Die 501 (Klub)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrooperDacen schrieb:
Der Commander liest hier öfters auch mit und wenn er da etwas sieht was vom namen mit der 501 zu tun hat aber nichts zu sache beiträgt, geht hier der Zirkus los

Ja aber späterstens nach EP III und BF II hätte man damit rechnen können dass die "normalen" Fans sich nach den netten blauen Truppen benennen wollen. ;)

Das spricht eher FÜR die 501st als dagegen, und eine nette Werbung in Fankreisen ist es natürlich auch. (Kritisch wirds nur wenn der Name und der Ruf der 501st besudelt wird...)
 
ich würde sagen das du ihn änderst, im moment zumindest leistet dieser thread nicht rumreiches, was in verbindung mit der 501st nennenswert wäre.


wie schon mal erwähnt mach vaders fist oder sonst was drauss
 
Ich bin ein bischien verwirrt was ist jetzt die 501?
Eine Legion von Star wars oder ?
 
Nun, ich halte generell nicht besonders viel von dieser Art von "Clubs" im PSW. Der Begriff hat für mich etwas Pseudoelitäres und das sollte es eigentlich im PSW nicht geben. Sinn und Zweck des PSW war es, verschiedene Webseiten mit einem gemeinsamen Forum zu verbinden und daher erscheinen mir diese Clubs, welche die User wieder künstlich in Lager spalten, ein wenig fehl am Platz.

Aber was die 501 angeht, so sehe ich da eigentlich kein großes Problem. Die 501st-Legion ist eine Non-Profit-Organisation. Das PSW ist das ebenfalls. Und die 501 ist schließlich auch ein Label von Levis und die haben sich anscheinend auch noch nicht beschwert. Rein rechtlich besteht da wohl kein großes Problem, wenn jetzt jemand seinen Club "Die 501" nennt, zumal dieser Club komplett virtuell ist.
Ganz zu schweigen davon, dass dieser Thread weder etwas mit den Leuten, die im Kostüm auftreten noch irgendetwas mit Bluejeans zu tun hat und darüberhinaus in kleinster Weise provozierend ist.
Peugeot hat sich übrigens alle Ziffern von 101 bis 909 mit einer Null in der Mitte rechtlich schützen lassen. Die könnten bei dem Spiel auch noch mitmischen. ;)
 
zum glück isses ja die 501st und nich die 501
@multikiller2 wo willst du mitglied werden?
 
Darth Spike schrieb:
aso ja dann nemmt denn namen Vader´s Faust. wie schon mal gesagt wurde

PS kleine info in meiner Signatur :)


loool
wie kreativ

heißt nicht die 501st - vaders faust?

wie wärs dann noch mit stormtrooper legion?
dann hätten wir alles durch
 
icebär schrieb:
Nun, ich halte generell nicht besonders viel von dieser Art von "Clubs" im PSW. Der Begriff hat für mich etwas Pseudoelitäres und das sollte es eigentlich im PSW nicht geben. Sinn und Zweck des PSW war es, verschiedene Webseiten mit einem gemeinsamen Forum zu verbinden und daher erscheinen mir diese Clubs, welche die User wieder künstlich in Lager spalten, ein wenig fehl am Platz.

Aber was die 501 angeht, so sehe ich da eigentlich kein großes Problem. Die 501st-Legion ist eine Non-Profit-Organisation. Das PSW ist das ebenfalls. Und die 501 ist schließlich auch ein Label von Levis und die haben sich anscheinend auch noch nicht beschwert. Rein rechtlich besteht da wohl kein großes Problem, wenn jetzt jemand seinen Club "Die 501" nennt, zumal dieser Club komplett virtuell ist.
Ganz zu schweigen davon, dass dieser Thread weder etwas mit den Leuten, die im Kostüm auftreten noch irgendetwas mit Bluejeans zu tun hat und darüberhinaus in kleinster Weise provozierend ist.
Peugeot hat sich übrigens alle Ziffern von 101 bis 909 mit einer Null in der Mitte rechtlich schützen lassen. Die könnten bei dem Spiel auch noch mitmischen. ;)

Trotzdem finde ich es einfallslos und bedenklich, einen Club nach einer bestehenden Vereinigung zu benennen (auch wenns nur um eine Zahl geht).
 
Einfach einem Mod bescheidsagen. Am besten per PN. Vielleicht auch per "Beitrag melden" funktion und als Grund dann die Bitte den Thread zu schließen.

Aber ich kann dir nicht versprechen, das es klappt.
 
TI-4224 schrieb:
fand ich jetz auch bissl verwirrend, weil sdie 501st ja schon gibt
:braue

*Grinz*
Oh der Kollege ist auch falsch abgebogen. :braue
Bin ich ja zum glück nich der einzige der auf alles klickt wo 501 drinsteht *lach* :p
Hoffentlich steht net mal irgendwo 501 in nem pr0n Dialer sonst klick ich glatt drauf *ROFL*


TK-8040 over and out :D


PS: Macht doch ne 610 draus *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben