüber bekannt wie Sie lebt? Ich mein ob Sie luxuriös ist oder eher normal?

P.S. Spaceball, ob du wohl hier mal reingucken könntest? Du bist ja Filmexperte.
 
Star Wars hat Natalie Portman nicht unbedingt weitergeholfen. Natalie kannte die OT nicht, als sie für die PT zusagte. Das brachte ihr schon mal den Ruf ein, die Rolle nur wegen dem Geld angenommen zu haben. Dazu bekam sie für EP1 und 2 auch noch miese Kritiken, es folgten wenig gute Rollen und keine großen Erfolge. Letztendlich half ihr erst "Garden State" wieder auf dem Tief. Sicher mag Padmé nichts besonderes sein und ich habe es schon einmal gesagt, aus dieser Rolle hätte keine Schauspielerin viel machen können, weil Mrs. Skywalker einfach schlecht geschrieben ist. Aber leider merkte man Natalie in EP2 zum Teil schon recht deutlich an, daß sie keine große Lust mehr hatte. Tut mir Leid, aber einige Szenen sind wirklich grausam schlecht. Ich kann mir auch vorstellen, daß ihr die Dreharbeiten nicht zugesagt haben: Ständige Kostümwechsel statt Schauspielkust, grüne und blaue Wände, dazu noch ein Regisseur, der für seine dürftigen Anweisungen an die Besetzung bekannt ist - das liegt nicht jedem. Immerhin hat sich sich für EP3 noch einmal zusammengerissen. Mit "Hautnah" hat Natalie immerhin gezeigt, daß sie es doch viel besser kann, aber Star Wars wird wohl der wenig geliebte Teil ihrer Karriere werden.

Darth L. schrieb:
Ist was darüber bekannt wie Sie lebt? Ich mein ob Sie luxuriös ist oder eher normal?

Appartment, Long Island, New York war das letzte, was ich gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarthDuLeo schrieb:
Natalie Portman ist die beste Star Wars Schauspielerin der Weld :D

Du lässt dich von deinen Gefühlen leiten:D Natalie ist zwar attraktiv, aber die beste SW Schauspielerin ist Sie nicht...das sind: H. Ford, C. Fisher, Alec Guiness und Ewan Mc Gregor:D Aber generell ist Natalie eine der Besten.

Edit: Ach nur Schauspielerinen? Dann Cerry Fischer!

P.S. Welt mit t nicht mit d!

Master Kenobi schrieb:
Appartment, Long Island, New York war das letzte, was ich gehört habe.

Im vergleich zu anderen Stars ist das minimalistisch. Wieder ein Pluspunkt bei mir!
 
also ich verstehe sie komplett, sie wird dauert von fans über ihre leistung in starwars gelobt, einen film, in dem sie vermutlich am schlechtesten gespielt hat, bzw. in dem ihre schauspielerischen fähigkeiten am wenigsten herauskommen ...

in einem film, indem diese leistung nicht hervorkommt,weil er sie nur duch sfx überdeckt wird, da wäre ichauch angefressen
 
Darth L. schrieb:
Du lässt dich von deinen Gefühlen leiten:D Natalie ist zwar attraktiv, aber die beste SW Schauspielerin ist Sie nicht...das sind: H. Ford, C. Fisher, Alec Guiness und Ewan Mc Gregor:D Aber generell ist Natalie eine der Besten.
Ähm......Darth......weder Harrison, Alec noch Ewan sind SchauspielerINNEN... :D
Uns selbst, wenn es um den gesammten SW Cast geht, kann in meinen Augen niemand Harrison Ford und Alec Guinnes das Wasser reichen.

Was ihr Verhalten den Fans gegenüber angeht:
Sie hat verdammich gewusst, WELCHEN Beruf sie wählt.....sie hat verdammich gewusst, was für einen Hype SW hat (wo selbst absolute Nebendarsteller als Götter angesehen werden), also ist es nur klar, das ihr die Fans nachsteigen und sie belagern. Darüber beklagen darf sie sich weiss Gott nicht.
Ich kann sicherlich ihren Unmut drüber nachvolziehen, aber es hat sei keiner gezwungen, diesen Weg zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Winston Turner schrieb:
Ähm......Darth......weder Harrison, Alec noch Ewan sind SchauspielerINNEN... :D
Uns selbst, wenn es um den gesammten SW Cast geht, kann in meinen Augen niemand Harrison Ford und Alec Guinnes das Wasser reichen.

Habs schon berichtigt! Nur Cerry Fisher ist eine Schauspielerin:konfus: Hast du nicht richtig gelesen? Zu meinen lieblingen im Cast gehören auch Harrison Ford und Alec Guiness!
 
Darth L. schrieb:
Habs schon berichtigt! Nur Cerry Fisher ist eine Schauspielerin:konfus: Hast du nicht richtig gelesen? Zu meinen lieblingen im Cast gehören auch Harrison Ford und Alec Guiness!
Den Edit hab ich übersehen.......*kicher* Hab alles gelesen, ausser den Edit...kann aber auch sein, das ich vor Deiner Änderung schon getippt hab ;)

Trotzdem noch eine kleine Korrektur.....die Süße heisst CARRIE ;)
 
Winston Turner schrieb:
Sie hat verdammich gewusst, WELCHEN Beruf sie wählt.....sie hat verdammich gewusst, was für einen Hype SW hat (wo selbst absolute Nebendarsteller als Götter angesehen werden), also ist es nur klar, das ihr die Fans nachsteigen und sie belagern. Darüber beklagen darf sie sich weiss Gott nicht.
Ich kann sicherlich ihren Unmut drüber nachvolziehen, aber es hat sei keiner gezwungen, diesen Weg zu gehen.

Naja, Meister Kenobi mente dass Natalie damals (als 19 Jähriege) Star Wars nicht kannte. Folglich wusste Sie vielleicht nicht genau worauf Sie sich einlässt.
Die deutsche Stimme von Bastila Shan (KotOR) wusste gar nicht dass SW so verehrt wird.
 
Durch Star Wars wurde aus einfachen Schauspielern eben Star Wars Schauspieler. Das dürft ihr nicht vergessen. Es geht nicht darum das sie sich den Job ausgesucht hat sondern darum das sie eine Rolle angenommen hat ohne zu wissen was auf sie zu kommt. Sie hat nun Fans die besonders hartnäckig sind. Ausserdem kann sich von euch keiner vorstellen wie das ist wenn man ständig im Rampenlicht steht.

cu, Spaceball
 
Sry, Space.....wie NAIV muß ein Mädel vom Schlage Portman sein, um nicht zu wissen, worauf sie sich in Sachen Star Wars einlässt ? Es kann mir keiner erzählen, das sie absolut keinen Schimmer hatte, worauf sie sich einlässt.....

Und es widerspricht Dir keiner, wie schlimm es sein kann, im Rampenlicht zu stehen....aber sie hat es sich so ausgesucht. Es hat sie niemand dazu gezwungen. Ich rege mich auch pausenlos über die Auswirkungen meines Berufes auf.....aber liebe trotz aller Härte meinen Job und hab ihn mir ausgesucht.....

Edit:
19 Jährige hin oder her.....SO unwissend KANN ich mir Nat nicht vorstellen. Und selbst wenn...
Sie hat Agenten und Berater......und wenn ein Berater sagt: "STAR WARS bringt dich voran, nimm das Angebot an....", dann wird sie doch zumindest einen kleinen Teil denken können......und wenn nicht, sie hat sich sicherlich vorher informiert, WAS Star Wars ist.....oder hat sie die Rolle wirklich nur des Geldes wegen angenommen und das DRUMHERUM war ihr egal ? Dann ist sie noch mehr selbst dran schuld....
 
Zuletzt bearbeitet:
Winston Turner schrieb:
19 Jährige hin oder her.....SO unwissend KANN ich mir Nat nicht vorstellen. Und selbst wenn...
Sie hat Agenten und Berater......und wenn ein Berater sagt: "STAR WARS bringt dich voran, nimm das Angebot an....", dann wird sie doch zumindest einen kleinen Teil denken können......und wenn nicht, sie hat sich sicherlich vorher informiert, WAS Star Wars ist.....oder hat sie die Rolle wirklich nur des Geldes wegen angenommen und das DRUMHERUM war ihr egal ? Dann ist sie noch mehr selbst dran schuld....

Für ihren Agenten war SW sicher interessant: Ordentliche Gage (Agent verdient mit), großer Medienzuspruch. Nur konnte ihr Agent natürlich nicht ahnen, daß sich Natalie vor allem mit EP2 nicht gerade einen Gefallen getan hat. ;) Insofern ging der Schuß eher nach hinten los.

Aber der Status "Star Wars Darsteller" liegt nicht jedem. Alec Guinness hatte irgendwann die Nase voll, auch Harrison Ford kann Fans gegenüber manchmal unfreundlich werden und Jake Lloyd hat inwischen auch den Kanal so ziemlich voll. Zum Teil sind die Fans auch selbst schuld, weil sie sich absurd benehmen. Extremstes Beispiel: Ein weiblicher Fan verlangte mal von Alec Guinness, er soll bitte im Obi-Wan Kostüm vorbeikommen, ein paar Tage bei ihnen wohnen und die Eheprobleme lösen!
 
Master Kenobi schrieb:
Aber der Status "Star Wars Darsteller" liegt nicht jedem. Alec Guinness hatte irgendwann die Nase voll, auch Harrison Ford kann Fans gegenüber manchmal unfreundlich werden und Jake Lloyd hat inwischen auch den Kanal so ziemlich voll. Zum Teil sind die Fans auch selbst schuld, weil sie sich absurd benehmen. Extremstes Beispiel: Ein weiblicher Fan verlangte mal von Alec Guinness, er soll bitte im Obi-Wan Kostüm vorbeikommen, ein paar Tage bei ihnen wohnen und die Eheprobleme lösen!
Ich denke mal, daß die ablehnende Haltung etlicher Star Wars-Fans in der Tat auf dem teilweise doch fanatischen, surrealen und mit der Zeit nervtötendem Verhalten der Fans zu begründen ist. Du hast hier mit Alex Guinness ein schönes, wenn auch abgefahrenes Beispiel aufgeführt, MK. Da geht jedem irgendwann mal der Arsch auf Grundeis, wie man so schön sagt und läßt sich nicht gerne nur auf diese eine Rolle fixieren.

Besonders in Filmen, von denen man nie ahnen konnte, wie schlecht sie wirklich werden würden..... :braue
 
Master Kenobi schrieb:
Für ihren Agenten war SW sicher interessant: Ordentliche Gage (Agent verdient mit), großer Medienzuspruch. Nur konnte ihr Agent natürlich nicht ahnen, daß sich Natalie vor allem mit EP2 nicht gerade einen Gefallen getan hat. ;) Insofern ging der Schuß eher nach hinten los.

Aber der Status "Star Wars Darsteller" liegt nicht jedem. Alec Guinness hatte irgendwann die Nase voll, auch Harrison Ford kann Fans gegenüber manchmal unfreundlich werden und Jake Lloyd hat inwischen auch den Kanal so ziemlich voll. Zum Teil sind die Fans auch selbst schuld, weil sie sich absurd benehmen. Extremstes Beispiel: Ein weiblicher Fan verlangte mal von Alec Guinness, er soll bitte im Obi-Wan Kostüm vorbeikommen, ein paar Tage bei ihnen wohnen und die Eheprobleme lösen!

Aber wenn ich den Weg des öffentlichen Ruhmes suche und diesen beschreiten will, sollte man sich schon im klaren sein was auf einen zu kommt.
Blitzlichtbäder, irre Fans, gute und schlechte Filme gibt es ja nicht erst seit '99.

Das viel Fans zu wenig Speicher im Hirn haben ist schon klar und traurig
für die restliche Fangemeinde.
Wird es aber auch überall wo anders geben, wieviele wohl Arnie mal gefragt haben ob er bei denen zuhause mal aufräumen kann. *gg

Ist dann aber auch recht unprofessionell sich dann hängen zu lassen und nur noch das nötigste bei Dreharbeiten zutun.
Ok,nen sch... Drehbuch ist hinderlich, aber das bischen was man hat auch noch selbst zu vermurksen ist nen bissi blöd.

Ich weiß auch nicht wie es familiär aussieht, aber da wohl auch nicht den richtigen Rückhalt und/oder auch noch falsche Berater.

Hmm.. halt immer viele Sachen die zusammen kommen, den Druck hat sie sich selbst immernoch ausgesucht.


mfg
 
Master Kenobi schrieb:
Extremstes Beispiel: Ein weiblicher Fan verlangte mal von Alec Guinness, er soll bitte im Obi-Wan Kostüm vorbeikommen, ein paar Tage bei ihnen wohnen und die Eheprobleme lösen!

Wie verrückt ist das denn? LOL

@Winston Turner
Schau mal hier! ganz unten auf "Was sagen Ihnen die Star Wars Filme/Spiele klicken!

So oder so ähnlich könnte es bei Natalie auch ausgesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt von euch jemand schon die Dunkle Seite von Natalie?

Habe zufällig einen Link in die Finger bekommen, von einem Rap-Video von ihr, das ich noch nicht kannte und denke mal, daß es hier auch noch nicht all zu bekannt ist.

Hier klicken und staunen...
 
ich kannte es zB noch nicht.

nach den ersten sekunden, dachte ich nur "nein, natalie, tus nicht" aber mit der zeit, fand ich es eigentlich ganz amüsant, wie sie über ihre vergangenheit herzieht.
das ganze war doch als parodie gedacht, oder? *hoff^^*

ps: die kurzen haare wollen mir einfach nicht gefallen...
 
krille schrieb:
Mal ist Sie die Mutter von Luke Skywalker und manchmal...

http://www.nbc.com/Video/videos/snl_1439_natalieraps.shtml

gruss
Chris.

Stark die Dunkle Seite in Ihr ist:p

nachdem das schon hier gepostet wurde, habe ich deinen Beitrag einfach mal mit hier rein geschoben.... braucht man ja keinen extra Thread dafür.....

@darktrooper: ich denke doch, dass das nicht allzu ernst gemeint ist....

mir persönlich gefällt trotzdem nicht so besonders. die Idee ist zwar ganz nett, aber ich finde einfach, dass passt nicht zu ihr....
 
Zurück
Oben