Der Sith Bürgerkrieg

@Dalen: du mischt mit im Thronsaal? Auf welcher Seite denn? Willst du schon den jetzt die Maske Fallen lassen, da Jolina ja auch da sein wird?

Also wenn ja ,dann kannste dich mit ihr prügeln!:braue

Wenn nicht, könnte ich Aden als Gegner anbieten, ist zwar quasi noch Adept aber eigentlich nur noch formal.

Wie auch immer einer meiner Charas ist dann noch frei für nen Schlagabtausch!
 
Naj da Janem nichts davon weiss das ich ne Maske habe und er mir mehr bei dem Gespräch mit Ranik über dem Weg gelaufen ist.
Werde ich wohl die Maske fallen lassen. Stehe sowieso nicht auf das ganze Spionen Zeug ;).

Von daher habe ich nichts mit einem Tänzchen mit Jolina und ihrem Schwert :).

Alles weitere kann man ja per PN oderso klären.

Gruss
Dalen
 
Ich möchte mitteilen dass der Ball jetz quasi abgebrochen werden dürfte (aber nicht muss wenn manchen weiterspielen wollen), da überall jetzt der Alarm ausbrechen müßte. :) Der Krieg hat begonnen. Have fun! :D
 
Den Alarm löse immer noch ich aus :braue

Edit: Der Größenwahnsinnige hat auf einem offenen Kanal gesendet, der Alarm *ist* ausgelöst Oo^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Könnte man bestimmte Aspekte des Kampfes im Orbit auch von dem Balkon aus beobachten bzw. bemerken? Würde das nämlich sehr gern mit in meinem Post einbauen.

Ach ja, haben die Wolves da einen Einsatz oder bleiben die am Boden ohne Befehle?

Grüße,

Aiden
 
Bezüglich der Frage nach dem Lichterspiel der Flotten :braue :Noch nähern sich die beiden Flotten erst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ... Miles Fregatte ist noch im Orbit über Bastion, kann er bei dem Kampf noch mitmischen?

Viele Grüße

CD-Rom

Edit: hat sich erledigt, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es während der Streitereien der großen Pötte auch ne Aufgabe für nen motivierten und allzeit bereiten Sturmtruppler? Falls ja, man findet mich im vor dem Eingang des Festsaales... oder auch über die Standardfrequenzen, über die er den Alarm jedenfalls mitbekommen hat.
 
Hi Leutz!

Mal eine kurze (An-)Frage:
Mein Kampfpartner Ranik braucht noch ein bisschen. Kann mein Char seine Nase irgendwo mit reinstecken oder soll ich noch eine Runde um den Block laufen :D?
Ich will ja keinem ins Duell platzen.
 
Also im Zweifel würd ich vielleicht sogar vorschlagen dass wir zu dritt gegen Janem vorgehen? ^^

Dann könntest du mitmischen :P
 
Zurück
Oben