Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der unbeliebteste Character

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lukas Skywalker, 14. April 2002.

  1. Lukas Skywalker

    Lukas Skywalker Zivilist

    Wer ist sind die unbeliebtesten Charactere in Star Wars, jeder sollte mal 5 aufzählen.

    1.Jar Jar Binks
    2.Mufti Disra
    3.Imperator
    4.Ysanne Isard
    5.Tarkin

    (is in keiner Reihenfolge)
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Lukas: Den Thread hatten wir auch schon mal die 3 unbeliebtesten Charactere waren:

    1.Jar Jar Binks
    2.Borsk Feyla (oder wie man den jetzt schreibt)
    3.Callista


    Diese 3 Charactere werden am wenigetenb bei unseren Fans gemocht.
     
  3. DavinFelth

    DavinFelth Senatswache

    1. Anakin (in Episode 1)
    2. Jar Jar Binks
    3. Jacen Solo
    4.Jaina Solo
    5. Anakin Solo

    kurz den ganzen Kinderschrott können die weglassen,stattdessen ein bißchen mehr action und blut:D
     
  4. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Ich haße Jar Jar Binks! Der hat mir fast die gesamte Episode 1 versaut! Warum konnte Maul ihn nicht umbringen?
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Ich habe nur einen Charakter aufzuzählen, den ich wirklich überhaupt nicht leiden kann - Callista. Diese dämliche Zicke nervt einfach nur.
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    1. Isard
    2. Callista

    Noch Fragen? :D
     
  7. calissa

    calissa Podiumsbesucher

    Am wenigsten leiden kann ich auf jeden Fall Callista... ansonsten finde ich die meisten Charactere auf ihre Art irgendwie interessant...
     
  8. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ganz klar Jar Jar Binks! Der hat nur dauergenervt, aber auch der Anakin aus EPI war mir viel zu nervig und kindisch, is jetzt vielleicht nicht grad die beste Wortwahl.

    Aber Callista fand ich eigentlich gar nicht so schlimm, was is denn an der auszusetzen?
     
  9. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    1. Luke Skywalker
    2. Jaine Solo
    3. Jacen Solo
     
  10. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    1.Luke Skywalker
    2.Chewbacca[wegen dem rumgeheule]
    3.Jabba
    4.Das vieh das andauernt bei jabba rumhängt
    1.der erste platz wird geteilt mit c3po
    5anakin in ep1

    so meine flop 5
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Nun, man kann ja viel sagen und behaupten, aber warum hasst ihr diese Charaktere eigentlich?
     
  12. wie kann man denn chewie,jabba und solacious crumb(?) und c3po hassen??die sind doch nur kult.luke ebenfalls.

    !!!!!!!!!!JAR JAR stinkt!!!!!!!!!!!und anakin in TPM
     
  13. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Wo ihr recht habt habt ihr Recht, JarJar gehört nicht in SW. GL dachte wohl, dass bei so einem "niedlichen" blöden Vieh alle ins Kino gehen.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    1. Jaina & Jacen
    2. Joruus C'baoth
    3. Mara Jade
    4. Thrawn
    5. Guri

    Überhaupt alle aus dem EU. ;)
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Und wieder sind auch die Solo Kids Jaina und Jacen ganz vorne:

    ich werde euch mal einen Link geben:

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=40779#post40779

    Ist ein Thread aus den letzten Jahr hier seht ihr wie nach den Umfragen die erstellte Tabelle ganz klar hervorging wer die unbeliebtesten Charactere waren ganz klar wie immer:

    Jar Jar Binks überlegen voran.
     
  16. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Meine "Down" Five:

    1) Yoda - In bisher 3 Filmen nervt uns der "größte" Jedimeister seiner Zeit mit "Furcht, Zorn, ... blablabla ... dunkle Seite", hat aber sonst offenbar nicht viel zu sagen.
    2) Callista - läßt Luke sitzen, weil sie nicht mehr über die Macht verfügt. Weiß die Zicke nicht, daß es Milliarden Menschen genauso geht?
    3) Daala. Hält sich für das größte militärische Genie, verliert aber drei Sternzerstörer, einen Supersternzerstörer im Austausch gegen eine kleine Kolonie, einen Frachter und eine (am Ende) unbeschädigte Schiffswerft.
    4) Obi-Wan Kenobi (von einem gewissen Standpunkt aus)
    5) Corran Horn - Dank ihm und Michael Stakepole glaubt die Hälfte der SW-Fans eine einzige Staffel X-Wings könnten es mit einem Sternzerstörer aufnehmen. Träumt weiter Leute.
     
  17. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    1. Corran Horn (der Alleskönner :rolleyes: )
    2. Isard
    3. Daala

    Wobei ich dazu sagen muss: richtig hassen tu ich keinen von denen, sie sind mir halt nur unsympathischer als andere. ;)
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Lass mich raten, welches eine Buch du gelesen hast, um das zu rechtfertigen ;)...: Das letzte Kommando?


    *drohendhintersichzeigunddenblickaufden2mschrankmitiloveyoucorrantshirtfreigeb*
     
  19. zekk

    zekk Abgesandter

    Was habt ihr den alle gegen Jaina und Jacen? Ich denke das ihr wenn ihr bei NJO 11 seit eure meinung ziemlich ändern werdet!!

    Ach und diejenigen die mehr "blut und action" wollen werden auch sicher auf ihre kosten kommen!

    So meine flop 5:
    1.Jag Fel (den werden die meisten von euch nicht kennen,aber Jaina weiss warum er bei mir auf platz eins steht!)
    2.Borsk Fey'la
    3.Jar JaR Binks
    4.vergere
    5.callista

    Um euch mal gegensätze zu zeigen hier meine "TOP" 5

    1.Jaina Solo
    2.Zekk
    3.Kell Tainer
    4."Face"
    5.Corran Horn
     
  20. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    ich mag eigentlich alle charaktere. ich hab jetzt mal die aufgelistet, die ich noch am unsympathischsten finde, aber mögen tu ich sie alle!

    1. Kyp Durron
    2. salacious crumb
    3. Wurth Skidder
    4. Fey'lya
    5. Disra
     

Diese Seite empfehlen