Die EHEC "Pandemie"

Wir reden hier aber vom England des 18/19 Jahrhunderts und nicht des 20igsten oder gar 21zigsten. Und da war die Todesstrafe eigentlich noch so ziemlich überall in Europa üblich.

Ah, stimmt... Das war meinerseits missverständlich formuliert, hatte ich aber so gemeint gehabt.
Ich hatte damit nicht sagen wollen, dass das in England heute noch so wäre und bezog mich danach - sozusagen in Absatz-Abgrenzung von Deinem kleinen historischen Exkurs :D - auch grundsätzlich und ganz allgemein auf das 20./21. Jh.
Also - richtiger hätte es heißen müssen:

Zitier mich jetzt mal selbst:
"...Nein, selbstverständlich sollte einer Staatsregierung heutzutage im 21. Jh. so etwas nicht erlaubt sein oder werden - vor allem dann nicht, wenn es sich beispielsweise um eine eindeutige oder auch nur mutmaßliche Tyrannei, Diktatur oder Regierung handelt, in der noch immer Hinrichtungen an sich gesetzlich zulässig, legal bzw. erlaubt sind - selbst, wenn es sich dabei dann um eine Demokratie bzw. Republik handeln sollte bzw. um einen entsprechend basierten Staat.
Gerade im Hinblick auf Letzteren wäre die "Gesetzbeugungs"- bzw. Korrumpierungs-Versuchung
auch in heutigen Zeiten viel zu groß und nur eine einzige unglückliche Aussage oder ein unglücklich formuliertes Schriftstück könnte dann schon reichen, Präzedenzfälle zu schaffen, die Tür und Tor für die katastrophalsten, legalen Zustände öffnen könnten..."
 
Man Man ey schon gehört es wird euch echt schockieren.^^ Das EHEC Virus hat die Star Wars Galaxie ereicht,mein gott ich kann net fassen.:braue Möge die Macht mit denn Ehec Virus sein,hoffentlich überlebt die Galaxie das sonst is es ja immer ein böses Imperium.:D

Also EHEC Virus Thema is nur noch unötig.:konfus:
 
Zurück
Oben