Die Atmosphäre in allen Filmen & Zeichentrickserie

Oder es wird so wie bei Men in Black und deren Zeichentrickserie, das sie einfach irgendwas erleben das aber nicht großartig in die Handlung eingreift.
:yoda
 
Naja, der Stil is gewöhnugsbedürftig, ich hab aber n Vorteil, bin dat schon von Zelda Wind Waker gewohnt, der is nich so schlimm, bringt oft hervorragende Effekte der Stil, und wie gesagt, man gewöhnt sich dran.
 
Bei Zelda war kein bisschen skeptisch der Look gefiel mir vin anfang an.
Aber zum Thema
wartet bis ihr EP 3 gesehen habt und ihr unterscheidet nicht merh zwischen OT und PT und Alt und Neu. Ihr kennt nur noch SW.
 
Original geschrieben von Yoda1
Bei Zelda war kein bisschen skeptisch der Look gefiel mir vin anfang an.
Aber zum Thema
wartet bis ihr EP 3 gesehen habt und ihr unterscheidet nicht merh zwischen OT und PT und Alt und Neu. Ihr kennt nur noch SW.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe du hast recht!:rolleyes:
 
Uiiuiiiuii Yoda 1 arbeitet bei GL und hat Infos oder er hat eine Tante, deren Cousin ihrer Mutter mit dem Sohn der Nicht von GL im Kindergarten ist!! :D
 
Die Story wird sicherlich genial.
Aber GL wird es sich nicht nehmen lassen, uns zu zeigen, wie C-3PO fliegen kann und das entscheidende Duell mit Witzen von Jar Jar Binks würzen.
Und damit hat sich dann die PT für mich erledigt. Sorry, bin halt Pessimist ( das sind ja Optimisten mit mehr Erfahrung ;) ).
 
Original geschrieben von Melthazar
Die Story wird sicherlich genial.
Aber GL wird es sich nicht nehmen lassen, uns zu zeigen, wie C-3PO fliegen kann und das entscheidende Duell mit Witzen von Jar Jar Binks würzen.
Und damit hat sich dann die PT für mich erledigt. Sorry, bin halt Pessimist ( das sind ja Optimisten mit mehr Erfahrung ;) ).

lol!:D ich habe die selbe Befürchtung. Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Nun ja, es wird wohl schwer sein noch schlechtere Witze in Episode 3 zu bringen als die in EP1 oder EP2. Deshalb hoffe ich mal das unser Georgey sie einfach mal weglässt oder sie mit Charme rüberbringt, so wie wir es aus der guten alten OT kennen.;)
 
Verfrühte Vorfreude?

Bleibt die Frage: «Was dann...?».

Ich Ich denke nicht, dass sich GL nochmals leisten kann, den letzten SW-Film mehr auf die Bedürfnisse der breiten Masse auszurichten als auf die sachkundigen Fans. Wenigstens im dritten Teil der PT's wird er den Kenner des Genres ganz klare Aussagen liefern müssen. Ansonsten wird es schwer werden, eine logische Brücke zur OT zu bauen. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt, wie sich die eine oder andere Unstimmigkeit klärt.

PS. Würde mich mal interessieren, wie ihr euch die Zeit nach Episode III vorstellt. 3-Minuten Comics werden wohl nicht reichen, um das Loch zu stopfen, das mit dem Ende der Saga iniziiert wird.
:o

mit machtvollen Grüssen

Wookie Trix
 
Warum sollte GL sich mit so unwichtgen Themen wie einem fließenden Übergang beschäftigen? Ist eh nicht mehr möglich.

Ich bin froh, wenn die Scheiße 2005 endlich vorbei ist. Nicht, dass er noch auf die Idee kommt Ep7-9 im PT-Stil zu verfilmen.
 
Vielleicht kommen ja doch noch Episode 7,8,9. Wer weiss das schon? Die Schauspieler leben ja alle noch. Das wäre doch der Hammer wenn man Han Solo und Co. nochmal sieht. Aber das ist wohl nur eine Wunschvorstellung von mir.:rolleyes:
 
Nee, bitte nicht.
Abgesehen davon braucht GL die Schauspieler auch nicht mehr. Schließlich kann er die Gesichter der Darsteller in seinen geliebten Computer einscannen und beliebig verändern.

Ep7-9 werden dann komplett am Computer erstellt.
 
So Seelenlos will ich die Teile natürlich auch nicht haben. Aber vielleicht kommt er ja zu der Erkentniss das Computeranimationen nicht das sind was einen guten Film ausmacht.
 
Das ist die Zukunft, Mann!!!
Bestimmt erfindet er auch noch die KI. Ach nein, hab ich vergessen, GL macht ja nichts. Er hat ja seine Leute...
 
Hi Leute!

Ich möcht ja nicht als Spielverderber gelten, aber eure Probleme hätt ich auch gern mal, dann könnt ich endlich mal ruhig schlafen.
 
Zurück
Oben