Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Sith Bürgerkrieg

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Das Imperium, 15. Juli 2007.

  1. Das Imperium

    Das Imperium Imperialer Orga-Account

    Der Sithkrieg​




    Hiermit möchten wir euch einen genaueren Rahmen liefern, damit ihr eine genauere Vorstellung davon habt, wie das Ganze im Groben verlaufen soll. Vielleicht fällt es euch ja dann leichter, Ideen für Missionen zu liefern.

    Beginnen wird alles damit, dass Phollow in die Unbekannten Regionen aufbricht. Wahrscheinlich wird nur die vertrauenswürdige Spitze über Phollow's Abreise informiert sein, also vermutlich Leute wie Nereus Kratas, Allegious und Arica (muss aber noch mit Phollow abgesprochen werden!).

    Nach einigen Tagen scheint klar zu werden, dass Phollow nicht vorhat zurückzukehren. Allegious und Arica sind beunruhigt ob der jüngsten "Lagerbildungen" innehralb des Ordens. Es scheint schnell klar zu werden, dass die Abwesenheit des Imperators lange unterdrückte Konflikte zum Gären bringt. (sprich: es kristallisieren sich zwei Gruppen. Janem's Ursupatoren und Allegious und Arica's Loyalisten). Deshalb versuchen Allegious und Arica über die diplomatischen Kanäle zu den Völkern, die am Rande der Unbekannten Regionen leben, Kontakt aufzunehmen um Phollow zu erreichen und ihn zur Umkehr zu bewegen, da sonst eine Revolution größten Ausmaßes droht.

    Allerdings scheitern sämtliche Versuche Phollow zu erreichen. Der Imperator bleibt verschwunden und Allegious und Arica sind zum ersten Mal ratlos. Zeichen einer Ursupation durch den IGD (?) werden bestätigt.

    Deshalb greifen die beiden Inquisitoren zu einer List um Zeit zu gewinnen: Sie beschließen mittels eines Schauspielers, eine Inszenierung. Ein Schauspieler, unter dem Einfluss beider Inquisitoren stehend, wird Phollow spielen. Das geht einige Tage/Wochen gut, bis Executor Janem Menari und die Ursupatoren dahinter kommen.

    Janem beschließt zu handeln als er den Betrug bemerkt. Lange hat er auf diesen Augenblick gewartet. Anahnd des Betrugsversuches gelingt es ihm seine Anhänger zu mobilisieren und gemeinsam begeben sie sich in den Thronsaal. Gleichzeitig trifft im Orbit eine Flotte unter dem Kommando von Niles Ventar (NPC-Moff von Allegious gespielt) ein, und beschäftigt die Flotte des Imperiums um ein orbitales Bombardement auszuschließen. Bevor Janem sich zum neuen Imperator ausrufen lassen kann, stürmen die Loyalisten den Thronsaal. Ein Gefecht folgt, indem die noch vorhandene Unterstüzung der Sturmtruppen gepaart mit der Macht der Loyalisten, die Ursupatoren zwingt, von Bastion zu fliehen. Mit der ISD Nir'taj gelingt ihnen die Flucht auf einen Planeten ihrer Wahl.

    Damit beginnt der Sithkrieg.....

    Die Ursupatoren können aufgrund Janems Einfluss als Chiss-Overlords, auf Ressourcen des Chiss-Empire als zurückgreifen, Während die Loyalisten über die Black Sun Kontakt zu den Mandalorianern aufnehmen, die fortan für diese kämpfen. Die Verteilung der Neimodianer, Hutten und vielleicht sogar der Yevethaner steht nocht nicht. Vorschläge eurerseits nehmen wir dankend entgegen. Hochadmiral Nereus Kratas, hält sich mitsamt imperialer Flotte und Armee aus dem Krieg unter den Sith heraus, da er eine Aufreibung imperialen Gutes wie im Orbit von Bastion (Ventar vs. Kratas) vermeiden will. Allegious versucht ihn auf die Loyalisten-Seite zu ziehen, was ihm nicht wirklich gelingt, höchstens in Form der AFC-Truppen.


    Jetzt seid ihr gefragt. Um den Krieg auszupielen benötigen wir Story-Vorschläge. Drei haben wir schon, dennoch dachten wir an mehrere. Da der Sith-Bürgerkrieg von euch bejaht wurde, freuen wir uns natürlich auch umso mehr, wenn ihr helft diesen Bürgerkrieg weiter zu gestalten. Wir versuchen lediglich dem ganzen einen Rahmen zu gebenn innerhalb dessen ihr euch frei bewegen und austoben könnt.

    Soviel zum Hauptteil des ganzen Krieges. Das Ende:

    Der Krieg zieht sich in die Länge, durch Korruption in den eigenen Reihen, Unruhen und Erholung der Neuen Republik, schmilzt die Größe des Imperiums auf einstige Größe. Trotz des Versuches, Hochadmirals Nereus Kratas, dieser Entwicklung Einhalt zu gebieten, ist das Imperium innerlich zu zerworfen um weiterhin am Eroberungs-Kurs festzuhalten. Beide Seiten, erkennen dass der Krieg enden muss. Auf die eine oder die andere Weise. Bisher hat keine Partei wirkliche Erfolge erzielen können. Daher setzen die Usurpatoren um Janem Menari alles auf eine Karte. Sie ziehen Ihre Truppen zu sammen und beginnen nach einem Ablenkungsmanöver einen Sturm auf Bastion. Es gelingt Ihnen den den Sith-Bezirk Bastions kurzfristig einzunehmen und in den Orden einzudringen, so dass eine Entscheidung in den Hallen des Ordens ansteht.

    Die Gruppe um Allegious wird siegen und dieser sich zum Imperator ausrufen lassen. Details möchte ich, wenn genehm noch vorenthalten, dann machts umso mehr Spaß wenn es dann soweit ist. Der Sithkrieg ist vorbei und erstmals kehrt wieder Ruhe im Imperium ein.​

    Da Phollow uns zur Zeit noch nicht sagen kann, wann er seine derzeit laufende Story beendet, gibt es auch noch keinen Termin für den Beginn des Ganzen, was wir auch vollkommen verstehen. Wir wollen niemand unter Druck setzen. Einige spielen ja schon seit geraumer Zeit aus, wie die Verschwörungen immer weitere Kreise ziehen, was wir ja noch eine Weile weitermachen können um dem ganzen noch mehr Realismus zu geben.

    Das Ganze ist ein genialer Handlungsstrang der festgefahrere Strukturen auflösen kann, und uns allen mal wieder einen kreativen Schub verleihen kann. Macht also regen Gebrauch davon und postet eure Ideen.

    Auf einen möglichst blutigen Sith Krieg!​

    LG
    Die Orgaleitung der Sith

    Loyalisten:
    Darth Allegious
    Arica Kolar
    Jolina Norrs
    Camie Reven
    Xixor
    Azgeth Myrial
    Enui Zor'kan
    Alaine Aren
    Alisah
    B.A. Baracus
    Darth Nexx


    Ursupatoren:
    Janem Menari
    Veyd'r
    Marth
    Lüsoka
    Ranik Dran
    Janus Sturn
    Darth Ysim
    Darth Zion
    Dalen Valton
    Drizzt Do'Urden
    Wilson
    Qel-Droma


    "Neutral":
    Slayer
    Aden Valeros
    Greed
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  2. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    So dann hätte ich auch gleich mal eine Idee um eine kleine Unmöglichkeit von vorneherein wegzunehmen :D

    Viele haben sich ja schon im Vorfeld gefragt wie die Verräter überhaupt eine Chance haben sollen, Bastion anzugreifen. Ich ab mir daher folgenden revolutionären Schritt überlegt. Die Verräter um Janem Menari überreden die Republik zu einem Scheinagriff, der alle Kräfte der Flotte bindne soll, bis man erfolgreich in den Orden eingedrungen ist. Janem könnte der Republik sonst was versprechen und damit wäre dieses Problm aus der Welt. Ob die Reps Janem glauben oder nicht ist nebensächlich denn für Sie springt auf jeden Fall etwas dabei heraus.

    Da sind dann auch mal die Resp eingeladen mitzu machen.

    Ich möchte übrigens alle bitten künftig Threads die diese Stroy betreffen mit einem "[Sithkrieg]" vorne dran zu posten. Dann weis man woran man ist.

    Ausserdem sollen sich ma alle melden, die auf meiner Seite mitmachen wollen. Am besten per PN. Den Planet den ich mir als unser Versteck ausgedacht habe soll übrigens Ferits alter Palast auf Byss sein. Der ist mittlerweile verlassen aber bietet uns genug Infrastruktur um von dort zu operieren.

    Was haltet ihr davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  3. Ich würde vorschlagen dass wir im ersten Post dieses Threads dann sowieso mal eine Aufstellung der Leute machen, wer auf welcher Seite fechtet. Desweiteren werden wir versuchen den ersten Post regelmäßig zu aktualisieren und Missionen die voneuch vorgeschlagen wurden einzubauen.
     
  4. Nergal

    Nergal Immortal

    Also ich bin, wie auch schon zuvor und bereits oft genug kund getan, begeistert und kann es kaum noch erwarten, das es endlich losgeht. :D
    Ich dneke es erübrigt sich bei mir das ich eine PN schreibe. Veyd'rs Position sollte klar sein. Loyal zu Janem. ;)

    Und Byss denke ich ist eine ganz gute Wahl, wenn wir da schon einen Palast haben, den wir beziehen können. Ist das doch super... ^^"

    Zu den Plot Ideen:
    Die Sache mit der Republik macht Sinn und würde das ganze logisch erklären(imho), damit wir dann im Endeffekt Erfolg hätten.

    Und nun zu dem Vorschlag meiner Person.
    Die Idee der Spione kam ja schon häufiger auf, aber bis jetzt nur von den Loyalisten. (;))
    Daher würde ich Veyd'r anbieten, der irgendwann als Doppel-Sith :p
    Sich an die Loyalisten wendet und mit scheinbar wichtigen Infos aufkreuzt, aber eben nur scheinbar und eigentlich noch imemr treu zu Janem steht und die Usurpatoren mit Infos aus dem Lager der Loyalisten versorgt.

    Machbar wäre das, so denke ich mir das jedenfalls, dadurch das Veyd'r einen ganz guten Draht zu Marrac/Allegious hat und dieser ihm deswegen ein Plätzchen in den Reihen der Loyalisten öffnen würde.
     
  5. Lüsoka

    Lüsoka Warlord auf Kalee

    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen und am Tüfteln aber bei mir kommt leider noch nix sinvolles für eine Mission in frage -.-*
    Aber ich sage natürlich bei euch bescheid :) ich freu mich auch schon total darauf und denke das es sehr amysant wird ;)
    Die frage auf welcher Seite ich in diesem Krieg stehe, kann ich schon klären, natürlich auf der Seite meines geschätzten Meisters Dath Veyd'r :D
     
  6. @Janem, ich gehe davon aus, dass du mit Angriff auf Bastion, jenen Angriff zum Ende des Bürgerkrieges stattfindet? Ich halte es für sehr unlogisch, die NR um Mithilfe zu bitten. Was sollte die NR denn dann davon abhalten, Bastion zu erobern und das Imperium aufzulösen? Geschweige denn dass Nereus zulassen würde, dass die NR bis Bastion vordringt? o_O
     
  7. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    @Allegious
    Ganz einfach: Wenn ich den Reps verspreche Ihnen Corellia auf dem Silbertablett zu liefern wenn Sie dafür einen Scheinangriff starten irgendwo anders im imperialen Gebiet, und so die Flotte für einige Stunden ablenken dann werden die schon drauf eingehen. Oder dachtest du jetzt ich wollte die Bitten Bastion für mich anzugreifen? :confused:
     
  8. Dachte ich, jau ;) Aber so klingt das logisch. Abver wollten die Corellia nicht mit eigenem eigenem Widerstand befreien? Naja, zumindest wenn du garantierst die Flotte ausm Orbit abzuziehen, wenn du gewonnen hast, ist das aussichtsreich genug denk ich. ;)

    Allegious wird ohnehin dem Versprechen entgegenkommen und die Flotte abziehen lassen, denk ich. ;) Allein schon aus Respekt gegenüber Janem und um die NR zu täuschen, dass man fortan nur noch friedliche Absichten habe. ;)
     
  9. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Also mein Charakter wird sich auch Janems Gruppe, sprich den Ursupatoren, anschließen. Die sache mit der Republik sieht in meinen Augen nach einem recht interessanten Konzept aus und auch gegen Byss hätte ich nichts einzuwenden.
    Wegen ner storry hab ich da so ne Idee im Kopf rum schwirren, wenns klappt (abhängig von anderen RS-Spielern) folgt bald ein weiterer Post meinerseits.
     
  10. Aden Valores

    Aden Valores on tour

    Also wie schon im ?Imperial City OP-Thread? geschrieben würde ich mit Aden gerne Formel auf Janems Seite stehen und dabei mehr oder weniger zuverlässig als Informant für die Loyalisten agieren.

    Jolina wird "wer hätte es vermutet" Allegious folgen!
     
  11. Greed

    Greed Sith Warrior, Childe Marth to the Dark Tower Came

    Missionsvorschlag:

    Ein paar Warrior schließen sich zusammen und wollen mithilfe von gefangen genommenen und manipulierten Jedi Rittern (NPCs oder Freiwillige) wichtige Persönlichkeiten und Politiker zu ermorden.
    Ziele und Auswirkungen wären: Schwächung der einzelnen Parteien (wobei diese noch ermittelt werden müssen), Racheakte, um Verwirrung zu stiften, etc.

    Es wären so 2-3 Attentate, wobei einer (ein fehlgeschlagener natürlich^^) auf Nereus Kratas geplant wäre. (Thx Allegious ;))

    Lasst mal eure Meinung hören

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  12. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Camie wird sich ebenfalls Allegious und Arica anschließen.
     
  13. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Egal ob ich andere Sith oder Jedi verkloppen muss: ich bleibe meinem Imperator treu! Und Alaine und Camie und...

    Naja, auf jeden Fall bleibe ich Loyal und trete den Ursupatoren richtig doll in den Allerwertesten!

    Mfg Xixor
     
  14. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Ich persönlich finde die idee super, mal was ganz neues. Mein Charakter stünde als einer der Warrior zur verfügung, sofern das ganze von den Ursupatoren ausgeht.
     
  15. So wars gedacht. Die Loyalisten würden ja eher versuchen, Nereus diplomatisch für sich zu gewinnen. Frage is, ob CK überhaupt daran Interesse hätte. ;)

    Subba so gaaaaanz langsam tut sich ja hier etwas. :)
     
  16. Shim'rar

    Shim'rar Do the smart thing - let somebody else try first

    Also Shim'rar wird die Sache erstmal beobachten und sich dann entscheiden - je nach dem wer gewinnt :D. Allerdings wird er seiner Meisterin wohl Loyalität vorheucheln müssen... ;).
     
  17. Nergal

    Nergal Immortal

    Bin ich auch auf jeden Fall mit dabei. Also, ich will mit machen. Genau mein Ding und so... ^^ Count me in!
     
  18. Azgeth Myrjal

    Azgeth Myrjal ● Karyn Steed ●

    So, die Liebe Az wird sich wohl auf der Seite wiederfinden die das geringere Übel darstellt, also auf Allegious und Aricas Seite.

    Mir gefällt das mit den Spionen schon mal sehr gut. ;)
    Ich denke die Zeit bietet sich wirklich für viel Doppel, - dreifach und vielfach Spiel an, Betrug und Täuschung.
     
  19. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Sobald ich mal zum Imperium übergelaufen bin (es handelt sich nur noch um Wochen), werde ich Phollow gegenüber Loyal sein. Natürlich werde ich je nach dem wer jetzt Imperator ist, diesem dienen, aber ich werde dem alten Imperator immer die Stange halten. Wie sich das dann genauer abspielen wird, werde ich mir noch ausdenken.
     
  20. Enui Zor'kan

    Enui Zor'kan ● coming from the depths of hell ●

    Ich mach's kurz und bündig: LOYALIST ;)
    ( Ob das bis in alle Ewigkeit so bleibt, das ist eine andere Frage :braue )
     

Diese Seite empfehlen