Der Padmé Gedenkthread

Tja, Anakin war ja sehr arrogant und die Angst Padme zu verlieren war ja sehr groß in ihm, er hat deshalb aus Verzweiflung gehandelt. Er war ja blind vor Liebe :konfus:

Trotzdem ist Ani ein Voll*********! (stimmts?, Clonecommander :D )
 
@Clonecommander & Boba-09
Jetzt reichts aber auch langsam mit den Hasstirade oder meint ihr nicht? :rolleyes:
Wenn ihr euch weiter gegenseitig erzählen wollt wie negativ ihr über Anakin denkt tut das doch einfach über PN oder einen Messenger... Hier nervt es einfach nur und artet in Spam aus.
 
An alle eu-freaks
Wann erfährt luke mehr über seine mutter? Ich meine, er könnte ja die geister von obi-wan und seinem dad fragen, oder? Reist er jemals nach naboo um nach spuren von ihr zu suchen? Padmes kleine nichte (ryoo? Oder so ähnlich) müsste doch nur ein paar jahre älter (6,7,8 vielleicht?) sein als luke.
 
BTT, ich fande Padmés Tod wirklich traurig, nur hat mich ein bisschen gestört das die Scene so 'kurz und abgehackt' rüberkam wie ich finde ... Sie starb, sagte das noch gutes in Ani is un dann stirbt sie und dann cut.Ich find die wichtige Scene hätte noch etwas ausgebaut werden können.
Und zu den behauptungen das Natalies Leistung in ROTS nich gut is... naja ich find sie hat schon besser geschauspielert, allerdings wars auch ziemlich gut. Aber sie kam insgesamt zu kurz im Film. Weiss jdm. ob in einer der Cut Scenes noch ne Padmé scene dabei is ? würd mich interresieren. In AOTC wurden ja auch glaub 3 Scenen mit ihr rausgeschnitten.
Mfg Cin Dralling
 
Windu is Alive schrieb:
Wollte hier einfach mal einen Channel zu Gedenken von Padme machen :)
Ihr koennt hier reinschreiben was ihr an ihr mochtet ^^. Aber nicht so unanständig werden . Also ich fand sie war eine starke persönlichkeit und sah ganz gut aus ;)

*schluchz*

Padmé, wir alle liebten dich, wir alle erkannten deine Schönheit, deine Klugheit.

Voll bescheuert dieser Thread :D, habe aber trotzdem meine Meinung in den Satz oben eingebaut!
 
joa is ja ne echt super sache:rolleyes:
ich betrauer padmes tod nicht sonderlich, es war ja quasi selbstmord.


meine frage hat trotz allem noch keine beantwortet...:(
 
hmm, padme ist im post-endor EU ein sehr verschwiegenes thema.
es wurde mal in der black-fleet-crises trilogie eine möglich mutter vorgestellt, aber das entpuppte sich als schwindel.
das luke mehr über seine familie erfäht ist gerade est so im kommen, nach E3 eben.
evtl. steht mehr über seine "suche" in den späten/letzten njo büchern oder der dark nest trilogie. leider ist dies ein kapitel bei dem ich noch nicht bin ^^.

mehr über seinen vater erfahren luke und leia allerdings im englischen buch "tatooine ghost" von troy denning.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 
ja ich wusste ja, dass luke und leia mehr von anakin erfahren (auch im neuen comic sb 28), aber wie gesgat hat es mich gewundert, dass keiner der beiden an der gemeinsamen mutter interesse zeigt.
auf jeden fall freu ich mich, wenn bald ein paar bücher/comics mit dem thema rauskommen. :) danke!
 
Zurück
Oben